Ich finds einfach nur lächerlich. Die Skins sind schon lange bekannt, besonders der Stab, wurde ja nur schon vor 2 Jahren mal geleakt...
Aber hey, ich finde den Stab potthässlich, da brauch ich ihn glücklicherweise nicht bauen. Der Effekt ist auch super unpassend und überhaupt kann ich ihn mir wenn überhaupt nur an Nekros vorstellen.
Die Axt ist hübsch, abe rkeine Waffe, die ich im mom bräuchte und am Ende auch den Auwand nicht wert.
Pistole ist besser als die alte, aber auch nichts was ich bräuchte.
Aber hey, ich bin fast froh drum, der Aufwand für das ganze Zeugs bis zum legy scheint mir ja exorbitant.... Da hätte ich eh keine Lust drauf. Mal sehen wie lange der Durchschnittsspieler für einen der neuen Legys brauchen wird.
Aber immerhin, die Legy-Waffen kommen eh erst mit den Raids... also keinen Stress *hust*
Ist ja nicht so, dass man 3 Jahre dafür Zeit gehabt hätte.
Aber lieber Haufenweise Waffensets über Schwarzlöwentickts bringen. Dafür waren wohl genügend Ressourcen da. HoT, kommt halt gefühlt 1/4 fertig auf den Markt. Der Rest kommt mit den Raids oder iwann mal mit kommenden Updates gezogen auf 3 Jahre hinweg bis das nächste große Addon vor der Tür steht, man die Raids einstampfen wird, weil out und lieber iwas ganz super duper tollem neuen aufwartet (dungeons! :D), man die Wirtschaft aus purer langeweile nochmal kräftig umkrempelt, bei der Gelgenheit vill. gleich noch die Dailys, ach ja weil es bis dahin 50 weitere Währungen geben wird, muss die Tokken-Übersicht auch noch mal umdesignt werden, was aber auch Monate dauern wird und man bis dahin 10 neuen Bank-Plätze brauchen wird, weil man nicht mehr weiß wohin mit dme Zeugs usw. usf.
Oke ganz so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden und falls doch konnten wir uns über Jahre hinweg dran gewöhnen.