Beiträge von FullmoonCeres

    Also, was SW betrifft dürftest du nach wie vor noch (fast) rund um die Uhr Taxis finden, die dich zu einer bespielten Karte bringen. Die Karte ist noch lange nicht tot. :)
    Fluchküste muss man immer nachschauen, ob grad einer ne Lampe an hat, Taxis findet man da nicht so oft, aber LFG ist eh ziemlich unübersichtlich geworden. :rolleyes: Aber auch da sollte es noch regelmäßig möglich sein zu farmen. :)
    Ansonsten halt Champrun im Eisklammsund, wird auch regelmäßig gelaufen.
    Einfach auch mal schauen, was dort gerade die Kartenbelohnungen sind. Je nachdem lohnt sich dort noch um einiges mehr. ;)
    Das dürfte das hauptsächliche an Zergevents in Oldtyria sein.


    Ansonsten kann man noch sehr gut über Fraktale Gold machen über die Dailys, aber da du Dungeons schon nicht so mochtest, fällt das wohl eher raus.^^

    Die Unterscheidung ist dermaßen diffus und unlogisch.


    Na hoffentlich erklären sie uns bei jedem Patch nochmal, obs jetzt bein Quartals oder Content-Patch ist. Man will ja nichts falsch machen. :P


    Ganz abgesehen davon, dass wir jetzt wohl ein Quartalsupdate hatten, das nächste in 3 Monaten kommt. Und dazu Legendarys und neue Fraktale dazu zählen...
    Respekt Anet! d.h. seit HoT insgesamt ~6 Monate warten bis neue Legys kommen... wann kamen die letzten Fraktale? =D Bei dem Tempo ist die neue Legendary-Sammlung in frühstens 1-2 Jahren fertig. ;)

    Na ja immerhin werden mal negativ Punkte genannt.
    Der ganze Beherrschungsgrind wäre auch halb so wild, wenn man einfach mehr Möglichkeiten hätte. Aber bei 4 reinen Eventmaps, wirds halt schwierig. Abgesehen von Raids (die eh nur ne Miderheit anspricht) kam ja Contenttechnisch nichts. Keine neue Fraktale bei denen man eben Hot-EP sammelen kann, Dungeons eingestellt, keine gechillten "Erkundungsmaps", nichts. Dass iwann mal die LS3 weitergeht und neue Fraktale kommen sollen etc. nach Monaten des HoT-Release tröstet da auch kaum noch.


    Das sie WvW weg gelassen haben, ist, glaube ich, ganz gut so. Muss man auch erstmal fertig bringen, den Modus mit neuen (!) Karten quasi abzutöten. Eigentlich sollte nach sowas wieder ein Zustrom stattfinden, aber seis drum. Kommt ja auch iwann mal das super awesome-Update an dem sie angeblich seit einem Jahr dran arbeiten. :rolleyes:


    Aber hey. ;) Wir spielen es ja trotzdem noch alle. ^^
    Und für neue Spieler oder absolute Gelegenheitsspieler ist es sicherlich vollkommen ausreichend.


    Immerhin mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit auf GW2 gerichtet. Kam ja tatsächlich sehr wenig.

    Auch wenn ich immer der Wartower-Fraktion angehört habe, ist es dennoch sehr schade, wenn die letzten Guild Wars 1 Seiten so langsam komplett von der Bildfläche verschwinden!
    Aber alles hat eben mal ein Ende, so traurig es auch ist.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass die tollen GW1-Communitys den Grundstock dafür gelegt haben, dass es auch heute in GW2 solche gibt. :)

    Ich finds einfach nur erstaunlich worauf manche Spieler für Ideen kommen und es dann tatsächlich noch umsetzen.
    Es gibt doch wesentlich bessere Farmmethoden. 8|
    Wegen mir bräuchten sie auch garnichts ändern, wer ööööhm "Spaß" an sowas hat, bitte.^^'

