Die Mursaat und ihre Marken

  • Mursaat-Marken: mal schwer, mal noch schwerer versteckt!


    Und im Endeffekt doch geschafft. thumbsup.png


    Die etwas sadistisch angehauchten Entwickler von ArenaNet haben es uns zugegeben sicherlich nicht leicht gemacht, die Marken in den letzten Winkeln der Glutbucht zu finden. Doch nach über drei Stunden hielt auch der Letzte sein Fühlendes Ungetüm in den Händen. Obwohl, eigentlich stimmt das nicht ganz. Für ein paar Vereinzelte war nach 39 von 40 Marken leider Schluss.
    So nah und doch so fern: Sie lag unerreichbar hinter den Skritt-Türstehern. Man hatte sich die Gunst der Skritt in der Story noch nicht erarbeitet. pinch.png


    Da die Meisten nach der letzten Marke noch nicht genug hatten und wir zufälligerweise noch im Jumping-Puzzle der Glutbucht standen, erledigten wir das im Anschluss auch noch. Natürlich mit der Hilfe einiger netter Mesmer, welche uns schon den ganzen Tag geholfen hatten.
    Für den Zerg hat sich im Jumping-Puzzle also auch nichts geändert, das monotone Schema „Stehenbleiben, Portal benutzen, Vorgang wiederholen“ hat sich bewährt. biggrin.png
    Respekt an den Zerg, der das ganze knapp vier Stunden lang durchgehalten hat! thumbup.png


    Ein paar Impressionen hat Albiona auch festgehalten und hier im Forum verewigt:



    Zum Abschluss möchten wir vom Team Lebendige Welt 3 Euch danken, dass wir das Event gemeinsam so ruhig und problemfrei abschließen konnten.
    In der Planung hatten wir uns das alles durchaus stressiger und anstengender vorgestellt ! q:D q:D q:D

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Also war mein Bildschirm doch nicht kaputt als er die Meute-Fraktale angezeigt hat. Platzangst ist ja garnix dagegen :) An der Flucht hindert nur die Angst vorm großen Absturz *grins*


    Vielen Dank an Euch für die exzellente Vorbereitung dieses events. Meines Wissens habt Ihr nicht einen verloren und wirklich alle haben ihre Marken bekommen. Ein Markenzeichen^^


    Danke