Mal 3 Sachen von mir...
Beiträge von FullmoonCeres
-
-
War aber nur ein Trank :< Ich will den Skin, oder gibts das nur als Trank? ö.ö
-
Letztendlich musst du einfach darauf warten, dass du unter Wasser gezogen wirst und dann einfach statt auftauchen weiter nach unten tauchen. Der Schatz liegt relativ tief.
Aber wo exakt der liegt weiß ich auch nicht. Habe es damals auch ein paar Mal versuchen müssen bis ich ihn dann mal gesehen habe.Edit: Man wird eig immer mal wieder unter Wasser gezogen, selbst im Fernkampfzerg, dass man da gezielt in die Strudel kommt, ist mir auch neu Ich würde an deiner Stelle einfach drauf warten ohne gezielt drauf hinzulaufen. :o
-
Ich will das endlich mal die Bunny-Ohren und Heiligenschein wiederkommen.... :<
-
Wenn man nur immer vorher wüsste wie lang es dauert bis alles wieder geht...^^
Aber scheint wieder zu funktionieren.
-
Die Abwurfrate für Schwarzlöwentruhen und Schwarzlöwentruhen-Schlüssel wurde in ganz Tyria erhöht.
Von den Truhen hab ich die Tage schon mehr als genug bekommen und jetzt noch mehr?
Und die Schlüssel... na jaaaa, in über 1300h Spielzeit habe ich genau 1 gedroppt bekommen, d.h. ich habe jetzt die Chance 1x im Jahr einen zu bekommen? Find ich super! -
Meine 25 nachgelieferten Blüten sind direkt in die Mülltonne gewandert.
-
Das Event sollte man möglichst schnell vergessen und zukünftige Events einfach von Grund auf besser durchdenken und designen.
-
Muss auch sagen, dass ich eher entäuscht bin von den Angeboten.
Ein paar nette Dinge waren dabei, aber das meiste war zumindest für mich einfach nur vollkommen uninteressant oder wirklich lächerlich.
Die erste Woche kamen immerhin mal wieder die temp. Skins in den Shop, daher konnte ich mir endlich die weißen Flügel holen :3, aber die irre tollen Angebote an den Boostern und dem anderen Kleinkram... na ja. Immerhin war das was kam, meistens deutlich günstiger. -
Kann mich nur anschließen...
das ganze ist einfach furchtbar!Und man braucht nur mal in die Gildenliste/FL schauen, aufhalten tut sich in den entsprechenden Gebieten fast keiner mehr... das sagt eig. schon alles!
Oh man, die Skins hätten mich zwar interessiert, aber so... da spar ich lieber weiter auf Legy hin
Und für Anfänger und Community ist das ganze eh ein Witz³. Na ja, weiter im normalen GW2-Geschäft -
Juhuu Raids!
F2P.... och nööö... Mal sehen, ich hoffe wirklich, dass das mehr eine Art umfangreiche Demo-Version ist, sprich umfangreiche Beschränkungen.
Aber mal sehen. Jetzt kommt ja erstmal HoT... -
Oha, dann dauert es ja garnicht mehr solange
Ich bin gespannt.
So dann mal die Tage noch die Vorverkaufsbox holen.^^ -
Ich finds toll, dass ihr sowas macht! Wenn ich nicht mitten im Prüfungsstress und inaktiv wäre, würde ich auch mal vorbeischauen, auch wenn ich kein Fan von TS bin x)
-
Mit den Flügelchen kann man sicher lustige Sachen anstellen
Mesmer-Schmetterlingsarmee, am besten als kleiner süßer Asura :DD
Bin ja gespannt, was noch alles so für Flügel-Skins kommen werden.... -
Auf Dulfy sind schon Bilder von dem Zeugs, was eig. kommen sollte...
Ein Outfit, Schmetterlingsflügel xD und nen Mini und evtl Waffen...
Also alles wie gehabt -
Endlich mal wieder eine GW1-Rüstung bzw. Kleidungsset im Spiel und dann muss man es wieder verkacken.
Mal schauen, ob ich sie mir trotzdem holen werde... Villt. lässt sich über gute Farbmischungen noch was retten. :'D
Aber wenn ich mir die Dulfy-Fotos anschaue, dann eher nicht. Skin ist zwar recht ähnlich, aber doch wirkt es einfach viel billiger... Schade!
Na ja 700Gems gespartPS: Ich würde lieber die Elite-Luxon-Mönchs-Rüstung haben wollen x)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Asuras bauen doch lieber ein paar Portale zu viel als zu wenig.
-
Ein Ort der Liebe und der Eintracht, wie hübsch
Ich hätte nichts dagegen mal bei einer "just for fun"-Hochzeit dabei zu sein. -
Sehen wir das Ganze als einen Anfang....
Das Daily-Zeugs, Traitsystem etc. wurde ja auch mehrmals geändert...
In 3 Jahren gibts dann ein richtiges Bündnis mit richtigem Bündnischat.
Bis dahin haben wir zumindest mehr als vorher.