Beiträge von Wraith

    Vorschläge zur Website/Forum kannst du einreichen, indem du oben in der Leiste auf "Fehler/Vorschläge" klickst und dann dort einen Vorschlag einreichst. So erreicht der Wunsch auch sicher die Leute, die für die administrative Entscheidung und danach die technische Umsetzung zuständig sind. Danke!


    Ich mach hier dann mal das Licht aus. Gute Nacht :)

    Hallo ihr beiden,
    erstmal herzlich willkommen in unseren Forum! Ich denke atax und Luthi haben schon die Dinge genannt, auf die man achten sollte, bzw. die euch weiterhelfen.


    Es ist in GW2 extrem wichtig eine passende Gilde zu finden (das dauert mitunter, aber letztendlich gibts für jeden Topf einen Deckel). Und nebenbei natürlich immer fleißig den TS³ besuchen! Falls es für euch zu neu/fremd ist, so könnt ihr ja auch erstmal mit ausgeschaltetem Mikrophon z.B. bei einem Weltbossevent im jeweiligen Channel anwesend sein und "nur" zuhören. Das Reden kommt dann irgendwann von ganz alleine, wenn ihr euch schon etwas heimisch fühlt. Keiner will euch hier was Böses - hier wollen alle nur PvE-Monster töten :)


    Beste Grüße,
    ~ Phaedre Wraith


    P.S. Hier geht's übrigens auf die offizielle TS³-Website

    Basar der Vier Winde war zwar schön, doch vermute ich, dass Anet auch diesen als "neu" verkauften Kontent wieder genauso wie Wintertag und Halloween etc. wiederholen wird, ohne sichtliche Änderungen einzubringen


    Was ist schlecht daran Content, der gut ankam und zeitlich begrenzt war, erneut anzubieten? Wenn die Zephyriten jedes Jahr einmal kommen, dann werden sie auch nicht so schnell langweilig. (Ich beziehe mich hier auf spezielle Events, nicht auf Content im Allgemeinen!)
    In GW gab es Halloween, Wintertag, Neujahr, usw. - auch zeitlich begrenzt und die Leute haben sich drauf gefreut. Warum muss man heute immer weinen, wenn etwas kommt, bevor es released ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die beste Musik zu jedem Kampf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wandere momentan auf den niederländischen Pfaden des Symphonic Metal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WvW Hall of Fame würde ich auch, wenn es bei den WvWlern im Forum sowas gibt, hier integrieren. Reine WvWler haben andere Vorstellungen von "guten" Kommandern als Gelegenheitsspieler.


    Da würde ich aufpassen, da es auch innerhalb der WvW-Gemeinschaften starke Pole in der Bewertung einzelner Commander gibt. Im WvW wird mehr polarisiert und schnell könnte die Nennung eines "nicht so starken" Commanders in der HoF dazu führen, dass die Kreise, die sich elitärer fühlen oder sind, das Konstrukt der HoF massiv unter Feuer nehmen.


    Ansonsten kann ich Nightys Beitrag nur unterstützen. Wir spielen zwar alle auf einem Heimatserver, dieser ist jedoch nur für WvW von Belang. Daher sollte er bei nicht-WvW-relevanten Dingen möglichst wenig auftauchen, damit der Communitygedanke gestärkt wird.

    Hallo Communitymitglied,


    Du spielst auf dem Server Flussufer [DE] und möchtest mehr über das WvW bei uns erfahren? Du möchtest dir WvW-Builds anschauen, an WvW-Diskussionen teilnehmen oder selber Guides für andere Spieler veröffentlichen? All dies und noch mehr ist möglich! Und das Beste daran ist: Alles was Du dafür tun must ist lediglich dich freischalten zu lassen!
    Im Folgenden sind einige Fragen aufgeführt, die Du nun zur Freischaltung haben könntest.


    Warum muss ich mich freischalten lassen?
    Diese Plattform ist serverübergreifend, es lesen also auch Nutzer anderer WvW-Server im Forum mit. Dies ist meist auch kein Problem, wenn man aber nun in einer Spielpaarung gegeneinander antritt sollten jedoch nicht alle Geheimnisse und Schlachtpläne offen auf dem Tisch liegen.


    Was für Voraussetzungen muss ich für eine Freischaltung mitbringen?
    Damit Du freigeschaltet werden kannst musst du dich vorher hier im Forum registrieren. Weiter muss Flussufer [DE] dein Heimatserver sein!


    Ich bin Flussufer-Spieler, habe mich registriert ... und wie komme ich jetzt an die Freischaltung?
    Um freigeschaltet zu werden musst Du eine kleine Anfrage ausfüllen. In diese Anfrage trägst Du bitte deinen Accountnamen, sowie deinen im Flussufer WvWvW Community TS³ genutzen TS-Namen ein (bitte achte auf die korrekte Schreibweise!) und klickst auf "Absenden".

    Zitat von Beispiel

    Ingame-Accountname: Beispiel.1234
    TS-Name: [Bsp] Beispielspieler

    Dies sieht dann so aus:
    Visuelle Darstellung des Beitrittsformulars


    Der folgende Link führt dich zu dem Anfrageformular zum Beitritt zur Flussufer-WvW'ler Gruppe: Zur Anfrage


    Wie geht es nun weiter?
    Die FlussuferAdmins werden die Anfrage nun bearbeiten und dich als Flussufer-Spieler verifizieren. Dazu wird der angegebene TS-Name mit der Client-Datenbank im Flussufer WvWvW Community TS³ verglichen und/oder der genannte Account im Spiel kontaktiert. In letzterem Fall wird dir erklärt werden was Du für die Verifizierung zu tun hast.
    Nach der Verifizierung erhälst Du deine Freischaltung und kannst auch auf den internen Flussufer-WvW-Bereich zugreifen.


    Was mache ich, wenn die Freischaltung auf sich warten lässt?
    Manchmal gibt es für die Mitarbeiter im Communityteam mehr zu tun, als sie an einem Tag schaffen können. Wenn Du innerhalb von drei Tagen nicht freigeschaltet wurdest, so kontaktiere die FlussuferAdmins bitte selbstständig. Dies geht besonders gut über das Flussufer WvWvW Community TS³, aber natürlich auch über den Flüster-Chat im Spiel. Die Charakternamen der FlussuferAdmins findest du in der Personalliste.



    Viel Spaß in den Hallen am Flussufer,
    Dein Flussufer-WvWvW-Community-Team



    P.S. Bitte beachte, dass ich mittlerweile kein Mitglied der Flussufer-Administration mehr bin. Bei Fragen zu liegen gebliebenen Freischaltungen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.