Ich war mal so frei und habe ausgeholfen.
Frohen 4. Advent Euch allen.
Ich war mal so frei und habe ausgeholfen.
Frohen 4. Advent Euch allen.
Hallo,
Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du einen Versuch unternimmst (Name steht links in der Sidebar). Ich erläutere gern die Funktionsweise der Bosse, erwarte dann aber auch, dass sich die Spieler entsprechend daran anpassen (beispielsweise CC-Skills mitnehmen).
Beste Grüße
Wraith
Wie Gaile Gray im offiziellen Forum berichtet, ist es heute zu Fehlern bei der Verbuchung von Edelsteinkäufen gekommen. Die Überweisung der Edelsteine kann eine längere Zeit benötigen. Sollte auch nach mehreren Stunden eine falsche Gutschrift auf Eurem Ingame-Konto sein, so wendet Euch an den Support:
Wir haben heute ein Problem beim Kauf von Edelsteinen bemerkt, das auftritt, wenn eine weitergeleitete Zahlungsart, wie z. B. Paypal oder eine PaysafeCard, genutzt wird. Es kann fälschlicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt werden: „Leider ist beim Zahlungsanbieter ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, falls der Fehler weiterhin vorkommen sollte.“ Wir möchten euch darüber informieren, dass während dieses Zeitraums erteilte Aufträge dennoch erfolgreich abgeschlossen werden. Es kann lediglich zu Verzögerungen bei der Edelsteineinlösung kommen. Unser Abrechnungsanbieter arbeitet gemeinsam mit uns an einer schnellstmöglichen Lösung für das Problem.
Falls ihr heute einen Auftrag mit einer der betroffenen Zahlungsarten erteilt habt, dann gesteht uns bitte zusätzliche Zeit zum Einlösen eurer Edelsteine. Falls ihr eure Edelsteine auch nach mehreren Stunden noch nicht erhalten habt, oder aus Versehen doppelt gekauft habt, und die zusätzlichen Edelsteine nicht möchtet, dann wendet euch bitte an den Support.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…brechnungen-am-16-12-2016
Fehlerbehebungen:
- Das Inventar des Schwarzlöwen-Waffenspezialisten, der Blutstein-Waffen verkauft, wurde angepasst.
- Ein Problem wurde behoben, welches dazu führte, dass die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung keine Infusionsplätze besaß.
- Wächter – Tugend der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Eigenschaft „Allumfassender Zorn“ im PvP nur zwei Sekunden Brennen, anstelle der vorgesehenen vier, hinzufügte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post512084
Verschoben nach Ich suche Mitspieler und Hilfe.
Fehlerbehebung:
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung gelegentlich nicht angezeigt wurde.
Verspätete Notes:
- Gültigkeitsprüfungen für Kapitel 7 und 8 der Persönlichen Geschichte wurden hinzugefügt. Charaktere, deren Aufgaben fälschlicherweise als abgeschlossen markiert wurden, werden Ingame-Post der Gelehrten Aiti bekommen, um dann mit ihren Persönlichen Geschichten fortfahren zu können.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post512023
Auch im aktuellen Patch haben sich erneut einige Fehler eingeschlichen. Dies sind die Hotfixes:
Aufgrund eines Grafikproblems bei der Inbrünstigen ruhmreichen Rüstung, wurde der Aufgestiegene Liga-Händler vorübergehend deaktiviert. Sobald das Problem behoben wurde, wird der Händler wieder verfügbar sein.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…tiger-ruhmreicher-R-stung
Alles anzeigenRamon Domke hat im offiziellen Forum einen Hinweis zu einer aktuell auftretenden Fehlermeldung veröffentlicht. ArenaNet, so die Nachricht, arbeitet an einer Lösung des Problems.
Hallo zusammen!
Unter Umständen werdet ihr beim Versuch, an einer Wintertags-Aktivität teilzunehmen, mit der Fehlermeldung „Die Welt, die Ihr ausgewählt habt, ist voll. Euer Gruppenmitglied sollte versuchen, Euch in Eurer Welt beizutreten. (Code=33:9:19:1761:101)“ zurück nach Götterfels befördert.
Wir haben diesen Fehler auf dem Radar. Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung und werden den Fehler beheben, sobald wir ihn identifiziert haben.
Mit erneuten Teilnahmeversuchen solltet ihr schließlich zur gewünschten Aktivität gelangen.
