Nocheinmal der Hinweis, dass wir in etwa 75 Minuten für eine Stunde lang Wartungsarbeiten am Server durchführen. In dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von Webseite und Forum kommen.
Beiträge von Wraith
-
-
Die Umfrage ist so eingestellt, dass man die Stimme nicht ändern darf und das Ergebnis erst nach der Abstimmung sieht. Dies heißt, dass man nach der Abgabe der Stimme nur noch das Ergebnis sieht.
-
Laut Forum geht die Umfrage bis Sonntag Abend, 20:30h.
-
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/wartungsarbeiten.png]
Liebe GW2Community,
neben den sichtbaren Änderungen an der Webseite in den letzten Wochen (z. B. das Design) passiert auch hinter den Kulissen eine ganze Menge, wovon Ihr meist nicht viel mit bekommt. Doch nun stehen einige Arbeiten am Root-Server an, die sich auch für Euch in kurzen Ausfällen von Webseite und TeamSpeak bemerkbar machen werden.
Wir werden am Samstag, den 28. Juni 2014, in der Zeit von 01‒02 Uhr Wartungsarbeiten am Root-Server durchführen und in diesem Zuge auch einige Updates einspielen. Dadurch wird es zu kurzen Downtimes von Forum und TS kommen, in denen Ihr die genannten Angebote leider nicht erreichen könnt.
Wir bitten um Verständnis.
Euer GW2Community-Team
-
Ich verweise an dieser Stelle auf die aktuelle News ( Sommerloch? ‒ Nicht mit uns! ) und mache hier das Licht aus.
Vielen Dank für die vielen Ideen, die ihr eingebracht habt! Zwar haben es nicht alle genannten Vorschläge 1:1 ins System geschafft, allerdings dienten viele Nennungen dem Antrieb unserer Kreativität und haben die wunderlichsten Blüten getrieben.
Was genau dabei rausgekommen ist? Wer weiß das schon genau ... steigt in den Rängen auf und macht euch selbst ein Bild! -
-
Es wäre einfach nur fair und Anständig gewesen, wenn Wrait von DRK da höflich gefragt hätte anstatt zu beleidigen, aber das ist wohl zuviel verlangt. Aber naja, ...zieht halt kreise und zeigt, das die GW2 Community einfach macht was sie will ?
Erstens lerne bitte meinen Namen korrekt zu schreiben. Weiter wurde ich plötzlich im TS gefragt "Komm schnell auf die Karte, ich brauch ne Ablösung". Und drittens zeige mir den Screen mit den Beleidigungen (die gegen dich und nicht gegen mich gerichtet sind) und oder Aussagen meinerseits, die nicht den Tatsachen entsprechen. Dann darfst du dich wieder melden.
Wer das BF gestellt hat - keine Ahnung. Es war nicht meine Ansage und hat auch meine Gruppe gestört (und auch nachdem du weg warst noch weiter meinen Blob damit geärgert). Und weiter möchte ich, dass du dich für die unangemessene Beleidigung meiner Gilde entschuldigst.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140619/ywp89ixj.png]
-
Sind die Rechtschreibfehler bei manchen Rängen eigentlich gewollt?
Das ist der spezielle und einzigartige "Markus-Flair" dieses Forums
-
Nein, da ist noch eine ganze Menge geplant - allerdings haben momentan andere Dinge eine höhere Priorität.
-
Da wo Geld zu holen ist, wird das Geld auch geholt. Und so gut eine Unterhaltung über dieses Thema ist, so scheinheilig ist sie doch. Solange niemand richtig öffentlich Theater macht und solange sich keine wirklich große Gruppe der europäischen Bevölkerung für diese Minderheiten aktiv einsetzt, wird auch nichts passieren. Und, Hand aufs Herz, wer in Europa will das schon? Einen sozialen Ausgleich mit dem Rest der Welt, Verteuerung von Lebensmitteln und anderen Produkten. Wir sind froh, hier geboren zu sein, am annehmlichen Ende dieser Welt zu sitzen und in GW2-Foren über Ungerechtigkeiten zu philosphieren.
