Schön, dass sich LS nach und nach entwickelt, aaaaber..... es dauert schon seeehr lange :s
Bis es dann fertig ist vergehen noch ein paar Monate
Beiträge von FullmoonCeres
-
-
Schöne Skins, aber es nervt wirklich, dass fast alle neuen Skins/Waffen über den Shop bzw halt Schwarzlöwentruhe kommen.
Na ja man ist es immerhin schon gewohnt...
Bin mal gespannt wie viele neuen Skins ins Addon kommen... aber wenn sie nicht mal die Legys fertig bekommen...
Steht halt alles in keinem Verhältnis -
Mal sehen, wann es kommt.
Ich hoffe ja erst iwann Mitte August, da ist meine Klausur-Phase vorbei und ich kann mich gemütlich ums Spiel kümmern.
45€ für ein Addon... okay kenn ich eig. nicht anders von Sims. xD -
So ist es ja ziemlich einfach.^^
22. März 2014 -- 2. Foostival in Hamburg
-
Super geschrieben Benni!
Und dann kannst du aktuell zum Bday nicht mal in GW1 reinschauen. :< Wie unfair... -
Juhhuu farmen x)
SW mach ich sowieso regelmäßig... Mal schauen wie oft das Zeugs droppt. -
Klingt super!
Ich freu mich und hoffe ich verpeils nicht völlig. x)
Jedenfalls danke für die Mühe. -
Das einzige was ich heutzutage wirklich schade finde, wenn man schon die kleinen Kids mit ihren Smartphones/Tablets rumrennen sieht und der Blick immer schön nach unten auf den Bildschirm geht.
Ansonsten hat jede Zeit so seine Vor- und Nachteile. Da könnte man endlose Debatten darüber führen. xD
Ich fand den Text oben eig. ganz witzig, darf man halt nicht so ernst nehmen. -
It's not a bug - it's a feature! AH ist mal down, mal faktisch nicht nutzbar. Soll aber rech tkurzfristig wohl einen Hotfix geben, habe ich eben gehört. Obs stimmt, weiß ich nicht.
Der AH ist wichtig, schließlich sollen die Leute doch kaufen!
Der Rest kommt... iwann mal... -
So richtige Konkurrenz scheint ja GW2 in der buy-to-play Sparte nicht zu haben :o
Villt. leg ich mir auch iwann mal TESO zu, wenn mir GW2 zu langweilig werden sollte. Aber noch ist es nicht soweit! :]
-
hm mich wundert es das gerade die weibliche fraktion hier "Boah, das ja echt eklig" schreiben.
Man könnte auch sagen: gerade desswegen!Übrigens fallen mir wesentlich öfters gute/interessante/lustige Gildennamen als Charnamen auf...
Heute erst wieder: Quadratisch Praktisch [loot] -
Glückwunsch an alle!
-
Ich habe auch schon die Version "blutige Binde" gesehen.... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen
Boah, das ja echt eklig.
Mir ist mal ein "Peter Zwegat" über den Weg gelaufen, das fand ich ganz witzig.
-
Eine schöne Geste von ArenaNet!
-
Ab sich ist es ja immer gut, wenn mehr gegen solche Leute unternommen werden soll.
Kann man nur hoffen, dass es keine falschen Spieler erwischt, die schnell größere Goldmengen völlig legal verschieben. Reiche Spieler gibts ja doch ein paar in dem Spiel.Aber an sich muss ich sagen, dass man von den Goldsellern nicht viel mitbekommt. Habe schon lange nichts mehr im Chat, PM oder sonstiges gelesen und bin eh erstaunt, wie gering der Unterschied zum legalen Tausch ist.
-
Frohe Ostern euch!
Und schöne Aktion! -
Lol oke, dann hätten sie die Farbe wenigstens etw. anders machen können, wie soll man das denn sonst unterscheiden.^^
Aber auch die 2.Bday-Rollen allein lassen sich nicht stapeln. -
Hm oke. Bei mir sind es aber alles Bday-Rollen.
Der eine Stapel vom 1.Bday und dann noch 2 vom 2.Bday, aber selbst die lassen sich nicht aufeinander stapeln. Nun ja, das andere Zeugs hat sich ja jetzt endlich dank der Info oben stapeln lassen, die Rollen, was solls.^^ -
Hat leider nur teilweise funktioniert.
Die Schriftrollen der Erfahrung wollen sich einfach nicht stapeln lassen. ~.~ Na mal sehen wie viele Wochen ich warten muss, bis das mal wieder klappt. Solange bleiben dann wohl die ganzen 2. Bday-Geschenke zu.^^' -
Ah danke für die Info!
Werds morgen (bzw heute später dann^^) gleich mal testen.