Beiträge von FullmoonCeres

    *gähn*
    Nettes Update für Leute, wie mich, die noch 'normal' leveln und nicht alle Chars auf 80 haben, aber ernsthaft... es gibt doch genügend Wünsche/Vorschläge aus der (breiten) Com, die soviel wichtiger wären...


    Und die neuen Rückenteile finde ich, bis auf 1-2 Stück hässlich. .___.


    Gut, dass ich noch genügend Ziele für mich habe und mir die Updates weitesgehend egal sind^^

    Ooooh man! Das gute Guild Wars 1!!!! Ich vermisse "the good old times"! :( Ja, ich gebs zu, ich gehör auch zu den böösen GW1-Nostalgikern. Aber was soll man machen. Für mich war es einfach das beste Spiel aller Zeiten und ich denke auch nicht, dass sich daran was ändern wird. Klingt zwar blöd, aber die Zeiten haben sich eben geändert und in GW1 gibt es eben doch einige Faktoren die man so oder in der Kostellation nicht mehr findet und villt. auch nicht mehr finden wird.
    Und für mich war es auch das erste MMO... damit hat eben alles angefangen und die erst große Liebe vergisst man ja bekanntlich nie und bleibt immer was besonderes. <3
    Ich für meinen Teil würde sogar prinzipiell öfters online kommen in GW1 (bin zumindest alle paar Wochen mal online und spiel noch ein paar Stunden^^), aber die alte Gilde tot, FL tot und so vieele spielen dann auch nicht mehr, als das sich da eben genau die Gruppe finden lässt mit der es nochmal fast perfekt werden könnte.
    Aber schon komisch, wenn man so zurückblickt. Ich für meinen Teil war damals noch Schüler, die Leute mit denen man so zusammen gespielt hat, waren auch zum großen Teil eigene Altersklasse bzw. Stundenten. Heute sind die Schüler von damals die Studenten und die Studenten (fast) fertig mit dem Studium. Im Endeffekt hat es einen großen Teil einer ganzen Lebensphase geprägt und es war schön! :) Das ist ja die Hauptsache. Und das gehört halt auch zur guten GW1-Nostalgie. Nicht nur das Spiel selber, sondern auch das drumherum. Man war das toll, als man von der Schule nach Hause gekommen ist und sich dann sorglos von den PC gesetzt hat und ein paar Stunden gezockt! :)
    Da tut es einem doch schon fast weh, wie heute der MMO-Markt überflutet wird und damit aber auch den einzelen Spielen weniger Bedeutung zukommt. Gibt ja noch tausend andere... (Und alle sind sie irgendwie gleich) .____.

    Durch Zufall mal wieder drüber gestolpert und ist auch schon etwas älter!^^


    Adieums - Adieums


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das mit der Glückssache ist einfach extrem nervig. Am Anfang, als die Schnipsel neu waren, habe ich 3 hintereinander aus den Truhen gezogen. Ich dachte das wäre normal.^^ Seitdem allerdings nie wieder. Und ich habe bestimmt 10-15 Truhen danach noch geöffnet gehabt. So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben. Gott sei Dank gibt es das AH.... -.-


    An sich würde ich ja auch hoffen, dass sie das mit den Tickets, wie auch immer, nochmal abändern. Aber wer würde dann noch die Schlüssel kaufen.... Da ist ja sonst fast immer nur Crap drinne. Meine Bosster verstauben schon alle in der Truhe...^^

    Ich finde den Shop völlig in Ordnung. Natürlich sind die Preise etwas überzogen, aber das ist ja bei solchen Stores nichts ungewöhnliches. Dadurch, dass man sich auch alles über Gold holen kann, ist man ja auch nicht gezwungen echtes Geld auszugeben. Zugegebenermaßen die Wechselkurse sind Mist, aber immerhin hat man die Möglichkeit sich auch Dinge zu ersparen. Wenn man sich so überlegt. Rüstungsskins kosten fast schon so viel, wie eine T3-Rüstung.^^
    Ich für meinen Teil habe auch schon ein paar Sachen im Shop gekauft (v.a. Charslots, Truhenreiter, Skins), zum einen mit echtem Geld und über Gold. An sich kaufe ich recht unregelmäßig im Shop, je nachdem, wie aktiv ich gerade spiele. Echtes Geld habe ich aber genau 50€ in 1-1,5 Jahren Spielzeit ausgegeben und villt. ~3000Gems eingetauscht.