die Förderung von Braunkohle ist und war vor allem auch vor einigen Jahren eben auch irgendwo unser Brot und Wasser - harte Arbeit - Menschen sind dort meistens umgekommen weil Sie unter Aspestvergiftungen litten
Seit wann besteht ein durch Inkohlung aus organischen Substanzen entstandenes Sediment hautpsächlich aus feinfaserigen silikatischen Mineralen? Zwar findet man in der Lausitz (wo es auch Braunkohletagebau gab/gibt) auch Serpentinitgesteine, allerdings ist wohl kaum der Abbau Letzterer der Grund für die hohen Belastungen, sondern die Verwendung des Asbest in Hausbau und Alltagsgegenstängen. Die Eigenschaft des Materials Asbest als nützlicher Werkstoff zu damaligen Zeiten überwog einfach die nicht erkannte Gefahr für die Gesundheit. Nun kann man zwar sagen "wäre der Tagebau nicht gewesen, dann wären die Häuser nicht abgerissen und Asbest nicht in die Atemwege der Menschen gelangt", was aber völliger Unsinn ist. Denn die "Zeitbomben" würden dann immer noch stehen und noch mehr Bewohner, Elektriker (und Handwerker im Allgemeinen), usw. das Zeugs munter konsumieren - womöglich noch unbewusst. Ich wage zu behaupten, dass eine spätere Erkenntnis und eine längere Zeit bis zum Rückbau solcher Gebäude die Zahl der Krankheitsfälle noch erhöht hätte.
-
an der für mich sogenannten "Blut - WM 14" teilnimmt... und ich trauere um die Menschen die für dieses ach so tolle Spektakel nieder gemetzelt wurden
Und wie willst du die WM '22 in Katar dann nennen? "Gemetzel - WM 22"? "Tod - WM 22"?
-
Wir wollen ja nicht, dass ...sonst die mods euren cranken shice wegbashen müssen , weil selbst die's nicht mehr smoothen. Checkt das 'mal! Aber jetz bin ich ma fooden, dudes!
Die Moderatoren werden nicht in Posts von Nutzern eingreifen um Anglizismen oder englische Spielbeschreibungen (wie etwa die von Skills/Fertigkeiten) in die deutsche Sprache zu übersetzen.
-
Hast du eine Liste oder woher kennst du die Werk Nr. ?
Die GEMA-Datenbank ist frei zugänglich (Klick). Es wird zwar nichts darüber gesagt wie ein Musiktitel geschützt ist, aber wenn die den schon auf dem Schirm/in ihrem System haben, dann kann man davon ausgehen, dass die bei Verwendung auch Geld sehen wollen.
-
Ist nicht GEMA-frei und fällt daher aus.
GEMA-Werk.-Nr: 12160452-001
GEMA-Werk.-Nr: 12681491-001
GEMA-Werk.-Nr: 11457709-001 -
Da sind auch schon andere schüchterne Menschen glücklich geworden
Also keine Scheu und rein ins Getümmel (am Anfang kannst du ja auch einfach nur "reinhorchen"). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super Aktion! Ruins of Surmia hat mir viel Spaß bereitet. Vllt. sieht man sich auch beim nächsten mal
-
Kommt Zeit, kommt Erfahrung. Viele hier arbeiten erstmalig an einem so großen Projekt. Daher finde ich es auch super, dass Feedback zurück kommt und aufgezeigt wird wo wir uns verbessern können.
Gerade die News sind ein Bereich, in welchem noch nicht allzu viel in trockenen Tüchern ist - bis auf die Tatsache, dass die News von unserer Partnerseite übernommen werden sollen.Von daher: Immer her mit sachlicher Kritik (dies beinhaltet den kritisierten Punkt und auch einen Tipp, wie man es besser machen könnte). Entweder direkt an die Redakteure oder an Luthi und mich
-
@ Wraith
Das Gute an Twitch ist, dass der Stream ja gespeichert bleibt und du den jeder Zeit ansehen kannst, wenn die Irren das nich löschen natürlich.
Es geht mir da mehr ums "live" dabei sein. GW kenn ich auswendig und spiele alle Missionen, Quests, usw. jede Nacht im Schlaf nach -
Wir bieten in unserem FAQ btw auch Hinweise zur Account-Sicherheit an
-> Klick