    Übersetzung hin oder her.
    Jemand der das Spiel in Deutsch spielt, wird sich wohl kaum dafür interessieren, dass das Wort falsch übersetzt wurde. Schon allein desswegen, weil er das Orginalwort nicht kennt.
    Und diejenigen, die GW mehrsprachig spielen, dürften sich nach über mind 3 Jahren auch dran gewöhnt haben.
    Aber seid drum, anscheinend gibts aktuell sonst für die Leute nichts zu übersetzen, da ändert man halt iwelche alten Übersetzungsfehler. :rolleyes:

    Schwer nicht aber es kostet Geld, mehr content und vor allem neuer content kostet noch mehr Geld aber ANet ist nicht da, um nur ein MMO zur Verfügung zu stellen sondern um Gewinne zu machen.

    Ich frag mich nur, wofür Anet eigentlich dann 300 MA hat...
    marketing, Gemshop, Bugs, iwelchen Kram zum gefühlten 5x umkrempeln... hmmm ich weiß nicht, brauchts dafür so viele leute? xD

    Beeenniiii...*buhuuu*


    Auch wenn wir uns nicht so gut kennen und am Ende auch nicht so viel zusammen gemacht haben (zu meinem großen Bedauern!), ist es doch sehr traurig, dass du GW2 endgültig den Rücken kehrst! Auch wenn es mich nicht allzu sehr wundert...
    Aber trotzdem...
    Immer traurig, wenn ein paar Urgesteine und bekannte Namen aus der GW-Community für immer verschwinden....


    Aber doch kann ich es verstehen. Alles endet iwann mal und für dich ist eben jetzt die Zeit gekommen den Schlussstrich unter Guild Wars zu setzen.
    Wenn einem das Spiel nicht mehr das geben kann, was man sich erwünscht, dann helfen am Ende wohl die tollsten Gilden und Bekannschaften/Freunde nichts mehr einem im Spiel zu halten. Und sie sollten es auch nicht, in Zeiten von FB und co. auch nicht mehr nötig.
    Der Trend von GW2 ist klar und für jemanden der wohl locker das 3fache (oder mehr) in dem Spiel verbracht hat, muss das Spiel eh dermaßen ausgelutscht sein. Da wir doch (glaube ich zumindest :D ) immer sehr ähnliche /gleiche Ansichten hatten/haben was GW(2) betrifft, kann ich den Schritt gut nachvollziehen. Warum noch iwelchen schon längst nicht mehr überschaubaren Sammlungen und Skins hinterherjagen, wenn nichts wirklich neues mehr kommt.
    Dein Master ist ja quasi vorbei, da passt es wohl auch zeitlich sehr gut, etwas neues anzufangen, was auch immer es sein möge.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg!


    Und so groß ist die Welt nicht, also wer weiß, ob man sich nicht doch nocheinmal über dem Weg laufen wird! ^^
    Just my 50 cents. ;(


    Liebe Grüße,
    Jenny <3

    So schön es auch ist, dass bestehende Inhalte aufgewertet und verbessert werden,
    aber ich will v.a. wirklich NEUE Inhalte. Und nein alle paar Monate nen Raidflügel, den ich eh nicht spiele, hilft mir nichts.
    Wie oft denn noch durch die alten Karten durchnudeln?
    Schön, dass der Zerschmetterer interessanter wird und sicherlich dann auch wieder öfters einen Besuch wert,
    ich will aber mehr neue Karten (so schön die Hot-Karten sein mögen sind es reine Eventmaps, ein paar "normale", weniger Metaeventlastige Karten wären auch mal schön^^'), neue Fraktale (oke sollen ja iwann mal kommen, nur waaaaaann"..........), so dinge wie neue Dungeons wären auch schön (leider eingestellt), weiß nicht, neue Infos interessieren mich kaum noch.
    Dauert einfach alles viel zu lange bis mal was umgesetzt wird, von neuem Content will ich garnicht reden.
    So Dinge wie Gleiten in Oldtyria, schönes Gimmick, mehr aber auch nicht, allein die ganzen Fraktaländerungen, weil Anet es nicht gebacken bekommt, iwas von Anfang an richtig zu machen.
    So schwer kann es doch nicht sein....^^'