    Was mich stört? Was sollte verbessert werden?
    Die Einteilung ist etwas unglücklich. Auch die Skins (die mich am ehesten noch interessieren), finde ich recht unübersichtlich aufgelistet. Teilweise ändert sich die Reihenfolge. Schön wäre es, wenn man einfach auf *schwere Rüstung* klicken könnte und mir wird alles angezeigt, was eben schwer ist + Gimmicks wie die Quaggan-Rucksäcke, Brillen etc. Ich brauch da nicht noch eine lange Liste aus den ganzen anderen Skins.^^ Und Kopfteile ausblenden. Ich hasse es in der Vorschau, die Kopfteile zu sehen, ich blende die auch in 99% aller Fälle im Spiel aus.
    Und diese dummen Tickets aus den Schwarzlöwentruhen. Mir wäre es lieber man könnte sich die Skins direkt aus dem Shop kaufen, anstatt umständlich sich die Ticktes zsm zusammeln bzw. dann doch lieber das Gold sparen und im AH kaufen. -.-

    Wenn Knödel für jede imaginäre Anzeige einen €uro bekommen würde....
    Und für jeden Flame....
    Für jede Beleidigung...
    usw.


    Wir hätten dann hier einen Superreichen unter uns! ;)


    Btw. ein Wunder das bei den schweren Verbrechen die er so den lieben langen Tag begeht, noch nie Interpol oder sonst wer an der Tür geklopft hat! :D

    Ich kannte sie leider auch nicht, möchte aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen aussprechen!
    Ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn jmd geliebtes für immer geht, habe so etwas glücklicherweise nie direkt erleben müssen.
    Nichtsdestotrotz war ich ganz schön schokiert, beim Aufruf dieser Seite, eine so negative Nachricht lesen zu müssen. Sowas wünscht man einfach keinem!

    Hmm... ich habe keinen einzigen auf der Blockliste und auch nie jemanden drauf gehabt.. Nicht mal in GW!... ^^
    Die Goldseller-Fluten habe ich immer -glücklicherweise- nie miterlebt. Und ansonsten spiele ich immer mit den gleichen Leuten bzw. in letzter Zeit meist alleine. So gesehen ergibt sich da auch nie was in die Block-Richtung!

    Perfekt ausgedrückt! :)


    2002 war das erste mal, dass ich so wirklich Fußball angeschaut habe...
    2006 das große Drama im Halbfinale gegen Italien.... Oh man hab ich damal heulen müssen...^^'
    2010 *meeeh* schon wieder Dritter....
    Mit der EM wollte es auch nicht so recht! :<


    Aber jetzt eeeeeendlich! Insbesondere der 'älteren' Generation mit Klose, Lahm, Schweinsteiger, Poldi... gönn ich es so dermaßen. Muss das bitter gewesen sein, immer so kurz vorm Ziel zu scheitern. Aber am Ende doch geschafft! :)
    So Spannend und die ganzen Bilder danach so geil! <3

    Interessant!
    Ich selbst habe bloß 2 Leutchen in der Anhängerliste, von denen ich keine Ahnung habe, wer sie sind. Bei ca. 10-15 Leuten! Aber wow 50 Anhänger, da ist jmd beliebt! :P Der Rest, der mir noch folgt sind eig. alles inaktive Leute, die einfach meiner Säuberungsaktionen zum Opfer gefallen sind. :D


    An sich finde ich die Anhängerliste nicht schlecht, folge selbst einigen Leuten, die ich noch aus GW1 Zeiten kenne, aber mit denen ich in GW2 eig. nicht viel oder auch gar nichts mehr zu tun habe. Kann mich trotzdem nicht von denen trennen, man weiß ja nie, anschreiben könnte man ja theoretisch immer, sofern sie denn überhaupt noch aktiv spielen. Manche von denen seh ich eh kaum online od. waren schon inaktiv, als ich angefangen habe zu spielen (also vor fast 1,5 Jahren xD). Aber die liebe Nostalgie. Und so lange Platz frei ist.... :rolleyes:

    Gut gesagt Traumi. Von mir eine aufrichtige Gratulation aber nicht unser Ziel. Wir bleiben offen für alle Spieler aber erfahren oder unerfahren.


    Find ich gut :) So ist es dann doch entspannter und mir persönlich sind ein paar Minuten mehr od. weniger auch vollkommen egal. :) Hauptsache es klappt. ;)