Beiträge von Guildnews.de

    Vor drei Jahren, am 25.08.2012, begann der Headstart von Guild Wars 2 und die ersten Spieler, darunter unter anderem Vanitas, Durzan, Advance und auch Sputti, erstellten ihre Charaktere. Jeder Charakter, der an diesem besagten Samstag erstellt wurde, feiert heute ebenfalls seinen Geburtstag und bekommt dementsprechend sein drittes Geschenk.

    Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr aus der Truhe zum dritten Geburtstag:

    • Einen permanenter Geburtstags-Todesstoß
    • Ein Farb-Kit bei dem ihr euch eine Farbe nach Wahl aussuchen dürft, welche dann jedoch accountgebunden ist
    • 5x Teleportieren zu einem Freund
    • 1x Level 30 Schriftrolle
    • 2x Geburtstagsverstärker



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    Wir nähern uns dem Guild Wars 2 Geburtstag und wie in den vergangenen Jahren auch gibt es in diesem Jahr wieder die Jubiläumsangebote. In den nächsten 21 Tagen gibt es jeden Tag Rabatte und alte Gegenstände, die ihren Weg zurück in den Edelsteinshop gefunden haben. Das heutige und alle kommenden Angebote laufen erstmal bis zum 30. August, dann werden die ersten wieder entfernt.

    Tag 4 - Montag

    • Gewand des Lichs - 700 Edelsteine
    • Huhnaado Todesstoß 50% - 400 Edelsteine


    Tag 3 - Sonntag

    • Balthasars Kleidungsset 30% günstiger - 490 Edelsteine


    Tag 2 - Samstag


    Tag 1 - Freitag

    • Kasmeers Stab - 600 Edelsteine
    • Caithes Blütendolch - 600 Edelsteine

    Darüber hinaus befinden sich auch noch hochwertige Gegenstandbündel im Angebot; der Account-Schub und der Account-Schnellstart.


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    Auch an diesem Montag wurde von ArenaNet auf Twitter die Vorschau auf eine Elite-Spezialisierung gewährt. Dem Aussehen nach dürfte es ein Dieb sein, der einen Stab hält. Eventuell kommen bereits am Mittwoch erste Infos.

    Der Erfahrung nach folgt am Donnerstag der offizelle Blogpost und am Freitag der Points of Interest zum Thema.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/DarxMaster/CNL5THxXAAALdRC.jpg]

    Ein stäbelnder Dieb. Was haltet ihr davon?

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    Die Quaggan

    Die Quaggan sind ein amphibisches, im allgemeinen friedliches und sanftes Volk.

    Ihre scharfen Klauen und Zähne, die sie sonst versteckt halten hinter ihrem friedlichen Aussehen, zeigen sie jedoch sobald sie wütend werden oder Schmerzen erleiden. In solchen Fällen verwandeln sie sich in wahrlich bestialische und gewalttätige Kreaturen. Mit den Krait haben sie wahrlich ihre Probleme, seitem sie diese bereits von den offenen Meeren hin in Flüsse, Seen, an die Küsten Krytas und in den Maguuma-Dschungel vertrieben haben.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…gan/quagg%20b%C3%B6se.jpg]Aussehen

    Quaggans sind dickliche, runde, kleine Wesen. Sie bewegen sich allerdings äusserst schnell mit ihren Flossen und ihrem Schwanz durch die Gewäser vorwärts. Je nach Lebensraum haben sie eine unterschiedliche Hautfärbung.

    Während die Quaggan im Süden von ihrer Färbung her eher wie ein Delfin aussehen mit graublauer Färbung, ähneln die Quaggan im Norden mit ihrer schwarzen Haut doch eher einem Orca. Sie vertragen sowohl Salz- als auch Süßwasser, doch auch auf Land können sie sich aufhalten. Dort sind sie jedoch sehr langsam und träge unterwegs. Ausserdem trocknet ihre Haut bereits nach einigen Stunden aus und sie bekommen Risse.

    Quaggans ernähren sich hauptsächlich von gefangenen Fischen, Seetang und gesammelten Korallen, sind jedoch eigentlich Allesfresser.

    Wenn Quaggans Eier legen, werden diese von jedem Quaggan in Reichweite beschützt.

    Fühlen sich Quaggans bedroht oder werden angegriffen, erhalten sie einen großen Adrenalinschub. Ihre Haut verfärbt sich dunkel bis scharlachrot und sie werden auch ein gutes Stückchen größer. In diesem Moment kommen ihre spitzen Zähne zum Vorschein und aus ihren Armflossen wachsen lange scharfe Klauen. Ein Quaggan in diesem Zustand ist jedoch so sehr in Rage, das er seinen Gegner um jeden Preis angreifen und töten wird, egal ob er sich selbst dabei verletzt. Die wenigsten Quaggan schaffen es in diesem Zustand die Kontrolle über sich selbst zu erhalten und die Beherrschung zu bewahren.

    Kultur[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…e%20Quaggan/quagg%201.jpg]

    Um ihre unaufhaltbaren Wutausbrüche zu vermeiden, versuchen Quagga n immer den Kampf zu vermeiden. Die wenigen Quaggans die sich bei einem Wutanfall unter Konrtolle haben werden von anderen Quaggan als sonderbar angesehen. Da jeder Quaggan genau weiß wie gefährlich er werden kann, halten sie sich bei Kämpfen lieber zurück.

    Quaggans sind stets höflich und freundlich.
    Ihre Häuser bauen die Quaggan aus Korallen und Algen, die sie miteinander verschnüren. Diese "Kugelhäuser" werden von ihenn dann am Meeresgrund befestigt, können jedoch schnell von einem Ort zum nächsten gebracht werden, falls nötig. Um für die passende Beleuchtung zu sorgen, sammeln sie leuchtende Perlen und phosphoriszierende Algen.

