hallo und willkommen,
zur welcher zeit wirst du am häufigsten in gw2 unterwegs sein?
hallo und willkommen,
zur welcher zeit wirst du am häufigsten in gw2 unterwegs sein?
Ritter
der
Kokosnuß
hallo und Willkommen,
ja, das wollte ich auch fragen, zu welcher Zeit seit ihr denn normalerweise so online?
Huhu,
jeden Freitag um 15 Uhr biete ich eine komplette Kartenerkundung in PoF/HoT in Rotation an. Diesen Freitag (1.März) sind wir im HoT Gebiet "Güldener Talkessel" und nächsten Freitag sind die "Verschlungenen Tiefen" dran. So das wir ab 15. März wieder in PoF beginnen. Das ist natürlich noch etwas hin, aber vielleicht magst du dich ja mit verschieden Charakterenen anschließen, falls du dann mit diesem schon fertig bist, auf jeden Fall freuen wir uns wenn du mit uns läufst
Lg Kata
Liebe Community,
das PoF-Team möchte Euch herzlich zu „Rätsellust im Glückstal“ einladen. Bei dem Event werden wir uns in das nordwestliche Schneegebiet des Wüsten-Hochlandes begeben, um gemeinsam die Rätsel- und Sammelerfolge anzugehen, die in und um dieses Gebiet zu finden sind.
Wir werden mit den Runenverschlossenen Türen beginnen und im Rahmen dieses Erfolges die folgenden Sammelerfolge erledigen: Letzter Stich, Macht des Rachsüchtigen, Stab der Verlorenen, Steintrotz-Henkersbeil, Tor des Abschieds und Seltsame Schüssel. Anschließend werden wir gemeinsam den verschwundenen Dolyak suchen, welcher uns direkt zum Familienerbstück führt.
Wir starten am Freitag, den 8. Februar 2019 um 18:30 Uhr im Channel „Rätsellust im Glückstal“ des Event-Bereiches auf gw2ts.de.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer PoF-Team
Wenn man das Labyrinth über eine Türe, welche in z.B. den Gendarran-Feldern liegt, betritt kommt an dieser Wegmarke raus.
Huhu,
das Sonderevent ist für Freitagabend am 9.11. geplant. Bald folgen mehr Informationen. Der gewünschte Erfolg ist auch schon notiert, ich hoffe wir hören uns
LG Kata
Hallo Zoiyya,
ich möchte Dich auf ein baldiges Sonderevent im Pof-Bereich, mit seinen sehr abwechlungsreichen Karten, hinweisen
Dafür Planen wir kleinere Erfolge, so wie je einen umfangreicheren Erfolg und wollen diese gemeinsam angehen.
In Kürze werde hierzu die genauen Daten und Inhalte veröffentlicht.
Gerne können dabei auch immer Wünsche geäußert werden, welche bei zeitaufwendigeren Erfolgen für das folgende Sonderevent in Planung genommen werden und bei kleineren Dingen sicher noch Platz im laufenden Event ist, man muss allerdings immer die Voraussetzungen, wie z.B. Spwanzeiten ect., miteinbeziehen.
Gerne nehme ich Deinen Vorschlag mit auf und freue mich Dich zum Sonderevent begrüßen zu dürfen. Falls Du weitere Fragen hast, bitte zögere nicht jeden anderen Kommi des PoF-Teams oder mich hier oder im TS anzusprechen.
Liebe Grüße Kata
(TS Name Kata)
Laktose
Galactose
danke ebenso
am freitag den 13.7. sind die verschlungenen tiefen dran
Reisen
Noch 2 Tage
Langweilig schmeckender Käse
noch langweiliger schmeckend Emmentaler
Schneider
der Wurstfachverkäuferin