Beiträge von Wraith

    Das Thema konnte besser nicht geschlossen werden.

    Moderative Information:

    Das Thema wurde durch uns bisher nicht geschlossen. Sofern jemand seine Meinung zu dem im Eingangspost geäußerten Statement kund tun möchte, darf er/sie dies auch gerne weiterhin tun. Das Thema darf also gerne weiter diskutiert werden!


    Wir möchten das Thema ungern schließen. Daher diskutiert bitte wie erwachsene Menschen und lasst Sticheleien und unnötige Provokationen außen vor. Beiträge, die offensichtlich wenig zu einem konstruktiven Diskurs beitragen und dafür Missstimmung begünstigen, werden wir entfernen und die Autoren/Autorinnen je nach Schwere verwarnen.


    Eure Forenmoderatoren und -administratoren

    Hallo Virdo ,


    vielen Dank für die Information. Wir beobachten während des Adventskalenders zahlreiche Anmeldungen bei uns auf der Webseite. So auch in diesem Jahr. Üblicherweise klappt auch die Aktivierung der Accounts ohne Probleme. Generell empfehlen wir keine aol- oder hotmail/outlook-Adressen zu verwenden, da es hier hin und wieder zu Problemen kommen kann (nicht muss!).


    Zunächst sollte Dein Freund seinen Spamordner auf eine entsprechende Mail durchsuchen!


    Persönliche Daten, die im Zuge einer Untersuchung von Aktivierungsproblematiken aufkommen, können und wollen wir nicht öffentlich im Internet ausbreiten. Dein Freund kann sich, sofern die Aktivierung weiterhin nicht möglich ist, an die im Impressung (Link) angezeigte E-Mail-Adresse wenden und wir helfen ihm dort gerne weiter.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Wraith

    Fehlerbehebungen:

    • Ingenieur/in – Hilfsschutzbrille: Ein Fehler wurde behoben, der den Werkzeuggürtel für diese Fertigkeit zu der früheren Version änderte, wenn die Eigenschaft „Gadget-Liebhaber“ eingesetzt wurde.
    • Ein Fehler mit der Süßen Lagerfeuer-Leckerei wurde behoben, der Spieler daran hinderte, den Gegenstand zu bewegen oder aus dem Inventar zu löschen.
    • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/39567/#Comment_39567

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen Spieler Essenz-Truhen-Belohnungen erhielten, auch wenn die Angriffsmissionen in der Episode „Geflüster im Dunkeln" scheiterten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Prunkvolle Umhang für Spieler ohne die Erweiterung Heart of Thorns fälschlicherweise im Edelsteinshop als gesperrt erschien.
    • Ein Problem wurde berichtigt, durch welches Skins für Umhänge bei weiblichen Sylvari-Charakteren sonderbar animiert erschienen.
    • Ein Problem wurde behoben, das aufgrund von Körperbau-Skalierungen zu sonderbaren Umhang-Kollisionen bei Charr-Charakteren führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Vervollständigung von Licht-Puzzle-Erfolgen täglich zurückgesetzt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler zu Beginn des Kampfes aus der Knochenhäuter-Angriffsmission entfernt wurden.
    • Ein Problem wurde beseitigt, dass unter bestimmten Umständen verhinderte, dass die Schwarzlöwen-Expeditionstafel der Staffel 4 korrekt in der Heimatinstanz von Spielern erschien.
    • Ein Fehler mit Benachrichtigungen beim Symbol der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft in der Menü-Leiste wurde beseitigt, das Spielern mit kostenlosem Account Probleme verursachte.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den der Endlose Choya-Tanz-Trank in der Sektion „Extras" des Ausrüstungspanels versteckt wurde.
    • In der Knochenhäuter-Angriffsmission wurden Werte und Schaden des Knochenhäuters angepasst, um dem beabsichtigten Schwierigkeitsgrad der Angriffsmission näherzukommen. Ebenso geändert wurde die Weise, in der die Mechanik des Knochenhäuters, „Peinigende Aura", Schaden nimmt, um die Integrität der beabsichtigten Kampfmechanik beizubehalten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/39560/#Comment_39560