    Religion

    Die Quaggan akzeptieren lediglich eine einzige Gottheit: Die Mellaggan, welche auch die Gabe des Wassers repräsentiert. Menschliche Forscher vergleichen Mellaggan des öfteren mit der Menschengöttin Melandru, die für die Natur steht. Diese Annahme holen sich die Menschen dadurch, das die Quaggan die versunkene Melandru Statue im Tempel der Zeitalter nutzen, um zu Mellaggan zu beten. Die Quaggan teilen diese Ansicht in keinster weise und verneinen diese, sind jedoch viel zu freundlich und höflich um offen dagegen zu protestieren oder zu widersprechen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…20Quaggan/quaggan%203.jpg]

    Regierung

    Anfangs wurden die Quaggan von ihrem Anführer Markissios regiert. Nachdem dieser jedoch von den Krait ermordet wurde und sie aus ihrem Territorium vertrieben wurden, leben sie seitdem unter der Führung eines Bürgermeisters der Varonos genannt wird. Diese Bürgermeister halten unter den anderen Gemeinschaften der Quaggan einen friedlichen
    Kontakt.

    Geschichte

    Viel ist in der Historie der Quaggan noch nicht passiert. Während die meisten von ihnen von den Krait in Richtung Tyria vertrieben wurden und ihre Verwandten aus dem Norden vor Jormag fliehen mussten, leben sie heutzutage in den Gewässern der Befleckten Küste, im Meer der Betrübnis und in vereinzelten Seen. Ihren wenigen Platz zum Leben verdanken
    sie ihrer friedlichen Lebensphilosophie, jedem Kampf aus dem Weg zu gehen.



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    Wir nähern uns dem Guild Wars 2 Geburtstag und wie in den vergangenen Jahren auch gibt es in diesem Jahr wieder die Jubiläumsangebote. In den nächsten 21 Tagen gibt es jeden Tag Rabatte und alte Gegenstände, die ihren Weg zurück in den Edelsteinshop gefunden haben. Das heutige und alle kommenden Angebote laufen erstmal bis zum 30. August, dann werden die ersten wieder entfernt.

    Tag 3 - Sonntag

    • Balthasars Kleidungsset 30% günstiger - 490 Edelsteine



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    Wir nähern uns dem Guild Wars 2 Geburtstag und wie in den vergangenen Jahren auch gibt es in diesem Jahr wieder die Jubiläumsangebote. In den nächsten 21 Tagen gibt es jeden Tag Rabatte und alte Gegenstände, die ihren Weg zurück in den Edelsteinshop gefunden haben. Das heutige und alle kommenden Angebote laufen erstmal bis zum 30. August, dann werden die ersten wieder entfernt.

    Tag 2 - Samstag


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    Diese Woche passierte Ranglistentechnisch sehr wenig. An der Spitze der Goldliga tauschten Ödnis und Seemannsruh mal wieder ihre Plätze. Im unteren Bereich der Silberliga tauschten auch Auroralichtung und Drakkar-See [DE].

    Aufsteiger der Woche ist Feuerring von Platz 20 auf Platz 18. Dadurch mussten Arborstein [FR] und Dzagonur [DE] jeweils einen Platz weichen.

    Für die deutschen Server war es ingesamt eine eher maue Woche:

    Drakkar-See (von 15 auf 16) und Dzagonur (von 19 auf 20) verloren jeweils eine Position.

    Kodasch (Platz 6), Flussufer (Platz 10), Elonaspitze (Platz 12) und Abbadons Maul (Platz 13) hielten an ihrer alten Platzierung fest.

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!

    Die Matchups der Woche:

    1. Ödnis - Ferne Zittergipfel - Gandara
    2. Jademeer [FR] - Pikenplatz - Vizunahplatz [FR]
    3. Seemannsruh - Kodasch [DE] - Baruch-Bucht [ES]
    4. Flussufer [DE] - Fels der Weissagung [FR] - Elonaspitze [DE]
    5. Abaddons Maul [DE] - Gunnars Feste - Drakkar-See [DE]
    6. Auroralichtung - Millersund [DE] - Feuerring
    7. Arborstein [FR] - Dzagonur [DE] - Fort Ranik [FR]
    8. Vaabi - Ruinen von Surmia - Schwarzwasser
    9. Weißflankengrat - Riss des Kummers - Unterwelt

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    2. Seemannsruh [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    3. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    4. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    5. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    6. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    7. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    8. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    9. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    10. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    11. Fels der Weissagung [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    12. Elonaspitze [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Abaddons Maul [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Auroralichtung [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    16. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    17. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    18. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    19. Arborstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    20. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    21. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    22. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    23. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    24. Schwarzwasser [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    25. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Riss des Kummers [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    27. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]



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    Gestern fand der Entwickler-Livestreams Points of Interest zur Elite-Spezialisierung des Kriegers statt. Wie gewohnt wurden uns dabei wieder alle Fertigkeiten und Eigenschaften vom Berserker präsentiert. Am Ende der News findet ihr den Mitschnitt zum Stream, wir haben aber alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst.

