Entwickler-Nachricht: Die Super Adventure Box kommt zurück

  • Gaile Gray hat heute im Forum mitgeteilt, dass die Super Adventure Box zurück kommt. Diese Tatsache wurde, aufgrund der vielen anders lautenden Wortmeldungen von Spielern in den letzten Monaten, mehrmals stark betont. Es ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt, wie Gaile anmerkte.


    You guys — SAB is coming back. Colin said it. It’s true. This is positive and definite and no I don’t have a date and I know you’d like to have one but that’s not possible but… it’s coming back. Posts that proclaim it’s not coming are not just wrong — they’re dead wrong. Posts that express upset about the coin — while I understand them — will be moot when SAB returns. Which will happen.



    All I can say is keep your chin up, because it’s going to happen.

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…ged-1/page/59#post5999522

  • Genau die gleiche Meldung gab es schon mal. Sie kommt zurück, aber wir wissen noch nicht wann.
    Ich denke vielen wäre es egal, wenn sie sie für ein paar Wochen zurückbringen würden, ohne neues Level.

  • Erinnert mich an eine Pressemeldung während des Sommerlochs.


    WvW-Überarbeitung: Keine Info
    LS3: Keine Info
    Sonstige neue Inhalte: Keine Info


    Aber hey, wir haben ja noch irgendwo die SAB im Keller liegen.
    Hype, Hype, Hype ..... (Alter Song von Nena: Irgendwie ... irgendwo ... irgendwann ...)
    Danach folgt die für Anet übliche lethargische Stille.


    Und sich dann wundern, warum immer mehr Spieler GW2 verlassen: Lesenswerter Thread auf Reddit dazu

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer: Zuspät, der Hype-Train ist schon längst abgefahren. Aber ich muss doch gestehen, dass ich mal wieder Lust auf ein, zwei Runs SAB habe.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Vielen Dank für die Info, Wraith.


    Kurzzusammenfassung - auch in Übereinstimmung mit dem Reddit-Post und vielen Aussagen, dass es zu spät kommt:
    Gerade im Punkt SAB glaube ich nach Jahren von Marketinggewäsch und Fehlinformationen erst dann wieder die Rückkehr von SAB, wenn ich selbst eine Woche lange jeden Tag SAB gespielt habe. Und dennoch würde ich täglich die Befürchtung haben, dass sie SAB nach 2-3 Wochen erneut aus dem Spiel entfernen..


    Aber hoffen wir einmal stark, dass ich hier eine persönliche schwarzseherische Meinung zu "motivierenden" Forenbehauptungen entwickelt habe, die eher als Randerscheinung gilt. :rolleyes::/