Beiträge von FullmoonCeres


    Vor allem stell' ich mir das Spektakel bei dieser Sommerhitze vor. ;) Vor Schweiß triefend, mit fettigen Griffeln auf die Tastatur einhemmernd "Knödel, ich sorg' dafür, dass du gebannt wirst!"


    AWESOME! :D


    Danke, dass ich das am frühen Morgen lesen muss! ;)

    OMG xD
    Da frag ich mich immer, ob die andere Person, das 'ernst' gemeint hat oder einfach nur zum Spaß den Troll gemimt hat. (auch schon erlebt^^) Aber ich fürchte eher ersteres, diese Art von Spielern gehört einfach auch zu jeden MMO-Inventar dazu. ^^

    Der Ton macht ja bekanntlich die Musik.... :)


    Zitat von "Chorrkha"

    Um aber auch was zum Thema beizutragen: Für mich gehört Politik und Sport generell getrennt. Das Problem ist nur, daß das eben nicht getrennt werden kann. Ein sportlicher Boykott gegen Politik ist zwar sicherlich möglich, aber das ganze drumherum, von Sponsorenverträge, über Ausstatter bis hin zur medizinischen Versorgung geht nicht ohne Sportförderung und ohne Politik geht das nicht wirklich. Hat ja nicht jeder nen Oligarchen oder einen Emir oder Scheich an der Angel (um mal versteckte Kritik einzustreuen was z.B. Fußball-WM 2018 und 2022 angeht)


    Kann mich da nur anschließen.
    Natürlich ist es traurig, dass hunderte Million/Milliarden für iwelche Stadien ausgegeben werden, die nach der WM im Grunde genommen nur noch vor sich hingammeln. War ja in Südafrika auch schon so. Andere Dinge, wie die harte Polizeigewalt und Co. tun da nur ihr übriges... Und das nur, damit so ein paar junge Burschen dem Ball hinterherjagen können. ;) Dass die Spieler oder auch Zuschauer das ganze nicht boykottieren kann ich schon verstehen. Da hängt einfach ein ganzer Rattenschwanz hinten dran. Für manche Spieler ist es das Erlebnis ihres Lebens. Und ich als Zuschauer will das Event als solches auch nicht missen.
    Schade hierbei finde ich eig. nur, dass manches einfach nur so sinnlos ist. Wieso muss ein Stadien iwo halb in den Regenwald gestellt werden, in eine Stadt, wo nur 3. und 4. Ligisten spielen und für diese Spiele villt. 400-500 Leute zuschauen? Da kann man sich einfach nur die Haare raufen.

    Ah danke für die Info!
    Ich war seinerseit auch nicht beim Kronpavillion 1.0 dabei. Wirds mal Zeit bevor das Ganze wieder verschwindet. Aber wenn das so toll sein soll, werd ich wohl mal die nächsten Tage auch mal ins TS reinschauen müssen, um zu sehen, wann bzw ob orga ist. :)


    Ich hab da auch ein schönes Beispiel ... .
    Ein richtig nettes Mädel aus unserer Gilde (mit der ich schon etliche nette Jahre in GW 1 verbringen durfte) hat 7 oder 8 Jahre gebraucht, bis sie sich mal getraut hat TS zu installieren. Trotz unserer damals kleinen, eng verbundenen Gemeinschaft und "einigen" Motivationsversuchen .... . Dann hat sie sich (erst letztes Jahr) doch mal getraut. Jetzt ist sie mal mit TS unterwegs, mal ohne, wie sie Lust hat, ist im TS immer ne Bereicherung, gern drauf und verhält sich was das angeht voll normal. :thumbup:


    Na das macht Mut! ^^'
    Ich gehöre auch zu den ewig Stillen (*schäm*)war bisher auch immer in NON-TS Gilden. Meine letzte Gilde
    ist mittlerweile tot. Da es solche Gilden eh kaum noch gibt und mir durchaus klar ist, was denn so toll am TS ist ;), werd ich doch mal in Zukunft versuchen ins TS zu kommen und auch zu sprechen. Ich weiß auch nicht, bin allgemein nicht sooo der gesprächige Typ, zumindest gehör ich nicht zu denen, die auch 1h bequem durchquasseln können ;). Und iwie ist es dann auch echt doof, wenn man dann nichts sagt. ~.~
    Na ja mal sehen zur Zeit bin ich eh kaum mehr online. Wenns dann wieder mehr wird, werd ich sicher auch wieder an iwelchen Events teilnehmen. Tequatl fehlt mir bis heute. x] Der groooße TS schreckt echt ab, mal reingeschaut, der ist ja echt umfangreich.^^
    Neue Gilde wäre wohl auch theoretisch gefunden (nur mal wieder aktiv spielen und neue Probezeit beantragen x)), die waren auch sehr nett, als ich mal zwecks Dungeon im TS war ( halt nur zuhören), also hoffe ich einfach mal auf Besserung.
    Aber ich kann die Leute verstehen, die sich nicht trauen. ^^


    Grüße, Jenny