Beiträge von Wraith

    Allgemein:
    LFG: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern, die keine Kommandeure waren, erlaubte, in Einsatztrupps mit bestehendem Kommandeur Beiträge aus dem LFG zu entfernen.


    Gegenstände:

    • Rune des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
    • Rune des Plünderns: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
    • Sigill des Lebensfressers: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
    • Sigill des Blutes: Dieses Sigill wurde überarbeitet, und wird jetzt korrekt im Register „Kampf“ angezeigt.


    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2016/first#post498751

    Kurzer Zwischenstand:


    • Der TS läuft seit einigen Stunden wieder und ist wie gewohnt unter gw2ts.de zu erreichen.
    • Das Forum kann bereits auch wieder genutzt werden, jedoch nur eingeschränkt. Hier und da werden wir noch nachbessern. Darüber hinaus sind noch vereinzelt Verbindungsabbrüche möglich.
    • foostival.de läuft bereits wieder.
    • Guild Waves und GW2Home werden momentan noch umgezogen.


    Bitte beachtet, dass der Serverumzug noch nicht abgeschlossen ist. Dementsprechend reagieren manche Angebote etwas langsamer (aka längere Ladezeiten) und ab und zu kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…gebnisse/first#post498569

    Du musst weitere Kopfgeld-Befehle von Banditen erbeuten und beim Glänzende Klinge-Menschen in Götterfels eintauschen. (Das ergibt dann wie gewohnt ein Kopfgeld auf einen der fünf Bosse.)


    Ich habe es bisher nicht geschafft mehr als einen Befehl pro Tag zu erbeuten (bevor sich da nun jemand dumm und dämlich farmt).

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…llte-Fragen-64-Bit-Client

    16


    Liebe Community,


    die GW2Community steht erneut vor einem Serverumzug. Der neue Server besitzt mehr Leistung als der bisher genutzte und sichert damit den reibungslosen parallelen Betrieb unserer Angebote. Leider bedeutet ein Serverumzug jedoch auch, dass unsere Angebote temporär nicht verfügbar sind. Die Arbeiten beginnen am Freitag, dem 20.05.2016, um 20 Uhr und werden vorraussichtlich mindestens 24 Stunden lang andauern. Sollte der Umzug reibungslos verlaufen, werden wir die Angebote am Samstag, dem 21.05.2015, gegen 20 Uhr wieder online schalten.


    39


    Für die Dauer des Umzuges wird ein Ausweich-TS zur Verfügung gestellt, jedoch mit eingeschränkter Slot-Zahl. Der Ausweich-TS wird über 81.169.251.237:1234 verfügbar sein. Sollten die Arbeiten aufgrund von Komplikationen einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, so werden wir Euch via Twitter und Facebook informieren.


    Bitte entschuldigt die entstehenden Unannehmlichkeiten
    Eure GW2Community

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2016/first#post498154

    Erst kürzlich kam die Kritik auf, es würde nicht genügend für WvW-Umfragen geworben. Daher hier die kurze Info: Es gibt eine neue Umfrage zur WvW-Punktevergabe! Zur Auswahl stehen folgende Punkte:

    • Die Punktevergabe für Ziele in Relation zur Aufwertungsstufe setzen (mittel)
    • Punktetick-Timer auf 5 Minuten stellen (gering)
    • Die Punktevergabe in Relation zur aktuellen Aktivität und Bevölkerung setzen (groß)
    • Angleichen der Punktevergabe für Aktionen, bei denen keine Punkte pro Tick vergeben werden (gering)
    • Punktevergabe für das Einnehmen von Zielen einführen (gering)
    • Features bereitstellen, mit deren Hilfe Teams mit hohem Punkterückstand besser aufholen können (mittel)
    • Keine Vorlieben

    Hier geht es direkt zur aktuellen Umfrage. (Bitte beachtet, dass Ihr Euch zum Abgeben Eurer Stimme in Euren GW2-Account einloggen müsst. Prüft daher bitte unbedingt vor dem Einloggen nach, ob es sich wirklich um eine Domain von ArenaNet handelt [also arena.net oder guildwars2.com].)

