22. März 2014 2. Foostival Hamburg
Jubiläumswochen-Gewinnspiel
-
-
am 22. März 2014 beim 2. Foostival in Hamburg
-
22. März 2014 2. Foostival Hamburg
-
22.März 2014 2. Foostival Hamburg
-
22. März 2014, 2. Foostival Hamburg
-
2. Foostival am 22.03.2014 in Hamburg
-
22. März 2014, 2. Foostival in hamburg
-
Es war das Foostival in Hamburg am 22.03.2014.
-
22. März 14 2. Foostival in Hamburg
-
22. März 2014 beim 2. Foostival in Hamburg
-
22. März 2014 beim 2. Foostival in Hamburg ;D
-
EINSENDESCHLUSS
VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER
DIE PREISE VERGEBE ICH MIT CADO IM LAUFE DES TAGES
-
Noch einmal die Bitte an Alle!
Um die Preise schneller versenden zu können, seid so lieb und erfasst in Eurem Profil unter Ingamenick eure Accountdaten inklusive der 4 Ziffern. (bei mir: scipres.7286)
Dann gehen alle Preise garantiert an die Richtigen Empfänger und wir müssen nicht jeden Gewinner erst anschreiben.Vielen Dank!
Euer Netzwerkteam -
Edit: lalala - Viel zu spät
-
-
.... wie lange dauert es den im Normalfall, das man von euch den Gewinn bekommt oder eine Antwort ? frage nur weil ich zum ersten mal an einem Gewinnspiel von euch teil genommen habe.
-
-
alle, deren acc-Daten direkt hinterlegt waren oder die uns in den letzten Tagen schon angeschrieben haben, haben ihre Preise bereits erhalten.
Da ich bei Mehreren bereits Probleme beim Verschicken nur mit ingame-Charakternamen hatte, brauchen wir den acc-Namen. Gern auch per Konversation. Dann geht der Gewinn am selben Tag raus.Alle anderen schreiben wir gerade nach und nach an, damit wir alle Preise loswerden
-
Foostival am 22.3.2014 in Hamburg
-
Hallo Silseley,
der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel war schon Ende März diesen Jahres. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Beste Grüße,
~ Wraith