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…zum-spiel-3-dezember-2019

    Hallo Drelly,


    vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast Deinen Thread in der Kategorie „Feedback, Kritik und Nachfragen“ eingestellt. Diese Kategorie nimmt eine Sonderstellung in unserem Forum ein. Hier können Communitymitglieder sich direkt zu unserem Verein GW2Community – dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein sowie zur Arbeit unseres Vereins äußern. Weitere Infos findest Du auch in dem begleitenden und erklärenden Thread zu diesem Forum: Hinweise zum Feedback, Kritik und Nachfragen-Forum


    In diesem Forum erhalten die Threadersteller garantiert eine Antwort des Vereinsvorstandes. Teilweise nimmt die Bearbeitung der Anfrage jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch. Im Zuge der Bearbeitung Deiner Anfrage haben wir jedoch schnell festgestellt, dass sich die Frage nicht um die Arbeit unseres Vereins und der Community dreht, sondern um das Spiel selbst.


    Entsprechende Fragen zu GW2 sind im GW2-Bereich Rund um Tyria treffend aufgehoben. Wir schlagen Dir daher vor Deinen Thread in der Taverne "Zur gezackten Klinge" erneut einzustellen. Dort können dann Mitglieder der GW2Community Bezug auf Deine Frage nehmen und Dir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der den Zugang zu der Story-Instanz „Heimkehr“ in der Episode „Prolog: Durch Blut gebunden“ verhinderte.
    • Ein Problem zu Beginn des Kapitels „Einladung“ wurde beseitigt, bei welchem die NSC der Feste zwar Dialogmarkierungen trugen, aber nicht reagierten, wenn sie angesprochen wurden.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass die Lebenspunkte des Knochenhäuters richtig skaliert wurden.
    • Ein Problem bei dem Event „Haltet das Svanir-Ritual auf“ wurde behoben, bei welchem unabhängig von der Anzahl der Spieler nur die Heumsuchung eines Spielers herbeigerufen wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/39264/#Comment_39264

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem mit den beiden Gefangenenlager-Events wurde behoben, wodurch bei der Aufgabe „Bezwingt die Wache, um ihr den Schlüssel abzunehmen” nicht immer Teilnahme belohnt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches Teilnahme an „Haltet das Svanir-Ritual auf“ nicht immer belohnt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches im Kapitel „Was übrig bleibt” kein Fortschritt von zwei zu drei Hinweisen erfolgte, wenn Spieler vom Story-Dialog getrennt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Anzahl der Ketten des Eisbrut-Konstrukts der Bjora-Sümpfe nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.
    • Ein Fehler mit „Kraft der Wachsamkeit, Rang 2“ wurde behoben, durch den Lebensentzug nicht korrekt angewendet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, bei Händlern „Ewige Eisscherben“-Heimatinstanz-Knoten zu erwerben.
    • Ein seltener Server-Absturz im Kapitel „Die Einladung“ wurde behoben.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt von Spielern nach dem Trainieren der Beherrschung Raben-Einstimmung „Raben-Licht“ auf Rang 2 verhindert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Aufheben der Raben-Linse im Kapitel „Stille“ am Fortschritt gehindert wurden.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/39215/#Comment_39215

    Hallo Drelly ,


    eine Zweitgilde ist selten eine schlechte Idee. WvW, Raids, Fraktale oder sPvP sind beispielsweise Bereiche, auf die sich manche Gilden spezialisieren. Unabhängig davon kann ich Dir unsere Communitygilden [DC] empfehlen. Dort wirst Du beispielsweise auch über unsere Events informiert. Mehr kannst Du hier nachlesen: Infos zu den Communitygilden [DC]

    Falls Du aufgenommen werden möchtest, nenne uns in folgendem Thread bitte Deinen Accountnamen: Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden


    Beste Grüße

    Wraith

    Gibt es einen positiven Aspekt? Einen, der das Spiel interessanter und unterhaltsamer macht?

    Man könnte argumentieren, dass Du durch das stufenweise Aufsteigen in mehreren Beherrschungen Stück für Stück ein bisschen stärker wirst. Vielleicht hat ArenaNet hiermit ein Rezept gefunden, um ein bisschen vertikale Entwicklung ins OpenWorld-PvE einzubinden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es stärkere Auswirkungen auf das Gameplay hat, unterm Strich ein Schadensboost oder ungefähr so unrelevant wie diverse andere Beherrschungen ist.