Beiträge von Guildnews.de

    Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    In dieser Ausgabe geht es vor allem um das WvW und die Server-Populationen, wobei diese seit dem neusten Patch ja auch in einem direkten Verhältnis zueinander stehen. So hat Stephen ClarkeWillson in unserem ersten Forenbeitrag

    angekündigt, dass die Kapazitäten im WvW etwas erhöht wurden. Von nun an passen pro Karte und Server 10 Spieler mehr ins Welt gegen Welt.

    Die Anzahl der Spieler auf jedem Grenzland und den Ewigen Schlachfeldern wurde vor gut 9 Monaten aufgrund von Lags reduziert. Dies soll sich nun nach und nach wieder angleichen.

    Zitat

    We’ve been tracking WvW server perf and as a result we have increased the map capacities by 10 for each team. We’ll keep tracking and look at further increases over the next week.

    Außerdem hat er in einem zweiten Post

    bestätigt, dass alle Server auf allen Karten die gleiche Anzahl Spieler in den Kampf schicken können. Seit der Reduzierung hält sich bei WvWlern das Gerücht, dass die Grüne Karte eine größere Anzahl von Kämpfern haben kann.

    Zitat

    The number of players allowed in per team all follow the same rules on all instances of each WvW map.

    Der dritte Beitrag

    ist von Samuel Loretan und dreht sich um die Bezeichnung "Voll" beim Weltentransfer. Diese Angabe bezieht sich auf die Population im WvW und nicht auf das Ranking oder Matchup. Der Algorithmus berechnet dabei über einen längeren Zeitraum und achtet nicht auf den aktuellen Stand. Zudem können Server den Status "Voll" weit überragen oder gerade so "Voll" sein. Nur weil zwei Server diesen Status haben, ist die Population nicht annähernd ausbalanciert.

    Zitat

    A “Full” server is a server with a number of Active WvW Players (as defined by the algorithm) above a certain threshold. It has nothing to do with hardware limitations, or PvE players.

    The “Full” threshold is slightly different than the other ones because it doesn’t have an upper limit. So some servers can be just slightly above the threshold and marked “Full”, and some other servers might be well over it, and also marked “Full”, even though their populations aren’t really balanced.

    The intent is that since you can’t join or transfer to a “Full” server, their populations are going to diminish over time, until eventually they reach “Very High” again. At this point, all “Full” servers are going to be balanced. This won’t be right away, though, since we’re not kicking anyone out of their servers.



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    Die Kreativität der Community in Guild Wars 2ist unglaublich groß. So gibt es neben dem Fanart Friday von uns auch einmal im Monat den offiziellen Guild Wars 2 Community-Schaukasten

    , bei dem ausgewählte Werke der Spieler vorgestellt werden.

    In diesem Monat bietet der inzwischen vierte Schaukasten wieder Cosplays, Musik, Spielzeug, Zeichnungen und vieles andere für euch. Schaut einmal rein und wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut euch auch die anderen Werke der Künstler an.



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    Am Samstag, den 08.08.2015, findet auf der Gamescom die europäische Ausgabe der World-Tournament-Series statt und wir haben bereits über den Aufbau der Halle

    berichtet, in der unter anderem das Event stattfinden und der Twitch-Stand mit den anspielbaren Versionen von Heart of Thorns aufgebaut wird. Nun gibt es weitere Informationen zum PvP-Turnier auf der offiziellen ESL Webseite.

    Dort wird unter anderem über das aufgebot der Kommentatoren und Moderatoren berichtet. Als besonderen Leckerbissen gibt es diesmal einen Analyst-Desk, an dem zwischen den Spielen kräftig diskutiert wird. Vor Ort werden sich dabei die folgenden Personen aufhalten:

    • Host: Mitch “Uber” Leslie
    • Commentator: Daniel “Jebro” Littleton
    • Commentator: James “Kaelaris” Carrol
    • Host of the Analysis Desk: Nick “Chronick” Burchards
    • Analyst: Valérian “Waffle” Legrand
    • Analyst: Sebastian “Blackmoa” Groß

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/WTSLine.png]

    Zusätzlich gab es in einem weiteren Beitrag

    noch die allgemeinen Informationen zum Turnier selbst. Darin geht es um die teilnehmden Teams und natürlich auch um die Verteilung der Preise.