    1. Die Fackel

    • Feuerbrecher #4
      • Schleudert eure Fackel zu Boden und verursacht eine Kaskade aus Felsen und Flammen, die auf euer Ziel zusteuert und dabei alle Gegner in ihrem Weg verkrüppelt und verbrennt.
    • Flammen des Krieges #5
      • Steckt euch selbst in Brand, um Zustände zu beseitigen und ein Feuerfeld um euch herum zu erzeugen, das euch folgt und Feinde verbrennt, die von ihm eingehüllt werden. Wenn das Feld endet, explodiert es und fügt dabei Gegnern um euch herum Schaden und mehr Brennen zu.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/KriegerFackel.jpg]
    2. Die Fertigkeiten

    • Die neuen Rage-Fertigkeiten haben alle eine kurze Reichweite
    • Blood Reckoning (Heilfertigkeit):
      • 6 Sekunden lang werden wir für 30% unseres Schadens geheilt. Kritische Angriffe heilen um 20% mehr und geben uns 1 Adrenalin zusätzlich. Auch der Zustandsschaden wird mitgerechnet
    • Wild Blow #7:
      • Dieser Angriff ist zu 100% ein kritischer Treffer und wirft den getroffenen Gegner um 400 zurück. Trifft unser Gegner auf weitere Ziele, werden diese ebenfalls um 200 zurückgeworfen.
    • Shattering Blow #8:
      • Wir beschwören einen Stein, der dann von uns zerschlagen wird. Die fliegenden Fragmente verursachen Blutung abhängig von der Entfernung der Gegner und geben uns Adrenalin. Die erzeugte Stoßwelle reflektiert zudem Projektile. Während der 1/2 Sekunde Castzeit kann man sich nicht bewegen.
    • Sundering Leap #9:
      • Man springt zu einem Punkt und verursacht dort in einem Radius von 180 auf bis zu 5 Zielen 10 Stacks Verwundbarkeit und erhält gleichzeitig Adrenalin. Diese Fertigkeit eignet sich hervorragend als Eröffnung und ist zudem ein Sprung-Finisher.
    • Outrage #9:
      • Outrage befreit uns aus dem Stun und gibt uns gleichzeitig Adrenalin für jeden Gegner um uns herum. Der Cooldown ist mit 10 Sekunden sehr gering.
    • Head Butt (Elite):
      • Head Butt verursacht Schaden und stunt den Gegner für 3 Sekunden. Gleichzeitig werden wir selbst für 1 Sekunde gestunt und bekommen 30 Adrenalin bei einem erfolgreichen Treffer auf dem Gegner.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/KriegerFertigkeiten.jpg]
    3. Die neuen F-Fertigkeiten

    • Mit Hilfe des Berserker Modes bekommen wir Zugang zu neuen F1-Fertigkeiten (Primal Burst) bei jeder Waffe. Der Berserker Mode lässt sich mit der F2-Taste aktivieren, wenn wir eine volle Adrenalin-Bar (30) haben. Der Berserker Mode hält nach der Aktivierung 15 Sekunden und verleiht uns 10% mehr Angriffsgeschwindigkeit und gleichzeitig 10 Adrenalin. Die neue Adrenalin-Bar für die neuen Skills braucht zudem nur noch 10 Adrenalin, um voll zu sein. Alle neuen Fertigkeiten haben nur 5 Sekunden Cooldown, sodass man diese dreimal benutzen kann, bevor der Berserker Mode endet. Wenn der Modus einmal aktiviert ist, kann man ihn nicht mehr deaktivieren.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/KriegerF1Fertigkeiten.jpg]
    4. Die Eigenschaften

    • Minor-Traits:
      • Wir erhalten Zugang zu der Fackel, den Rage-Fertigkeiten, dem Berserker Mode und den Primal Bursts (F1-Fertigkeiten).
      • Der erste Angriff beim Eintritt in den Kampf gibt uns 10 Adrenalin
      • Wir erhalten 2 Sekunden Schnelligkeit beim Eintritt in den Berserker Mode
    • I, II, III (Experte)
      • Ein Gegner zu töten reduziert die Wiederaufladezeit der neuen F1-Fertigkeiten um 5 Sekunden.
      • Wenn ihr eine Rage-Fertigkeit benutzt, bekommen bis zum 5 Ziele um euch herum Brennen.
      • Das Aktivieren vom Berserker Mode befreit uns aus einem Stun und entfernt einen Zustand
    • IV, V, VI (Meister):
      • Erhaltet 7% eurer Präzision als Wildheit. Im Berserker Mode erhaltet ihr 14% eurer Präzision als Wildheit.
      • Reduziert die Wiederaufladezeit von Fackelfertigkeiten um 20% und verleiht +150 Zustandsschaden, wenn ihr eine Fackel führt.
      • Solltet ihr im Berserker Mode tödlichen Schaden erleiden, endet der Modus und ihr werdet stattdessen für 2.600 und zusätzlich für 266 pro Adrenalin geheilt.
    • VII, VIII, IX (Großmeister):
      • Gegner werden beim Aktivieren vom Berserker Mode getauntet und erhalten Blutung. Effekt wird gegen Gegner in der Nähe verdoppelt.
      • Erhöht die Brenndauer um 20%. Wenn ein brennender Gegner mit einem kritischen Treffer getroffen wird, erhalten alle umstehenden Gegner in einem Radius von 240 ebenfalls Brennen.
      • Wir erhalten alle 3 Sekunden einen Stack Stabilität, während wir im Berserker Mode sind. Bei jedem Befreien aus einem Stun erhalten wir ebenfalls Stabilität.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/KriegerEigenschaften.jpg]
    5. Der Mitschnitt




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    Wir nähern uns dem Guild Wars 2 Geburtstag und wie in den vergangenen Jahren auch gibt es in diesem Jahr wieder die Jubiläumsangebote. In den nächsten 21 Tagen gibt es jeden Tag Rabatte und alte Gegenstände, die ihren Weg zurück in den Edelsteinshop gefunden haben. Das heutige und alle kommenden Angebote laufen erstmal bis zum 30. August, dann werden die ersten wieder entfernt.