Danke für euer Verständnis.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Fehler-Wintertags-Instanz
Ich habe zwar keinen Mac, würde aber einfach mal damit beginnen das Charaktermodell-Limit und die Charaktermodell-Qualität jeweils auf Niedrig zu stellen. Falls es dann immernoch reproduzierbar zu Abstürzen kommt, das Charaktermodell-Limit auf Am niedrigsten senken.
Diese beiden oben genannten Grafikeinstellungen können wahre Wunder bewirken.
Hallo ErzaScarlet18,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Momentan befindet sich keine „GW2Community-App“ in Entwicklung. In Ermangelung von Entwicklern für Android, iOS und WindowsPhone ist eine entsprechende App leider auch in (naher) Zukunft unwahrscheinlich.
Interessierte Entwickler können sich jederzeit gerne per Mail an ansprechpartner[at]gw2community.de bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand
i.V. Wraith
Alles anzeigenEine Nachricht vom PvP-Team:
Hallo zusammen!
Zum Start von Saison 5 nächste Woche, haben wir einige Fertigkeiten aufgeteilt. Zudem gibt es ein paar allgemeine Änderungen. Lest weiter und erfahrt, was euch am 13. Dezember erwartet.
Bei den vergangenen Releases hat das PvP-Team eng mit dem Fertigkeiten-Team zusammengearbeitet, um einige Aufteilungen von Fertigkeiten zu implementieren. Diese Aufteilungen gelten nur für das PvP. In Zukunft hat das PvP-Team mehr Möglichkeiten, bei Bedarf Fertigkeiten aufzuteilen. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Aufteilungen nicht die Grundfunktionalität einer Fertigkeit verändern sollten. Die Spieler sollten eine Fertigkeit im PvE verwenden können, die im PvP in etwa die gleiche Funktion hat, je nach Spielmodus jedoch etwas mehr oder weniger Wirkung zeigt. Beim Aufteilen einer Fertigkeit beschränken sich die Änderungen also auf folgende Bereiche:
- Wiederaufladung
- Schadensmultiplikatoren
- Heilungsmultiplikatoren
- Anzahl der angewandten Zustände/Segen
- Dauer der angewandten Zustände/Segen
- Kosten der Fertigkeit (Energie und Initiative)
Man kann vieles erreichen, indem man an diesen Rädchen dreht. Es wird jedoch auch Fälle geben, in denen eine problematische Fertigkeit oder Eigenschaft nur durch eine Änderung ihrer Funktionalität korrigiert werden kann. In solchen Fällen werden wir zusammen mit dem Fertigkeiten-Team weiter an einer Lösung in Form der allgemeinen Änderung arbeiten, die am meisten Sinn ergibt.
Jetzt aber zu den Änderungen! Ein kleiner Hinweis: Bei den aufgeführten Änderungen handelt es sich um Änderungen für alle Spielmodi, sofern sie nicht mit dem Zusatz „im PvP“ beschrieben werden.
Allgemein
- Neues PvP-Amulett: Volltreffer-Amulett: 1.050 Präzision, 1.050 Zustandsschaden, 560 Vitalität, 560 Fachkenntnis
- Dieses Amulett sollte eine geeignete Wahl für Präzision-Proc-basierte Zustandsklassen mit wenig LP sein, wie zum Beispiel Zustand-Ingenieur oder -Waldläufer. Es sorgt für einen starken Angriff und kommt durch Vitalität auch der Verteidigung zugute.
- Neue Nur-PvP-Rune: Rune des Luchses: +175 Kraft, +100 Zustandsschaden, +25 % Bewegungsgeschwindigkeit
- Wir wollen eine brauchbare schadensbasierte Rune für die Bewegungsgeschwindigkeit einführen, um Klassen zu unterstützen, die nur begrenzten Zugriff auf Bewegungsgeschwindigkeit oder Eile im Kampf haben. Da dies Auswirkungen auf das Tempo von Matches haben kann, werden wir die Lage weiterhin im Auge behalten.
