Hallo,
ich würde auch gerne nach längerer Pause wieder in die Gilder aufgenommen werden.
Willkommen zurück in der DC.
Hallo,
ich würde auch gerne nach längerer Pause wieder in die Gilder aufgenommen werden.
Willkommen zurück in der DC.
Fehlerbehebungen:
- Ein Problem wurde behoben, durch welches das Staffel 3 der Lebendigen Welt Komplettpaket für manche Spieler nicht im Edelsteinshop erschien.
- Ein Problem wurde beseitigt, das verhinderte, dass die Glyphe der Ernte in Gilden-Hallen verwendet werden konnte.
- Ein Problem wurde beseitigt, durch welches die Schnitter-Erntesichel unter bestimmten Umständen keine Pflanzen in der Nähe sammeln konnte.
- Ein Problem wurde beseitigt, dass verhinderte, dass die leuchtende Aura des Skins für Urzeitgeister-Schakal korrekt erschien, wenn Spieler auf dem Reittier saßen.
- Eine Verzögerung wurde beseitigt, die während des Events „Nehmt an Bangars Eröffnungszeremonie teil" auftrat, wenn Spieler denn Treffpunkt zu zeitig erreichten.
- Ein gelegentlich auftretender Absturz während des Events „Fangt den springenden Charr!" wurde beseitigt.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/37893/#Comment_37893
Fehlerbehebungen:
- Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/37865/#Comment_37865
Fehlerbehebungen:
- Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
- Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass die öffentliche Version der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass unaufhörlich lud.
- Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich den Endboss der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass am Kampf hinderte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Objekte in der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass kollidierten aber nicht sichtbar waren.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der „Goldene Krallen"-Langbogen Pfeile in die falsche Richtung schoss, wenn Spieler bestimmte Fertigkeiten nutzten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/37864/#Comment_37864
Verspätete Notes: 17. September 2019
17.09.2019 – Verspätete Notes
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Champion-Zeichen unter bestimmten Bedingungen in einen unbenannten Trophäengegenstand umgewandelt wurden. Unbenannte Trophäen im Inventar werden wieder in Champion-Zeichen umgewandelt, wenn sich Spieler einloggen oder auf eine neue Karte begeben.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Verbesserungen
- „Wie man tanzt, Band 1" wurde mit einer Funktionalität für Schrägstrich-Befehle versehen. Durch das Ausrüsten des Gegenstands im Abschnitt „Neuheiten" oder im Inventar werden die Befehle freigeschaltet. Zudem wird eine Nachricht per Ingame-Post zugestellt, die über die Verwendung der Befehle informiert.
Fehlerbehebungen
- Die Soundeffekte für die Fußstapfen des Skins „Wilder Gladiator" für die Kriegsklaue wurden überarbeitet.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/37856/#Comment_37856
Der Prolog beinhaltete schon den Hauptteil der Patchnotes. Als Epilog folgen die verspäteten Notizen.
Hi,
Ich war lange nicht online und versuche wieder in das Spiel zu finden und würde mich über eine Einladung freuen:)
Willkommen zurück. Du hast eine Einladung.
hey, würde nach einer längeren gw2 pause gerne wieder bei euch beitreten
Du hast eine Einladung.
Alles anzeigenMit „Durch Blut gebunden“ nimmt ArenaNet Abstand von Herzchen-Händlern. Dafür gibt es bei dem zentralen Händler der Karte einige Minis und Rücken-Skins zu erwerben. Weiter halten Händler, Beute und Erfolge einige einzigartige Skins für Euch bereit.
