Beiträge von Wraith

    Da wo Geld zu holen ist, wird das Geld auch geholt. Und so gut eine Unterhaltung über dieses Thema ist, so scheinheilig ist sie doch. Solange niemand richtig öffentlich Theater macht und solange sich keine wirklich große Gruppe der europäischen Bevölkerung für diese Minderheiten aktiv einsetzt, wird auch nichts passieren. Und, Hand aufs Herz, wer in Europa will das schon? Einen sozialen Ausgleich mit dem Rest der Welt, Verteuerung von Lebensmitteln und anderen Produkten. Wir sind froh, hier geboren zu sein, am annehmlichen Ende dieser Welt zu sitzen und in GW2-Foren über Ungerechtigkeiten zu philosphieren.


    die Förderung von Braunkohle ist und war vor allem auch vor einigen Jahren eben auch irgendwo unser Brot und Wasser - harte Arbeit - Menschen sind dort meistens umgekommen weil Sie unter Aspestvergiftungen litten


    Seit wann besteht ein durch Inkohlung aus organischen Substanzen entstandenes Sediment hautpsächlich aus feinfaserigen silikatischen Mineralen? Zwar findet man in der Lausitz (wo es auch Braunkohletagebau gab/gibt) auch Serpentinitgesteine, allerdings ist wohl kaum der Abbau Letzterer der Grund für die hohen Belastungen, sondern die Verwendung des Asbest in Hausbau und Alltagsgegenstängen. Die Eigenschaft des Materials Asbest als nützlicher Werkstoff zu damaligen Zeiten überwog einfach die nicht erkannte Gefahr für die Gesundheit. Nun kann man zwar sagen "wäre der Tagebau nicht gewesen, dann wären die Häuser nicht abgerissen und Asbest nicht in die Atemwege der Menschen gelangt", was aber völliger Unsinn ist. Denn die "Zeitbomben" würden dann immer noch stehen und noch mehr Bewohner, Elektriker (und Handwerker im Allgemeinen), usw. das Zeugs munter konsumieren - womöglich noch unbewusst. Ich wage zu behaupten, dass eine spätere Erkenntnis und eine längere Zeit bis zum Rückbau solcher Gebäude die Zahl der Krankheitsfälle noch erhöht hätte.

    an der für mich sogenannten "Blut - WM 14" teilnimmt... und ich trauere um die Menschen die für dieses ach so tolle Spektakel nieder gemetzelt wurden


    Und wie willst du die WM '22 in Katar dann nennen? "Gemetzel - WM 22"? "Tod - WM 22"?

    Wir wollen ja nicht, dass ...sonst die mods euren cranken shice wegbashen müssen , weil selbst die's nicht mehr smoothen. Checkt das 'mal! Aber jetz bin ich ma fooden, dudes!


    Die Moderatoren werden nicht in Posts von Nutzern eingreifen um Anglizismen oder englische Spielbeschreibungen (wie etwa die von Skills/Fertigkeiten) in die deutsche Sprache zu übersetzen.

    Hast du eine Liste oder woher kennst du die Werk Nr. ?


    Die GEMA-Datenbank ist frei zugänglich (Klick). Es wird zwar nichts darüber gesagt wie ein Musiktitel geschützt ist, aber wenn die den schon auf dem Schirm/in ihrem System haben, dann kann man davon ausgehen, dass die bei Verwendung auch Geld sehen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt Zeit, kommt Erfahrung. Viele hier arbeiten erstmalig an einem so großen Projekt. Daher finde ich es auch super, dass Feedback zurück kommt und aufgezeigt wird wo wir uns verbessern können.
    Gerade die News sind ein Bereich, in welchem noch nicht allzu viel in trockenen Tüchern ist - bis auf die Tatsache, dass die News von unserer Partnerseite übernommen werden sollen.


    Von daher: Immer her mit sachlicher Kritik (dies beinhaltet den kritisierten Punkt und auch einen Tipp, wie man es besser machen könnte). Entweder direkt an die Redakteure oder an Luthi und mich :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwischen Handlung und dem Ausspruchs eines Bann vergehen i.d.R. einige Tage, in welchen das Verhalten durch die GMs analysiert wird. Ich kann Luthis Aussage nur unterstützen - wahrscheinlich liegt die bestrafte Handlung etwa 1-4 Tage zurück.
    Genaue Auskunft kann dir allerdings nur der Support liefern.