Elementarmagier
Elementarmagier mit Unterstützerrolle waren lange Zeit ein heißer Tipp. Wir möchten jedoch, dass der Elementarmagier mehr Schaden verursacht. Zunächst werden wir den anhaltenden Schaden des Zepters erhöhen, um die Lücken zwischen den Salvenkombos zu schließen. Die Änderungen der Eigenschaft „Letzte Abschirmung“ stellen im Kern eine allgemeine Verbesserung dar, sollten die Überlebensfähigkeit des Elementarmagiers in Duellen Mann gegen Mann jedoch auch etwas erhöhen. Die größte Verstärkung der Überlebensfähigkeit des Elementarmagiers resultiert aus den Reduzierungen, die bei anderen Klassen vorgenommen wurden.
- Bogenblitz: Der Schaden dieser Fähigkeit im PvP wurde um 25 % erhöht.
- Arkaner Schild: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert.
- Letzte Abschirmung: Die Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 75 auf 60 Sekunden reduziert. Die Lebenspunkteschwelle für die Aktivierung von „Arkaner Schild“ wurde von 25 % auf 50 % erhöht.
- Glyphe der Elementar-Harmonie: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert.
Ingenieur
Wir nehmen stufenweise Änderungen an der Pistole und dem Gewehr vor. Ziel ist es, beide Waffen besser an den Hammer anzupassen. Beim Sprungschuss gestaltet es sich schwierig, den ersten und zweiten Angriff gleichmäßig zu landen, wenn man nicht gerade einen angeschlagenen Spieler auseinandernimmt. Aus diesem Grund haben wir einen Teil des anfänglichen Schadens an das Ende des Angriffs verlegt, damit leichter ein Spitzenschaden erreicht werden kann. Der Gesamtschaden dieser Fertigkeit bleibt unverändert.
- Donnerbüchse: Der Schaden dieser Fähigkeit im PvP wurde für alle Reichweitenschwellen um 10 % erhöht.
- Sprungschuss: Der Schaden des Sprungs am Anfang wurde um 56 % reduziert. Der Schaden der Landung wurde um 28 % erhöht.
Wächter
Wir möchten den Wächter mit einigen Basisverstärkungen versehen, die Nicht-Elite-Spezialisierungen attraktiver machen und diese Charaktere idealerweise in Richtung Unterstützungsrolle führen. Beim Drachenjäger beobachten wir über alle Fähigkeitsniveaus verteilt eine unverhältnismäßige Anzahl an Spielern. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit dem Gesamtschaden dieser Klasse. Dafür werden wir ihr etwas von ihrer Vielseitigkeit nehmen.
- Durchbohrendes Licht: Diese Eigenschaft sorgt nicht mehr dafür, dass Gegner durch Fallen Benommenheit erleiden. Stattdessen wird Gegnern beim ersten Auslösen einer Falle jetzt für 1,5 Sekunden Langsamkeit zugefügt.
- Tugend der Gerechtigkeit: Die Brenndauer des passiven Effekts im PvP wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht. Die Anzahl der Stapel von Brennen des aktiven Effekts im PvP wurde von 1 auf 3 Stapel erhöht.
- Tugend der Entschlossenheit: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert. Der Beitrag dieser Fähigkeit zur Heilung im PvP wurde um 87 % erhöht.
- Tugend der Tapferkeit: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert.
- Schild der Tapferkeit: Ein Fehler wurde behoben, bei dem diese Fähigkeit Vorteile gewährte, ohne dass die Erholzeit aktiviert wurde.
- Kugel des Lichts detonieren: Der Beitrag dieser Fähigkeit zur Heilung wurde um 67 % erhöht.
- Linie der Abwehr: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
- Siegel der Tapferkeit: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 180 auf 120 Sekunden reduziert.
Mesmer
Den Mesmer haben wir jetzt schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Die Situation ist jedoch kompliziert. Bei diesem Update werden wir uns auf einige wenige Änderungen beschränken. Unser Schwerpunkt liegt auf der Überlebensfähigkeit. Im Laufe der Saison werden wir die Lage dann neu bewerten.
- Gedächtnisecho: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 30 auf 35 Sekunden erhöht.
- Wiederherstellende Illusionen: Der Beitrag dieser Eigenschaft zur Heilung im PvP wurde um 285 % erhöht. Die Basisheilungsmodifikatoren dieser Eigenschaft wurden wie folgt angepasst:
- Keine Illusion zerschmettert: Der Basisheilungsmodifikator im PvP wurde um 62 % reduziert.
- 1 Illusion zerschmettert: Der Basisheilungsmodifikator im PvP wurde um 50 % reduziert.
- 2 Illusionen zerschmettert: Der Basisheilungsmodifikator im PvP wurde um 42 % reduziert.