Mit Hilfe von ArenaNet haben wir eine Galerie der Skins für Euch zusammengestellt:Miniaturen und Rücken-Skins
Mini Bangar Todbringer
EN: Mini Bangar RuinbringerMini Crecia Steinglanz
EN: Mini Crecia StoneglowSkin für Asche-Legion-Banner
EN: Ash Legion Banner SkinSkin für Blut-Legion-Banner
EN: Blood Legion Banner SkinSkin für Flammen-Legion-Banner
EN: Flame Legion Banner SkinSkin für Iron-Legion-Banner
EN: Iron Legion Banner Skin
Einzigartige Skins
Skin für "Metal Legion" Kluft
EN: Metal Legion Band T-Shirt SkinLautschreier (Kriegshorn)
EN: Voice of Metal (Warhorn)Fall der Asche (Kurzbogen)
EN: Ashfall (Short Bow)Blutvergießer (Schwert)
EN: Bloodletter (Sword)Erwecker der Flamme (Stab)
EN: Flamewaker (Staff)Kimmenkorn-Bolzenwerfer (Gewehr)
EN: Ironsight Bolt Thrower (Rifle)Starrblick des Khan-Ur (Kopf-Rüstung; Charr)
EN: Gaze of the Khan-Ur (Head Armor; Charr)
Wir sollten aber noch keine vollständige Episode erwarten, wie die letzten Infos ergaben
Deutet nicht schon der Name darauf hin, „Prolog“ anstatt „Episode“?
Es gibt eine Lvl-Aufwertung auf lvl 80 ( wenn ich das richtig in erinnerung hab)
Wird diese Lvl-Anpassung automatisch vorgenommen?
Dazu hatte ich mich weiter oben schon geäußert. Du hast nach dem Kauf der Edition den Gegenstand Aufwertung auf Stufe 80 (zur Beschreibung im Wiki) im Inventar. Diesen Gegenstand kannst Du verwenden oder es auch lassen. Ganz nach Deinem Belieben.
Ich war kurz online und bin einen NPC begegnet der... wie sag ich das.. eine Rüstung trägt die mir echt gefällt.
Kann ich eine Ähnliche finden ?
Die Rüstung ist die sogenannte Norn Kulturrüstung T1 (weitere Informationen im Wiki). Für die im Bild gezeigte Rüstung muss Dein Charakter zwei Vorraussetzungen erfüllen:
Könnte ich noch eine Frage stellen die evtl ein anderen thread erfordert?
Entsprechende Fragen darfst Du hier natürlich gerne stellen! Für umfassendere Themen bietet sich ein eigener Thread an (so wie Du es für Deine Frage zum Einstieg in GW2 hier schon gemacht hast). Für kurze Fragen eignet sich auch der Thread Dumme Fragen gibt es nicht!.
Alles anzeigenGreetings again all,
Thanks for the feedback regarding the proposed changes posted last week.
Below you'll find a set of changes we're looking at which is WvW-centric, as well as a few modifications to some of the changes from the last thread. With these changes the objective is to bring the dominant builds and compositions into line and offer more build diversity to the existing meta. Because there's been some confusion, we want to clarify that we're continuing to balance for other game types, including (as some of you guessed) significant changes to the warrior's Tactics line as well as the necromancer's Death Magic line, ranger sword changes and more.
As before, this isn't the full set of changes we're preparing and this is not a call for general profession feedback.
Here are a few questions to think about while looking over the potential changes:
- Would your gameplay change as a result? How?
- Do you feel these changes would improve or worsen the state of the game?
- Are you looking forward to these potential changes? Why?
- What are your concerns and the consequences you expect with this set of changes?
Here is what we're looking at. Previously posted and unchanged items are italicized at the bottom of each profession's section so that it should be easier to focus on the new and changed parts of this set of changes:
Items
- Superior Rune of Antitoxin: Change it so that instead of increasing outgoing condition cleanses by one it instead increases incoming condition cleanses by one, thus only affecting the wielder, but allowing it to scale up with external cleanses.
Engineer
- Purge Gyro: Reduce the number of cleansing pulses from 5 to 3 in WvW. Pending the superior rune of antitoxin change, this may stay at 5 cleansing pulses.
- Sneak Gyro: Increase the cooldown of this ability from 45 to
7560 seconds in WvW.- Corona Burst: The existing split from PvP of reduced might gain is brought to WvW. Reduced the damage of this ability by 20% in PvP and WvW.
- Holographic Shockwave: Reduced range from 600 to 300.
- Impact Savant: See if there is a way to include condition damage on this trait globally. Reduce the vitality loss of this trait from 300 to 180 in WvW and PvP.
