Beiträge von Kata

    Blume


    Freude


    (Man wird hier gezwungen noch etwas zu schreiben, um den Beitrag posten zu können, nun ist die Freude gleich wieder etwas eingeschränkt :( )

    ...und dann hält das auch noch solange auf das Jemand anders schneller war...

    huhu,


    also ich habe sie ganz unten und nutze sie als unsichtbare Tasche, für all das Zeug, wie du schon schreibst, was ich nicht ausersehen verkaufen will, oder zu Bank schicken will. das klappt super.

    Wenn du weniger als 32 Plätze hast, welche du permanent füllst, sortier doch alles nach ganz unten so, daß die ersten Plätze der großen Tasche frei sind und dort der erste Kram der dropt hin geht und zieh dir das Inventar so auf, daß es eine schöne gerade Linie ergibt, so hast du einen überblick über die Dinge die neu kommen und kannst die dann einmal ganz am Schluss eines "Runs, Events, Lootereignisses" organisieren oder verkaufen.

    Ich hoffe dir mit meiner Anregung geholfen zu haben lg Kata

    Hallo ihr lieben,


    ich suche eine/n nette/n GW2 Spieler/in, um etwas im Wüsten-Hochlandgebiet (PoF) auszutesten.


    Bedingungen:

    - Wenigstens die Wegmarken Makali-Außenposten im Gebiet Wüsten-Hochland, gerne aber auch Hochsprunghof und Hellwasser

    - Dein Springer sollte maximal auf der ersten Stufe sein

    - Du hast den Erfolg Springer-Rucksack-Tour noch nicht begonnen

    - Du kannst mit mir im TS reden


    Wenn diese Punkte auf dich zutreffen und du Lust und ca. 30 Minuten Zeit hast, melde dich gerne hier und wir besprechen alles weitere in einer persönlichen Konversation.

    Danke im Voraus Kata