Hallo zusammen,
ich würde mich gerne euerem Haufen anschließen .
Nudnix.5492
Hallo Nudnix.5492,
willkommen in unserem "Haufen"
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne euerem Haufen anschließen .
Nudnix.5492
Hallo Nudnix.5492,
willkommen in unserem "Haufen"
Alles anzeigenMoin
Ich wäre gerne wieder Mitglied dieser Gilde. Wurde leider wegen Inaktivität mal rausgekickt (Studium und so... ^^).
Ich hoffe ein wiederbeitritt ist möglich. wenn ja: maxfriday.6857
LG
Willkommen zurück in der DC maxfriday.6857.
Hey, ich würde mich mal in die Gilde einreihen wollen. Ich hab bisher ganz gut 4,2k Solo-Stunden gesammelt, ohne Raids bisher für etwas anderes gespielt zu haben als den Beherrschungspfad, das würde ich gern ändern.
Seerio.8650
Willkommen in der DC Seerio.8650.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Hab nach längerer Inaktivität wieder GW 2 angefangen und wäre auf der Suche nach einer Gilde - Accountname wäre Draeldor.8173
Würde mich über eine Einladung freuen
Willkommen in der DC lieber Draeldor.8173
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich spiele nun seit 7 Jahren alleine Guild Wars 2. Ich habe solo auch soweit alles erreicht. Nun würde ich gerne das Gildenleben kennen lernen.
Ein Freund von mir, der auch bei euch in der Gilde "Deutschsprachige Community Zwei [DC]" ist, hat euch empfohlen.
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch in die Gilde "Deutschsprachige Community Zwei [DC]" aufnehmen würdet um zukünftig gemeinsam die Abenteuer in Guild Wars 2 in einer Gilde weiter zu erleben.
Account Tag: Belthazor.3942
Gruß Belthazor
Willkommen in der DC lieber Belthazor.3942
N'abend!
Ich würde gerne bei euch mitmischen.
Acc-Name: Xhelu.7943
Huhu liebe/r Xhelu.7943,
willkommen in der DC.
Hallo liebe/r Cachunias.1509,
willkommen in der DC
Schön, dass es dir gefallen hat. Es wird sicher weitere Sonderevents in PoF geben.
Danke an alle für die rege Teilnahme
Herzlich Willkommen in der DC Yashana.7362
Liebe Community,
das PoF-Team möchte Euch herzlich zu dem Sonderevent „Gemischte Vaabi-Wundertüte“ einladen. Hierbei werden wir allerlei Erfolge der Karte „Domäne Vaabi“ angehen.
Gemeinsam werden wir folgenden Erfolge meistern:
Wir starten am Freitag, den 4. September 2020, um 17:20 Uhr im Channel „PoF-Sonderevent“ im Path of Fire-Bereich im Community-TS gw2ts.de.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer PoF-Team
Willkommen zurück lieber nooBy.9357
ich freu mich sehr, danke schön.
Hallo lieber Brandash,
danke für Deinen Beitrag. Den Legenden-Kopfgeld-Run haben wir in der Vergangenheit schon häufiger als Sonderevent angeboten und wir werden ihn in Zukunft auch wieder anbieten.
Für ein regelmäßiges Event ist der Legenden-Kopfgeld-Run leider zu zeitaufwendig wegen des häufigen Kartenwechsels und da die Legenden-Kopfgelder leider auch häufig nicht verfügbar sind.
Wir hoffen, dass Du dabei bist wenn es das nächste Mal stattfinden wird.
Liebe Grüße
Dein PoF-Team
Liebe Community,
das PoF-Team möchte Euch herzlich zu dem Sonderevent „Kopfgeldjagd auf den Lebendige Welt-Karten“ einladen. Hierbei werden wir alle Champion- und Legenden-Kopfgelder angehen, die verfügbar sind.
Gemeinsam werden wir die Kopfgelder der folgenden LW-Karten herausfordern:
Wir starten am Freitag, dem 03. April 2020 um 17:30 Uhr im Channel „Kopfgeldjagd der LW-Karten“ im Path of Fire-Bereich im Community-TS gw2ts.de.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer PoF-Team
Das ist schade, aber gerne kannst du mich auch einfach so im Spiel anschreiben und ich helfe dir weiter wenn es dir besser passt.
Liebe Community,
das PoF-Team möchte Euch herzlich zu dem Sonderevent „Frühlingshaftes Gelb im Herbst“ einladen. Hierbei bieten wir Euch eine Reihe der Erfolge im Ödland an!
Gemeinsam werden wir das frische Gelb des Ödlandes auf unsere herbstliche Stimmung wirken lassen und die folgenden Erfolge angehen:
Wir starten am Samstag, den 16. November um 15:00 Uhr im Channel „Frühlingshaftes Gelb im Herbst“ des Path of Fire-Bereiches im Community-TS gw2ts.de.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer PoF-Team
Ich freue mich auf die Story der Norngeister und der Kodan.
Die Flammenlegion habe ich jetzt nicht so vermisst, die haben Ascalon zerstört und ich bin arg nachtragend
Also falls ich das richtig verstehe, handelt es sich um eine neue Karte der LW, welche niemals zum Weltenabschluß hinzugezählt werden. Alleine die alten Karten, die von Anfang an da waren, zählen zum 100% Kartenabschluß.
huhu monst,
wann sind deine online zeiten?
lg kata