- Chemical Field: This skill is replaced by Detection Pulse (from the old Sneak Gyro elite toolbelt) as the toolbelt skill for Purge Gyro.
Guardian
- Stand Your Ground: Reduce the stacks of stability granted by this ability from 5 to 3 in WvW.
- Tome of Courage, Chapter 5 - Unbroken Lines: This skill no longer grants
aegis orretaliation.- Tome of Resolve, Chapter 2 - Radiant Recovery: The existing split from PvP of cleansing 2 conditions is brought to WvW as well. This ability would continue to cleanse 3 conditions in PvE.
- Tome of Courage, Chapter 2 - Daring Challenge: This skill grants retaliation for 3 seconds instead of aegis.
- Sanctuary: Increase number of enemies that can be knocked back by this skill from 10 to 20 before it expires.
Mesmer
- Illusion of Life:
Increase the cooldown of this skill from 75 to 90 seconds in PvP & WvW and reduced the duration from 15 seconds to 8 seconds of its effect in PvP & WvWReduce the invulnerability period on revived allies. Improve the smart targeting on this skill so it can't fail in big group situations where there is someone downed and lots of people near them.- Chaotic Interruption: This trait has been re-worked and now reduces the cooldown of one of your weapon abilities that is already on cooldown by 5 seconds when you interrupt a foe.
- Power Break (Mantra of Pain): This skill now requires you to face your target and respects line of sight.
- Power Lock (Mantra of Distraction): This skill now requires you to face your target and respects line of sight.
Necromancer
- Oppressive Collapse: This skill will require line of sight on the activation.
- Sand Cascade: Reduce the base barrier granted by this skill by 33% in WvW & PvP, increase the healing power contribution by 20%, as the healing coefficient is already pretty strong.
- Sand Flare: Reduce the base barrier granted by this skill by 25% in WvW, increase the healing power contribution by 33%.
- Desert Shroud: Increase the base barrier granted by this skill by 10%, increase the healing power contribution by 15% and reduce the damage inflicted by this ability by 20% in WvW.
- Sand Savant: We've wanted to address the target cap issue with this trait in WvW for a while, however it is an incredibly gnarly problem because this is a large functional change that would need to be preserved between game modes. This was why the cooldown split was made on this trait originally. We hear you that the trait is an issue and we're working on it. This is a tough case to crack in a manner that does not leave one mode suffering due to the changes made for another.
- Feast of Corruption: Reduce damage by 20% in PvP & WvW. The existing split from PvP of corrupting 2 boons is brought to WvW. This ability continues to corrupt 3 boons in PvE.
- Devouring Darkness: Reduce damage by 20% in PvP & WvW. The existing split from PvP of corrupting 2 boons is brought to WvW. This ability continues to corrupt 3 boons in PvE.
Ranger
- Long Range Shot: Reduce the damage range of this skill from 0.7-0.9 to 0.6-0.8 in WvW only.
Revenant
- Gaze of Darkness: This skill would reveal stealthed enemies up to 600 range away in addition to striking enemies within its 360 radius.
- Coalescence of Ruin: This skill would no longer deals increased damage with successive impacts; instead it deals damage equal to what was previously the middle impact damage. Damage remains split between game modes. A red warning rectangle visible to enemies has been added to this skill.
Thief
- Deadly Ambition: Reduce the poison inflicted by this trait from 2 stacks for 3 seconds to 1 stack for 2 seconds in PvP & WvW. Reduce the internal cooldown from 5s to 2s in PvP & WvW.
Warrior
- Charge: This skill would only removes movement impairing conditions and then increases the damage of affected allies' next 2 attacks by 25% in PvE and PvP and 10% in WvW in addition to its previous effects. Increase swiftness duration from 10 seconds to 15 seconds. This skill becomes a blast finisher.
- Call to Arms: Removes 3 conditions from affected allies instead of specific conditions. Grants barrier in addition to vigor.
- Sight Beyond Sight: Increase the radius of this ability to reveal hidden enemies up to 600 range away.
