Thema verschoben, da der "Gerüchteküche und Dev-Post"-Bereich für GW2-bezogene Gerüchte (kommende Updates, DataMining, usw.) gedacht ist.
Beiträge von Wraith
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Preise und ich hoffe, dass auch die anderen vielen Teilnehmer einen großen Spaß an der Schnitzeljagd hatten und uns in Zukunft auch zwischen den Events mal besuchen!
Ich war leider durchs rL verhindert und freue mich über die aufgezeichneten Eindrücke -
-
Mystischer Glücksklee ist ein Bestandteil des Rezepts für legendäre Waffen. Diesen Klee muss man in der mystischen Schmiede herstellen - jedoch kommt bei der Herstellung nur zu etwa 1/3 der Klee raus und sonst andere Materialien.
Für dich dürfte es aber ein großes Verlustgeschäft sein auf diese Weise an 250 Charged Lodestones zu kommen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am besten nimmst du dir ein paar Minuten und baust deinen Ele im Buildkonstruktor nach (beachte alle drei Tabs "Fertigkeiten", "Eigenschaften" und "Rüstung" einzutragen), drückst unten rechts auf "Buildcode" und kopierst diesen hier ins Forum. Dann fällt es uns allen hier einfacher dir ein Feedback zu geben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EIN KEKS! Schnell, bevor Gin ihn sich schnappt
Ich finde es super, wie viele Spieler unterschiedlicher Server und Spielrichtungen sich hier in den letzten zwei Wochen zusammengefunden haben um an einem Strang zu ziehen. Ich hoffe, dass diese unglaubliche Motivation etwas gemeinsam zu schaffen uns noch viele Monate beflügeln wird und wir hier zusammen zu dem werden, was bisher in GW2 gefehlt hat: Eine große, content-schaffende und fröhlich zusammenarbeitende deutschsprachige Community.
-
Vorschläge zur Website/Forum kannst du einreichen, indem du oben in der Leiste auf "Fehler/Vorschläge" klickst und dann dort einen Vorschlag einreichst. So erreicht der Wunsch auch sicher die Leute, die für die administrative Entscheidung und danach die technische Umsetzung zuständig sind. Danke!
Ich mach hier dann mal das Licht aus. Gute Nacht
-
Im Dezember 2012 als öffentlicher Commander auf den feindlichen Grenzländern (und der ganze Zerg war mit tot -> Gefolgschaft bis in den Tod).
Wann bist du das letzte Mal aus GW2 ge-rage-kwittet (vor Wut das Spiel beendet via Alt+F4)?
-
Hallo ihr beiden,
erstmal herzlich willkommen in unseren Forum! Ich denke atax und Luthi haben schon die Dinge genannt, auf die man achten sollte, bzw. die euch weiterhelfen.Es ist in GW2 extrem wichtig eine passende Gilde zu finden (das dauert mitunter, aber letztendlich gibts für jeden Topf einen Deckel). Und nebenbei natürlich immer fleißig den TS³ besuchen! Falls es für euch zu neu/fremd ist, so könnt ihr ja auch erstmal mit ausgeschaltetem Mikrophon z.B. bei einem Weltbossevent im jeweiligen Channel anwesend sein und "nur" zuhören. Das Reden kommt dann irgendwann von ganz alleine, wenn ihr euch schon etwas heimisch fühlt. Keiner will euch hier was Böses - hier wollen alle nur PvE-Monster töten
Beste Grüße,
~ Phaedre Wraith -
Basar der Vier Winde war zwar schön, doch vermute ich, dass Anet auch diesen als "neu" verkauften Kontent wieder genauso wie Wintertag und Halloween etc. wiederholen wird, ohne sichtliche Änderungen einzubringen
Was ist schlecht daran Content, der gut ankam und zeitlich begrenzt war, erneut anzubieten? Wenn die Zephyriten jedes Jahr einmal kommen, dann werden sie auch nicht so schnell langweilig. (Ich beziehe mich hier auf spezielle Events, nicht auf Content im Allgemeinen!)
In GW gab es Halloween, Wintertag, Neujahr, usw. - auch zeitlich begrenzt und die Leute haben sich drauf gefreut. Warum muss man heute immer weinen, wenn etwas kommt, bevor es released ist? -
-
Die Frage stellt sich überhaupt nicht, denn Spieler, die sich aktiv für etwas einsetzen, fallen auf.
-
Ich frage mich ernsthaft, wozu das dienen soll.
Manchen Spielern könnte es als Motivation dazu dienen sich aktiv für die Community einzusetzen.
-
Die beste Musik zu jedem Kampf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wandere momentan auf den niederländischen Pfaden des Symphonic Metal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weg des Kriegers
EotN-Preview
-
WvW Hall of Fame würde ich auch, wenn es bei den WvWlern im Forum sowas gibt, hier integrieren. Reine WvWler haben andere Vorstellungen von "guten" Kommandern als Gelegenheitsspieler.
Da würde ich aufpassen, da es auch innerhalb der WvW-Gemeinschaften starke Pole in der Bewertung einzelner Commander gibt. Im WvW wird mehr polarisiert und schnell könnte die Nennung eines "nicht so starken" Commanders in der HoF dazu führen, dass die Kreise, die sich elitärer fühlen oder sind, das Konstrukt der HoF massiv unter Feuer nehmen.
Ansonsten kann ich Nightys Beitrag nur unterstützen. Wir spielen zwar alle auf einem Heimatserver, dieser ist jedoch nur für WvW von Belang. Daher sollte er bei nicht-WvW-relevanten Dingen möglichst wenig auftauchen, damit der Communitygedanke gestärkt wird.
-
Oder vllt so eine Art "Teq-Commi of the month".
Dann hat man pro Monat nur eine neue Person auf der Liste und die Community hat noch die Möglichkeit aktiv durch eine Wahl mitzuwirken.