Sorry, habs heute nachmittag nicht hingekriegt. Das RL kam dazwischen....
Lebendige Geschichte - Achievements Start von Anfang an.
- Sheenya
- Geschlossen
-
-
ab wann macht ihr das ? wieder früher nachmittag? ich würde mich sehr gerne anschließen
-
Treffen auf Community TS Server - Sektion ICH WILL - Channel Lebendige Welt.
1. Termin : Samstag, 06.12.2014 - 13:00 - 15:00
2. Termin : Sonntag, 07.12.2014 - 16:00 - 18:00 -
Servus Ihr lieben wackeren Krigerinnen und Krieger für das Wohlergehen von Tyria.
Jap,, klasse war es gestern und heute toppen wir das ganze ab 16 Uhr.
Auch von mir ein ganz liebes Dank an alle, die dabei waren.
Wir hatten einen supernetten Samstag nachmittag mit Erfolgen, Teamspeak und Miteinander.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den todesmutigen Mesmer Jumping Kumpel. Tolle Leistung.Ich freue mich auf unsere Fortsetzung, heute ab 16 Uhr, im Lebendige Geschichte Channel.
Natürlich sind wieder alle eingeladen, die mit uns zusammen auf die Erfolgsjagd gehen wollen.
Kommt einach zu uns in den Teamspeak auf unserem Community-Server. -
ich konnte leider gestern nicht und heute ist RL sehr dominant
Ich hoff wir finden noch einen 3ten Termin -
TJsan... sischer dat
Hier schon mal vorab der Link zu unseren heutigen Achievments:
http://dulfy.net/2014/07/15/gw…-story-achievement-guide/
Sollten alle schnell machbar sein.
Falls wir schnell durchkommen , dann starten wir sogleich The Dragon"s Reach Part 1
Auch hier schon mal der Link:
-
Bin heute auch leider nicht dabei, vielleicht klappt es irgendwann bei einen kompletten Neubeginn. Viel Spaß allen die heute weiter machen und einen schönen 2 Advent.
-
Ich muss leider auch absagen :<
Wünsche aber allen anderen viel Spaß und Erfolg!
Villt. gibts ja nächstes WE noch einen 3./4. Termin für die restlichen LS-Achievements. ;o -
Und auch heute haben wir wieder erfolgreich einen Teil der Lebendigen Geschichte abgeschlossen: Verschlingung
Kleiner Tipp für die, die den Erfolg "Auf schnellen Schwingen" in der Instanz "Der Concordia-Zwischenfall" nicht bekommen haben: Mit diesem Video klappt es super!
Am nächsten Wochenende geht es dann mit dem nächsten Teil: Im Bann des Drachen (Teil I) munter weiter.
Die Zeiten bleiben gleich:
Samstag, 13.12.2014: 13.00 - 15.00 Uhr
Sonntag, 14.12.2014: 16.00 - 18.00 UhrEs hat wieder super viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle!
-
Oh ... da muss ich mal schauen, ob ich da auch kommen kann. Mitmachen würde ich nämlich schon gerne
-
Sonntag war wieder super. Wir haben unsere angepeilten Erfolge ohne Probleme geschafft.
Sogar "Der Concordia-Zwischenfall" wurde im ersten Versucht gestemmt ( ACHTUNG SPOILER!)
Ansonten freue ich mich alle am Freitag zur Fortsetzung zu begrüßen.
-
Fr.?^^
Dachte Sa. und So.?
-
Guten Morgen zusammen,
ich wäre gern bei beiden Terminen mit dabei...
-
Jap.. Logo - Samstag und Sonntag. Weis auch nicht was mich da geritten hat..
*** Beitrag vom Donnerstag, 11.12.14, unterhalb ***
Nur noch 3 Tage.. dann geht es weiter mit den Erfolgen. Ich freue mich schon sehr im TS wieder Spaß zu haben.
Wer noch mit will, der komme einfach zu den Terminen in TS.
Wir machen Dragon Part 1 Erfoge am Samstag und wenn alles klappt Dragon Part 2 am Sonntag.
-
ich kann diesmal leider gar nicht weder samstag noch sonntag (arbeit und so : / )
-
Kein Problem. Wir werden das sicherlich wiederholen.
-
Gestern waren wir wieder unterwegs. Dragon Part 1 war angesagt. Hier gibt es 6 Erfolge in 2 verschiedenen Instanzen.
Anfänglich waren wir zu dritt und haben die 3 Erfolge der 1.ten Instanz mit zweimailgen Durchspielen locker gepackt, so dass wir nach einer 1/2 Stunde dann die Herausforderungen der 2.ten Ini angehen durften.
Nach dem ersten Versuch gesellten sich noch Spieler zu uns, so dass wir mit einer vollen Gruppe die nächsten Erfolge alle schafften - nur Sheenya hat einen Erfolg nicht gepackt, weil die süße Mesmerin einfach gerne mit Ihren Kugeln spielt.
Fazit: Es war wieder ein stressfreier und erfolgreicher Nachmittag und ich freue mich auf heute, Sonntag ab 16 Uhr die nächsten Erfolge anzugehen.
Vielen Dank an alle netten MItspieler. -
Heute starte wir mit Dragon’s Reach Part 2 Achievements.
Die Instanz party politics werden wir nicht im Team spielen, da es
a) einfach zu lange dauert und
b) diese jeder ohne Probleme selbst spielen kann.
Wer das schon mal bis 16 Uhr machen will, hier der Link zum Guide:http://dulfy.net/2014/08/14/gw…art-2-achievements-guide/
Ansonsten beginnen wir mit: Recalibrating the Waypoints
Bis 16 Uhr im Channel Lebendige Geschichte.
-
Danke nochmal an meine "Kru" heute... Wir konnten alle Erfolge erreichen, trotz technischer Pannen. Und dank eines sensationellen "Fehlers" haben wir nun eine relative einfache Lösung für die Erfolge "Mich haut keiner um", "Meister der Versammlung" und "Verschont von Maul und Klauen" für den Teil "Im Bann des Drachen (Teil II)" gefunden.
Alle Infos dazu gibts nur im TS.
-
Auch Team 2 haben alle Erfolge des Part 2 gemeistert... und das in Rekordzeit.
Danke an unser Team.
Anschließend haben wir noch den Foefire Erfolg ( Kugelmania ) für mich gemacht. Endlich hat es geklappt. Auch hier nochmal danke liebes Team.Zur Erinnerung: Wir machen weiter mit den Erfolgen zu den gleichen Zeiten nächsten Wochenende.
Treffen wieder im TS unter Lebendige Geschichte.