Beiträge von Wraith

Eine "harte" Altersbeschränkung gibt es in unserem TS nicht. Bei Minderjährigen ist es die Aufgabe der/des Erziehungsberechtigten auf ein angemessenes Maß an Medienkonsum des Schutzbefohlenen zu achten.
    Trotzdem müssen sich natürlich alle Nutzer unabhängig vom Alter an eine Netiquette und TS-Regeln halten.

Beste Grüße,
    ~ Wraith

P.S. Ich war so frei deine Frage mit einem eigenen Thread zu würdigen ;)

share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw==

Liebe Besucher, liebe Community-Mitglieder,

am Donnerstag, den 28. August, setzen wir uns um 17 Uhr zum sechsten Runden Tisch zusammen. Diesmal geht es um die vier Episoden der 2. Staffel der Lebendigen Welt. Euer Feedback wurde über die letzten Wochen gesammelt und wir übergeben es am Donnerstag an Ramon Domke, unseren GW2 Community Manager! Du hast die Chance im TS-Channel auf gw2ts.de oder im Radio "Guild Waves" live zuzuhören. Falls Du jedoch durch Arbeit, Urlaub oder sonstige Gründe verhindert bist, wirst Du den Radio-Stream auch in Ruhe nacherleben können. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem sich ein User sehr herzlich für die Registrierung im Flussufer-WvWvW-Community TS³ bedankt hat. Das hielt ich für eine super Geste, habe mich gefreut und den Brief behalten :)

Ein gewisser Anstand und ein gewisses Benehmen sollen in diesem Forum in Bezug auf Posts und deren Inhalt gewahrt bleiben. Entsprechende Aussagen aus dem obigen Post mögen als "Running-Gag" im kleinen Kreis oder in einem speziellen Spielmodus durchgehen, hier im Forum mit breiterem Publikum sollte jedoch auf eine anständige Außendarstellung Wert gelegt werden. Daher wurde der Post von "Gummimaennchen" entfernt.

S.A.M.: "Communityprojekte & organisierte Aktivitäten" sind das Beste, was dir passieren kann. Schau doch einfach mal rein, ich kann mir vorstellen, dass ein paar interessante Events für dich dabei sind. Viele lustige Spieler möchten dort gemeinsam, auch mit dir, Dinge erleben und Spaß haben. Zum Beispiel spielen sie "Mensch ärgere dich nicht" oder treffen sich zu Flashmobs. Kannst du eigentlich "Mensch ärgere dich nicht" spielen, wo du doch S.A.M. bist?

Vor ~2 Jahren hatten wir alle kein Geld und die 100G waren für die meisten ein großer Happen. Aber irgendwie haben wir es alle gepackt und es lief nicht gerade schlecht. Nun wird der Commander etwas teurer, aber viele haben auch schon einen. Und die, die ihn dann unbedingt brauchen, werden ihn auch noch bekommen, wenn er etwas teurer ist. Notfalls muss eben eine Gilde mal wieder für solch ein gemeinschaftsförderndes Element zusammenlegen - ging vor 2 Jahren ja auch...

Das Zauberwort heißt "Zusammenarbeit" :)

Erklärt mir das Spiel auch wie WvW & PvP abläuft, dafür interessiere ich mich sehr. Ich glaube bei WoW war es so dass es extra Server für PvE und PvP gab, ist es hier auch so? Oder kann man auf jedem Server alles machen?

Gerade wenn du im WvW richtig durchstarten willst ist es sinnvoll einen genauen Blick auf die Wahl des Heimatservers zu werfen. Denn für diesen Server und mit den Spielern des Servers wirst du im Weltenkampf gegen andere Server kämpfen. Bei uns im TS (gw2ts.de) sind einige Leute mit einer goldenen Medaille ("WvW-Vertrauensperson") gekennzeichnet. Es ist sicherlich sinnvoll einige Minuten in ein Gespräch mit diesen Personen zu investieren. Ich würde dir Nighty vorschlagen, der die Kommunikation zwischen den verschiedenen WvW-Servern zu verbessern sucht und daher einen umfassenderen Überblick über die deutschen WvW-Communities hat, sowie dir passende serverspezifische Ansprechpartner nennen kann.