    Hier nochmal das Bild für den Aufbau der ESL-Arena in Halle 9:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/ESL%20Arena.jpg]

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    Die Arbeiten an der Vertonung von Heart of Thorns sind scheinbar im vollen Gange. Ruby Bayer (Leiterin vom Points of Interest) ist zusammen mit Leah Hoyer (Story-Telling) in Burbank, um sich dort mit verschiedenen Synchron-Sprechern zu treffen. Beide twitterten in den letzten Tagen munter vor sich hin und gaben uns damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

    Vor Ort waren unter anderem die folgenden englischen! Sprecher:

    Zwar geht es hierbei erstmal um die englische Vertonung, trotzdem gibt es schon einen ersten Hinweis darauf, dass das Addon ein wenig voranschreitet. Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Bild mit Nolan North:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Nolan.jpg]

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    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/WvWGrenz.jpg]

    Am Donnerstag ab 23:00 Uhr gibt es einen weiteren Stresstest für die neue WvW-Map, wie uns in einem neuen Blogpost

    mitgeteilt wurde. Dieser geht diesmal 24 Stunden, er ist jedoch weiterhin nur für ausgewählte Personen zugänglich. Als besonderes Event gibt es diesmal einen offiziellen Livestream, in dem drei Spieler ihren jeweiligen Server und damit ihre Truppe in den Kampf führen. Diese drei Personen sind Chemsorly, Shinryuku und Heurix.

    Zitat

    Seid am Donnerstag, dem 30. Juli dabei, wenn wir unseren zweiten Stresstest für die WvW-Karte „Grenzlande“ mit dem WvW-Grenzlande-Einladungsturnier feiern. Drei Streamer aus der Community werden sich gegenseitig ordentlich einheizen. Chemsorly, Shinryuku_ku und Heurix sitzen in den heiligen Hallen von ArenaNet vor den Rechnern und versuchen, ihre Teams in einem Dreimächtekampf auf der neuen WvW-Karte „Grenzlande“ von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zum Sieg zu führen. Die Live-Übertragung läuft in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von 0:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT) bis 3:00 Uhr MESZ (18:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Hugh Norfolk und Jessica Boettiger von ArenaNet führen euch durch das Event.

    Der Stresstest für die WvW-Karte „Grenzlande“ beginnt am 30. Juli um 23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT) und endet nach 24 Stunden. Wir haben die Anzahl der eingeladenen Teilnehmer noch einmal deutlich erhöht, also überprüft euren E-Mail-Account, den ihr zur Anmeldung bei Guild Wars 2 verwendet habt. Vielleicht habt ihr auch schon eine Einladung erhalten.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!



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    Heute morgen haben wir bereits darüber berichtet, dass ihr nun eine Miniatur als Belohnung bekommt, wenn ihr euren Account zusätzlich schützt. Im neuen Blogpost

    geht es genau um diese Neuerung, aber auch um eine weitere Ergänzung im Bereich Account-Sicherheit. So könnt ihr zukünftig euren Account per SMS schützen und so den Code zum Einloggen erhalten.

    Auch das Thema Accountsicherheit allgemein wird nochmal in dem Beitrag von Mike nochmal angesprochen.



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    Heute ist wieder Dienstag und seit langer Zeit gibt es endlich wieder einen kleinen Patch in Guild Wars 2. Dieser enthält unter anderem Änderungen an den Populationen der Server, an der Klassenbalance und die Wiedereröffnung der Halle der Monumente. Außerdem scheint es etwas neues zur Lebendigen Welt Staffel 1 zu geben.

    LEBENDIGE WELT

    Magistra Ela Makkay der Abtei Durmand hatte alle Hände voll zu tun mit der Anfertigung der Chroniken von Scarlets Krieg (außerhalb Tyrias bekannt als „Staffel 1 der Lebendigen Welt"). Wenn ihr wollt, präsentiert sie euch gerne die Ergebnisse ihrer Arbeit. Geht dazu einfach in die Chronik und aktiviert im Abschnitt „Scarlets Krieg" den Punkt „Geschichtsstunde Staffel 1". Dort erfahrt ihr mehr. (Hinweis: Euer Charakter muss mindestens Stufe 80 sein, um auf diese Zusammenfassung zugreifen zu können.)

