Beiträge von Guildnews.de

    ArenaNet hat einen ersten Blogpost

    zum Partnerprogramm veröffentlicht, welches zwar schon seit einiger Zeit existierte, aber nun erst so richtig beworben wird. Wir sind bereits seit einiger Zeit teil dieses Programms und nun kann sich jeder offiziell dafür bewerben, sofern er regelmäßig Content zu Guild Wars 2 veröffentlicht.

    Um teilzunehmen benötigt ihr keine große Fanbase und müsst auch nicht zwingend Videos erstellen. ArenaNet sucht teilnehmer aus allen Bereichen, unter anderem Videos, Livestreams, Blogs, Webseiten, Apps, Podcasts, Fan-Art, Cosplay-Kostümen und vieles mehr. Solltet ihr Interesse daran haben, könnt ihr euch hier bewerben

    . Wichtig ist dabei nur, dass ihr einen permanenten Link habt, zum Beispiel zu einer Webseite, einem Youtube-Kanal oder einer Facebook-Seite.

    Zitat

    Hallo allerseits! Mein Name ist David Ortiz. Ich bin Communication Lead für Europa bei ArenaNet. Heute darf ich euch etwas über ArenaNets Partnerprogramm für die Content-Produzenten unter den Guild Wars 2 Spielern verraten. Wir arbeiten schon seit einer ganzen Weile an diesem Programm und freuen uns, es endlich der Guild Wars 2 Community präsentieren zu können. Ich erkläre euch, was es mit diesem Programm auf sich hat und warum es interessant für euch sein könnte.

    Auf die Community kommt’s an

    In der Guild Wars 2 Community gibt es zahlreiche Fans, die mit Begeisterung und Hingabe großartige Inhalte erschaffen. Unsere Spieler haben viel Spaß an der Erstellung von Content zum Spiel in Form von Videos, Livestreams, Blogs, Webseiten, Apps, Podcasts, Fan-Art, Cosplay-Kostümen und vielem mehr. Die Guild Wars 2 Community lebt von dieser Kreativität. Wir bei ArenaNet möchten die Content-Produzenten daher gerne unterstützen.

    Aus diesem Grund haben wir das Partnerprogramm von ArenaNet ins Leben gerufen. Mit diesem Programm möchten wir der Community etwas zurückgeben. Wir werden im Rahmen des Partnerprogramms eng mit Content-Produzenten zusammenarbeiten und ihnen die Mittel zur Verfügung stellen, die sie für ihre kreative Arbeit – an deren Ende großartige Inhalte stehen – benötigen. Als Teilnehmer des Partnerprogramms von ArenaNet erhaltet ihr Zugriff auf Ressourcen, die das Erstellen von Inhalten erleichtern. Details zu diesen Ressourcen erhaltet ihr, sobald ihr als ArenaNet-Partner aufgenommen wurdet.
    Die Mitglieder des Partnerprogramms von ArenaNet haben außerdem die Möglichkeit, an ausgewählten Aktivitäten teilzunehmen und bei verschiedenen Gelegenheiten mit ArenaNet zusammenzuarbeiten. Habt ihr bei der Ankündigung von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ auf der PAX South ein paar Community-Mitglieder gesehen? Habt ihr die Livestreams der Spieler von der gamescom und der PAX East verfolgt und euch vorgestellt, wie großartig es wäre, wenn ihr so etwas auch machen könntet? Wie wäre es, wenn euer Twitch-Kanal in der Pre-Show oder im Anschluss an unsere wöchentlichen Livestreams gezeigt wird? All das ist mit unserem Partnerprogramm möglich.

    Klingt fantastisch, aber wie nehme ich teil?

    Um an diesem Programm teilzunehmen, könnt ihr euch auf unserer Anmeldeseite registrieren. Regelmäßig überprüfen wir die Einsendungen und wählen neue Kandidaten aus. Hierbei gelten unsere Kriterien, die sich grob wie folgt zusammenfassen lassen:
    • Ihr müsst aktive Guild Wars 2 Content-Produzenten sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr über eine riesige Fanbase oder Massen an Zuschauern verfügen müsst. Alle Arten von kreativen Produzenten sind willkommen, vom Neuling bis zum erfahrenen Content-Veteranen.
    • Wir benötigen von euch einen Link zu einer Seite, auf der man eure Inhalte dauerhaft sehen kann. Das kann die URL eures Blogs, YouTube- oder Twitch-Kanals, DeviantArt-Profils oder eurer Facebook-Seite sein – das liegt ganz bei euch.
    • Wir suchen Guild Wars 2 Content-Produzenten, die mit Herz und Seele dabei sind. Wir wollen euch Unterstützung und ein größeres Publikum bieten, eure Werke verbreiten und andere auf euch aufmerksam machen.

    Das war es im Prinzip. Wir werden eure Anmeldungen in regelmäßigen Abständen durchsehen und immer wieder neue Partner aufnehmen. Wenn ihr unser Interesse geweckt habt, dann erhaltet ihr eine Kontaktanfrage von uns. Schaut also ab und zu in eure E-Mails.

    Wenn ihr meint, ihr seid der oder die Richtige für dieses Programm, dann keine falsche Bescheidenheit – meldet euch! Vielleicht nehmt ihr schon bald an spannenden Guild Wars 2Aktivitäten teil!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Gestern auf der TwitchCon wurde die Elite-Spezialisierung des Waldläufers bereits ausführlich vorgestellt und nun gibt es auch den offiziellen Blogpost zum Druiden

    . Der Druide bekommt als Waffe einen Stab und ist besonders auf die Heilung von Verbündeten fokussiert, ähnlich wie es bei der Ventari-From vom Widergänger der Fall ist.

    Der Stab bleibt dabei allerdings Fernkampfwaffe. Über das Heilen von Verbündeten wird Astralkraft gesammelt, die uns dann mit der F5-Fertigkeit erlaubt, die Form zu wechseln und in einen himmlischen Avatar zu verwandeln. Durch die Verwandlung werden unsere Waffenskills verändert und sorgen damit für noch mehr Heilung.

    Die Hilfs- und Elite-Fertigkeiten bleiben identisch, jedoch verändert sich der neue Satz Fertigkeiten etwas, den es handelt sich dabei um Glyphen. Die Glyphen sorgen zum Beispiel für Schaden und Zustände beim Gegner oder machen sie benommen. Im Avatar heilen wir Verbündete und entziehen ihnen Zustände oder aber wir befreien die ganze Gruppe aus einem CC.