share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw==

Die gamescom ist im vollen Gange und unsere Jungs und Mädels aus dem Community-Team sind unterwegs mit Euren Fragen zu den Entwicklern von GW2. Die Antworten und Informationen von der gamescom werdet Ihr in den nächsten Tagen sowohl hier bei uns im Forum als auch auf unserer Partnerseite Guildnews finden können. Auch ein gesonderter PodCast zu den Fragen wird nach der gc im Guild Waves-Archiv eingestellt werden.

Der nächste Runde Tisch in seiner altbewährten Form, findet am Donnerstag, den 28.08.2014 um 17:00 Uhr auf unserem TS unter gewohnten Bedingungen statt. Ihr könnt also zuhören und Ramon wird uns zu Eurem Feedback Rückmeldungen geben.

Das Thema des nächsten Runden Tisches ist: die bisherige Lebendige Welt, also die Geschichte um Mordremoth.

Euer Feedback sollte sich am besten um die folgenden Punkte drehen:

• Gestaltung der Umgebung/Mechaniken/Gegner
    • Erfolge
    • Storytelling/Geschichte
    • Sonstiges (alles was nicht durch die anderen Punkte abgedeckt wird)

Eure Anregungen und Feedback zur bisherigen Lebendigen Welt könnt Ihr in diesem Thema posten.

Die Deadline für Euer Feedback ist Freitag, der 22. August 2014, 20:00 Uhr. Für Feedback, das nach diesem Zeitpunkt eingereicht wird, können wir leider keine Garantie geben, dass es am Runden Tisch weitergegeben wird.

Hinweise!
    Euer Feedback ist für die Servermanager sehr wichtig, denn nur so können sie Ramon Eure Wünsche näher bringen. Daher postet eine Euch wichtige Thematik, auch wenn sie ein anderer Nutzer vllt. schon erwähnt hat!
    Für weitere Infos lest bitte auch den Thread zum Runden Tisch am 28. August: Runder Tisch ‒ Die Themen für den 28.08.2014: Lebendige Welt Episoden 1‒4

Das Thema des nächsten Runden Tisches am 28.08.2014 um 17:00 Uhr auf unserem TS ist: die bisherige Lebendige Welt.

Es geht also um die Geschichte um Mordremoth. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mitteilt, was Ihr an der bisherigen Lebendigen Welt gut und was Ihr eher schlecht gefunden habt. Gebt uns ruhig Beispiele, wenn Ihr der Meinung seid, dass wir Euch so besser verstehen können. Denkt bitte dran, dass wir alles noch aufarbeiten und an Ramon weiterleiten müssen, deswegen versucht Euch auf die wichtigsten Dinge zu beschränken.

Euer Feedback sollte sich am besten um die folgenden Punkte drehen:

• Gestaltung der Umgebung/Mechaniken/Gegner
    • Erfolge
    • Storytelling/Geschichte
    • Sonstiges (alles was nicht durch die anderen Punkte abgedeckt wird)

Die Deadline für Euer Feedback ist Freitag, der 22. August 2014, 20:00 Uhr. Für Feedback, das nach diesem Zeitpunkt eingereicht wird, können wir leider keine Garantie geben, dass es am Runden Tisch weitergegeben wird.

Also erstmal:
    Wieso wurde der Thread wieder geöffnet? Wraith

Wie gesagt: Es gibt keinen haltbaren Grund den Thread zu schließen. Er verstößt nicht gegen die Forenregeln. Weder das Thema noch die Posts der Diskussionsteilnehmer sind in irgendeiner Art als "kritisch" einzustufen.
    Bitte habe Verständniss dafür, dass wir Threads nicht nach Gutdünken schließen oder sogar löschen, nur weil die Diskussion nicht in die vom Threadersteller forcierte Richtung läuft. Die Moderation in diesem Forum ist keine Zensur-Organisation!