Point of no Return - Teaser zum kommenden Patch

  • Am 13. Januar findet die achte Episode der Lebendigen Welt Staffel 2 mit dem Titel "Point of no Return" statt und mit ihr klärt sich wohl die Geschichte rund um Caithe und Faolein, welche wir in der letzten Episode angefangen haben. Passend dazu hat ArenaNet wieder ein Teaser-Video veröffentlicht.

    Zu Beginn dieses Videos sehen wir vor allem Szenen der alten Episoden, unter anderem das Lager des Paktes, alte Teile der Silberwüste und die Abtei Durmand mit dem Versteckten Arkana. Gegen Ende haben wir aber einige Einblicke in den kommenden Patch, unter anderem sieht man die beiden Sylvari und einen neuen Dschungel-Drachen von Modremoth.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Also neu ist der Drache nicht, dass ist der selbe wie auch schon in Episode 4 (und vom Modell her gleich wie der ausn Sylvari-Tut)


    Also was haben wir da... die "Aufstiegsrunen" auf der mysteriösen Wand, wo E7 endete, der Geist von Turai Ossa, welcher uns in der Bibliothek vermutlich hilft, wie man durch besagte Wand kommt. Die Bresche wird um das Mordremblümchen erweitert und in der letzten Mission dürfen wir wieder gegen den Schatten des Drachen kämpfen. Wynne schaut Caithe besorgt an a la "bitte verrate das Geheimnis niemanden, auch nicht deiner Geliebten Faolain".


    Wo bleibt eigentlich Rytlock? Die Enthüllung von "E"? Dass sind alles Sachen, die noch ausständig sind... Die Season wird vermutlich in noch nem ärgeren Cliffhanger enden, als S1. (was ja eigentlich nicht schlimm wäre, wenn endlich mal gewisse Stränge und Geheimnisse ein Ende finden würden und nicht alles in der Luft hängen bleibt).
    Was mich aber eigentlich noch viel mehr als das Salatgeheimnis und so interessiert, ist wie es danach weitergeht. Featurepatch? LS3? Add-On? Ich hoffe, die PAX wird informationsreich.


    Edit: Ganz vergessen, die Ranken erreichen das Paktlager und es wird angegriffen. Würd mich interessieren, ob dies nur in der Story so ist oder auch Open-World und welche Auswirkungen es haben wird.

  • Zum Cliffhanger wird es zwangsläufig kommen. Besser gesagt: Ich wäre sehr überrascht, wenn ArenaNet einen derart umfassenden Patch geschnürt hat, in welchem wir einen epischen Bosskampf gegen einen Altdrachen erleben.

  • Zum Cliffhanger wird es zwangsläufig kommen. Besser gesagt: Ich wäre sehr überrascht, wenn ArenaNet einen derart umfassenden Patch geschnürt hat, in welchem wir einen epischen Bosskampf gegen einen Altdrachen erleben.


    Damit rechne ich auch nicht, dass wir gegen Mordremoth kämpfen. Vllt. erwacht er komplett und wir sehen ihn kurz, aber mehr wohl nicht.
    Mit den Cliffhanger meinte ich eigentlich, dass derzeit soviele Dinge unbekannt sind und ich so die Ahnung habe, dass das Salatgeheimnis oder generell das Ende der S2 noch weitere Geheimnisse in den Lore-Cocktail reinmischt. Es wäre daher mal wünschenswert, wenn gewisse Dinge vllt mal gelüftet werden, zB was mit Rytlock ist oder um wen es sich bei der Person "E" handelt usw. Versteh mich nicht falsch, Geheimnisse sind gut und machen eine Story spannender, aber wenn mal soviele lose Stränge rumhängen wie es derzeit in GW2 ist, wäre es wünschenswert, den ein oder anderen zu Ende zu führen.


    Aber mal schauen was kommt.