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    • Wir haben neue Grafikoptionen für Spieler mit High-End-Systemen bereitgestellt.
      • Optimiert die Darstellung des Spiels mit Umgebungsverdeckung oder Lichtanpassung.
      • Ihr könnt aus zwei weiteren Anti-Aliasing-Optionen wählen: SMAA (Niedrig) und SMAA (Hoch).

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER UND FEINSCHLIFF
    Welt-Feinschliff

    • Löwenstein
      • Eine Markierung für Verlies-Händler wurde hinzugefügt.
      • Eine Markierung für Reparaturwerkstätten wurde hinzugefügt.
      • Die Markierung für Fraktale der Nebel wurde korrigiert.

    Allgemeines

    • Die Farbe des Truppen-Chats wurde in Blaugrün geändert, um eine bessere Unterscheidung zum GM-Flüstern zu ermöglichen.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Beine der Charaktere beim Ausrüsten des Mönchs-Kleidungssets verschwanden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Erfolgspunkte und Titel einiger Spielern in der Halle der Monumente nicht korrekt vergeben wurden. Die Punkte und Titel wurden entfernt. Erfolgstruhen, die Spieler aufgrund dieses Fehlers erhalten haben, wurden nicht entfernt, sie werden allerdings nicht erneut vergeben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kryptobotaniker zu viele Banditen-Wappen im Austausch gegen ein Mordrem-Herz verteilte.

    Persönliche Geschichte

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Abschließen der Persönliche Geschichten die zuletzt freigeschaltete Episode der Lebendigen Geschichte in der Chronik aktiviert wurde. Das System ermittelt nun die nächste verfügbare Episode in der Reihenfolge der Veröffentlichung. Wenn diese Episode freigeschaltet ist, jedoch noch nicht abgeschlossen wurde, wird sie aktiviert. Ist sie nicht freigeschaltet, muss der Spieler die Episode manuell auswählen.
    • Die Video-Zusammenfassung von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist nur mit englischer Sprachausgabe verfügbar. Sprachausgabe und Untertitel für weitere Sprachen werden in einem zukünftigen Release implementiert.

    Gegenstände

    • Sigill der Verdammnis: Dieses Sigill wurde aktualisiert und trägt jetzt 4, 6 oder 8 Sekunden lang Gift auf, abhängig vom Rang des Gegenstands.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier

    • Wilde Winde: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft zusätzlich zu Wildheit Zähigkeit anstelle von Präzision gewährte.
    • Frische Luft: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde entfernt.

    Ingenieur

    • Hüftschuss: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Netzschuss: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Donnerbüchse: Die Reichweite wurde auf 700 erhöht.
    • Überladener Schuss: Die Reichweite wurde auf 600 erhöht.
    • Sprungschuss: Die Reichweite wurde auf 800 erhöht.
    • Überschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladung von „Statikschild" nicht ordnungsgemäß verkürzte.
    • Mörserkit – Blitzgeschoss: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit alle zwei Sekunden anstatt jede Sekunde pulsierte.
    • Bombenkit – Rauchbombe: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit eine Explosion am Standort des Spielers verursachte anstatt am Zielort der Bombe.

    Wächter

    • Schwert der Gerechtigkeit: Die unnötige Beschreibung der Fertigkeit beim Ausrüsten von „Flinker Geist" wurde entfernt.
    • Verstärktes Bollwerk: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit 8 anstelle der vollen 10 Sekunden andauerte.
    • Zorn der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit in der Erholzeit Siegel des Zorns aktivierte.
    • Richterliche Intervention: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, die Wiederaufladung mithilfe von „Segen des Peinigers" zu reduzieren.
    • Blinde Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.