    Auf der TwitchCon wurde gesagt, dass Heilen in Heart of Throns eine wichtige Rolle spielen wird. Eine Berserker-Gruppe alleine soll keine Raids schaffen können. Der Druide soll genau diese Nische ausfüllen.

    Seid gegrüßt, Freunde. Heute stelle ich euch den Druiden vor, die Elite-Spezialisierung des Waldläufers. Der Waldläufer ist seit jeher eins mit der Natur. Nun kann er die Stärke der tyrianischen Umgebung kanalisieren, indem er die Urkräfte des Maguuma-Dschungels anzapft.

    Leise Töne

    Mit seinem Stab unterstützt der Druide seine Verbündeten auch in Zeiten größter Gefahr. Zu diesem Zweck wirkt er Fertigkeiten, die seine Verbündeten stärken.

    Solarstrahl: Verschießt einen konzentrierten Lichtstrahl, der dem gegnerischen Ziel Schaden zufügt und Verbündeten innerhalb des Strahls Heilung gewährt.

    Astrales Irrlicht: Schickt ein Irrlicht aus, das sich an eure Gegner heftet. Während der Wirkdauer umkreist es den Gegner und heilt Verbündete, die es durchdringt.

    Anmut der Ahnen: Werdet ein Irrlicht aus natürlicher Energie, das sich zum Zielort begibt. Wenn ihr das Ziel erreicht, heilt ihr Verbündete in der Nähe.

    Rankenwelle: Schickt Ranken aus, die Gegner immobilisieren und Zustände von Verbündeten beseitigen.

    Grandiose Umwandlung: Ruft eine Energiebarriere herbei, die gegnerische Projektile beim Aufprall heilen lässt.
    Mit dem Stab ist der Druide stets zur rechten Zeit am rechten Ort und unterstützt Verbündete durch geschickte Positionswechsel.

    druid1

    Näher an den Sternen

    Die Elite-Spezialisierung ermöglicht es dem Waldläufer, Astralkraft zu sammeln. Ist die Astralkraft vollständig aufgeladen, kann der Druide sich mit ihrer Hilfe in einen Himmlischen Avatar verwandeln. In dieser Gestalt kann er neue Waffenfertigkeiten nutzen. Die Heil-, Hilfs- und Elite-Fertigkeiten des Waldläufers stehen ihm weiterhin zur Verfügung. Die Avatar-Fertigkeiten verfügen über sehr kurze Erholzeiten und machen den Waldläufer zu einem effektiven Heiler. Sie heben die Obergrenze für Überlebensfähigkeit und Heilung an. Als Himmlischer Avatar kann der Druide eine Gruppe, die bereits mit einem Bein im Grab steht, wieder topfit machen.

    Kosmischer Strahl: Ruft Energie auf den Zielbereich herab, um Verbündete zu heilen.

    Saat des Lebens: Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.

    Mond-Einschlag: Ruft einen gewaltigen Mondstrahl herab, der Verbündete heilt und Gegner benommen macht.

    Verjüngende Gezeiten: Sammelt Gezeitenkraft, um Verbündete in der Nähe schnell zu heilen.

    Natürliche Konvergenz: Kanalisiert eure himmlischen Kräfte, fügt pulsierend Verkrüppelung und Verlangsamung zu. Am Ende des Kanalisierungsvorgangs werden Gegner, die sich noch im Wirkungsbereich befinden, in einem schwarzen Loch gefangen, das sie immobilisiert.

    druid2

    Zeichen einer vergangenen Zeit

    Wer dem Pfad des Druiden folgt, wird uralte Glyphen entdecken. Die Effekte dieser Hilfsfertigkeiten hängen davon ab, ob der Druide die Gestalt des Himmlischen Avatars angenommen hat.

    Glyphe der Verjüngung: Gewährt euch starke und euren Verbündeten schwächere Heilung.
    • Als Himmlischer Avatar: Gewährt euren Verbündeten starke und euch selbst schwächere Heilung.
    Glyphe der Ausrichtung: Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und belegt sie mit Zuständen.
    • Als Himmlischer Avatar: Heilt Verbündete in der Nähe und entfernt Zustände von ihnen.
    Glyphe der Gleichheit: Macht Gegner in der Nähe benommen.
    • Als Himmlischer Avatar: Reißt Verbündete in der Nähe aus der Betäubung.
    Glyphe der Verstärkung: Erhöht den durch Verbündete in der Nähe zugefügten Schaden.
    • Als Himmlischer Avatar: Erhöht die von Verbündeten in der Nähe ausgehende Heilung.
    Glyphe der Gezeiten: Stößt Gegner in der Nähe von euch weg.
    • Als Himmlischer Avatar: Zieht Feinde in eure Richtung.
    Glyphe der Einheit: Bindet euch an Gegner in der Nähe. Wann immer ihr Schaden erleidet, fügt ihr den Gegnern, die an euch gebunden sind, Schaden zu.
    • Als Himmlischer Avatar: Bindet euch an Verbündete in der Nähe. Wann immer ihr Heilung empfangt, empfangen die Verbündeten, die an euch gebunden sind, ebenfalls Heilung.

    Eins mit der Umgebung

    Mit heldenhafter Entschlossenheit stapft der Druide durch die Wildnis des Maguuma-Dschungels. Er weiß um die Gefahren, die sich hinter der wunderschönen Natur verbergen. Wenn er genug Erfahrung in Mordremoths Reich gesammelt und vom tiefen Dickicht bis zu den höchsten Baumkronen alles erkundet hat, kann der Druide seine himmlische Form, Glyphen und Stab-Fertigkeiten verbessern und Mordremoths Diener im Dschungel bekämpfen.

    Himmlisches Wesen (Neben-Eigenschaft): Ihr könnt Stäbe benutzen und erhaltet Zugriff auf Glyphen. Ihr könnt ein Himmlischer Avatar werden, sobald ihr genug Astralkraft gesammelt habt. Erzeugt Astralkraft, indem ihr Verbündete heilt und Gegner verwundet.

    Fremdleben (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen Verbündeten heilt, werdet ihr ebenfalls geheilt.

    Natürlicher Heilkundiger (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen weiteren Verbündeten heilt, erhöht sich eure Heilwirkung.

