GW1 kann ich prinzipiell immer spielen, man muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.
Beiträge von FullmoonCeres
-
-
Leider ist heute nichts zustande gekommen :<
Villt. nächste Woche oder so -
Es ist einfach schade, GW2 hätte durchaus Potential gehabt...
Aber nach 2,5 Jahren wird sich auch nichts mehr groß was ändern, selbst mit einem super awesome Addon...
Im Grunde genommen ist es doch schon ein Erfolg, wenn das Ganze nicht "verschlimmbessert" wird... -
Diesen Freitag sollte es bei mir auch gehen
-
Lol, das ist echt lächerlich, dachte die bekäme man einfach nachdem man sich einloggt...
Heißt das, man muss immer einen Tag warten oder was? o.o Oder betrifft es nur speziell die beiden Tage... xD Versteh ich nicht ganz. o.oNa ja, hauptsache wieder neue Gegenstände im Store...
Bin mal gespannt auf das neue Daily-System.. Kanns erst am Do. oder Fr. ausprobieren. xD
-
Wenn dann will ich heilen. Ich hab wenigstens wieder ein bisschen Übung Urgoz sei Dank. xD Und weiß wieder einigermaßen, wie ich früher gerne gespielt habe (das Build was ich hatte, war so na ja :D)...
Bliblablub
Erstmal brauchts ja eeh nen Termin, Zeit, ein warmes Plätzchen (im Team), bevor man sich um die Positionen prügeln kann... -
Ahje die Failruns kenne ich auch zu genüge
-
edit: ich werfe für schwer mit mittlerem HP Pool mal Derwisch in den Raum
Die Rüstung bzw. Kostüm wurde ja dafür schon designt
Para wäre auch eine feine Sache...
Aber wahrscheinlich kommt in den nächsten 100Jahren nichts in die Richtung.
Daweil waren Speere und Sensen so schöne Waffen. :< -
OMG!!! Dhuum sollte man doch wenigstens 1x gesehen haben
-
Ich würde ja gerne mal wieder UW
4 Reiter ftw -
War gut mal wieder in einem vollen Team durch good old GW1 zu streifen!
-
Hmm.. ich seh das mit gemischten Gefühlen.
Ich mag das Daily/Monthly-System wie es jetzt ist. Die meisten Erfolge schafft man so nebenher und man kann eig. alles machen, was man will und bekommt trotzdem fast alle daily und monthly-Punkte.
Dieses mach dies in Gebiet X und jenes in Gebiet y hat mich schon früher tierisch angenervt. x.x Wesshalb ich öfterns mal den Daily nicht geschafft hatte, weil ich nicht nach X,Y,Z renne wegen iwelchem Müll.Mal schauen, wie es letztendlich werden wird.
-
Hmmm... bei mir das auch eher langweilig...
Persönliche Wunschliste:
Gibt eig. nichts, dass ich wirklich haben will bzw. haben müsste. Wird wohl ganz schlicht auf ein paar Bücher und DvDs hinauslaufen.Geschenke an Familie
Ich habe ja einfach gefragt, was sie wollen, aber da hört man auch immer nur... gibt eig. nichts, dass sie bräuchten. x) Na ja, am Ende gabs doch ein paar Vorschläge. Meine Mum bekommt 2 CDs und mein Vater nen speziellen Tee.Ingame
Mir gehts da, wie den meisten.... Bin eig. Dauerbankrott... Gibts viel zu viele Kaufenswerte Dínge und ich nehm vieeeel zu wenig ein. Daher wird er auch einfach bei ein paar lieben Weihnachtsgrüßen bleiben. -
Endlich gibt's die Plüschiohrenwärmer Darauf habe ich gewartet... Jetzt noch Hasenohren und Co. und ich wäre glücklich. x)
Und nur 25 Gems o.O... Das ist ja fast geschenkt.. Dachte erst ich hab mich verlesen (fehlt ne 0 oder so ;)), aber auf Dulfy stehts auch.
-
Prinzipiell ja
Kommt halt drauf an, welcher Tag/Uhrzeit dir so vorschwebt.^^ -
Finds prinzipiell auch interessant. Fr. und Sa. bin ich meist noch recht spät online.
-
Fr.?^^
Dachte Sa. und So.?
-
Urgoooz.... OMG, da war ich ewig nicht mehr und insgesamt auch bloß 2-3 erfolgreiche runs..
Wäre also auch gerne dabei -
Ich muss leider auch absagen :<
Wünsche aber allen anderen viel Spaß und Erfolg!
Villt. gibts ja nächstes WE noch einen 3./4. Termin für die restlichen LS-Achievements. ;o -
die Gruppen werden immer wieder von rechts nach links verschoben im LFG tool. etwa 3-4 mal in der Sekunde... Vielleicht ist das nur bei mir so... keine Ahnung. früher wars auf jeden fall anders, da ist eine Gruppe einfach weggefallen falls sie voll war und man musste aktualisieren um die neuen Gruppen zu sehen. Dachte halt es gehört hier rein weils seit dem Patch so ist bei mir.
Hmmm... Bin mir nicht 100% sicher wie dus meinst, würde aber auch sagen, dass es normal ist. Villt. wissen andere mehr