- 3 Illusionen zerschmettert: Der Basisheilungsmodifikator im PvP wurde um 36 % reduziert.
Widergänger
Die Situation des Widergängers im PvP ist interessant. Er ist zweifellos eine der anspruchsvolleren Klassen. Hat man ihn jedoch erst einmal gemeistert, entfaltet er eine verheerende Wirkung auf dem Schlachtfeld. Wir werden einige Elemente des primären Kraft-Builds etwas abschwächen und uns gleichzeitig um das fehlende Potenzial zum Aufheben von Betäubung beim normalen Mallyx-Zustand-Build kümmern.
- Schub der Nebel: Der Schaden dieser Fähigkeit im PvP wurde um 50 % reduziert.
- Präziser Schlag: Der Schaden dieser Fähigkeit im PvP wurde um 33 % reduziert.
- Abwehrender Riss: Die Erholzeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 12 auf 15 Sekunden erhöht.
- Entkräftender Kracher: Der Energiekosten dieser Fähigkeit wurden von 15 auf 10 reduziert.
- Schmerzabsorption: Die Fähigkeit hebt jetzt Betäubung auf.
Dieb
Der Dieb bietet mit den Dolch-/Pistole- und Stab-Builds zwei sehr starke Optionen. In diesem Release werden wir zwei Änderungen vornehmen, die eventuell weitere Optionen für Builds mit Haupthand-Pistole und Schwert-Builds ermöglichen. Dank automatischer Angriffskette und drei verschiedenen Fertigkeiten verursacht das Schwert bereits hohen Schaden. Die Änderungen bei der Fähigkeit „Schlag des Infiltrators“ sollten dafür sorgen, dass dieser Schaden beständiger zugefügt wird. Wir hoffen, dass die Änderung bei „Schattenschlag“ einigen Zustand-Builds, die sich nicht an der Meta orientieren, mehr Schlagkraft verleiht.
- Schlag des Infiltrators: Die Reichweite dieser Fähigkeit im PvP wurde von 600 auf 900 erhöht. Die Dauer von Immobilisieren im PvP wurde von 1 Sekunde auf 1,5 Sekunden erhöht.
- Schattenschlag: Die Anzahl der Stapel der Pein des aktiven Effekts im PvP wurde von 2 auf 4 Stapel erhöht.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ngen-bei-den-Fertigkeiten
Verschoben nach Ich suche Mitspieler und Hilfe.
Asurawichtel Arekk ist stark beschäftigt und kann daher nicht rund um die Uhr die Konversationen beaufsichtigen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Du bei nächster Gelegenheit eine Antwort erhältst.
Zur Sicherheit: Summoning Lyssaroa
Im Ranked wird es keine Spiele im Festungsmodus geben.
Vielen Dank für die weiterführende Klärung des Sachverhalts. Der Fehler ist somit in den Einstellungen des FF auf Seiten des Nutzers zu suchen.
Ich schließe damit den Thread
Wraith
Hallo Fynia,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben versucht Dein Problem nachzustellen, jedoch hat dies auch mit verschiedenen Kombinationen von FF mit Add- und Skriptblockern nicht geklappt. Darüber hinaus schreibst Du, dass das Problem in Chrome bei Dir nicht auftritt.
Wir gehen daher davon aus, dass das Problem clientseitig bei Dir auftritt und die Captcha-Prozesse an sich fehlerfrei funktionieren.
Beste Grüße
Die Forenadministration
i.V. Wraith
Ich war an der Planung nicht direkt beteiligt, aber der Grund für die 1-Gewinn-Regelung liegt doch auf der Hand: Es sollen möglichst viele Personen einen Preis "mit nach Hause" nehmen dürfen. Ansonsten würde es sicherlich "Precursor-Lucker" geben, die dann mehrere Preise looten.
Und die Entscheidung zum Mitmachen triffst Du ja in dem Moment, in dem Du auf das Türchen klickst. Ich verstehe nicht, warum Menschen immer unzufrieden sind. Es ist ein Adventskalender und man kann wirklich coole Dinge gewinnen! Einfach so, kostenfrei, ein Geschenk an alle Communitymitglieder. Undankbarkeit, weil es womöglich nicht der Loot ist, den man haben will (ich habe extra nicht "möchte" geschrieben), finde ich persönlich vollkommen unangebracht.