    Klarheit des Druiden: Wenn ihr zum Himmlischen Avatar werdet, werden Zustände von euch entfernt.

    Kultivierte Synergie: Die Verwendung einer Heilfertigkeit gewährt um euch herum Heilung und heilt auch euren Tiergefährten.

    Urzeit-Echos: Verringert die Wiederaufladezeit von Stabfertigkeiten. Wenn ihr zum Stab wechselt, macht ihr Gegner in der Nähe benommen.

    Himmlischer Schatten: Gewährt Verbündeten in der Nähe Supergeschwindigkeit und Tarnung, wenn ihr den Zustand des Himmlischen Avatars verlasst.


    Grünendes Muster: Verringert die Wiederaufladung von Glyphen. Wenn ihr eine Glyphen-Fertigkeit aktiviert, wird eine Saat gepflanzt.

    Saat des Lebens: Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.

    Natürlicher Schritt: Verringert die Dauer bewegungseinschränkender Zustände. Solange ihr von keinem dieser Zustände betroffen seid, erhöht sich eure Bewegungsgeschwindigkeit.

    Anmut des Landes: Während ihr ein Himmlischer Avatar seid, ist der Schaden, den eure Verbündeten durch Zustände erleiden, verringert.

    Bleibendes Licht: Die Heilung eines Verbündeten erschafft ein Irrlicht, das euch umkreist und Verbündete heilt, die von ihm berührt werden.

    Uralte Saat: Wenn ihr einen benommenen, niedergeschlagenen oder hochgeschleuderten Gegner trefft, werden Wurzeln herbeigerufen, die ihn fesseln.

    Wyvern-2

    Dinosaurier, Tiger, Wyvern … HILFE!

    Wenn ihr den dicht bewachsenen Maguuma-Dschungel betretet, werdet ihr auf viele neue Kreaturen stoßen. Manche dieser Kreaturen sind euch wohlgesonnen, andere sind wild. Einige wilde Kreaturen wollen euch jedoch nichts Böses – im Gegenteil, sie könnten sogar zu euren Tiergefährten werden. Hier sind ein paar der Tiere, mit denen sich der Waldläufer anfreunden kann:

    Rauchschuppe: Dieser wilde Dinosaurier erzeugt ein Rauchfeld, um sich vor Feinden zu verstecken.

    Borstenrücken: Ein stacheliges Ungetüm, das seine Widersacher im Dschungel zerfetzt.

    Tiger: Der einstige Herrscher des Dschungels fasziniert seine Verbündeten mit seinen anmutigen Sprungangriffen.

    Elektrischer Wyvern: Diese todbringende Kreatur stürmt mit dem Kopf voran auf seine Opfer zu.

    Feuer-Wyvern: Dieser feurige Zeitgenosse besitzt Flügel und verkohlt seine Nahrung vor dem Verzehr.

    Ich bin schon sehr auf euer Feedback zum Druiden und seiner Rolle in den herausfordernden Gruppeninhalten gespannt. Wir sehen uns im Dschungel!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Heute Nacht fand der erste von zwei großen Livestreams zur TwitchCon statt und es gab einige neue Ankündigungen, die unter anderem in unserem Live-Ticker

    nachlesen könnt. Eine der wichtigsten Änderungen kam um kurz nach 12:00 Uhr, als es um das kommende Beta-Wochenende ging.

    Dieses findet am nächsten Wochenende, als vom 02. bis zum 05. Oktober statt. Darin können wir unter anderem den Schrotter und auch den Druiden antesten. Als besonderes extra gibt es zudem die Raids, die wir in Teilen ebenfalls anspielen können. Von unserer Seite herrscht großes Interesse an den Raids, sodass ihr mit einem Livestream rechnen könnt.

    Solltet ihr Heart of Thorns noch nicht gekauft haben, wäre nun ein guter Zeitpunkt dafür, da der Release in weniger als einem Monat stattfinden wird und der Kauf euch bereits den Zugang zum dritten Beta-Wochenende ermöglicht.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Wir begrüßen Euch recht herzlich zur Veröffentlichung unserer zweiten Episode der Video-Reihe “Largos Evolution”. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die nächsten Wochen und Monate wird das Gaming StartUp aus Hamburg für euch einen Largos Charakter entwickeln.

    Durch die Video Reihe wird es euch möglich sein, dies von der Konzeptphase bis in die Engine zu verfolgen. Jedes dieser Videos wird sich einem der Arbeitsschritte widmen. In dieser Episode geht es darum, den Charakter anhand des Konzeptes aus dem ersten Teil

    in 3D zu modellieren. Außerdem wird er auf das Texturieren vorbereitet.

    Gleichzeitig wird versucht, euch diese Arbeitsschritte, welche unter den Begriffen “LowPoly Modeling” und “UV­Mapping” laufen, näher zu bringen.


    Die Soundtracks wurden von Since Idea Games extra für "Largos Evolution" komponiert. In der folgenden Playlist könnt ihr die Tracks in voller Länge genießen. Sie wird mit jedem neuen Video der Reihe um neue Soundtracks erweitert.

    Hier findet ihr die Playlist

    Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen, und hoffen, dass ihr auch bei den nächsten Videos wieder vorbei schauen werdet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

    Falls ihr Lust habt, in Zukunft mehr über Since Idea Games, abseits unseres gemeinsamen Projektes, zu erfahren, dann folgt ihnen doch einfach auf ihren Kanälen:



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Auf der Gamescom und auch auf der EGX Rezzed in London hat ArenaNet sehr eng mit Twitch zusammengearbeitet und dementsprechend wird es auch einen Stand auf der TwitchCon geben. Ab 19:00 Uhr unserer Zeit wird sowohl heute Abend, als auch am Samstag für jeweils 7 Stunden von der Messe gestreamt. Die genauen Themen könnt ihr euch hier anschauen

    .

