Beiträge von Wraith

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…leary-ueber-die-banwelle/

    Durch die öffentliche Bloßstellung ist Anet aber vollverantwortlich für den durch sie gestarteten Shitstorm. Inklusive schöner Kommentare wie "go ahead and slit your throat".Es hat schon seinen Grund, dass man in Deutschland üblicherweise Straftäter nicht mehr auf dem Rathausplatz öffentlich ankettet. Mag sein, dass das in den USA noch gängige Praxis ist. Gut finde ich das jedenfalls nicht und würde mir da eine weniger saudi-arabische Einstellung von Anet wünschen.

    Wenn mich jemand erpressen würde, würde ich auch meine Sichtweise darlegen. Wenn daraufhin heraus kommt, dass der jemand, welcher mich erpresst hat, falsche Anschuldigungen erhoben hat, dann ist er doch selber schuldig, dass er sich „auf dem Rathausplatz öffentlich an[ge]kettet“ hat.

    Botter haben keine Ehre! Das war schon immer so und es wird auch immer so sein. Mich wundert nur, dass die Leute lediglich für ein halbes Jahr und nicht permanent gebannt wurden. Durch Bots verschafft man sich nicht nur Vorteile (in diesem Fall insbesondere Verdant Brink Exploration), sondern fördert auch noch die Programmierer jener Bots.


    Über die restlichen Begebenheiten dieses speziellen Falls kann ich nichts sagen, dazu fehlen mir die Hintergründe. Viele Fälle haben in der Vergangenheit jedoch gezeigt, dass es nicht nur „der eine Ausrutscher“ war. Von daher fährt man bei Bottern mit dem von Luthi genannten Sprichwort sehr gut.

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…n-gegenstaenden-eingeben/

    Quelle: http://guildnews.de/suck-love-und-der-account-ban/

    Hotfix vom 6. Januar
    Fehlerbehebungen

    • Chronomant – Kontinuum-Verschiebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kontinuum-Riss nur für seine minimale Verweildauer aktiviert wurde.

    Es ist Dienstag und damit tut sich auch wieder etwas im Edelsteinshop. So hat eine neue Miniatur ihren Weg in den Shop gefunden, die ihr für 400 Edelsteine erwerben könnt. Es handelt sich dabei um den Pfeilkopf, eine Echse aus der Silberwüste. Außerdem werden in 7 Tagen einige Gegenstände vom Wintertag aus dem Gemstore heraus geholt. Es handelt sich dabei um die folgenden Dinge:

    • Mini Wütendes Wintertags-Geschenk – 400 Edelsteine
    • Mini Plüsch-Greif – 350 Edelsteine
    • Mini Spielzeug-Golem – 350 Edelsteine
    • Mini Spielzeug-Ventari – 350 Edelsteine
    • Mini Spielzeugsoldat – 350 Edelsteine
    • Mini Festlicher Fürst Faren – 500 Edelsteine
    • Wintertags-Minis 3er-Pack (enthält Kitz, Welpe, Polarfuchswelpe) – 500 Edelsteine
    • Grenth-Kapuze – 500 Edelsteine
    • Hirsch-Helm – 500 Edelsteine
    • Extravagantes Wintertagskleidungsset – 700 Edelsteine
    • Kleidungsset des Arktischen Explorators – 700 Edelsteine
    • Permanenter Geschenk-Todesstoß – 600 Edelsteine
    • Permanenter Schneemann-Todesstoß – 700 Edelsteine

    Quelle: http://guildnews.de/itemshop-w…e-und-gems-bei-gameladen/

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…hronomancer-und-banwelle/

    Quelle: http://guildnews.de/tentonhamm…s-2-zum-spiel-des-jahres/

    Hotfix vom 5. Januar
    Fehlerbehebungen

    • Chronomant – Kontinuum-Verschiebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kontinuum-Riss nicht verschwand, falls die Fertigkeit auf natürliche Weise endete.
    • Druide – Anmut der Ahnen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Kombo-Felder mehrmals durch eine einzelne Anwendung der Fertigkeit ausgelöst werden konnten.

    Quelle: http://guildnews.de/wvw-rankin…le-matchup-02-01-09-01-2/

    Quelle: http://guildnews.de/die-arbeit…daeren-waffen-sammlungen/

    ArenaNet hat zum Start ins Wochenende einen kleinen Sale im Edelsteinshop gestartet, in dem ihr einen Gegenstand etwas günstiger erwerben könnt. Es handelt sich dabei um die Bank-Erweiterung, mit der ihr 30 zusätzliche Plätze freischalten könnt. Ihr könnt diese für 450 statt wie gewohnt 600 Edelsteine erwerben. Ihr spart damit 25% des eigentlichen Preises. Maximal könnt ihr 12 Bank-Tabs besitzen (also 11 zusätzliche erwerben).

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2016/01/Bankplatz.jpg]

    Quelle: http://guildnews.de/bankplaetze-im-angebot/