    Mesmer

    • Reinheit des Heilkundigen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht zusammen mit der letzten Ladung von „Mantra der Gesundung" funktionierte.
    • Eingebildete Bürde: Diese Eigenschaft gewährt jetzt nur noch Macht, wenn ihr euch im Kampf befindet.
    • Boshafte Hexerei: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Angriffsgeschwindigkeit nicht ordnungsgemäß erhöhte.
    • Blendende Auflösung: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.
    • Verwirrende Eingebungen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit einigen Runen und Sigillen funktionierte.
    • Unbeholfenheit: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.
    • Spiegelklinge: Die Anzahl der Abpraller wurde von 4 auf 3 reduziert.
    • Mantras: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wiederaufladung von Mantras startete, sobald die Vorbereitungsfertigkeit abgeschlossen wurde, und nicht wie vorgesehen erst bei der letzten Ladung.
    • Mantra der Ablenkung: Die Wiederaufladezeit wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
    • Harmonische Mantras: Der Schadensbonus pro Stapel wurde von 4 % auf 3 % reduziert.

    Nekromant

    • Siegel des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit mehr als den angegebenen Wert heilte.
    • Kühlende Dunkelheit: Diese Eigenschaft wird nun auf alle Ziele angewendet, die vor Einsetzen der Erholzeit durch einen einzigen Wirkungsbereichsangriff geblendet werden.
    • Rückenschauer: Eine Beschreibung, in der fälschlicherweise stand, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann, wurde korrigiert. Vor einem Treffer entfernt diese Eigenschaft zwar Aegis, sie kann jedoch geblockt werden.
    • Unheiliger Märtyrer: Die Generation von Lebenskraft bei der Übertragung eines Zustands wurde von 10 % auf 7 % reduziert.
    • Verderbnis: Die Dauer von auf euch selbst angewendeten Zuständen ohne Schadenswirkung dieser Fertigkeit wird nicht mehr durch Zustandsdauerwerte erhöht.

    Waldläufer

    • Tiergefährten: Kraft, Präzision, Zähigkeit und Vitalität von Tiergefährten wurden bei Stufe 80 auf bis zu 150 erhöht.
    • Verkrüppelnde Kralle: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Fackel werfen: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Scheiterhaufen: Der Radius wurde auf 240 erhöht.
    • Jagdruf: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Ruf der Wildnis: Der Radius wurde auf 750 erhöht.
    • Wirbelnde Verteidigung: Der Reflexionsradius wurde auf 150 erhöht.
    • Pfad der Narben: Die Basisreichweite wurde auf 1.200 erhöht.
    • Rache der Natur: Ein Problem wurde behoben, das dafür sorgte, dass eine 70%ige Trefferwahrscheinlichkeit von Geisteffekten bei Verwendung dieser Eigenschaft aufgeführt wurde.
    • Schnell und unerbittlich: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Effekt dieser Eigenschaft 3 anstelle von 4 Sekunden andauerte.
    • „Wir heilen wie ein Wesen!“: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass bei Verwendung dieser Fertigkeit die Boni durch „Dröhnender Klang” angezeigt werden (Die Boni wurden jedoch ordnungsgemäß gewährt).
    • „Die Stärke des Rudels!“: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass bei Verwendung dieser Fertigkeit die Boni durch „Dröhnender Klang” angezeigt werden (Die Boni wurden jedoch ordnungsgemäß gewährt).
    • Natürliche Heilung: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Tiergefährten so oft wie vorgesehen von dieser Eigenschaft beeinflusst werden.
    • Zielt auf die Augen: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.
    • Schrumpfender Schlag: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.
    • Tierwächter: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.

    Dieb

    • Unablässige Schläge: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit Geschossen funktionierte.
    • Tödlicher Fallensteller: Die Machtdauer dieser Eigenschaft wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht. Verwundbarkeit wird jetzt wie vorgesehen 10 Sekunden lang angewendet.
    • Überfall: Diese Falle gewährt dem Dieb jetzt beim Auslösen ordnungsgemäß Macht, wenn „Tödlicher Fallensteller" ausgerüstet ist.
    • Schattenfalle – Schattenverfolgung: Ein Problem wurde behoben, das ein Erkennen der Eigenschaft „Tödlicher Fallensteller" bei der Gewährung von Macht verhinderte.
    • Keine Gnade: Diese Eigenschaft gewährt nun allen Instanzen von Wut, die auf den Dieb angewendet werden, Wildheit-Boni. Zuvor wurden diese Boni fälschlicherweise nur den Instanzen von Wut, die der Dieb anwendet (dazu zählten auch alle Instanzen von Wildheit der Verbündeten) gewährt.
    • Katzenhafte Anmut: Die Dauer von Elan wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.