    Auf Twitter und Flickr gibt es bereits erste Bilder vom ArenaNet-Stand und viele erkennen dort vielleicht Dinge, die sie sich auch für die Gamescom gewünscht hätten. Zum einen gibt es einen kompletten Stand nur für Guild Wars 2 und damit Heart of Thorns. Das Addon kann zudem auch wieder in einer Beta-Version angespielt werden. Der ganze Stand ist dabei in einem stimmigen grün und weiß gehalten.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/TwitchStand.jpg]

    Zum anderen gibt es ein großes Programm, welches unter anderem mit einer musikalischen Darbietung von McLaine Diemer, einer Quiz-Show mit Colin Johanson und einer Kochshow?! mit Jennifer Hale abgerundet wird. Entsprechende Bilder hat ArenaNet ebenfalls veröffentlicht.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/TwitchGameshow.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/TwitchConMusik.jpg]

    Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute und morgen Abend in den Livestreams erwartet. An beiden Tagen werden wir so gut es geht einen eigenen Livestream

    auf die Beine stellen, in dem wir euch die wichtigsten Informationen auf deutsch zusammenfassen, während wir im Hintergrund den englischen Stream laufen lassen. Unter anderem geht es dabei um den Druiden, Raids, Balancing und natürlich um die Präsentation des Release-Trailers. Heute Abend ab 19:00 Uhr sind Kranox und Advance für euch da, morgen streamt Vanitas ebenfalls ab 19:00 Uhr.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kochen.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Die Entwickler sind im Allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles Wichtige zusammen.

    In der heutigen Ausgabe geht es um das Thema Matchmaking im PvP. Dazu hat sich in der letzten Nacht nämlich Gameplay Programmer Evan Lesh im offiziellen Forum

    geäußert. Dort erklärt er, dass mit Simulationen und durch das genaue Betrachten der Daten zwei Fehler ausfindig gemacht werden konnten, die nun behoben werden sollen.

    Der erste Fehler dreht sich um das persönliche Match Making Rating. Wenn man ein zu abweichendes Rating im Vergleich zur restlichen Gruppe hat, sollte das automatische System dafür sorgen, dass sich nicht zu viel an der eigenen MMR ändert. Dies führte jedoch an manchen Stellen dazu, dass Spieler mit einer geringen MMR nie ihre reale Position erreichen konnten.

    Der zweite Bug ist nochmal deutlich verheerender, da es sich um die Zuordnungen der Gruppen kümmert. Eigentlich sollten diese nämlich vom Skill her so ausgeglichen wie möglich sein, was jedoch in dünn besiedelten Bereichen der Ladder (ganz oben und ganz unten) nicht immer möglich war. Durch den Fehler wurden dann dem Spieler mit der höchsten MMR viele schwache Spieler zugeordnet.

    I want to thank everyone who has given us great feedback on our matchmaking. We’ve been crunching the numbers, deep diving on the data, and running simulations to help identity the root cause of the reported issues. This has led to some discoveries, and I’m happy to say we’re making two changes to matchmaking that should help improve match quality.

    First, we’re disabling some code that was attempting to account for outliers on teams when updating MMR. The goal was to prevent adjusting a player’s MMR too much if they were much more or much less skilled than the rest of their team. Unfortunately this was causing players with low, inaccurate MMR to never properly rise back to their true position. It was effectively creating ‘Glicko-Hell’. After the fix, players in this situation should return to their correct MMR range.

    Second, we’ve found a very sneaky bug in the way we distribute players across the two teams. The goal of the system is to ping-pong back and forth between red and blue team to evenly distribute player skill. In reality, the bug caused the highest rated player between the two teams to usually be teamed with mostly lower skilled players. For matches with high skill spread, this could result in one player feeling like they were matched with a surprisingly low-skilled team. This was hard to notice because matchmaking was always picking ten similarly skilled players to start with, so the problem only really presents in the high and low MMR brackets where there are fewer players to choose from.

    Both of these issues will be fixed in an upcoming release. Thank you all for the continued feedback; it has helped tremendously while identifying these types of issues.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Vergangene Nacht hat ArenaNet auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Account erneut einen extra-mysteriösen Tweet online gestellt. Sinngmäß übersetzt lautet er: Er bekommt von der Mystischen Schmiede immer was er will. Der interessanteste Norn in Tyria.

    Der Tweet wurde, wie letztes Mal auch, mit einem Verweis auf das heute Abend beginnende TwitchCon-Event veröffentlicht. Diesmal ist der Hinweis allerdings nicht ganz so undurchsichtig und lässt etwas Spielraum für Spekulation. Was haben die wohl vor? Ich persönlich (Darx) finde ja, dass das ein bisschen nach Precursor-Schnitzeljagt schreit.

    #GuildWars2 @ #TwitchCon 9/25 – 9/26 http://t.co/EyExRLHCeP ^SL pic.twitter.com/8ri2vJhc6q

    — Guild Wars 2 (@GuildWars2) 24. September 2015



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Der Großteil von euch dürfte es inzwischen mitbekommen haben. Über das Wochenende findet die TwitchCon statt und ArenaNet scheint da ne richtig große Nummer draus machen zu wollen.

    So wurde angekündigt, dass das Ganze am 25. und 26. September jeweils von 19:00 Uhr MESZ bis 03:00 Uhr MESZ live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Channel

    gesendet wird. Auch wurde schon das ein oder andere geplante Event bereits geteasert.

    Mittlerweile hat ArenaNet aber eine Seite angelegt

    , auf der die Programmpunkte genauer aufgeführt sind. Hier also der vorläufige Ablaufplan:

    Freitag, 25. September

    • Erste Schritte in Guild Wars 2
    • Ein erster Blick auf die Elite-Spezialisierung des Waldläufers
    • Musikalische Darbietung
    • „A Taste of Tyria“ mit Jennifer Hale
    • Abenteuer in Guild Wars 2: Heart of Thorns
    • Premiere des Launch-Trailers von Guild Wars 2: Heart of Thorns
    • Diskussionsrunde zum PvP
    • Diskussionsrunde zum WvW
    • Beherrschungen
    • Vorschau auf das Fertigkeiten-Balancing
    • Und vieles mehr!

    Samstag, 26. September

    • Die Entwicklung der Schlachtzüge von Guild Wars 2: Heart of Thorns
    • Rückkehr zu Guild Wars 2
    • Making-of zum Launch-Trailer
    • Die legendäre Reise
    • „A Taste of Tyria“ mit Jennifer Hale
    • Geschichtsmissionen
    • Einführung zum PvP
    • Karten aus Heart of Thorns
    • Community-Schaukasten live
    • Hinter den Kulissen der Voiceover von Guild Wars 2: Heart of Thorns
    • Und vieles mehr!


    Es scheint also, als wollten die Kollegen von ArenaNet so kurz vor dem Release noch mal ne' ordentlich medienwirksame Sause steigen lassen. Gut für uns würde ich sagen. Ich bin sehr gespannt was man da noch so alles erfährt. Worauf freut ihr euch am meisten?

