Beiträge von Wraith

Bitte kehrt zum Thema des Threads zurück. Grobes Offtopic und Diskussionen über einzelne Nutzer wurden entfernt (an dieser Stelle noch einmal der Link zu den Forenregeln). Wenn ein Thema unzureichend beleuchtet wurde und in keinen vorhandenen Thread passt, so fühlt euch so frei einen Thread für das neue Thema an passender Stelle zu erstellen. Persönliche Dispute tragt bitte an passender Stelle privat und unter euch aus.

Vielen Dank,
    ~ Wraith

Ich möchte euch darum bitten zum Thema zurückzukehren und "Undokumentierte Änderungen durch den Feature-Patch" zu kommentieren, bzw. weitere Änderungen, welche euch aufgefallen sind, zu nennen.
    Feedback darüber, was euch am Patch gefällt könnt ihr beim
    aktuellen runden Tisch hinterlassen. Beschwerden darüber, dass sich am Spiel angeblich nichts geändert hätte oder das Spiel unspielbar sei, sind in diesem Thread jedoch fehl am Platze!

Eine "harte" Altersbeschränkung gibt es in unserem TS nicht. Bei Minderjährigen ist es die Aufgabe der/des Erziehungsberechtigten auf ein angemessenes Maß an Medienkonsum des Schutzbefohlenen zu achten.
    Trotzdem müssen sich natürlich alle Nutzer unabhängig vom Alter an eine Netiquette und TS-Regeln halten.

Beste Grüße,
    ~ Wraith

P.S. Ich war so frei deine Frage mit einem eigenen Thread zu würdigen ;)

share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw==

Liebe Besucher, liebe Community-Mitglieder,

am Donnerstag, den 28. August, setzen wir uns um 17 Uhr zum sechsten Runden Tisch zusammen. Diesmal geht es um die vier Episoden der 2. Staffel der Lebendigen Welt. Euer Feedback wurde über die letzten Wochen gesammelt und wir übergeben es am Donnerstag an Ramon Domke, unseren GW2 Community Manager! Du hast die Chance im TS-Channel auf gw2ts.de oder im Radio "Guild Waves" live zuzuhören. Falls Du jedoch durch Arbeit, Urlaub oder sonstige Gründe verhindert bist, wirst Du den Radio-Stream auch in Ruhe nacherleben können. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem sich ein User sehr herzlich für die Registrierung im Flussufer-WvWvW-Community TS³ bedankt hat. Das hielt ich für eine super Geste, habe mich gefreut und den Brief behalten :)

Ein gewisser Anstand und ein gewisses Benehmen sollen in diesem Forum in Bezug auf Posts und deren Inhalt gewahrt bleiben. Entsprechende Aussagen aus dem obigen Post mögen als "Running-Gag" im kleinen Kreis oder in einem speziellen Spielmodus durchgehen, hier im Forum mit breiterem Publikum sollte jedoch auf eine anständige Außendarstellung Wert gelegt werden. Daher wurde der Post von "Gummimaennchen" entfernt.

S.A.M.: "Communityprojekte & organisierte Aktivitäten" sind das Beste, was dir passieren kann. Schau doch einfach mal rein, ich kann mir vorstellen, dass ein paar interessante Events für dich dabei sind. Viele lustige Spieler möchten dort gemeinsam, auch mit dir, Dinge erleben und Spaß haben. Zum Beispiel spielen sie "Mensch ärgere dich nicht" oder treffen sich zu Flashmobs. Kannst du eigentlich "Mensch ärgere dich nicht" spielen, wo du doch S.A.M. bist?

Vor ~2 Jahren hatten wir alle kein Geld und die 100G waren für die meisten ein großer Happen. Aber irgendwie haben wir es alle gepackt und es lief nicht gerade schlecht. Nun wird der Commander etwas teurer, aber viele haben auch schon einen. Und die, die ihn dann unbedingt brauchen, werden ihn auch noch bekommen, wenn er etwas teurer ist. Notfalls muss eben eine Gilde mal wieder für solch ein gemeinschaftsförderndes Element zusammenlegen - ging vor 2 Jahren ja auch...

Das Zauberwort heißt "Zusammenarbeit" :)

Erklärt mir das Spiel auch wie WvW & PvP abläuft, dafür interessiere ich mich sehr. Ich glaube bei WoW war es so dass es extra Server für PvE und PvP gab, ist es hier auch so? Oder kann man auf jedem Server alles machen?

Gerade wenn du im WvW richtig durchstarten willst ist es sinnvoll einen genauen Blick auf die Wahl des Heimatservers zu werfen. Denn für diesen Server und mit den Spielern des Servers wirst du im Weltenkampf gegen andere Server kämpfen. Bei uns im TS (gw2ts.de) sind einige Leute mit einer goldenen Medaille ("WvW-Vertrauensperson") gekennzeichnet. Es ist sicherlich sinnvoll einige Minuten in ein Gespräch mit diesen Personen zu investieren. Ich würde dir Nighty vorschlagen, der die Kommunikation zwischen den verschiedenen WvW-Servern zu verbessern sucht und daher einen umfassenderen Überblick über die deutschen WvW-Communities hat, sowie dir passende serverspezifische Ansprechpartner nennen kann.