Ich würde Langbogen für den Wächter tatsächlich gut finden. Gibt dort hübsche Skins und es wäre mal ne vernünftige Fernkampfwaffe.
Ansonsten brauch ich auch nichts spezielles. Ist eh schade, dass erstmal nur eine Spezialisierung pro Klasse kommt. :<
Beiträge von FullmoonCeres
-
-
Ich bin gespannt. :>
Ich erwarte sicherlich keine bombastische Erweiterung, aber gut unterhalten wird es mich wohl schon. Ich hoffe nur, dass man nicht allzu lange darauf warten muss. Wir haben schon ~ 2,5 Jahre gewartet... Es müssen keine 3 werden.
Ansonsten: yeah neue Klasse :D, GH, neue Gebiete und sek. Klassen.
Man darf gespannt sein. -
Na das Derwisch-Kostümchen hat ja lange auf sich warten lassen....
Schade nur, dass es keine passende Klasse dazu gibt.
Na ja Pax kommt ja bald. Da dürfen sie dann gerne nen Derwisch ankündigen und nen neuen Waffentyp "Sense" einführen.
Jaja ich weiß, Wunschdenken -
Nur ob da die neuen Frisuren dabei sind?
Aber gut möglich, vor kurzem gabs ja auch neue Haarfarben, wenn ich mich recht entsinne. -
-
Ui nice!
Mal etw. das man wirklich brauchen kann, sollen ja eh bald neue Frisuren kommen bzw. villt. schon heute. -
Ich finde ja solche Aktionen echt klasse, weil man normalerweise schöne Fotos machen kann!
Nur der Flash-Mob war schon immer an einem Tag, an dem ich keine Zeit hatte, mit So.-Abend siehts da nicht viel besser aus . :< Meeeeh, schade!
Villt. mal in den Ferien, wenn es das bis dahin noch gibt.
Ansonsten wünsche ich euch ne gute Teilnehmerzahl und viel Spaß! -
Ich muss Skarpak mal recht geben. Gibt durchaus die ein oder interessante anfängliche Diskussion, die letztendlich wieder erstickt wurde mit dem Hinweis "falscher Thread, macht doch bitte einen passenden dafür auf". Als ob das dann noch jmd machen würde. Sicherlich macht es manchmal durchaus Sinn, aber manchmal auch einfach überflüssig. Schade!
Wenn es einem wirklich um Übersichtlichkeit geht.. kann man dann den Thread nicht einfach entsprechend trennen und mit ner passenden Überschrift versehen? :> -
Ui danke für die Info!
Hört sich echt gut an! Ich mochte ja für meinen Teil die Marionette auch sehr gerne und fand es sehr schade, als sie dann wieder weg war.
Endlich scheint es Ersatz zu geben. -
Mich würde ja echt interessieren, wie der neue Weltboss so ist!
Also falls ihn jmd. schon ausprobiert hat, immer her mit der Berwertung/Erfahrung. -
Bis dahin sind die Tickets ausverkauft!
-
Hauptsache es kommt ~bald~ mal ein größerer Content-Bazen als bisher.
Und für iwas muss ja das Logo gut sein. Zumindest für mehr als diese LS-Häppchen bisher. Dafür brauchts ja nun wirklich kein neues Logo!Hauptsache sie fahren den Zug nicht mit karacho gegen eine Betonwand oder ins Meer, wo er jämmerlich ersäuft!
-
Habs selbst grad auf Dulfy gelesen....
DAS finde ich doch tatsächlich mal interessant! Und es ist das 1. Mal seit langem, dass ich neugierig bin.
Am 24. (?) wissen wir ja hoffentlich genaueres. -
Ist halt immer Ansichtssache!
Ich mache nichts, worauf ich keine Lust habe, dafür sind mir die Belohnungen dann doch zu klein. Alles eben auch eine Frage der Relation. Da mögen ein Teil der Aufgaben noch so schnell erfüllt sein.
Aber danke für die Info mit dem exo Handwerker. Wusste ich garnicht. Habe ich aber auch noch nie gesehen. Muss wohl immer dran sein, wenn ich nicht zocke oder ich bin blind. xD -
Du musst nur 3 dailies machen (egal welche) und bekommst dafür 10 APs. Ansonsten gibts für die dailies die du machst, Truhen, da ist aber nichts besonderes drinne. So mal kurz zsm gefasst. Sie sind leider dafür wieder spezifischer. Aber gibt ja genügend Auswahl.
Mehr wichtiges fällt mir grad nicht ein. ö.ö -
Achso k^^. Da schau ich nie rein.
-
ich hab keine nachricht bekommen q.q
und Luthi hat falsches pw anscheinend :o
-
Dann bin ich ja mal gespannt!
Ich muss dann eh noch schauen wegen TS, am Lapi habe ich was das "hören" betrifft immer Probleme und die Einstellungen speichetn sich nicht ab (warum auch immer -.-). Da ich aber kA mehr habe, was ich machen musste, damit es geht, werd ich vorher noch mit Luthi schauen. Hoffe wir 2 schaffen das zügig :D. -
Ich sollte Mes, Monk oder Para (falls Imbaogon dort noch gefragt ist) können.
-
Ich wäre gerne dabei, sollten sich genügend Mitspieler finden lassen.