    Tag 1 - Freitag

    • Kasmeers Stab - 600 Edelsteine
    • Caithes Blütendolch - 600 Edelsteine

    Darüber hinaus befinden sich auch noch hochwertige Gegenstandbündel im Angebot; der Account-Schub und der Account-Schnellstart.


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    Wir berichteten vor kurzem über die Änderungen am Dracherjäger für das nächste Beta-Wochenende

    . Diese Änderungen wurde jedoch von der Community als unzureichend empfunden, da Probleme wie beispielsweise die langsame Projektilgeschwindigkeit der Langbogen #1 Fertigkeit.

    Karl McLain meldete bezüglich dieser Bedenken kürzlich mit einer Liste von Änderungen am Langbogen

    zurück. Die soeben angesprochenen Änderungen sehen wie folgt aus:

    Durchbohrender Schuss (Langbogen #1):[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kranox/Dragonhunter/Puncture_Shot.png]

    • Die Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66% erhöht. (Es sollte nun etwa der Projektilgeschwindigkeit von Hüftschuss(Ingenieur Gewehr #1) entsprechen)


    Wahrer Schuss (Langbogen #2):[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kranox/Dragonhunter/True_Shot.png]

    • Der Schaden dieser Fertigkeit wird angehoben, um wie viel wurde jedoch nicht gesagt.


    Ablenkender Schuss (Langbogen #3):[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kranox/Dragonhunter/Deflecting_Shot.png]

    • Auch bei dieser Fertigkeit wird der Schaden angehoben


    Symbol der Energie (Langbogen #4):[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Kranox/Dragonhunter/Symbol_of_Energy.png]

    • Bei dieser Fertigkeit wird die Projektilgeschwindigkeit um 60% erhöht und es wird zudem möglich sein die Fertigkeit nach hinten einzusetzen.



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    Heute Abend um 21:00 Uhr wird auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal eine neue Folge des Entwickler-Livestreams Points of Interest ausgestrahlt. Darin stellt uns Gastgeberin Ruby Bayer zusammen mit Robert Gee und Hugh Norfolk die Elite-Spezialisierung des Kriegers vor. Wie gewohnt werden uns dabei wieder alle Fertigkeiten, Eigenschaften und Funktionen des Berserkers vorgestellt.

    Solltet ihr heute Abend nicht live einschalten können, findet ihr in unserer morgigen Mitschrift wieder alle wichtigen Informationen. Vor und nach dem Livestream gibt es wieder einige Mitglieder aus der Community, die euch mit ihren Events unterhalten.

    Zitat

    Gastgeberin Rubi Bayer stellt euch diese Woche in „Points of Interest“ zusammen mit Robert Gee und Hugh Norfolk den Berserker vor und zeigt euch die Fertigkeiten, Waffen und Eigenschaften der Elite-Spezialisierung des Kriegers live im Spiel.

    Schaltet um 19:30 Uhr MESZ (10:30 Uhr PDT) zur Pre-Show mit noscoc, chemsorly undreyana_ATac ein. Nach der Sendung sorgen jebrounity, mmoinks und gladomer bis 23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT) für Unterhaltung.

    Der Livestream von „Points of Interest“ beginnt am Freitag, dem 21. August, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.



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    Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    Im neusten Forenbeitrag von Zachary Stiers, Gameplay Programmer, geht es um das WvW und im speziellen um die Pfeilwagen, die mit den Änderungen an der Kamera einen indirekten aber sehr starken Buff bekommen haben. Seitdem man nämlich weiter herauszoomen kann, kann man mit der Belagerungswaffe auch mehr Stellen hinter der Mauer treffen.

    Dies soll sich aber nun mit dem kommenden Patch ändern. Mit diesem wird der Pfeilwagen nämlich ein eigenes "line of sight" bekommen und so nicht mehr vom Blickwinkel des Spieles abhängig sein. Dies ist bereits die zweite größere Änderung, die mit dem nächsten Update für das WvW kommen wird.

    Zitat

    An upcoming patch will contain changes to how line of sight is calculate for arrow carts. Some of the arrow cart skills ignored line of sight and the rest were too forgiving with their line of sight calculations. Both of these issues allowed players with modified cameras to shoot an arrow cart from behind walls to locations they shouldn’t have even been able to see, much less fire at. In the future arrow cart skills will use a special type of line of sight checking specifically designed to reduce this problem while still making the allowed target areas feel reasonable.



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    Die Elite-Spezialisierung des Kriegers wird den Namen Berserker tragen und uns unter anderem die Fackel und neue Adrenalin-Fertigkeiten bringen. ArenaNet hat nun endlich auch den kompletten Blogpost

    veröffentlicht, sodass ihr euch über die wichtigsten Dinge informieren könnt.

    Alle Fertigkeiten und Eigenschaften gibt es wie gewohnt im morgigen Livestream Points of Interest zum Berserker.



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    ArenaNet wird, trotz des Termindrucks vor dem Addon Heart of Thorns, auf der PAX Prime in Seattle sein. Die spannendste Ankündigung dort, wird vermutlich der sehnsüchtig erwartete fordernde Gruppen-Inhalt, um den sich bisher die wildesten Spekulationen ranken.

    Am Samstag, 29.August um 19.30 Uhr MESZ präsentieren uns Mike O´Brien und Colin Johanson "The Journey Ahead" in der das Geheimnis endlich gelüftet wird.

    Natürlich gibt es auch einen offiziellen Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/pax%20bild%201.jpg]

    Den kompletten Blogpost zur Pax Prime 2015 sowie sämtlichen Links zu den Livestreams haben wir hier für euch:

    Guild Wars 2 – „The Journey Ahead“ auf der PAX Prime 2015

    Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir auf der PAX Prime 2015 in Seattle sein werden!