- Quick Breathing: Thinking of kicking re-working it a bit to pair with the warhorn skill changes so they feel more cohesive. Continues to increase number of targets for warhorn skills from 5 to 10 and causes warhorn skills to grant an additional boon instead of reducing the cooldown (Fury for Charge and Resistance for Call to Arms). Grant +120 Concentration.
Thanks once again for your feedback and for keeping things focused.
Sincerely,
~Irenio
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…hanges-september-6th-2019
Hallo zusammen!
Zunächst möchten wir uns für eure Beiträge bedanken. Das Spielbalance-Team hat ein Update zu den vorgeschlagenen Änderungen der Fertigkeiten basierend auf dem Feedback der Community. Ihr findet es hier: Entwicklernachricht: Mögliche zukünftige Spielbalance-Änderungen (Teil II)
Leider müssen wir die nächste Feedback-Runde auf die englischsprachigen Foren beschränken. Dies liegt an dem sehr engen Zeitrahmen für die Umsetzung der Änderungen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-spielbalance-anderungen#
Gw2 Sagt mir ja echt zu und ich würde mich auch einer Gilde anschließen. Wollte nur wissen ob es möglich gewesen wäre.
Ich hoffe das ich dann auch eine Deutschsprachige finde, denn in der ersten halben Stune, traf ich niemande der Deutsch spricht
Einerseits kann ich Dir da, wie schon erwähnt, unsere Communitygilde empfehlen. Falls Du Mitglied werden möchtest, teile bitte im folgenden Thread Deinen Accountnamen (Beispiel.1234) mit: Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
Andererseits machen hier im Forum verschiedene Gilden auf sich aufmerksam und stellen sich vor, meist sind diese auf ein paar Themenbereiche im Spiel spezialisiert. Aktuelle Vorstellungen kannst Du im folgenden Forenbereich einsehen: Hauptquartier der Gilden-Initiative
Weiß nur nicht ob es sich lohnt auf "Path of Fire Ultimate" aufzuwerten. Aber das ist wohl eine andere Frage zu einem anderen Thema.
Das ist in erster Linie eine Frage des Geldes. Die „Ultimate“-Edition bietet die gleichen Ingame-Vorteile wie die „Deluxe“-Edition sowie zusätzlich 4000 Edelsteine (Währung für dem Edelsteinshop, in dem Du Skins und Quality of Life-Features kaufen kannst). 4000 Edelsteine kosten normalerweise beim Kauf mit Euro 50 €. Wenn Du die „Ultimate“-Edition kaufst (25 € teurer als „Deluxe“), erhältst Du die Edelsteine für 25 €, also effektiv zum halben Preis.
Sofern Du dich für die teurere Edition entscheidest, solltest Du die Edelsteine nicht für Mount-Skins oder vergleichbare Items ausgeben. Es empfiehlt sich Items zu kaufen, die das Spiel angenehmer machen. Allen voran beispielsweise das endlose Wiederverwertungswerkzeug Kupferbetriebener Wiederverwert-o-Mat oder endlose Abbauwerkzeuge für Deinen Hauptcharakter (sobald er Level 80 erreicht hat). Aber auch weitere Charakterslots und Bankplätze können sinnvoll sein. Sofern die Zeit nicht drängt, solltest Du dann darüber hinaus auf entsprechende Rabattaktionen im Edelsteinshop warten.
Alle Versionen kannst Du über unseren Reflink direkt bei ArenaNet kaufen. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft dieses Forum und unseren TS zu betreiben.
Hi, ich würde gerne beitreten. Bin schon im Discord und Teamspeak!
Viel Spaß in der DC2.
Hey würde gerne beitreten bin noch ein Anfänger
Du hast eine Einladung.
Ich habe Dich in die DC2 eingeladen. Viel Spaß bei uns.
</erledigt>
Viel Spaß in der DC2.
chrispytoast.1625 : Der Account wird mir immer noch als unbekannt angezeigt.
Schreibe mich bitte direkt im Spiel an oder schreibe mir dort eine Mail (Charaktername Oole bzw. Accountname Eternal Wraith.9052).
Verschoben nach Taverne "Zur gezackten Klinge".