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…g-am-13-Mai-Punktevergabe

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-Closed/first#post6149866

    Verstehe ich das richtig: Du spielst ein Rang 4 Fraktal und bekommst alle 4 Belohnungstruhen für die Ränge 1 bis 4?

    Kurz gesagt: ja.
    (Und damit muss man nur 5 Fraktale pro Tag für alle Belohnungen spielen. Oder eben 3 für den Großteil der Truhen.)

    Hallo Skarpak,


    bei der von Dir beschriebenen Funktion handelt es sich um eine Standardfunktion des Woltlab Burning Boards 4.1. Tatsächlich wird die Anzahl an Benachrichtigungen eingeblendet und kein Ausrufezeichen. Weitere Infos zu dem Benachrichtigungssystem findest Du in der zugehörigen Produktvorstellung von Woltlab.


    Laut Woltlab werden die Sessions etwa alle 30 Minuten auf Aktivität überprüft und in dem Zuge Benachrichtigungen aktualisiert. Eine Modifizierung der Sessionlänge kann zu ungewollten QoL-Einbußen in der alltäglichen Nutzung des Forums führen und würde die Serverlast erhöhen. Zusätzlich wären die endgültigen Auswirkungen erst im Livebetrieb testbar und würden damit möglicherweise alle Nutzer beeinträchtigen.
    Das Skript, welches das Favicon ändert und Benachrichtigungen anzeigt, werden wir unangetastet zu lassen. Es gehört in der aktuellen Form zu den Grundbausteinen des WBB. Eine Änderung würde Updatevorgänge voraussichtlich stören, eine manuelle (Nach-)Pflege des modifizierten Skripts notwendig machen und unsere Techniker stärker binden.


    Übrigens: Wenn Du einen Thread aufrufst, in dem Du erwähnt wurdest, etc. wird die jeweilige Benachrichtigung „abgezogen“ (also oben im Favicon -1). Sollte dies nicht klappen, liegt vermutlich ein Fehler in der Skriptausführung Deines Browsers vor.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.V. Wraith
    Vereinsvorstand und Forenadministration

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…e-Punkte/first#post497856

    16


    Liebe Community,


    vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare zu unserem zweiten Geburtstag. Unter den zahlreichen Zusendungen haben wir drei Teilnehmer zufällig ausgewählt. Zusätzlich wurden unter den außerordentlichen Mitgliedern zwei Gewinner gezogen.

    219


    Je 400 Edelsteine gehen an folgende Community-Mitglieder:

    Darüber hinaus dürfen sich mushweed und AlxaWildsen über jeweils 400 Edelsteine freuen. Wir werden alle Gewinner zeitnah kontaktieren und die Preise übermitteln.


    Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner und vielen Dank für Eure Teilnahme
    Eure GW2Community

    Hallo Bati,


    vielen Dank für Deine Nachfrage und Anregung. Eine Funktion, um spezifische Threads oder Beiträge auszublenden, existiert momentan nicht. Uns ist momentan keine gangbare Lösung für einzelne Threads bekannt.


    Momentan stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

    • Du klickst regelmäßig auf den kleinen Haken oben rechts in den Breadcrumbs (z.B. auf der Seite ungelesene Beiträge), sobald alle für Dich interessanten Themen angeschaut sind.
    • Du deaktivierst bestimmte Forenkategorien. Per Direktlink kannst Du sie immer noch aufrufen, allerdings werden sie Dir nicht mehr angezeigt und Du erhältst auch keine Benachrichtigungen über neue Threads/Beiträge in der jeweiligen Kategorie. Die Funktion verbirgt sich hinter dem linken der fünf kleinen Breadcrumb-Symbole in der Boardübersicht, welches den Namen Foren an/aus trägt.

    Wir hoffen, dass Dir diese Funktionen zunächst weiterhelfen,
    Deine GW2Community