    Große Ankündigungen erwarten euch dort! Am Samstag, dem 29. August, geben ArenaNets President Mike O’Brien und Game Director Colin Johanson eine ganz besondere Fan- und Pressekonferenz mit dem Titel “Guild Wars 2 – The Journey Ahead”. Dort erwarten euch einige große Ankündigungen, die die Zukunft von Guild Wars 2 offenbaren – zudem wird etwas enthüllt, auf das viele von Euch bereits lange warten: ein bedeutendes, neues Feature in Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Keine Zeit, um zur Show zu kommen? Wir streamen die Präsentation live auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

    Wir sind zudem für die ganze Dauer der PAX Prime in der Messehalle vertreten – am Stand von PC-Peripheriegeräte-Hersteller Corsair (Stand #3342) halten wir vom Freitag, dem 28. August, bis zum Montag, dem 31. August, Demos und andere Beutestücke für euch bereit.

    Entdeckt fordernde Gruppen-Inhalte

    Wir haben euch gezeigt, wie wir in Guild Wars 2: Heart of Thorns die sinnvolle Weiterentwicklung der Charaktere ab Stufe 80 gestalten. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr etwas über die intensiven Herausforderungen erfahrt, die eure Spielerfahrung in der Erweiterung prägen werden.

    Erlebt Mike O’Brien und Colin Johanson, die alle Details hinter den fordernden Gruppen-Inhalten enthüllen, mit denen ihr es in Guild Wars 2: Heart of Thorns zu tun bekommt. Diese Informationen ergänzen andere Ankündigungen nicht nur für Guild Wars 2: Heart of Thorns, sondern auch für das Guild Wars 2 Grundspiel.

    Wann?
    Samstag, 29. August, 19:30 Uhr MESZ (10:30 Uhr PDT).

    Wo?
    Die Präsentation findet im Hydra Theatre auf Level 1 des Grand Hyatt statt. Für den Eintritt ist eine offizielle PAX-Badge erforderlich.

    Livestream:
    Aber auch wenn ihr es nicht dorthin schafft … keine Sorge! Wir streamen die Präsentation live auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2. Schaltet um 18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT) ein und seht euch die Pre-Show mit Community-Mitgliedern an:

    Englisch
    MightyTeapot und Derorir auf  http://www.twitch.tv/mightyteapot
    Lynxaria und MufasaPrime

    Spanisch
    Darkxemnas und Makina auf http://www.twitch.tv/darkxemnas

    Französisch
    Ashuvidz auf http://www.twitch.tv/ashuvidz

    Deutsch
    Wir sind noch dabei die Details unserer deutschen Moderatoren auszuarbeiten. Haltet hierzu nach Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen Ausschau!

    Nach der Präsentation folgt noch eine Post-Show mit einer Analyse der Präsentation mit:

    Englisch
    MMOINKS und NikeDnT auf http://www.twitch.tv/mmoinks
    RPGShack und Corvus auf http://www.twitch.tv/rpgshack

    Spanisch
    Elena Minervae und Daniel Figares auf http://www.twitch.tv/minervae

    Französisch
    Ashuvidz auf http://www.twitch.tv/ashuvidz

    Deutsch
    Noch offen – Haltet hierzu nach Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen Ausschau!

    Trefft uns am Corsair-Stand!

    Unser diesjähriger Partner ist Corsair, Hersteller leistungsfähiger PC-Peripheriegeräte und -Komponenten, an deren Stand auf der Messe ihr eine Demo sehen könnt. Die gesamte Messe über wird ArenaNet-Personal am Corsair-Stand vertreten sein. Schaut bei Stand #3342 vorbei, spielt die Demo und erbeutet mit etwas Glück ein paar coole Guild Wars 2-Goodies.

    Wir freuen uns schon, euch auf der PAX Prime zu treffen!



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    Die Seite ZAM

    bekam von ArenaNet bereits jetzt einen ersten exklusiven Eindruck von der Elite-Spezialisierung des Kriegers: Dem Berserker.

    Beim Berserker geht es hauptsächlich darum seine Urinstinkte zu wecken und seinen Blutdurst zu stillen, indem er seinen ganzen Zorn entfesselt und zu einem unaufhaltbaren Berserker wird. Sobald der Krieger genug Adrenalin aufgebaut hat, kann er in den Berserkermodus wechseln. Dazu reduzieren sich als erstes die bisherigen drei Adrenalin-Balken mit insgesamt 30 Punkten, auf einen Einzelnen mit nur noch 10 Punkten.

    Durch diese Umstellung füllt der Berserker seine Adrenalin Anzeige deutlisch schneller wieder auf und kann dadurch öfters seine neuen Burst Skills (bisher Salvenfertigkeit F1) benutzen, die sogenannten "Primals"

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Krieger%20Skill%20Icons%20that.shaman/266751.jpg]

    Mit jeder Haupthand-Waffe hatte der Krieger bisher eine Salvenfertigkeit. Diese werden im Berserkermodus allesamt ersetzt. Um mit der kleiner gewordenen Adrenalin-Anzeige im Einklang zu stehen, werden auch die Abklingzeiten dieser Burst-Skills eher gering ausfallen, um die Fähigkeiten so oft wie möglich benutzen zu können.

