Beiträge von FullmoonCeres

    Hallo Zusammen


    Ich find das LFG im Moment nicht brauchbar. Es aktualisiert irgendwie ständig und es ist fast unmöglich eine Gruppe zu finden oder zu joinen da es immer wieder aktualisiert.


    war doch früher nicht so!?!!


    Hat jetzt iwie nichts mit dem Thema zu tun :D
    Aber ja ist eig. normal, kommt halt drauf an, um was es geht. Teq-Taxis und Co. sind SEHR schnell voll und dann verschwindet die Gruppe eben wieder aus LFG. Etw. nervig ist es aber, das stimmt^^

    Ich musste jetzt erstmal den Namen googeln.. Wobei der Vorname hat mir ja noch was gesagt, aber seit wann hat der nen Nachnamen :P


    Und Sarkasmus? Die meisten verstehen ja nicht mal eindeutig gemeinte Ironie. ;)


    Und eine gewisse Chance, dass noch was wirklich gutes und größeres als nur iwelche LS-Häppchen kommen besteht ja noch, auch wenn ich nicht dran glaube.

    Dito, GW1 war ebenfalls mein 1. Onlinegame. Überhaupt das erste Spiel dieser Art... Schön war halt, dass GW1 viele Sachen anders gemacht hat...
    Wenn ich da an die GW2 Beta denke... sie war okay, aber begeistert war ich jetzt nicht. Das beste daran war die Gruppe mit der ich 90% der Zeit unterwegs war... Und bevor die erste Beta losging und alle gespannt drauf gewartet haben.... Hach ja... auch svhon wieder über 2 Jahre her... Die Zeit vergeht so schnell =O

    Oh man, wenn man das so liest vermisst man GW1 so richtig und ich habe erst Ende 2007 angefangen zu spielen.
    Aber die alten Geschichten zu Prophecies only Zeiten sind mega interessant. Schade, dass ich da noch nicht dabei war.


    Ich wünschte ja, noch einmal dieses Gefühl von damals erleben zu können. Die Begeisterung....

    Bin echt mal gespannt, ob mein kleiner Bug behoben wird... Direkt erwähnt wird es jedenfalls nicht.
    Angeblich habe ich ja den Chaos-Großschwertskin, entsprechend die Chaos-Sammlung offen. Schauen, ob das dann iwann mal verschwindet.
    Nichts weltbewegendes, aber trotzdem :P


    Demnächst kommt sicherlich noch sprechende Rüstung, dumm labernde Waffen, die redselige Bank und der Du-musst-jetzt-unbedingt-Gems-für-Echtgeld-kaufen-Nerv-o-Tron.


    Pssst nicht so laut!
    Wobei die Rüstung natürlich in Einzelteilen erscheint, 400 Gems/Stück, natürlich mit super exklusiven awesome Spruch. Als erstes erscheinen dann die Schultern und die Handschuhe, Rest kommt dann *nie*, ach nein "when it's done".


    Quaggans sind übrigens auch ganz beliebt. Wann kommt denn dort die ultimativen Quaggan-Erntesichel mit special Quaggansprüchen. Natürlich auch suuuuper awesome! .... Machen lässt sich noch rine Menge! *fuuuu*

    Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt meine Chars alle auf 80 zu bringen. Mittlerweile fast fertig. Fast 11/12 Chars. Auch wenn ich meistens dafür im Rand rumgurke kostet das bei 12 Chars eben auch seine Zeit. Dann möchte man die Chars natürlich schön und gut ausstatten, also ist farmen angesagt. Öhm schneller Dungeon-Run geht auch mal schnell nebenher. Karte erkunden, Teq-Runs mitmachen etc. Ich weiß nicht, hab noch jede Menge zu tun in GW2, frag mich manchmal auch womit ich meine 1000h+ zugebracht habe. Afk gammeln ist jedenfalls kaum dabei, sowas mag ich garnicht. :D
    Aus Zielen ergibt sich wohl immer etw. was man tun kann/will.
    Ach ja, langsam bin ich am überlegen für nen Pre zu sparen... aktuelle LS bin ich auch nicht dazu gekommen... :P

    Congratz! :thumbsup:


    Erinnert mich daran, dass ich noch nie Arah war (nein, nicht mal Story-Mode xD)... Aber wenn man das so sieht bekommt man doch mal Lust drauf, auch wenns mit nem normalen Team wesentlich länger dauert und wenn man Pech hat, noch in Frust endet. Na ja mal meinen Leader fragen :D


    Btw Video mit TS-Tonspur würde ich gerne auch mal hören.^^

    FullmoonCeres, wegen Leuten wie dir hat Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh seine linke Hand verloren!


    Er hat ja noch seine Rechte! :P Außerdem jemanden mit einem so ellenlangen Namen, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Hatten die damals schon Pässe? Der passt da ja garnicht drauf! Und dann die ganzen Alliterationen... *pfui*


    Das wäre ja voll romantisch. IH!


    Warum? Romatik bringt Liebe, Liebe vertreibt das Böse und alles wird wieder gut auf der Welt! Und das alles ohne Glühbirne!
    Glühbirne ist das Zeichen des Bösen! :saint:

    Ah endlich gibts so nen Thread, darauf habe ich gewartet. ^^ Gibt nichts schlimmeres als kleine Fragen, die nirgends hinpassen und zu klein sind, um nen extra Thread aufzumachen.^^


    Gibts eig. zum Winterevent auch so eine Farmmap wie jetzt bei Halloween?^^