    Oh den /squadjoin-Befehl ist mir neu. Gut zu wissen, danke. :)


    Orgakarten sind allgemein sehr schnell voll, einfach mehrmals über mehrere Minuten versuchen! Manchmal hat man Glück und es klappt noch. :)
    Aber so schnell voll, dass du nicht mal den Namen eintippen kannst, dürften sie nicht voll sein. ?(
    Villt. hattest einfach Pech, aber wie gesagt, versuchen, versuchen, versuchen.

    Ist doch legitim. Irgendwo muss das Geld für Hardware und Mitarbeiter schließlich her kommen. ?( Können die wegen mir noch viel exzessiver machen. Ich hab noch 3000Gems von denen ich nicht weiß, für was ich sie ausgeben soll...

    Ich hab kein Problem damit, dass es Shopinhalte gibt. Ich hab selbst schon das ein oder andere gekauft, aber das heißt nicht, dass nahezu alles skintechnische über den Shop kommen muss.
    Wenn man mal hier und da ein hübsches Set an neuen Skins raushauen würde, würde Anet dadurch auch nicht leiden ;).
    Aber hey bis die nächste Charge an neuen Legywaffen kommt, lieber noch 5 neue Sets an Schwarzlöwenskins raushauen. ^^
    Ja, ich weiß man kann die Dinger auch über AH kaufen, aber es ist halt doch was anderes, wenn man sich etw. direkt erspielen kann, oder indirekt über ödes farmen, was ich im mom. garnicht betreibe. Woher dann das ganze Gold nehmen? :o Dungeons rentieren sich ja nimmer meh -.-


    Aber um mal aufs Thema zurückzukommen. Ich wäre auch dafür, die Dailys wieder allgemeiner zu halten, wie es vor dem jetzigen war (also "Töte 50 Gegner", "Mache 5 Events", "sammle 25 (?) Mats" etc.). Man konnte das alles nebenbei machen, egal wo man war,. egal was man gemacht hatte. 7-8 AP habe ich fast immer zusammenbekommen, obwohl nie speziell dafür "gearbeitet". Zwar bin ich froh, 10AP quasi geschenkt zu bekommen, aber interessanter könnte man es trotzdem gestalten, sowohl was die Belohnung als auch die Ausarbeitung betrifft. Ich mein sowas wie Aussichtspunktgenießerin... Ehrlich? Schnell zu machen, aber trotzdem... mit spielen hat das nichts zu tun. xD
    Ein wenig vermisse ich auch die alten dailys a ka "ausweichen", "wiederbeleben", "töte kleingetier" etc. Gut finde ich allerdings echt die Trennung PvP, WvW, PvE-Erfolge.
    Schön wäre jetzt noch, wenn man Gruppeninhalte nochmal seperieren würde, also Fraktale/Dungeons/raids. Mit schönen Belohnungen. Villt. allgemein PVE-Dailys in Gruppeninhalte und Eventfarming aufteilen. Darauf läuft ja GW2 ja letztlich im PvE-Teil hinaus.
    Und Meta-belohnungen für etw. aufwendigere Monthlys wären auch schön, aber na ja....

    Das Problem ist doch einfach, dass ANet viel zu knausrig mit Nicht-Shop-Skins/Rüstungen/waffen etc. ist.
    Sicher könnte man die aktuellen Dailys viel besser gestalten, neue Währung für Belohungen bestehend aus einzigartigen Skins, Gleitern, Rüstungen etc.
    Das wäre mal eine feine Sache, aber im Shop lässt sich eben sowas vieeel besser monetarisieren.....