    Arenanet zeigte ZAM zwei Besipiele der neuen Burst Skills, zum einen den Langbogen Skill, sowie den des Streitkolbens. Die bisherige Langbogenfertigkeit "Entzündender Schuss" ließ einen Kreis aus Feuer am Zielpunkt entstehen. Die neue Fertigkeit "Verbrannte Erde" hinterlässt eine Spur aus Feuer auf seinem Weg, die insgesamt mehr Platz einnnimt als der Entzündende Schuss. Um den vollen Schadenseffekt zu erhalten muss jedoch deutlich besser gezielt werden.

    "Schädelschleifer" ersetzt die bisherige Streitkolbenfertigkeit "Schädel spalten". Der Stun Effekt von Schädel spalten bleibt dabei erhalten, die Dauer ist jedoch auf die Abklingzeiten angepasst und geringer - jedoch wird das Ziel zusätzlich mit einigen Zuständen belegt.

    Falls ihr befürchtet, der Schadensausstoß des Berserkers könnte mit der kleineren Adrenalin Anzeige in Kombination mit Adrenalin verstärkenden Skillungen zu schwach ausfallen könnt ihr euch beruhigen: Sämtliche Burst Skills des Berserkes werden als Adrenalin Tier 3 gewertet. Der Schaden ist selbstverständlich geringer als bei den bisherigen Fertigkeiten, die zusätzlichen Zustände und die deutlich geringere Wiederaufladezeit gleichen dies aber mehr als aus.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Krieger%20Skill%20Icons%20that.shaman/fackel%20warri.jpg]

    Als Waffe, erhält der Berserker die Fackel. Der Berserker nutzt diese um seine Flammen des Krieges zu kontrollieren.

    Die erste Fähigkeit der Fackel ist der "Blaze Breaker"

    und zeigt deren zerstörerische Kraft: Der Berserker rammt seine Fackel in den Boden und kreiert einen Sturm aus Felsen und Feuer der Feinde auf seinem Weg verbrennt und verkrüppelt.

    Die zweite Fähigkeit sind die "Flames of War"

    . Der Berserker steckt sich dabei selbst in Brand, verbrennt Zustände die auf ihm lasten und fungiert nun als wandelndes Feuerfeld das jeden Gegner verbrennt, der in Reichweite gerät. Explo-Finisher sind in diesem Feld für alle ausführbar, das Feld selbst explodiert am Ende seiner Laufzeit und verursacht ebenfalls Verbrennen auf allen Gegnern im Umkreis.

    Doch auch eine Reihe von neuen Unterstützungsfähigkeiten wird der Berserker erhalten, die Zorn-Fähigkeiten.

    Diese Fähigkeiten funktionieren ähnlich wie die bisherigen physischen Fähigkeiten des Kriegers, haben jedoch zusätzlich noch eine 100% Chance Adrenalin zu erzeugen, sobald sie benutzt werden.

    Von diesen neuen Fertigkeiten zeigte ArenaNet nur eine einzige, die jedoch deutlich Lust auf mehr macht: Den "Wild Blow"

    .

    Wild Blow trifft Ziele vor dem Berserker und schleudert sie deutlich zurück und hat dabei solch eine Kraft, dass die zurückgestossenen Gegner als Projektile ( Anm.: Kein Komboabschluss

    ) gelten, die wiederum jedem Gegner in ihrem Weg Schaden zufügen und zurückstossen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Krieger%20Skill%20Icons%20that.shaman/266750.png]

    Wie bei jeder anderen Elite Spezialisierung bekommt auch der Berserker seine eigenen Trait-Line, in der er z.B. den Zustandsschaden wie das Brennen erhöhen kann oder z.B. seine eigene Überlebensfähigkeit durch Heilungen oder Stun-Breaker steigern kann.


    Zum Abschluss durfte ZAM noch einige eigene Fragen stellen, die von Robert Gee

    beantwortet wurden. Diese haben wir für euch hier im Original:

    Q: First we wanted to know more about the specialization’s Beserk mode and how it was going to work going Berserk.

    A: It’s a skill with a duration and a cooldown that cannot be activated unless you have full adrenaline. Once activated it cannot be cancelled and the player will continue going berserk for its duration. For this skill we wanted to emphasize the rage and loss of control that comes with the idea of being a Berserker.


    Q: Torch seems like a bright idea to add to any class, but we were curious why this condition focused weapon was included on an elite specialization that sounds at its core very physical.

    A: We wanted Warriors to have a torch, so adding condition damage to the elite specialization made a lot of sense. Even though elite specializations act as a focal point for a particular playstyle we didn’t think that “going berserk” really needed to exclude condition damage builds. An earlier version of this specialization was fully condition based, but being a berserker doesn’t mean players have to equip torches so we changed it to support physical builds as well.

    Q: Rage skills were mentioned as being similar to the physical skills that Warriors already have. With the rage skills giving the added benefit of providing adrenaline to fuel their beserk mode and primal burst skills, we asked if the old physical skills would still find a place in Berserker builds.

    A: We tried to make sure that most rage skills have a different functionality and purpose than the physical skills. For example, Warriors that want a ranged, targeted crowd-control will still need to use Throw Bolas because you cannot get that functionality from any rage skill.

    Q: We wanted to know more about the rage skills including Wild Blow that was revealed to us. We asked if the skill’s description of turning an enemy’s body into a projectile meant that it could count as a physical projectile finisher and got a laugh out of Robert.

    A: If that was the case then we’d need to reflect the player when they hit a Wall of Reflection! To answer the question, though, we don’t have the capability to make players count as projectile finishers, so this isn’t part of what the skill does.

    Q: Slightly deflated but undeterred we asked if the other rage skills would also include these high level feats of strength.

    A: Many rage skills do, but not all of them. Rage skills don’t necessarily represent feats of strength so much as the ability to surpass one’s physical and mental limits to achieve something they could not accomplish otherwise.