    Krieger

    • Klingenmeister: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladung von „Riposte" nicht verkürzte.
    • Siegel der Macht: Eine Beschreibung für den Effekt dieser Fertigkeit, der nicht geblockt werden kann, wurde hinzugefügt.
    • Kraft des Berserkers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht zusammen mit der Langbogen-Fertigkeit „Entzündender Schuss" funktionierte.
    • Toben: Die Dauer wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde von 150 auf 180 Sekunden erhöht.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die Traumdistel-Waffen sind nun wieder für drei Schwarzlöwen-Tickets pro Skin beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.



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    Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    In den heutigen Beiträgen geht es um den Patch, der voraussichtlich um 18:00 Uhr bei uns eintreffen wird. Samuel Loretan hat zum Beispiel angegeben

    , dass die Änderungen an den Kosten für einen Server-Transfer bereits heute ins Spiel kommen werden. Der neue Algorithmus berechnet dabei verschiedene Dinge, um eine Population des Servers im WvW anzugeben. Es wird also weiterhin hohe, sehr hohe und volle Auslastungen geben.

    Die neuen Kosten werden also nicht nach der Platzierung des Servers berechnet, sondern nach der tatsächlichen Auslastung. Server wie Seemannsruh könnten zukünftig vollkommen ausgelastet sein, sodass ein Wechsel auf diese nicht mehr möglich ist. Die eigentlichen Kosten im Vergleich zur Auslastung des Servers werden beibehalten (Mittel 500 Edelsteine, Hoch 1000 Edelsteine, Sehr hoch 1800 Edelsteine).

    Der zweite Beitrag

    kommt von Chris Cleary und dreht sich um die Halle der Monumente. Er sagt, dass, abgesehen von eventuellen neuen Problemen beim Einspielen auf den Live-Server, der Fix für die Verbindung zwischen Guild Wars 1 und 2 ebenfalls im heutigen Patch enthalten seien wird.

    Zitat

    Pending any further issues, this should be fixed tomorrow

    Neben diesen beiden Neuerungen wird es heute sehr wahrscheinlich auch wieder ein Update im Edelsteinshop geben. Die Farben zum Wiederaufbau Löwensteins laufen pünktlich um 18:00 Uhr aus und werden entfernt. Dies erhöht die Chancen, dass wir heute etwas neues bekommen.

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    Mit dem Release in China wurde eine Miniatur eingefügt, die man bisher im westlichen Spiel noch nicht enthalten konnte, der Mystische Drache. Sie war bereits in unserer Garderobe, wurde jedoch wieder entfernt und lange hat man von dem Drachen nichts mehr gehört. Ab heute jedoch könnt auch ihr euch diese Miniatur sichern!

    Wie auf Reddit

    bestätigt wurde, gibt es sie als Belohnung für die Aktivierung der 2-Schritt-Authentifizierung, die zusätzliche Account-Sicherheit bringt. Wer diese nun aktiviert, bekommt die ehemals chinesische Miniatur, wer sie bereits länger aktiviert hat, bekommt sie laut einem Anet-Mitarbeiter im laufe des heutigen Tages.

    Post von gestern Abend (aus Sicht der Amerikaner):

    It will be retroactive tomorrow, please don't feel like you need to remove/re-add TOTP just to get the dragon tonight.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Drache.jpg]

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    In der vergangenen Woche hat der Kampf um die Vorherrschaft auf den Schlachtfeldern und Grenzlanden wieder ihre Spuren im Ranking hinterlassen. Und mit diesen Spuren setzen wir uns auch heute wieder auseinander.

    In der Silber- und Bronzeliga gab es jeweils einen Neueinsteiger. In der Silberliga begrüßen wir (mal wieder) Millersund

    (jetzt Platz 17). Und auf dem ersten Platz der Bronzeliga macht es sich der Server Arborstein

    (jetzt Platz 19) gemütlich.