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    In der vergangenen Nacht hat einer der Game Designer, die für die Klassenänderungen zuständig sind, im Forum ein paar Punkte zur Elite-Spezialisierung des Ingenieurs angesprochen und dabei hoffentlich einige Unklarheiten beseitigt.

    Wir haben für euch hier eine kurze Zusammenfassung. Den ausführlichen Forenpost findet ihr im Anschluss:

    • Zum Hammer: Der Hammer soll, neben einem guten Schadensoutput, auch gute Optionen für die Survivability des Ingenieurs haben. Dabei soll der Hammer nicht DIE Waffe mit dem höchsten Schaden aller Zeiten werden (keine Waffe soll das können). Seit dem Livestream zum Schrotter gab es zudem einige Änderungen in der Schadenshöhe der einzelnen Skills.
    • Medic Gyro: Die anfängliche Heilung des Medic Gryo wurde erhöht. Dieser neue Build hat es leider nicht in den Livestream geschafft. Die anfängliche Heilung liegt jetzt derzeit bei ca. 4,5k.
    • Bulwark Gyro: Dieses Gyroskop hat viele Lebenspunkte und eine niedrige Verteidigung. Falls die Spieler der Gruppe alle von einer starken AoE-Attacke getroffen werden, die auf das Bulwark Gyro umgeleitet wird, stirbt dieses auch schnell. Das ist allerdings so gewollt. Mit Änderungen am Balancing dieses Gyros wird gewartet, bis wir Spieler die Gelegenheit hatten, das Ganze zu testen.
    • Funktions-Gyro: Um das Funktions-Gyro zu aktivieren, benötigt man Sichtkontakt zum entsprechenden Ziel. Dabei gilt das übliche "line of sight"-Prinzip: Hindernisse verhindern das Aktivieren, aber über Schluchten hinweg funktioniert es.Die Aktivierung dieses Gyros geschieht nahezu augenblicklich.


    Hier der Original-Forenpost:

    Hey all,
    Since the Scrapper reveal I’ve been up to my eyeballs in Druid development.
    In my off-work hours I’ve been watching the forums and wanted to reply to some of your concerns and discuss some design intent

    • The hammer is intended to have good damage output and heavy proactive and reactive survivability options. Good damage does not mean best damage. No weapon or skillset should be the top of everything. Since the livestream recorded video I have made a few modifications to the damage numbers of the Hammer autoattack combo, Electro-Whirl and Shock Shield, increasing the autoattack damage, decreasing the Electro-Whirl damage and smoothing the damage distribution of Shock Shield while adding an additional strike.
    • As many of you spotted, some of the Medic Gyro’s numbers were undertuned on the recorded gameplay from the livestream. The personal initial heal had already been bumped up a chunk to provide a more competitive option prior to the livestream itself, but we were unable to get the updated build in time. The initial heal is currently around 4.5k.
    • Bulwark Gyro has a decent pool of health and low defense. If you and several allies are taking heavy AoE then it is going to die quickly; that is the situation where it should die quickly. This is a skill that has the potential to be very strong. I’ll be watching feedback closely, but I am holding off on any changes for now until you’ve have had the chance to play with it.
    • Function Gyro requires a target. It appears at the target’s location when summoned so long as you have line of sight to create more gameplay options (across gaps or around obstacles). This summon happens nearly instantly so that you can be more reactive in resurrection situations and proactive in stomping situations. I am reviewing the recharge and duration currently.

    That’s all for now!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Update 24.09

    : Entgegen der gestern angekündigten Änderungen gibt es nun doch wieder eine zusätzliche Reichweite beim Dash, wie Karl uns im Forum

    mitteilt. Diese wird sogar zum nächsten Beta-Wochenende erhöht und auch die Dauer der Eile verändert sich um zusätzliche zwei Sekunden. Damit wird der Dash zukünftig wohl weniger als Kampfmechanik, sondern vor allem fürs Fortbewegen genutzt.

    Re: Dash update!
    The original reason we had removed the extra distance on Dash was that we lacked the tech. Since that post, it’s been resolved. Thus, the distance of Dash is back, with a fervor. Now you’ll travel a full 450, up from the 360 previous (~300 base dodge), while moving at a faster-than-running speed. Swiftness duration increased to 10 seconds, up from the 8 we talked about originally.

    This thing’s about solid movement, so we’re going to push it in that direction for this BWE. Please check it out and let us know how you feel about it. The animation’s going to remain as your character’s run for now.
    We are aware that this new distance will cause some de-sync in synergy with Shadow Refuge, but feel that the open-field movement capability for daredevil needs to take precedence over this abliity. note: You can still dodge from edge-to-edge and remain inside the field, but it’s pretty tricky.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Update 23.09

    : Karl McLain hat sich auch zum Drachenjäger nochmal im Forum

    geäußert und uns einige Änderungen an den Fertigkeiten mitgeteilt. Diese werden ebenfalls schon beim dritten Beta-Wochenende anspielbar sein:

    Durchbohrender Schuss

    • Neben der Geschwindigkeitserhöhung wird nun auch der Schaden der Fertigkeit um 10% erhöht.

    Wahrer Schuss

    • Schadenserhöhung um 25% anstatt der bisher angekündigten 12%

    Schwingen der Entschlossenheit

    • Neben dem verringerten Cooldown wird nun auch die Reichweite des Sprungs von 600 auf 800 erhöht.

    Das Auto-Targeting vom Langbogen wurde zudem gefixt.

    Originale Beiträge von Karl:

    1.

    Puncture Shot: Increased damage by 10%.
    True Shot: Increased damage by 25% (instead of the 12% increase we had indicated) note: The overall damage potential of the ability wasn’t quite up to where we wanted to test it at, so here we are!
    Wings of Resolve: Increased leap distance to 800, up from 600. note: This has been in discussion for a bit. Now’s a good time to check it out, being as there’s a lot of conversation on it here already.

    2.

    Oh yeah, I should mention that the auto-targeting stuff has been fixed. We were testing out some new tech with it, but have since pulled that as it wouldn’t allow your character to auto-turn toward your target if they’re behind you. Tech did its job too well.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Heute ist Mittwoch und das heißt, dass wir für euch die dritte Ausgabe der PvP-Reihe haben! Wie jedes Mal wird eine Situation beschrieben, diese Woche jedoch wird es nicht primär um Match-Ups, sondern um die Aufteilung der Teams nach Spielbeginn gehen.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim beantworten!
    Die Lösung findet ihr wie immer direkt unter der Frage. :)

    (*Da es zu Spielbeginn ist, sind keine Punkte eingenommen und keins der beiden Teams hat irgendwelche Punkte. Die Builds werden für diese Situation außer Acht gelassen.)

    _________________________


    Beurteilen von Match-Ups/Situationen #3

    Situation:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…2/hina/%233foefire600.jpg]


    Diese Situation simuliert eine Aufteilung nach Spielstart.
    Ihr seid Elementarmagier und im Team mit einem Dieb,
    Ingenieur und einem Wächter, welche Richtung Far gehen und sehen, dass dort ein Krieger ist. Euer Krieger im Team geht Richtung Mitte, wo er auf einen Elementarmagier trifft. Ihr sollt/wollt auf euren Close. Bis auf dem Wächter und dem Elementarmagier seht ihr vom gegnerischen Team niemanden.

    Frage:

    Was macht ihr? Wie verhaltet ihr euch?

    Lösung:

    In Anbetracht, dass man niemanden (außer die beiden auf der Mitte und Far) sieht, ist die Wahrscheinlichkeit seeeeeehr hoch, dass die restlichen 3 Spieler des gegnerischen Teams direkt zum Close kommen und da man nicht ein 1 gegen 3 eingehen möchte, sollte man sofort weggehen.

    Auch wenn die Lösung etwas banal scheinen mag, wollen wir euch damit einfach zeigen, dass es diese Option auch gibt und man sich manchmal einfach nicht auf einen sinnlosen Kampf einlassen sollte. :)

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ArenaNet den Beginn der Stimmaufnahmen für Heart of Thorns signalisiert hat. Jetzt gibt es hierzu nähere Infomrationen. Die englischsprachige Gaming-Newsseite Gamespot hat einen Artikel über das Voice-Acting in HoT

    inklusive exclusivem Video veröffentlicht.

    Mit dabei sind natürlich all die üblichen Verdächtigen wie z.B. Troy Baker als Logan Thackery oder Jennifer Hale als Königin Jennah. Das interessanteste am Artikel ist allerdings der Neuzugang Nolan North, der aus Spielen wie Uncharted als Nathan Drake oder Destiny als „Geist“ bekannt ist.

    In Guild Wars 2: Heart of Thorns übenimmt North eine ganz besondere Rolle. Er verleiht dem Alt-Drachen Mordremoth höchstselbst ein Stimme. Interessant ist auch, dass ausschließlich Sylvari-Charaktere in der Lage sein werden, ihn in ihren Köpfen zu hören. Alle anderen Spieler werden nur drachenartige Geräusche wahrnehmen.

    Aus dem anschließenden Interview mit Nolan North lassen sich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Alt-Drachen ziehen.

    So erzählt North es habe ihm gefallen, dass Mordremoth keine besonders lauter, wilder Charakter ist. Vielmehr käme seine Stärke aus der Tiefe seiner Stimme und einer Selbstsicherheit, wie sie nur eine Drache austrahlen könne.

    ...he wasn't a loud, boisterous character; his power was in the depth of his voice. The power came from this confidence that only something like a dragon could embrace.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/Mordremoth.jpg]

    Was meint ihr? Der Dschungeldrache bekommt eine eigene Stimme. Eine, die versucht die vernünftig gebliebenen Sylvari in den Wahnsinn zu treiben. Könnte interessant werden...

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Heute Nacht gab es ein kleines Update

    zu den Änderungen am Draufgänger von Karl McLain. Dabei geht es hauptsächlich um die Änderungen an den spezifischen Ausweichrollen der Elite-Spezialisierung. Beim Dash wurde die zusätzliche Reichweite beim Ausweichen entfernt, dafür befreit man sich nun aus dem Immobilisieren. Bei Impailing Lotus wurde der Sprung entfernt, da der Fehler nicht behoben werden konnte.

    Was in dieser Beta noch nicht enthalten aber zumindest für die Zukunft geplant ist, hat Karl ebenfalls verraten. Zum einen soll die Cast-Zeit von Channeled Vigor deutlich reduziert werden, zum anderen werden sich die Animationen beim Stab nochmal genauer angesehen. Beides wird es aber wie gesagt noch nicht im dritten Beta-Wochenende geben.

    Zitat

    A short update:
    We’ve been working heavily on the dodge abilities, making them react the same way that your normal dodge occurs. There have been a lot of long hours, but we managed to get this functionality in for the next beta.

    • The ‘Bound’ dodge animation is shorter and more appropriate for a dodge.
    • Dash – The extra distance has been removed for now as well. Dash now breaks immobilize in addition to its other effects. For now, the animation is just going to run you in the direction you’re dodging.
    • Impaling Lotus – The jump has been removed, as it caused issues that couldn’t be remedied. I’ll update if other things happen.
    Other things:
    • re: Shalien. I haven’t got this in the next beta, but the plan is to drastically reduce the cast time of Channeled Vigor. (3/4 to 1 second or so)
    • Idle/running animations while wielding a staff are not planned to change at this time. There are, however, a couple of animations being worked on as development continues.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Auf dem offiziellen Twitter-Account von Guild Wars 2

    wurde heute ein sehr mysteriöser Tweet veröffentlicht, in dem es um die Quaggan geht. Sinngemäß steht dort: Wenn Quaggan das Wasser aus dem ganzen Ozean trinken würde, Foo! Dann würde Quaggans Bauch weh tun. Was für eine schlechte Idee.

    Der Tweet wurde zusammen mit einem Hinweis auf den Livestream zur kommenden TwitchCon veröffentlicht, doch so richtig einordnen können wir ihn nicht. Was sind euren Ideen dazu? Was verbirgt sich hinter dieser mysteriösen Nachricht?

    #GuildWars2 @ #TwitchCon 9/25 – 9/26 http://t.co/nZdOzJlV7h ^RB pic.twitter.com/iEE9YvFr8c

    — Guild Wars 2 DE (@GuildWars2_DE) 22. September 2015



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Wie gewohnt gibt es auch zur neustenund zudem letzten Ausgabe des Entwickler Livestream Points of Interest wieder eine offizielle Zusammenfassung vom freien Mitarbeiter Anatoli Ingram. Dieser fasst uns wieder die wichtigsten Punkte der Elite-Spezialisierung des Ingenieurs zusammen.

    Wenn ihr alle Fertigkeiten und Eigenschaften vom Schrotter einsehen möchtet, könnt ihr dies zudem in unserem Artikel

    tun.

    In der neuesten Folge von „Points of Interest“ zeigten Rubi Bayer und ihr Gast, Game Designer Irenio Calmon-Huang, die Fertigkeiten, Eigenschaften und Fähigkeiten des Schrotters, der Elite-Spezialisierung des Ingenieurs. „Schrotter“ war ursprünglich eine abwertende Bezeichnung für Charr-Truppen, die zur Strafe anstrengende Arbeiten verrichten mussten. Dieses Stigma haftete an den Arbeitern und brandmarkte sie als Unruhestifter, denen keinerlei Respekt entgegen zu bringen war, obwohl sie mit ihrer Arbeit eine wichtige Rolle innerhalb der Legionen spielten. Einige Schrotter beanspruchten diesen Namen jedoch für sich und trugen ihn als ein Zeichen des Stolzes auf ihre Arbeit. Damit zogen sie auch geknechtete Mitglieder anderer Völker an. Die Arbeit auf den Schrottplätzen ist fürwahr nicht sehr ruhmreich, doch des einen Müll ist des anderen Schatz. Die Schrotter sind schlau und wissen sich zu helfen. Sie haben gelernt, wie man aus allen möglichen Materialien Werkzeuge für den Angriff und die Verteidigung fertigen kann.

    Mit der Elite-Spezialisierung erhält der Ingenieur Zugriff auf den Hammer. Irenio beschreibt den Schrotter als einen echten Nahkampf-Haudrauf, der kontinuierlich für Blitzfelder sorgt und die Trotz-Leisten seiner Widersacher leert. Improvisation ist ein Grundprinzip der Schrotter. Auf gegnerische Aktionen reagieren sie mit raschen Entscheidungen.

    Sie machen Gebrauch von der brandneuen und einzigartigen Klassenmechanik, dem Funktions-Gyroskop. Mit ihm können sie Verbündete wiederbeleben oder Feinden aus der Distanz den Rest geben. Dazu müsst ihr ein Ziel auswählen und die entsprechende Interaktionstaste (standardmäßig die Taste „F“) drücken. Eine ganze Reihe von Gyroskopen mit unterschiedlichen, nützlichen Fähigkeiten steht dem Schrotter zur Verfügung. Gyroskope können anvisiert und angegriffen werden. Sie sind jedoch mit reichlich LP ausgestattet und können mit Segen verbessert werden. Die Treibstoffladung eines Gyroskops bestimmt die Anzahl Sekunden, die das Gyroskop verwendet werden kann. Ist der Tank leer, wird das Gyroskop deaktiviert. Der Schrotter kann es auch explodieren lassen und so seine Gegner benommen machen.

    Schrotter sind aber nicht auf Hammer und Gyroskope angewiesen, viele ihrer Eigenschaften funktionieren auch gut mit den vorhandenen Ingenieur-Kits und Fähigkeiten. Irenio erklärte, dass es bei vielen Fertigkeiten des Schrotters auf das richtige Timing ankommt. Fertigkeiten sofort zu aktivieren, sobald sie verfügbar sind, ist nicht zielführend.
    Der Game Designer freut sich auf das Feedback der Spieler zum Schrotter, also teilt uns eure Meinung zur neuen Elite-Spezialisierung mit! Am 25. September sind wir auf der TwitchCon in San Francisco. Dort haben wir weitere Neuigkeiten zu Guild Wars 2: Heart of Thorns™ und enthüllen außerdem die letzte Elite-Spezialisierung der Erweiterung. Besucht uns also vor Ort oder schaltet den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein.

    Die Aufnahme dieser Folge findet ihr unten.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Wir haben nur noch vier Sonntage bis zum Erscheinen von Heart of Thorns und diese sind besetzt durch fehlende Rassen und einem Lore-Special zu den Alt-Drachen. Den Anfang bei den kommenden Lore-Sonntagen machen die Vergessenen, gefolgt von den Krait und den Zwergen. Am 20. Oktober geht es dann ganz ausführlich um die Drachen.

    Um jedoch auch noch einige andere wichtige Themen unter einen Hut zu bekommen, werden wir nun regelmäßig Lore-Specials veröffentlichen, die eben nicht am Sonntag erscheinen. Geplant sind für diese Artikel besonders wichtige Personen im Guild Wars Universum und den Anfang macht die Drachendame Glint.

    Glint war früher ein Champion des Alt-Drachen Kralkatorrik, jedoch waren die Vergessenen in der Lage einen Zauber auf sie zu wirken und sie damit vom Einfluss des Drachen zu befreien. Sie behielt zwar ihre kristallene Gestalt, doch ihr Wille war frei. Bis zu ihrem Tod half sie den anderen Völkern Tyrias und versteckte beim ersten Erwachen der Drachen die vier wichtigsten Antiken Völker (Zwerge, Vergessene, Jotun und Seher) vor der zerstörerischen Wut der Sechs. Die Zwerge formten daraufhin die Bruderschaft der Drachen, ein Bund zum Schutz der Drachendame und zum bewahren ihres Erbes.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/GlintAlt.jpg]

    Im Jahr 272 nach dem Exodus der Götter verfasste sie die sogenannte Flammensucher-Prophezeiung, in der sie die Rückkehr der Titanen in Tyria vorhersah. Knapp 800 Jahre später, zur Zeit von Guild Wars Prophecies, trat genau dieser Fall ein und auch als Spieler begegnete man ihr in der Mission Drachenhöhle. Sie gab uns Hinweise zur Prophezeiung und war später auch als Vision für uns da, als es mit dem Kampf gegen die Titanen weiterging.

    Nach der Transformation der Zwerge im Kampf gegen den großen Zerstörer im Jahr 1078 AE löste sich die Bruderschaft der Drachen jedoch nicht auf, sondern wurde von einer geheimen Gruppe von Canthanern und Elonern weitergeführt. Sie wurden später als die Zephyriten bekannt.

