Grade gefunden Muss ich einfach mit euch teilen
ZU geil
Grade gefunden Muss ich einfach mit euch teilen
ZU geil
Loool... echt geil xD
Jetzt wissen wir immerhin, welches Viech die Idee zur Rasse der Asura gegeben hat! Gollum lässt grüßen. Aber die Chinesen sind schon verrückt, mir tut ja das Fotomodel leid.
Kein Wunder, wenn man das Statement aus dem ArenaNet Blog aus dem September 2011 betrachtet:
Zitat von http://www.arena.net/blog/matt-barrett-on-asura-designThe little people themselves were conceived originally as scrawny, creepy, Gollum-like, gnome-y creatures, with pointy red hats, arcane mutterings, and pale skin. They were to be mischievous, dwelling on the fringes of society, scavenging mysterious artifacts of their advanced neighbors.
Scripted Promo ... 100g dass alle Beteiligten gekauft waren.
Kein Wunder, wenn man das Statement aus dem ArenaNet Blog aus dem September 2011 betrachtet:
Was ihr alles noch so wisst! Respekt!
Wurde letztens im Wartower erst zitiert
Von meinem ehemaligen Co-Leader und Offi-Kollegen meiner aktiven Führungszeit in GW1
Zitat"Im Guild Wars-Universum gibt es eine Rasse namens Asura, die zugegebenermaßen etwas eklig aussehen, in etwa wie Gollum...."
etwas eklig aussehen? Das find ich jetzt schon etwas übertrieben
greets René
Ich find mein Asura jetzt auch nicht irre hübsch, darum hab ich sie auch in eine Ganz-Körper-Rüstung gesteckt
Wenn man seinen Asura erstellt, kann man aber auch deutlich ansehnlichere Wesen erschaffen, als dieses Gollum, was dort gesichtet wurde
Interessante Geschichte, leider inszeniert, wie ich denkenb würde, aber als PR-Gag wohl doch effektvoll.