endlich 80 . und keine Ahnung wie man ein Taxi benutzt

  • Hy Community :
    Erst mal so ! ich bin echt froh das ich euch gefunden hab , Danke das es Euch gibt ^^
    Mit Euch mitzulaufen ist ein Highlight in meiner eher Erfolglosen Gamerkarriere .


    Nun mein Problem :
    ich war jetzt 2 x Beim Wörm dabei .... aber nur weil ich zufällig auf der richtigen Karte war .


    Nun kam das mit dem ...Taxi... Vermute ein Kartenwechsel (oder?)
    ich hab es bestimmt 20 x probiert . ohne Erfolg .
    bin da geblieben wo ich war . Niemand in meiner Nähe .


    Da brauche ich dringend Nachhilfe ( so wie früher in meiner Schule)


    ich wünsche Euch schöne Feiertage ......Grüße Doktor Fu man chu


    @@ neee Doktor Schumann Fu

  • 1. Du schaust im Teamspeak, dort werden Taxinamen gepostet


    2. Danach kopierst du dir einen heraus und tippst ingame /join name.1234 ein


    3. Bist du angenommen worden klickst du auf den Avatar des TAXIS und klickst auf Blutstromküste beitreten, oder bei Tequatl bsw. Funkenschwärmersumpf beitreten

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Huhu :)


    Ja mit dem Taxi ist ein Kartenwechsel gemeint und das ganze funktioniert so:


    Nach dem Sprung wird ein Text im TS gepostet (zweites Fenster). Der text sieht so aus:


    =================Nur diese Taxis benutzen!==================
    /squadjoin (Komminame) [<--Markieren-Kopieren & in Game im Chat (Enter) strg+v & absenden (Enter)]
    /squadjoin (Komminame) [<--Markieren-Kopieren & in Game im Chat (Enter) strg+v & absenden (Enter)]
    /squadjoin (Komminame) [<--Markieren-Kopieren & in Game im Chat (Enter) strg+v & absenden (Enter)]
    ! Mapchat bleibt AUS !
    ====================================================


    Hier nimmst du dir dann den /squadjoin (Komminame) befehl raus und kopiert ihn ingame in den Chat ( alles nur nicht den Karten Chat )



    Danach solltest du im Einsatztrupp sein. Dort befindet sich dann der Kommi in Grp 2 und auf dien machts du dann rechtklick und Blutstromküste beitreten und dann bist du drüben :)



    Liebe Grüße
    Denise

  • Okidoki :thumbsup:


    Das werde ich beim nächsten mal versuchen . Vielen Dank


    Ich denke mal jetzt hab ich es kapiert .


    Allen ein frohes Fest , bis bald


    Aha ! Vermutlich bin ich ganz einfach zu Langsam mit dem Eintippen . :sleeping:
    Es hat wieder nicht funktioniert ... bin nicht reingekommen , die Karten waren voll .
    Hat bestimmt damit zu tun das Game und TS bei mir auf 2 verschiedenen PC laufen ,
    und ich somit zu langsam mit dem eingeben bin .
    Kein Copy & Paste


    Grüße aus dem Bergisch-Land


    Doktor Fu man schu


    <X


    Doktor Schuman Fu

  • Oh den /squadjoin-Befehl ist mir neu. Gut zu wissen, danke. :)


    Orgakarten sind allgemein sehr schnell voll, einfach mehrmals über mehrere Minuten versuchen! Manchmal hat man Glück und es klappt noch. :)
    Aber so schnell voll, dass du nicht mal den Namen eintippen kannst, dürften sie nicht voll sein. ?(
    Villt. hattest einfach Pech, aber wie gesagt, versuchen, versuchen, versuchen.

  • Wie man ein Taxi nutzt, wurde ja oben bereits erklärt. Du schriebest aber ja auch, dass du nur zufällig auf der Karte warst, als das Event losging.
    Entsprechend ist da meine Empfehlung, dass du dich zum Beginn der Orga auf dem TS in den entsprechenden Wörm-Channel begibst und einfach den Anweisungen der Kommis folgst. Es wird dann immer ein gemeinsamer "Sprung" gemacht, wodurch man versucht, eine neue Karte zu öffnen, wo noch keine leute drauf sind. Die viele Leute, die mitspringen, kommen so auch direkt auf die richtige Karte, alle anderen kommen in der ersten Zeit nach dem Sprung ohne Probleme mit dem Taxi rüber.


    Das heißt also: Pünktlich auf dem TS vorbeischauen, dann ist es gar kein Problem :D
    Die Termine unserer Events findest du auch im Kalender!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus