Mal was anderes, hat sich beim herstellen für die alten Legys iwas geändert?
Beiträge von FullmoonCeres
-
-
Mal sehen, villt. farm ich zum Spaß auch mal 1-2h in FZ
Aber ansonsten...
Immer schön Zeit lassen, rennt ja nix davon! :]Im Halloween hätte man eig. auch die Pkt. farmen können sollen, man hats nur leider vergessen es umzustellen... Dachte das wäre so gewollt gewesen
-
Btw ich war nur zwar nur relativ kurz in den ersten beiden Maps, aber für meinen Geschmack waren doch recht wenig Spieler dort, da hätte ich wesentlich mehr für die ersten Tage erwartet....
Die meisten Spieler, die ich noch gesehen habe, waren afk beieinem WP oder bei dem Event, wo man zur GH kommt.....
Aber sonst..... -
Bei einem Händler kann amn aus jeweils 1.000 davon eine Art "aufgewertete Version" herstellen. Muss irgendwo bei dem jeweiligen Händler die etwas unteren Register sein.
Scheint mir eine Gabe für die mystische Schmiede dann zu sein.
Wozu man diese dann brauchen kann: Keinen Schimmer.Oke, dass wusste ich schon. Dachte es gäbe noch iwas sinnvolles
Ich finds einfach nur komisch, dass man für die grünen Teile 62 Silber pro Stack beim Kaufmann bekommt, aber die gelben Teile ~70s im AH im VK stehen....
Aber die Dinger einfach beim Kaufmann zuverticken, da tu ich mich eben hart
Im AH ist immernoch das Zeugs vom letzten Jahr xD -
Kann mir einer sagen, was man mit den Zähnen, Nougatdingern und Schädeln aus Halloween anstellen soll?
-
Das einzige gute an den Beherrschungen ist, dass sie accountweit freigeschalten werden. So gesehen geht es eig. . Was man hat, hat man.....
Aber mal schnell 100% Spezialisierungspower freizuschalten ist halt erstmal nicht, finde ich auch etw. schade.
Mein Problem ist eher, dass ich keinen Sinn in den neuen Karten erkennen kann außer farmen... Beherrschungspunkte, Heldenpunkte... Sowas motiviert mich nicht gerade. -
LOL....
hässlich... und ganz ehrlich, am HoT-Tag neue Schwarzlöwenskins bringen... na ja...^^' -
Schöne kleine Aktion!
-
-
Danke für die Hinweise!
-
Ich für meinen Teil würde nie als Dungeon-Neuling mit LFG-Gruppen rennen. Da weißt du nie, was für Leute dabei sind.... Und die meisten setzen eine gewisse Erfahrung voraus.
Die seltenen Male, wo 3/5 der Gruppe random waren, habe ich aber eig. gute Erfahrungen gemacht, selbst wenns mal nicht auf Anhieb lief (wipe oder jmd stirbt iwo, wo man es normalerweise nicht tun sollte )
Ansonsten kannst du mich auch mal adden, wobei ich von Mo.-Mi. garnicht kann und ab Fr. mit HoT/Halloween auch erstmal in Dungeons nicht zu finden sein werde. Aber 1-2 Wochen später, würde ich doch gerne allein schon wegen den Sammlungen/Titeln noch Dungeons laufen wollen. -
Ich denke nicht, dass sich dadurch bei Anet/GW2 wirklich was ändern wird.^^'
-
Im Moment habe ich wesentlich mehr Lust auf Halloween als auf HoT....
Wie lang läuft das Event eigentlich? -
Edit:Das sagt eigentlich eh alles aus. In anderen MMOs sind die Entwickler froh, wenn alter Content noch gespielt wird und bei GW2 wird genau das Gegenteil versucht.
Gensu dasselbe habe ich mir auch gedacht!
-
Ahso. Ja, wenn ihr alle recht unterschiedliche Zeiten habt, dann ist es tatsächlich schwierig.
Am Ende kannst du aber nichts anderes tun, als immer am Ball bleiben und es weiter versuchen!
Hier und da wird ja bestimmt der ein oder andere in deiner Gilde hängen bleiben und nicht ein paar Tage später wieder leaven. Auf solche Leute muss man setzen. Aber das wichtigste ist wohl bei euch möglichst die Mitgliederanzahl hochzuschrauben, wie Silmar Alech schon richtig beschrieben hat. Der Anfang ist ja bekanntermaßen immer der schwerste. Die meisten wollen eben schon "fertige" Gilden, die die gewünschten Aktivitäten abdecken und das möglichst dann, wenn man selbst Zeit und Lust dazu hat.
Gerade HoT dürfte aber viele Chancen bieten, neuer nicht augelutschter Content, den man gemeinsam erkunden kann.
Evtl. Aufbau einer Fraktalgruppe, jetzt wo neue Belohnungen kommen und man keine 4 Teile am Stück machen und sich selbst aussuchen kann, welchen man machen will.
usw.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Weiteraufbau deiner Gilde! -
Lord Murks
Niemand hat was dagegen, dass sie die Belohungen in den Fraktalen verbessern. Ist sicherlich lange überfällig und wird mit den anderen Änderungen dazu führen, dass es mehr spielen werden.