    Q: Our final question about the Berserker was the theme the team wanted to fill with the elite spec. We mentioned to Robert how with the Reaper we were told that it had a slow, methodical movie monster theme to it and wanted to know if the Berserker had any theme it was fulfilling.

    A: Berserker is actually the direct opposite of Reaper from a thematic perspective. The Reaper is a slow, methodical, character based around chill while the Berserker is a fast, wild character with a focus on burning.

    Den kompletten Artikel auf Englisch findet ihr hier

    auf der Seite von ZAM.

    Um genaueres über den Berserker zu erfahren, verpasst am Freitag Abend nicht die neueste Folge im Point of Interest.

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    In Guild Wars 1 gibt es regelmäßig verschiedene Events, die inzwischen automatisiert ablaufen und einige der verbliebenen Spieler bei Laune halten sollen. Neben dem Wintertag, dem Canthanischen Neujahr, dem Drachenfest und einigen weiteren Events gibt es seit 2012 die Erinnerung eines Reisenden.

    Dieses Event startete kurz vor dem Guild Wars 2 Release und soll uns durch die verschiedenen Kontinente und damit Inhalte von Guild Wars 1 führen. Als Belohnung winkt unter anderem eine einmalige accountgebundene Qualwaffe. Das Event findet seit 2013 jedes Jahr vom 25. August bis zum 01. September, also während des Guild Wars 2 Geburtstags statt.

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Erinnerung des Reisenden und weitere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite

    und im Wiki

    .

    Der Hunger nach Abenteuer treibt uns an, aber unterwegs kann es schwer sein, sich auch gedanklich eingehend mit der Reise zu beschäftigen. Manchmal sollte man es ruhiger angehen lassen und rekapitulieren, damit man zu schätzen weiß, was man erlebt hat, und Vorfreude auf zukünftige Abenteuer aufkommen kann.

    Die Erinnerung des Reisenden ehrt den Reisenden in jedem von uns und ermutigt uns dazu, unsere Erlebnisse wiederaufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.Am 25. August um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PST) wartet die Welt darauf, von euch entdeckt zu werden – sei es erneut oder zum ersten Mal.

    Also macht euch auf den Weg, denn dieses Fest umspannt den ganzen Globus!

    Quests und Boni

    Vier spannende Quests erwarten euch. Sucht einfach einen der Festleiter in Tyria, Cantha, Elona oder im Hohen Norden auf. Sobald ihr Beweismittel gesammelt habt, dass ihr alle Länder besucht habt, geht zum Aufbruchstrand. Dort hat Fylinn, den Winden verschworen, spezielle Geschenke für die Eifrigsten unter den Reisenden.

    Zusätzlich zu den Quests werdet ihr feststellen, dass eure Reisen sehr lohnenswert sind, denn während des Festivals gibt es eine Vielzahl an Wochenboni.
    • Der Extra-Glücksbonus vervierfacht nicht nur Dietriche und Schlüssel, er verdoppelt auch eure Glücks- und Pechvogel-Titelpunkte.
    • Der Elona-Unterstützungsbonus bringt euch extra Titelpunkte für eure Anstrengungen im Land der Goldenen Sonne. Der Factions-Unterstützungsbonus verdoppelt eure Kurzick- und Luxon-Titelpunkte für das Tauschen von Belohnungen.
    • Und der Nord-Unterstützungsbonus hilft euch dabei, euren Ruf bei Asura, Deldrimor, Ebon-Vorhut und Norn zu verbessern.

    Von all diesen Boni könnt ihr bis zum 1. September, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PST), profitieren. Doch auch wenn danach keine besondere Belohnung mehr auf euch wartet, bleibt das Reisen weiterhin ein tolles Erlebnis.

    Also, brecht auf. Kostet das Abenteuer aus. Schließt euch anderen auf ihren Expeditionen an. Werdet ein Teil ihrer Geschichten. Möge der Geist des Reisenden mit euch sein!



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    Heute ist Dienstag und damit gab es ein kleines Update im Edelsteinshop, welches uns zwei neue Pakete gebracht hat. Diese zwei Pakete tragen die Namen Account-Schub und Account-Schnellstart. In beiden Bundlen gibt es unter anderem unidentifizierte Farben, Transmutationsladungen und Schwarzlöwen-Schlüssel.

    Account-Schub (800 Edelsteine)

    • 5x Schwarzlöwen-Schlüssel (450 Edelsteine)
    • 10x Erfahrungsverstärker (900 Edelsteine)
    • 15x Transmutationsladung (420 Edelsteine)
    • 20x accountgebundene nicht identifizierte Farben

    Account-Schnellstart (2.000 Edelsteine)

    • 2x Bankplatz-Erweiterung (1.200 Edelsteine)
    • 2x Taschen-Erweiterung (800 Edelsteine)
    • 10x Schwarzlöwen-Schlüssel (900 Edelsteine)
    • 15x Transmutationsladung (420 Edelsteine)
    • 30x accountgebundene nicht identifizierte Farben

    Das untere Paket lohnt sich besonders, da alleine die Bankplätze und Taschen bereits 2.000 Edelsteine kosten. Die Schwarzlöwen-Schlüssel, Transmutationsladungen und Farben gibt es quasi gratis.

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    In den letzten Tagen haben wir euch bereits die kommenden Änderungen an Widergänger, Chronomancer, Reaper und Dragonhunter vorgestellt und nun ist der Tempest an der Reihe. Dazu hat Game Designer Irenio CalmonHuang im offiziellen Forum einen neuen Beitrag

    erstellt, in dem er alle wichtigen Änderungen zusammengefasst hat.

