Beiträge von Wraith

Ich würde es mir schon kaufen, um nicht den Play4Free-Restriktionen zu unterliegen. Mit einem bezahlten Account hat man einige Features, die nice2have sind (tägliche Login-Belohnung) oder natürlich auch bares Geld wert (bspw. mehr Charakterslots). Und letztendlich bietet der Zugriff auf HoT Content und Features, die man mit einem Nicht-HoT-Account (alter GW2-Acc oder P4F-Acc) einfach nicht hat (und seien es nur irgendwelche Skins, die einem gefallen).

Sofern Dir das Spiel Spaß macht, ist das Geld gut investiert. (Denn auch so gut wie jedes andere Spiel kostet Euros und fesselt einen nicht unbedingt so lange wie GW2).

Falls Du HoT kaufen möchtest würde ich Dich bitten, es über diesen Link im Onlinestore von ArenaNet zu kaufen. Dadurch kostet es Dich nicht mehr und Du unterstützt die Community-Arbeit, die wir hier machen.

Beste Grüße,
    Wraith

Ich habe das Gefühl, dass das ' in den URLs bei den genannten Grafiken warum auch immer falsch dekodiert wird. Die „funktionierenden“ URLs mit Apostroph enthalten scheinbar das linke einzelne Anführungszeichen. Die „verschwindenden“ URLs das Rechte.

Vielleicht hat Juser5113 in den kommeden Tagen genügend Zeit, die Dekodierung zu prüfen.

Zunächst solltest Du die URLs an anderer Stelle sichern und möglichst auf URLs mit den „richtigen“ oder keinen Apostrophen ausweichen.

Beste Grüße

Ein Fix während des laufenden Events ist unwahrscheinlich. Falls wir die gleiche Software im kommenden Jahr einsetzen werden, so werden wir versuchen den Fehler zu beheben.

Für dieses Jahr empfehlen wir die Nutzung eines anderen Browsers, beispielsweise Firefox (in der aktuellsten Version).

Wie lang geht eine Season, 2 Monate? In dem Falle gäbe es in einem Jahr 6 Stufen „geschenkt“ (von 1 auf 2 sind 15 Matchwins und es wird nichts abgezogen). Und auch von 2 auf 3, bzw. 3 auf 4, sollte machbar sein (irgendwann kommen die 5er Streaks und ein neues Tier sichert ja in dem Bereich gegen den Abstieg). Ich glaube, dass die Erfolge für jeden halbwegs interessierten PvP-Spieler machbar sind (also nicht für die Skyhammerfarmer, aber den Rest eben).

Hallo Nellyaa,

der Ansturm auf den Adventskalender hat einen großen Bedarf an Nutzeraccounts ausgelöst. Wahrscheinlich hat sich unser E-Mail-Server dabei etwas verschluckt. Wir hoffen jedoch, dass das Problem mittlerweile gelöst ist :)

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir wünschen Dir viel Spaß hier in Deiner GW2Community, in Forum und TS, bei Events und natürlich viel Glück bei den kommenden Ziehungen des Adventskalenders.

Deine GW2Community
    i.V. Wraith

Wo siehst Du die große Hürde, Sputti? Bei der Motivation der Spieler?
    Die meisten Erfolge sehen machbar aus. Sehr ambitioniert, wenn man es innerhalb der 1. Season machen will. Aber sie können über Seasons hinweg erspielt werden, so habe ich den GuildChat-Stream verstanden. Und da man kein asc-Gear zerlegen muss, auch noch gefühlt günstiger und einfacher zu erreichen als die FotM-Wings (oder übersehe ich etwas)?

Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Kommt auch mit den Punkten hin. Habe 7/11 beim Meta und 7 Erfolge + 3 Klassen a 5 Wins. Das heißt dann, dass man zwingend die Items kaufen und vercraften muss. Und zusätzlich noch den 15-tägigen 3 Matches Erfolg machen. Also letztendlich doch timegated.

Danke für die Anregungen :)

Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png

Liebe Community,

unter der Leitung von „Vu Aalon“ (Aalon.5187) veranstalten die Communitys von Guildnews, GW2Play und GW2Community ein 5on5-PvP-Turnier. Das Turnier findet heute Abend ab 20 Uhr statt. Die Teams „Fliegender Zirkus“, „Cancer Boys“, „Suicidal Commando“, „Creative Average Players“, „TDG“, „Serafin [sFin]“, „Dead Man Walking“ und „Wie Der Lich werden“ werden um Edelsteine und Mini-Lamas antreten.

Wer wird sich die Preise sichern? Einige Spiele werden live auf twitch.tv übertragen. Auch wenn Ihr nicht selber mitspielt, habt Ihr die Chance dem Turnier beizuwohnen auf http://www.twitch.tv/kalamansi2112

Wir wünschen den Teams viel Erfolg und Euch Zuschauern gute Unterhaltung,
    Eure GW2Community