Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Spielpause gemacht und suche nun wieder Anschluss an Eure Gilde. Über eine Einladung freue ich mich sehr. Thoger.2906
Vielen Dank.
Grüße
Thoger
Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Spielpause gemacht und suche nun wieder Anschluss an Eure Gilde. Über eine Einladung freue ich mich sehr. Thoger.2906
Vielen Dank.
Grüße
Thoger
Hallo ihr Lieben,
Willkommen zurück in Tyria. Ich habe dir eine Einladung geschickt.
Aloha, ich bin die Anna und würde bitte gern wieder in die DC Gilde rein :). Ich bin Rückkehrer, hatte eine lange Pause Ende 2017 bis vor 2 Wochen und nun bin ich wieder regelmäßig da. Mein Ingame Nick ist: ContesDeChanson.6874. Ich war auch schon in der DC Gilde wurde wahrscheinlich weil ich Inaktiv war entfernt. Ich bin sonst noch in der [Hasi] Und in einer anderen Gilde noch drin. TS Aktiv bin ich auch
in diesem Sinne
Lg Mrs.Day
Aloha, ich bin die Anna und würde bitte gern wieder in die DC Gilde rein :). Ich bin Rückkehrer, hatte eine lange Pause Ende 2017 bis vor 2 Wochen und nun bin ich wieder regelmäßig da. Mein Ingame Nick ist: ContesDeChanson.6874. Ich war auch schon in der DC Gilde wurde wahrscheinlich weil ich Inaktiv war entfernt. Ich bin sonst noch in der [Hasi] Und in einer anderen Gilde noch drin. TS Aktiv bin ich auch
in diesem Sinne
Lg Mrs.Day
Huhu Anna, willkommen zurück
Huhu Anna, willkommen zurück
Danke für die Aufnahme :)!
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
467 | 460 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 05.02.2022) |
9 | 17 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
6 | 10 |
Hallo zusammen! Ich würde mich über ein Einladung in die DC Gilde sehr freuen. Miezmu.6308
Hallo zusammen! Ich würde mich über ein Einladung in die DC Gilde sehr freuen.
Du hast eine Einladung. Viel Spaß in der DC.
Vielen Dank für die Einladung!
Ich würd mich über eine Einladung freuen!
Ich würd mich über eine Einladung freuem!
Da können wir natürlich nicht nein sagen
Willkommen in der Communitygilde DC
Man kann GuildWars nicht einfach so "beenden". Über eine Wiedereinladung würde ich mich freuen
Die Drachen brauchen ja doch noch eine auf die Nase
Man kann GuildWars nicht einfach so "beenden". Über eine Wiedereinladung würde ich mich freuen
Die Drachen brauchen ja doch noch eine auf die Nase
Da kann gebe ichdir vollkommen recht.
Willkommen zurück in die DC
Hallo zusammen! Ich würde mich über ein Einladung in die DC Gilde sehr freuen. Joerg.9185
Hallo zusammen! Ich würde mich über ein Einladung in die DC Gilde sehr freuen.
Hallo und herzlich willkommen. Deine Einladung ist unterwegs.
Moin
falls noch ein Platz frei ist würde ich mich über die Aufnahme in die DC-Gilde freuen
Moin
falls noch ein Platz frei ist würde ich mich über die Aufnahme in die DC-Gilde freuen
Aber sicher doch. Du hast eine Einladung
Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich würden uns über eine Einladung in vorzugsweise die erste DC Community freuen.
Unsere Nicks lauten: Melandra.7816 und Majin.3465
Melandra war früher in dieser Community aktiv und versucht gerade, ihren alten Account über Wraith wieder zu bekommen. Sonst hätte sie sich hier selbst gemeldet.
MfG
Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich würden uns über eine Einladung in vorzugsweise die erste DC Community freuen.
Unsere Nicks lauten: Melandra.7816 und Majin.346
MfG
Willkommen zurück. Ich habe euch eine Einladung für die DC1 geschickt.
Guten Abend Ich würde mich freuen euch beitreten zu können! Lilith.8725 Vorzugsweise für die DC Gilde 1