    Wie auch bei den anderen Elite-Spezialisierungen werden wir die Neuerungen bereits im nächsten Beta-Wochenende testen können. Zwar wurde bisher noch kein Datum für dieses Event benannt; wahrscheinlich ist aber das Pax-Wochenende vom 28. bis 30. August.

    Änderungen an den Kriegshorn-Fertigkeiten

    Zyklon

    • Der Schaden wird um 20% erhöht

    Kugelblitz

    • Der Schaden wird um 36% erhöht

    Sandschwall

    • Wird zu einem Explosions-Finisher

    Lauffeuer

    • Der Schaden wird um 32% erhöht

    Überladungen

    Das Grundkonzept der Überladungen ist aufgegangen, jedoch ist die Dauer im Verhältnis zur Belohnung noch nicht optimal. Darum wurden alle Fertigkeiten nochmal leicht verstärkt, um die Deaktivierung der Einstimmung zu kompensieren.

    Feuer Überladen

    • Der Schaden wird um 20% und die Dauer von Brennen pro Puls wird von 2 auf 3 Sekunden erhöht.

    Luft Überladen

    • Der Schaden wird um 30% und der Radius des Effekts von 240 auf 360 erhöht.

    Wasser Überladen

    • Der Effekt von Heilkraft auf das Pulsieren wurde um 400% erhöht. Die finale Heilung wird um 50% verstärkt.

    Erde Überladen

    • Der Schaden wird um 50% und die Dauer des Immobilisierens von 3 auf 4 Sekunden erhöht.



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    Für gewöhnlich ist That_Shaman unser Dataminer für die wichtigsten Dinge, doch heute hat der Reddit-Account Lu-Lua ihm den Rang abgelaufen. Im neusten Beitrag auf der Plattform

    geht es nämlich um ein paar Fertigkeiten und Eigenschaften der Elite-Spezialisierungen vom Krieger, Waldläufer und Dieb. Behandelt all diese Informationen bitte mit Vorsicht und denkt daran, dass sich bis zur endgültigen Vorstellung der Spezialisierungen alles noch ändern kann.

    Der Krieger

    Beim Krieger scheint es sich tatsächlich um einen Berserker zu handeln, wie man aus den folgenden Eigenschaften gut erkennen kann:

    Der Waldläufer

    Der Waldläufer scheint als neue Fertigkeiten-Gruppe die Glyphen zu bekommen und etwas, dass sich Aspekte nennt und durch das man schneller wechseln kann. Beim Elementarmagier verändern sich die Glyphen je nach Einstimmung; das System könnte sich auf die Aspekte zu übertragen:

    Der Dieb

    Der Dieb bekommt als neuen Satz scheinbar Physische Fertigkeiten, wie sich auf dem Datamining ableiten lässt. Dies würde deutlich besser mit einem Nahkampf-Stab harmonieren, als mit der alten Gewehr-Theorie:



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    Die nächste Welle von Änderungen an den Elite-Spezialisierungen zur Vorbereitung auf das nächste Beta-Wochenende wurden veröffentlicht. Nachfolgend werdet Ihr euch die Übersetzung der Änderungen am Drachenjäger ansehen können.

    Die Tugenden

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…nter/Spear_of_Justice.png]Speer der Gerechtigkeit(F1)

    : Die Reichweite dieser Fertigkeit wurde erhöht 1200 erhöht, ahßerdem wurde der Schaden der Speers um 20% erhöht.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…nter/Wings_of_Resolve.png]Schwingen der Entschlossenheit(F2)

    : Die Heilung dieser Fertigkeit wurde um 50% erhöht.


    Langbogen

    Symbol der Energie

    : Die Brennendauer wurde von 4s auf 5s erhöht und [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…nter/Symbol_of_Energy.png]

    die Elandauer von 1s auf 3s.


    Fallen
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…onhunter/Purification.png]
    Reinwaschung

    : Die levelbasierende Bonusheilung wurde um 50% erhöht.

    Glaubensprüfung

    : Der Schadensmultiplikator wurde dieser Fertigkeit wurde [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…nhunter/Test_of_Faith.png]

    um 20% erhöht.

    Fragemente des Glaubens

    : Die Dauer der erzeugten Fragmente wurde von [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…er/Fragments_of_Faith.png]

    15s auf 10s verringert und die Dauer des durch die Fragmente vergebenen Aegis

    von 5s auf 8s erhöht.
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…/Procession_of_Blades.png]
    Prozession der Klingen

    : Der Grundschaden dieser Fertigkeit wurde um 36% erhöht.

    Drachenschlund(Elite)

    : Die Dauer der Schlundbarriere wurde von 4s auf 6s erhöht [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…gonhunter/dragons_maw.jpg]

    und der Schadne dieser Fertigkeit wurde um 20% erhöht.


    Traits

    Durchbohrendes Licht

    : Es wurde eine 20% Abklingzeitenreduktion hinzugefügt. [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…hunter/Piercing_Light.png]


    Erhebene Verwüstung: Die Dauer der Immobilisierung wurde von 1.5s auf 3s.[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…r/Soaring_Devastation.png]



    Jägers Entschlossenheit: Die Dauer der Stabilität wurde von 4s auf 6s erhöht.[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…unter's_Determination.png]


    Getrübte Sinne: Funktionsweise wurde erweitert, so dass nun wenn Ihr einem Gegner [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…nhunter/Dulled_Senses.png]Verkrüpplung zufügt, ihnen zusätzlich 3 Stapel Verwundbarkeit aufgetragen werden,


    Schweres Licht: Die interne Abklingzeit wurde von 7s auf 10s erhöht und Die [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…gonhunter/Heavy_Light.png]Rückstoßdistanz von 120 auf 240 erhöht.

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