Alles anzeigenHallo liebe Community,
Ich würd mich über eine Einladung freuen, da ich wieder sehr aktiv zu spielen begonnen habe.
Krebsi.4063
Grüße
Krebsi
Hi Krebsi, willkommen bei uns
Alles anzeigenHallo liebe Community,
Ich würd mich über eine Einladung freuen, da ich wieder sehr aktiv zu spielen begonnen habe.
Krebsi.4063
Grüße
Krebsi
Hi Krebsi, willkommen bei uns
Moinsen,
durch eure regelmäßigen, organisierten und sehr angenehmen Events am Abend bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne der Gilde beitreten.
Mein Accountname ist: Froxy.5827
Gruß
Froxyloxy
Herzlich Willkommen
Hallo,
ich möchte gerne der Community beitreten und würde mich über eine Einladung freuen.
Novi.2345
Willkommen in der DC
Es liegt daran, dass alle selbsthergestellten Sachen nun mit dem Forschungskit zerlegt werden können um Forschungsnotizen zu erlangen. Welche wiederum zum Kauf von Rezepten für den Jadebot benötigt werden.
Darauf die neuen Karten zu erkunden und ich hoffe auf sehr viel neue Sammlungen.
Desweiteren freue ich mich auf die neueste Kurzickmode
Aloha, ich bin die Anna und würde bitte gern wieder in die DC Gilde rein :). Ich bin Rückkehrer, hatte eine lange Pause Ende 2017 bis vor 2 Wochen und nun bin ich wieder regelmäßig da. Mein Ingame Nick ist: ContesDeChanson.6874. Ich war auch schon in der DC Gilde wurde wahrscheinlich weil ich Inaktiv war entfernt. Ich bin sonst noch in der [Hasi] Und in einer anderen Gilde noch drin. TS Aktiv bin ich auch
in diesem Sinne
Lg Mrs.Day
Huhu Anna, willkommen zurück
Das dachte ich mir auch -.-
Alles anzeigenHallo,
ich bin gelegenheits gw2 Spieler und suche für die anstehende EoD Erweiterung eine nette Community.
LG
Garro.4951
Huhu, auch Dir ein herzliches Willkommen
Alles anzeigenHallo,
Ich bin relativ neu in GW2 und hätt' gern ein paar Leute bei denen man was Neues lernen kenn.
Mein ING ist "Braga.7609"
Grüße
Willlkommen in der DC
Würde mich auch über eine Einladung freuen: Seark.3479
Herzlich Willkommen in der DC
Alles anzeigenHolla zusammen,
Ich bin neu bei GuildWars2 (seit gestern). Ich würde gerne eine Gilde joinen um etwas Anschluss und allenfalls auch Hilfe zu finden.
Vielen Dank
Ribery
Hallo Ribery,
du hast eine Einladung
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich bin Rückkehrer zu Guild Wars 2 und meine alten Bekannten sind leider nicht mehr aktiv. Daher suche ich eine neue, aktive Gilde, denn alleine
durch die Welt laufen wird zu schnell langweilig. Deshalb würde ich mich freuen, mich euch anschließen zu dürfen.
Vielen Dank im Voraus.
Nelo.1745
Willkommen in der DC
Aloha ein älterer Herr würde sich über einen Platz bei Euch freuen.
Schmierlabbe.8724
Huhu,
gerne würde ich Dich einladen, aber GW sagt du hättest die maximale Anzahl der Gilden erreicht. Melde Dich doch noch mal kurz wenn Du was frei hast.
Hi zusammen, nach einem Jahr Pause, spiele ich seit 3 Monaten wieder aktiv GW2 und würde gerne wieder Teil der Gilde sein.
Junkie.2584
Willkommen in der DC
Hallo
Bin ein Rückkehrer aus dem Jahr 2012 und wieder seit einem Monat Aktiv. Würde gerne der Gilde beitreten.
Cherom.1273
willkommen in der DC
Alles anzeigenHallo, ich würde auch gerne aufgenommen werden.
Acc.: Eijnar.1974
Vielen Dank für die Mühe.
Grüße,
Eijnar
Willkommwn in der DC
Alles anzeigenHallo,
ich bin Chris und würde mich freuen ein Teil der Community zu werden.
Spiele erst seit kurzem wieder aktiv.
Liebe Grüße
Exploi.4180
Die Einladung ist raus, willkommen in der DC
Moin, ich bin wieder etwas aktiver unterwegs und würde mich freuen, wenn ich bei euch Mitspieler finden kann. IG: Soulbinder.4053
Willkommen
Wie viele andere hier auch, bin ich ein Wiedereinsteiger
War schon einmal bei DC2, bin aber wegen Inaktivität gegangen. Würde mich über eine Wiederaufnahme freuen.
Egal wie, danke für die viele Arbeit, die hier reinsteckt!
Ingame: kdot.2148
aber gerne doch willkommen zurück!