Beiträge von FullmoonCeres

    Super Idee, nur am Sonntag... Schade, denn eig. gehör ich schon gerne Mal der Nachtzockerfraktion an. xD


    Ich bin auch so blöd... :whistling: Bin da iwie von So. auf Mo. ausgegangen... xD Wie peinlich *in Grund und Boden schäm*
    Na ja von Sa. auf So. sollten 2-3h schon drinne sein. Mal gucken, ob der Platz nicht schneller weg ist, als man schauen kann. War heute Nacht auch schon in ner kleinen Gildenorga drinne, die Karte war auch lange voll. :D

    Aber Anet möchte sicherlich auch von GW2 leben und die Gem's werden sicerlich ein Weg von wenigen sein oder?


    Niemand hat ein Problem damit, dass ANet Geld mit Gems verdienen will. Langfristig gehts eig. auch garnicht anders. Aber man möchte doch auch für sein Geld etw. mehr geboten bekommen, als alle paar Wochen neue Skins und Co. im Shop.
    Und die wirklich großen Baustellen nun ja, die bleiben weiterhin Baustelle.
    Und das was ANet macht ist meistens auch nicht der Superbringer oder eben wie jetzt einfach nur lächerlich.

    Das Gw2 kein neuen Content bringt ist wahr aber nicht relevant dafür das die Teilnehmer zahl im Forum abnimmt.


    Finde ich schon. Schließlich ist das hier ein GW2-Forum. Was soll man denn hier groß noch schreiben. Viele Themen wurden schon genügend oft durchgekaut.
    Sicherlich gibt es noch mehr Themen zu diskutieren/besorechen, als es hier der Fall ist, aber wahrscheinlich liegts an einer allgemeinen GW2-Müdigkeit.
    Mit den Community-Aktionen wird ja was dagegen getan, ist hakt nicht wofür man zwangsläufig nen Forum braucht. Läuft ja dann letztendlich immer übers TS.^^

    Nunja, ich sehe das Hauptproblem einfach dadrin, dass das Forum letzlich um den TS konstruiert wurde. Man liest ja auch öfters bei iwelchen Fragen "stups mich mal im TS an".


    Zu diskutieren gibt es leider nicht mehr groß was in GW2, hauptsöchlich noch wenn so Dinge wie Feature-Update kommen oder mal die LS weitergeht. Und ich finde nicht, dass im Wt soooo viel mehr diskutiert wird. Hauptsächlich auch nur in den News-Threads dieselben gefühlten 5-10 Leutchen, die sich 5 Seiten lang zu tote diskutieren. Aber sicherlich im direkten Vergleich wird dort wohl noch mehr diskutiert. ;)


    So Dinge mit Guides, Builds etc. pp. sind sicherlich immer eine feine Sachen, haben nur eben schon andere Seiten sehr gut aufbereitet. selbst wenn sich einige hier die Mühe machen würden siwas groß aufzubereiten... für was? da gibt es stärkere Konkurrenz einfach.


    Ich wüsste jetzt auch nicht womit man hier die Zserzahlen und Co. groß nach oben schrauben könnte... Für 12XX ist hier eig. schon gut was los. ^^

    Was das "lieblose" am WvW angeht: Damit kam Arenanet den WvWlern entgegen, die sich über die Achievmentjäger beschwert haben, die besonders in den ersten Tagen der vergangenen Turniere die Warteschlangen blockiert haben. Bzw. den Leuten, die sich beschwert haben, dass sie für ihre Punkte ins WvW müssen. An gewissen Punkten kann man es halt einfach niemanden recht machen.


    Habe ich mir auch schon gedacht.^^
    Nur ist das, was sie mit dem Herbsttunier gemacht haben, noch schlechter gelöst, als damals beim Frühjahrstunier. Nen Titel und 2 Nebelwaffen für max. 1-2h Spielzeit zusammen. Und zwar am Ende eig. für jeden, der sich mal kurz ins WvW bzw. Rand bequemt.

    Apropos Halloween: Schade, dass es sich hierbei scheinbar auch nur um recyceltem Content handelt - habs selber aber nie gespielt. Trotzdem in GW1 wars im Grund eja auch nicht anders, da hat sich an den Eventzeiten auch kaum was verändert, an Quests und Co. Sie hatten nen höheren Wiederspielwert, v.a. die Minigames. Schade, dass die Minigames in Gw2 einfach nicht daran reichen. Wieso versuchen sie nicht mal die GW1-Minigames zu recyceln? x) Gab genügend inaktive Spieler, die nur wegen den Minigames mal wieder reingeschaut haben. Das Käferrennen oder so. :O

    Hmm gleich mal schauen, welche Farbe Flussufer hat. :D


    Oke, leider die falsche. X( Schade, bin atm fast jeden Abend im EotM. Da wäre mal eine richtige Orga eine gute Abwechslung. Mal schauen, wenn ich um die Uhrzeit schon on bin, schau ich trotzdem mal im TS rein, villt. lande ich auf der selben Karte. Wäre interessant zu sehen, sofern sich die Zergs begegnen (kommt ja meist früher oder später vor :D) wie ihr euch dann schlagt. :') Gegen Grün. :rolleyes: