Beiträge von FullmoonCeres

Genial! :'D
    Man kann sich da so richtig gut Colin vorstellen.....

Meiner Meinung nach sollte dieser Beitrag entfernt werden, die Entwickler regen mich nicht auf, die Leute die solche Beiträge machen, die unnötig und verletzend sind und alle angreifen die sich das Addon bereits vorgestellt haben, die regen einen auf...

Diskussion hin oder her, sowas, also das Video, ist nur noch "hating" und hat hier im Forum wo jeder seine Meinung kundgibt nichts verloren. Poste es von mir aus im Club der untoten Geisteskranken, aber nicht hier.

Also "hating" finde ich das Posting nicht. 8| Gibt die Situation einfach überspitzt wieder und man kann drüber lachen. ;)

Wirklich interessant wäre mal das Thema, was den Gruppencontent anbelangt.
    Was genau? (OpenWorld-Zeugs, instanziert - Dungeons/Raids)
    Und wie hoch der Wiederspielwert sein wird...

Mich würde auch mal interessieren, wie groß die neuen Karten sind...
    Wenn sie megagroß sind kann man ja noch damit leben, dass es nur 3 Karten (wahrscheinlich) sind, aber die Kartenausschnitte die es gibt sehen halt nicht danach aus, da hilft es mir auch nichts, dass ich auf 3(?) Ebenen rumturnen kann.

Ich würde auch wirklich gerne wissen, wie viele neue Waffen/Rüstungsskins hinzukommen... Aber wenn ich denke, dass sie nicht mal alle neuen Legys fertig bekommen, seh ich da eher schwarz. Was iwie ziemlich traurig ist, wenn man denkt, dass immer mal wieder neue Schwarzlöwenwaffen kommen, die meisten auch ganz hübsch sind.

Aber wie auch schon andere gesagt haben... ANets Infopoltik ist echt s...... :)
    Die Preisdiskussion ist das erste seit langem, was mich wiklich interessiert... Das ist iwie traurig... xD
    Immerhin gibts jetzt auch die ersten Infos zu GH....

Naja es bleibt aber trotzdem dabei, dass A-net das Geld für die laufenden Kosten aufbringen muss. Und jetzt mal ehrlich, natürlich ist es Verkaufstrategie viel Geld damit machen zu wollen und viele regen sich jetzt auf. Kaufen werden wir es aber eh alle.

Die Quartalsberichte von NCSoft zeigen, dass sie nur mit dem ganzen Shopzeugs sehr gut verdienen. Wenn es um "laufende Kosten decken ginge" brauchen wir in den nächsten 1-2 Jahren wohl weiterhin kein Addon ^^
    Das sie Geld mit dem Addon machen wollen ist klar, aber so Dinge wie der fehlende Charplatz, der eig. zwingend reingehört, sind einfach lächerlich und erzeugen kein gutes Bild....

Aussehen tut es schon richtig toll, bin gespannt auf die endgültige Ausführung. :)
    Meine Lagergilde soll auch die GH bekommen... xD
    Bei meiner richtigen Gilde mach ich mir da keine Sorgen, eher das man alles am Anfang verpasst, wenn man dann keine Zeit zum zokcen hat ;).

Als frühere Sims3-Spielerin, die alle Addons hat (die auch nicht immer so inhaltsreich waren) bin ich zwar 40€ Addons gewohnt, daher wäre das eig. kein Problem für mich..
    Was mich wircklich stört sind so Dinge, dass es keinen zusätzlichen Charslotplatz ( in der standardversion!) gibt. Sowas gehört für mich bei einer nruen Klasse dazu. Da mir die Wechselkurse zu teuer sind, werde ich novhmal 10€ für diesen dummen Platz ausgeben müssen.
    Ich hatte mich kürzlich mal seit 1,5 Jahren mal wieder in Tera eingeloggt. Dort gibt es 2 neue Klassen und hatte in der ing-Post 2Charslots zum freischalten.... umsonst...(bin allerdings Veteran, aber trotzdem)

Was mich auch massiv stört, dass virle Dinge, die soooo angepriesen werden als HoT-Inhalt letztlich allen Spielerin zur Verfügung steht...

und Content scheint ja recht wenig enthalten zu sein, so zumindest mein Eindruck bisher.....

Also kaufen werde ich es mir sicher, aber erst.... iiiiwaaann mal ;)

An sich war es ja eine schöne Sache, aber es ist einfach so mega unbalanced... Es nervt einfach, wenn ich mit einem Char ganze Gegnermobs weghaue wie nichts und ein paar Tage später mit nem anderen Char schon bei einem/zwei Gegner die Krise bekomme. So macht das einfach keinen Spaß.
    Und das man den Helm nicht abschalten kann nervt auch ;)

Da Anet nicht mal den Rest wirklich in den Griff bekommt und auch schon lange keine neuen Unterwasserskisn mehr erschienen sind, denke ich aber eh nicht, dass sich dort noch was tut.
    Schade eigentlich. :<