Ich wünschte nur, dass auch im eig. Spiel so viel Liebe reinfließen würde.
Je mehr ich davon lese, desto mehr will ich es nutzen! Daher auch mal ein #GW2HomeBeta
Ich wünschte nur, dass auch im eig. Spiel so viel Liebe reinfließen würde.
Je mehr ich davon lese, desto mehr will ich es nutzen! Daher auch mal ein #GW2HomeBeta
Sorry, ich hab so lachen müssen!
V.a. das Wort "umfassend"...
Oke, die ganzen Sammlungen sind in der Tat... umfassend.
Ansonsten gerade mal 4 neue Maps, ein Raid, verkacktes Belohnungssystem der Fraktale, welches schon wieder überarbeitet werden musste, gerade mal 3 neue Legys (bis mal alle Waffen da sind hab ich graue Haare), öhm ja, da helfen Beherrschungssystem und Elite-Spez. wenig.
Ich bereue es zwar nicht direkt gekauft zu haben, aber wirklich glücklich bin ich auch nicht damit.
Das traurige ist ja eig., dass das Spiel viele gute Ansätze bietet, aber wirklich NICHTS bis zum Ende gedacht wird, geschweige denn es bis zu Ende entwickelt wird.
Aber was solls, solche Auszeichnungen haben heutzutage eh keinen Wert mehr.
Wow, es gibt mal nen hübschen Skin, der auch noch billig zu haben ist
Jedenfalls geben mir die neuen Erfolge + Skins wieder richtig Lust pvp zu spielen. Mal sehen, werde versuchen die ersten beiden Metaerfolge + Skins zu erreichen in dieser Season.
Das Hauptproblem werden einfach die Divisionsstufen sein.
Der Rest ist eig. gut machbar und selbst wenn man nur in schlechten Teams spielt über die Zeit erspielbar.
Wenn ich schon "Colin" und "Andeutungen" lese...
gwchars war damals einer meiner Lieblingsseiten!
Sieht endlich danach aus, dass es einen würdigen GW2-Nachfolger gibt!
Beta, Beta....
Ich will das es endlich richtig losgeht!
Aber dauert dann ja hoffentlich nicht mehr soooooo lange.^^
Och schon die nächste Charge an Schwarzlöwenskins....
Dafür besonders hässlich.
Aber was solls, ich bin mit meinen 4 glitzer Mädchen-Skins ganz glücklich.
Die Belohnungen für Gildenmissionen und Fraktale gehören dringend überarbeitet....
Überhaupt finde ich das witzig mit Fraktalen...
Einerseits wollte man neben Raids dort den Gruppencontent Schwerpunkt hinlegen, andererseits werden die Belohnungen noch undurchsichtiger und RNG abhängiger. Überhaupt diese Kisten/Schlüssel-Spielchen nerven! -.- Auch in der open-world...
Und überhaupt hätte ich erwartet, dass es mal neue Fraktale geben wird, wenn Dungeons jetzt schon "out" sind. Aber nein, bis da mal was kommt....
Ich bin wirklich gespannt auf die Yraids und hoffe man hat dort mehr nachgedacht und weniger Bugs, ach nee Features eingebaut!
Also in der Theorie hört sich das alles sehr gut an! :]
Hoffentlich ist es in der Praxis dann auch so :p
Ich freu mich schon so auf die Skins! \o/
Eine der schönsten Schwarzlöwenskins seit langem!
100g + 150Gunst
Die 100g sind mir zu viel, aber da GH erobern (+ Gildenmissis für Gunst) Spaß macht, würde ich auch so meine Hilfe anbieten.
Aber ich kann nur von Do.-So. jeweils am Abend. Einfach anschreiben unter Jenny Schokokeks
(Ich ärgere mich viel mehr darüber wegen ein paar Tagen die letzten 100 Bankplätze nicht mehr geschafft zu haben... und jetzt wird es viel zu aufwendig sein. :/// )
Eye of the Tiger, aber mit lip-synchro! Wenn man das gesehen, wird es nie wieder dasselbe sein.
Und ein absolutes feel-good-video! Love it!
Ich hätte zwar gerne noch die schwarzen Flügel....
Aber 700 Gems? Ernsthaft? Nur damit man die Dinger als Gleitschirm verwenden kann.... Einfach nur lächerlich...
Nichts gegen Gemshop, aber man kann auch iwo übertreiben....
Viel Crap eben, typisch ANet.
Na ja es scheint einen neuen zu geben mit der ersten Fraktalbeherrschung.
Die Lorbeeren-Ringe kann man wohl atm auch nicht auf 3 Infusionsplätze aufwerten..^^
Ich finde es gut, dass sie es reduziert haben, aber warum muss es gleich so extrem sein?
Aber iwie ist es auch eine schwierige Sache...
Für die Mainchars bekommt man die Spezislisierung quasi nun hinterhergworfen. Das ist weniger toll...
Aber die Nebenchars dürfen sich tatsächlich freuen! Ich für meinen Teil habe 13 Chars, davon 1x 100% 1x80% und 3-4x ca. 50% Map... da mag ja noch halbwegs Heldenpunkte bei rumkommen, aber der Rest.....
Auf zig mal dieselben Heldenpkt. abrennen habe ich sicherlich keine Lust.
Am Ende eben auch eine Geschmacksfrage, Eventketten kann ich relativ oft spielen/farmen bevors langweilig wird...
Aber auf iwelche bestimmten Punkte abklappern... neee danke... Selbst wenn Punkt xy eig. gleich um die Ecke liegt xD
Trotzdem wundert es mich, dass ANet so schnell eingelent ist...
Hätten sie nichts geändert... na ja, da hätte auch bald kein Hahn mehr danach gekräht, weil man es dann so gewöhnt wäre und mit den Masteries die man bisdahin auch größtenteil/komplett hätte wäre es eh viel einfacher die zu holen
Ah danke
Das ist etw., was ich wirklich gut finde an den neuen Gebieten, es lohnt sich wirklich Mitspieler fürs erkunden mitzunehmen!
Bei Zentraltyria ist selbst ein Mitspieler ein "Störfaktor", weil alles viel zu leicht ist und man grad bei den Herzchen sich gegenseitig die Gegner wegnimmt, weil sie so schnell tot sind....