Aber desswegen muss man nicht bei den Dungeons gleich die Belohnung reduzieren. Einfach mal so lassen wie es ist, mehr würde ich ja garnicht verlangen. Q.Q
Den Rest können sie ja hypen wie sie wollen, aber man muss einfach nichts künstlich tot machen.
Für mich bestand der Reiz der Dungeons im Spaß an der Sache UND der Belohnung. Ohne Belohnung... na ja. Ohne Gold lässt sichs in GW2 leider schlecht leben, kostet alles immens viel.Aber seis drum. Noch knapp 2 Wochen Tee trinken, mehr kann man eh nicht machen.
-
Aber was um alles in der Welt ist so verkehrt daran Dungeons zu farmen?
Das ganze Spiel ist langfristig gesehen nen Farmspiel. Heute sind es noch Dungeons, morgen womöglich Fraktale.
Oder das ganze Open-World-Zerk gefarme. Heute sind es Teq, Sw, fK. Morgen evtl. die neuen gebiete und die Maps mit den wöchentlichen(?) rewards.wenn ich farmen will, dann macht mir zumindest Dungeons noch mit Abstand am meisten Spaß. Aber wird jetzt totgenerft.
Toll und ob Raids und Fraktale jetzt der Allzweck-Bringer für Gruppenspiel und -farming ist. Ich bezweifel es.Ich hätte mir so gewünscht, dass neue Dungeons kommen und für die"Elie" noch nen härteren Raid, aber nun eben nur einen neuen Raid, Fraktale bekommen zwar ne Belohnungsüberarbeitung, aber von neuen Teilen hat man auch nichts gehört.
-
- Freitag, 23.10. wird nach dem Patch-Release sowieso bis Mitternacht jeder ArenaNet Server geschrottet sein. Wohl jedem, der vorher seine Daily machen konnte.
- Samstag wird es langsam, stark buggy und laggy sein, aber das Spiel funktionieren, jedoch ist der Handelsposten dauerhaft überlastet und wird überwiegend down sein.
- Sonntags und Montags wird ein Dauerpatchen und da wird sich spätenstens entschieden haben, ob die WvWler das Hauptquartier mit Fackeln stürmen oder tatsächlich noch spielen können...
- die ersten Wochen ist der Markt völlig zerbrochen und ich prophezeie, dass Kochmaterialien wie Spinat locker so teuer wie Ektos sein werden. Stattdessen werden die Materialien, die parallel zu den Hauptmats der ersten neuen Leggys als Karten-Eventbelohnungen kommen spontan unbrauchbar. Beispiel: Man braucht Riesenaugen und erfarmt sie gezielt. Die anderen zufälligen Belohnungen sind Zerstörerkerne und "unwichtigeres". Durch das Dauerfarmen gibt es einen Massenausschuss - und der Preis sinkt rapide.
- die ersten Wochen und Monate wird sich die Ingame-Community zu einem egoistischen Farmzerg verwandeln, weil jeder nur noch die Sammlungen und Drops als Erster schaffen will. Wenn sich jedoch die TS-Communitys anstrengen und bei unwichtigeren Punkten engagieren (wie blödere Ecken bei Kartenerkundungen, Story-Erfolge oder einmalige Erfolge wie Münzen), können Sie Ihr Image drastisch steigern.
- Die Gilde wird ein Rückzugsort vor all den Idioten da draußen und man lehnt sich gemütlich zurück, weil einem Skins absolut am Hintern vorbeigehen. Man selbst farmt gemütlich Halloween, interessiert sich für keinen der neuen Skin-Sammlungen bis die Langeweile dafür vorhanden ist und kümmert sich höchstens um die Gildenhalle. So bekommt man auch einen Sinn hinter Gilden geschaffen...
Aber hey zumindest gibts mal wieder groß Trouble und die eingespielten Routinen werden aufgebrochen! Wenn das nichts ist! -
Die würde aber super zu deinen Zodiak-Skin vom Avatar passen
Nur leider ist das ein Wächter. Sonst hättest du recht!
Aber villt. wenn iwann neue Spezialisierungen kommen werden, aber das wird noch daaaauern. -
Ich denke mir halt, falls das ganze einfach eine ganz große Umverteilung sein soll an Ressourcen und im großen und ganzen sich die Preise für die Endprodukte kaum ändern werden, dann wäre das aber viel Aufwand für.... eine Umverteilung....
Oder die Belohnungen für Raids, Fraktale und Gebiete spielen, besonders der von Hot, werden so toll, dass am Ende sich eig. nicht viel ändern wird.
Aber auch dann wäre es viel Aufwand für eine +- Rechnung
Aber ANet war was Belohnungen betrifft noch nie sonderlich großzügig, daher habe ich keine großen Hoffnungen.Da kann man nur hoffen, dass der Spielspaß der neuen Inhalte das aufwiegen wird oder ANet wieder zurückrudern wird.
Mal schauen, mal schauen.