    Glint plante bereits mehrere tausend Jahre ihre Rache an Kralkatorrik und im Jahr 1320 nach dem Exodus kam es zur entscheidenden Schlacht. Zusammen mit der Klinge des Schicksals und ihrem aus der Schuppe ihres Meisters gebauten Speer versuchte sie den Alt-Drachen zu stürzen. Leider Misslang der Versuch und sowohl Glint als auch der Asura Snaff ließen ihr Leben dabei, während der Drache Kralkatorrik entkam.

    Die Zephyriten fanden den toten Körper der Drachendame und kamen zu dem Schluss, dass die Magie nicht in falsche Hände geraten dürfe. Sie formten aus ihrer Magie die Aspekte der Sonne, des Blitzes und des Windes, die man dann wiederum im Zephyriten-Sanktum genutzt und zum Frieden der Welt eingesetzt wurden. Mit dem Absturz der Zephyriten verteilten sich die Aspekte in der Trockenkuppe und können dort und im Refugiums-Sprint heute noch eingesetzt werden.

    Aus Guild Wars 1 wissen wir, dass es noch ein Baby von Glint geben muss, welches wir zusammen mit der Bruderschaft der Drachen gegen Zerstörer verteidigt haben. Aus Guild Wars 2 wissen wir zudem von einem Ei, welches der Meister des Friedens aus der Höhle von Glint geborgen hat. In der letzten Mission der Lebendigen Welt Staffel 2 erfahren wir zudem, dass Caithe das Ei besitzt und es aus unbekannten Gründen vor uns versteckt hält.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/GlintNeuJ.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    ArenaNet scheint den Edelsteinshop einem totalen Kahlschlag zu unterziehen. Diverse Gegenstände, die teilweise schon seit Ewigkeiten dort zur Verfügung standen wurden nun mit einem 7-Tage-Timer versehen. Das heißt ihr habt noch eine Woche, dann werden die Gegenstände erstmal aus dem Shop verschwinden. Hier eine Liste aller jetzt begrenzten Angebote:

    Todesstöße:

    • Blitz-Todesstoß des Zauberers - 700 Gems
    • Huhnado-Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Avatar der Auslöschung Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Dornenwurzel-Todesstoß - 600 Gems
    • Permanenter Ehrenwache Todesstoß - 700 Gems
    • Permanenter Geheiligter Todesstoß - 600 Gems
    • Permanenter Geister Todesstoß - 500 Gems
    • Permanenter Gilden-Flaggen Todesstoß - 600 Gems
    • Permanenter Gilden-Schild Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Golem-Prügler Todesstoß - 650 Gems
    • Permanenter Großer-Dschungelwurm Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Kuh Todesstoß - 500 Gems
    • Permanenter Lama Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Ley-Linien Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Mystischer Drachen Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Paktflotten Todesstoß - 700 Gems
    • Permanenter Quaggan Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Schwertstich Todesstoß - 500 Gems
    • Permanenter Todesstoß des Skritt-Plünderers - 650 Gems
    • Permanenter Todesstoß des ascalonischen Anführers - 600 Gems
    • Permanenter Toxischer-Ableger Todesstoß - 600 Gems
    • Permanenter Verdrehtes-Uhrwerk Todesstoß - 800 Gems
    • Permanenter Wachsamen-Megalaser Todesstoß - 700 Gems
    • Permanenter Whump-der-Riese Todesstoß - 800 Gems

    Skins

    • Skin für leichte Trickser-Rüstung - 800 Gems
    • Skin für leichte flammengeküsste Rüstung - 800 Gems
    • Skin für mittlere Flammenschreiter-Rüstung - 800 Gems
    • Skin für schwere Flammengroll-Rüstung - 800 Gems
    • Skin für mittlwere Viper-Rüstung - 800 Gems
    • Skin für schwere Phalanx-Rüstung - 800 gems
    • Skin-Satz für Nebelherold-Rücken-Gegenstand - 500 Gems
    • Kleidungsset des Dchungelexplorators - 700 Gems
    • Schattenassassinen-Kleidungsset - 700 Gems - 700 Gems
    • Erfinder-Sonnenbrille - 150 - 700 Gems
    • Flauschige Hylek-Mütze - 200 Edelsteine - 700 Gems
    • Flauschige Katzen-Mütze - 200 Edelsteine - 700 Gems
    • Magnus' Augenklappe - 400 Edelsteine - 700 Gems
    • Maske des Jubiläums - 400 Edelsteine - 700 Gems
    • Skin für Maske der Stillen - 500 Edelsteine - 700 Gems
    • Starrende Glint-Maske - 500 Edelsteine - 700 Gems



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Es ist wieder Montag und damit präsentiert ArenaNet uns auf Facebook und Twitter wieder ein neues Teaser-Bild zu einer neuen Elite-Spezialisierung. Übrig war tatsächlich nur noch der Waldläufer und demnach ist es auch keine große Überraschung, dass wir den Druiden auf dem Bild erkennen können.

    Wie schon im Trailer erkennbar wird die Elite-Spezialisierung den Stab als neue Waffe tragen. Am Donnerstag werden wir mehr in einem Blogpost erfahren und am Freitag gibt es mehr Informationen im Livestream zur Twitch-Con.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/green.jpg]
    Was erwartet ihr von der Elite-Spezialisierung des Waldläufers? Was könnten die neuen Fertigkeiten sein? Seid ihr mit der Wahl des Stabs zufrieden?

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Bereits Anfang der letzten Woche stellten wir euch die Balance-Änderungen für das kommende Beta-Wochenende an allen Elite-Spezialisierungen und dem Widergänger allgemein vor. Diese News haben wir alle von Hand für euch übersetzt und nun hat auch ArenaNet selbst nachgezogen und alle Übersetzungen im offiziellen Forum gepostet.

    Damit wir nun aber nicht wieder acht einzelne News erstellen müssen, fassen wir alle Änderungen in dieser einen Zusammen. Dadurch wird dieser Beitrag zwar etwas unübersichtlicher, aber trotzdem solltet ihr eure Wunsch-Klasse finden können. Den Anfang macht der Chronomant, gefolgt vom Berserker, Schnitter, Draufgänger, Drachenjäger und vom Sturmboten. Am Ende findet ihr die Balance-Änderungen am Widergänger.

    Änderungen am Chronomanten

    Änderungen am Berserker

    Änderungen am Schnitter

    Änderungen am Draufgänger

    Änderungen am Drachenjäger

    Änderungen am Sturmboten

    Änderungen am Widergänger



    ...Weiterlesen auf Guildnews