Danke das ihr die Geschichte auch vorlest. Ich bin schon auf den Rest gespannt. Ihr seid einfach genial, dass wisst ihr ja
Beiträge von Mandy
-
-
Glückwunsch an die Gewinner und danke ans Team.
-
-
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/Klicke%20mich.]
Ich lade das Bild gleich noch in der Galerie hoch. Ich war so begeistert vom Hörspiel das ich eine Idee als Bild umgesetzt hab
Happy Halloween.
-
Ihr seid erste Sahne. Ich bin begeistert, habe da noch ein Bild im Kopf und will versuchen es umzusetzen. Geht um spuckende Kürbise
Die Geschichte ist grandios und ich wünschte mir mehr Zeit zum zeichnen.
André du bist ein erstklassiger Geschichtenerzähler (sorry Mike du naturlich auch ) Es war und ist eine Klasse Geschichte.
Macht weiter so ich danke allen beteiligten.
-
Alles gute... auf die nächsten Jahre.
-
Hallo A.M.I.
Ich freu mich riesig über das T-Shirt. Und hoffe ganz stark das beim nächsten Mal etwas mehr mitmachen.
Ganz liebe und herzliche Grüße
Mandy
-
Hallo A.M.I.
hab mal meine Gedanken zu deiner Frage aufgeschrieben, schau da...Es ist nicht ein Moment oder Augenblick der es so besonders macht, sondern es sind diese kleinen vielen Momente die es so besonders machen. Schon vor einem Jahr hat es begonnen, also von Anfang an.
Dieses Herzliche und Liebe was einem entgegengebracht wurde.Ein Puzzelteil, ein zweites und noch so viele die ein Ganzes ergeben.
Wie ein bunter Vogel der dich anlächelt und ein Schild hochhält, wo in dicken Buchstaben - Willkommen - steht, fühle dich Wohl du darfst bleiben und ein Teil von uns sein.
Danke für das vergangene Jahr, ich fühle mich hier sehr Willkommen.
Liebe Grüße
Mandy -
Hi Mike, Kaffee mit Milch und Zucker?
Spaß bei Seite.
Ich würde zu gerne die Scalet-Story spielen, kannst du nicht bitte ein Portal in die Vergangenheit schaffen. (Allgemein um Löwenstein und Co. in ihrer alten Erscheinung zu sehen.)
Liebe Grüße Mandy
-
Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich sehr für euch.
-
Hallo A.M.I,
Aktuell hab ich 2 Ideen die ggf. noch angepasst werden. (Vielleicht gibts das schon?)
1. Kleine Monsterkills - Behe, Feuerelementar, etc. Kleiner Weltbossrun.
2. Empfohlene Builds - für Tyrias-Drachen, Widerstand des Drachen, Chak-Potentat, usw.
Es sind nur Anregungen, ich bin sehr zufrieden mit der Gw2 Community und freue mich immerwieder ein Teil von einem großen Ganzen zu sein.
Frohes Neues..
Liebe grüße Mandy.
-
Puuuuuhh.. ich danke euch für dieses Jahr. Ein schöner Rückblick wie ich finde..
ich wünsche mir für alle.. frieden, glück und gesundheit..
Passt auf euch und eure liebsten auf und habt euch lieb..
Herzliche grüße eure Mandy
-
Glückwunsch mein lieber Mike.
-
Wuhuuu.. Ich freu mich sehr..
Habt vielen dank und ich freu mich schon auf das nächste mal.
Glückwunsch an die Gewinner und danke sehr für die Orga.
Ihr seid wunderbar.Liebe Grüße Mandy
-
Hallo AMI.
Mir fehlen alternative Stimmenauswahl der Charaktere.
Wenn man zum Beispiel mehrere Menschen hat und man erstellt sich einen jungen oder älteren Charakter haben die immer die selbe Stimmlage, das hindert mich etwas daran mehrere Charaktere einer Rasse zu erstellen.Es ist viel Arbeit, aber ich denke es würde gut ankommen.
PS. Eine schöne Frage wie ich finde.
Liebe Grüße Mandy
-
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wiederholung - Willkommen. -
weltbosse aus tyria... auch als vormittagsprogramm am sonntag oder so. timer und kommilampe an und los geht's. kartenerkundung finde ich auch interessant. persönliche story plus erfolge wäre in kleinen Gruppen genauso machbar, wie fraktale, etc.
-
es war klasse.. ich danke allen.. Mesmern und co.
-
Hallo A.M.I. - es gibt in dieser Welt so wunderbare Dinge und man erlebt immer wieder neues und lernt auch viele neue Leute kennen. Nun aber die frage war was war dein schönster Moment.
Ich für meinen Teil fand es schön als ich mit meiner Widergängerin (Mensch), das erste mal die persönliche Geschichte gespielt habe.
Die ganzen Details in Götterfels in der Heimatinstanz und dann als ich als Pirat unterwegs war. Zauberhaft.- Mein schönster Moment - Meine persönliche Geschichte -
-
Wenn Millersund bei Drakkarsee ist und ich daran denke bin ich gerne dabei.