    Wir haben in dieser Woche sogar zwei Aufsteiger der Woche zu feiern. Zum Einen der Server Gandara

    (jetzt Platz 5) und der Server Millersund

    (jetzt Platz 17). Beide Server haben 2 Plätze gut gemacht.

    Auch einen Absteiger der Woche haben wir. Der Server Arborstein

    (jetzt Platz 19) ist 2 Plätze nach unten gerutscht.

    In der Goldliga haben drei Server ihre Position geändert (unter anderem einer der Aufsteiger der Woche).

    In der Silberliga kam es zwei Mal zu einem Platztausch und es gab zusätzlich einen Neueinsteiger.

    In der Bronzeliga kam es, neben dem Neueinsteiger noch zu einem Platztausch.

    Für die deutschen Server war diese Woche recht positiv. Die Srver Kodasch

    (Platz 4), Elonaspitze

    (Platz 12), Abaddons Maul

    (Platz 13= und Dzagonur

    (Platz 18) belegen den gleichen Platz wie in der Vorwoche. Die Server Flussufer

    (jetzt Platz 10= und Drakkar-See

    (jetzt Platz 15) stiegen jeweils einen Platz auf. Und der Server Millersund

    (jetzt Platz 17), einer der Aufsteiger der Woche, machte sogar 2 Plätze gut.

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

    Die Matchups der Woche:

    1. Seemannsruh - Piken-Platz - Ödnis
    2. Gandara -Jademeer [FR] -Kodasch [DE]
    3. Flussufer [DE] - Arborstein [FR] - Ferne Zittergipfel
    4. Baruch-Bucht [ES] - Vizunah-Platz [FR] - Abaddons Maul [DE]
    5. Auroralichtung - Drakkar-See [DE] - Elonaspitze [DE]
    6. Gunnars Feste - Millersund [DE] - Dzagonur [DE]
    7. Arborstein [FR] - Vaabi - Feuerring
    8. Ruinen von Surmia - Fort Ranik [FR] - Weißflankgrat
    9. Schwarswasser - Unterwelt - Riss des Kummers

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Seemannsruh [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    2. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    3. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    4. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    5. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    6. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    7. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    8. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    9. Fels der Weissagung [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    10. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    11. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    12. Elonaspitze [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Abaddons Maul [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    16. Auroralichtung [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    17. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    18. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    19. Arborstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    20. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    21. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    22. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    23. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    24. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    25. Schwarzwasser [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Riss des Kummers [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    27. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]



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    Am Freitag fand wieder eine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Points of Interest statt und in dieser Woche durften sich besonders die Elementarmagier freuen, denn es ging um ihre Elite-Spezialisierung. Wie gewohnt war Ruby Bayer der Host des Events und sie bekam in dieser Woche unterstützung von Karl McLain. Wie gewohnt wurden uns dabei alle Fertigkeiten und Eigenschaften vom Sturmboten präsentiert.

    In unserer News findet ihr eine Zusammenfassung aller wichtigen Dinge Bilder der Tooltips von Fertigkeiten und Eigenschaften und am Ende auch den Mitschnitt verlinkt, falls ihr euch alles nochmal ansehen möchtet.

    Allgemeine Informationen

    • Es gab zur Elite-Spezialisierung keinen kleinen Trailer, da aktuell fieberhaft an Heart of Thorns gearbeitet wird.
    • Man sollte dem Datamining nicht trauen, denn wie man nun gesehen hat, hat das Schwert falsche Hoffnungen geweckt.


    Überladungen der Einstimmungen

    • Der Sturmbote kann eine seiner Einstimmungen überladen
    • Wenn man seine Einstimmung wechselt, nachdem diese überladen wurde, ist sie für 15-20 Sekunden (je nach Verteilung der Eigenschaften) deaktiviert
    • Die Überladungen haben eine lang Cast-Zeit, man kann sich jedoch währenddessen bewegen und die Gegner kiten.
    • Während der Feuer-Überladung dreht man sich im Kreis wie bei einem Tornado und fügt allen Gegnern mit jedem Puls Schaden und Brennen zu und gibt Verbündeten gleichzeitig Macht. An der Position, an der ihr nach den 4 1/2 Cast-Zeit steht, bleibt ein Tornado zurück.
    • Bei der Wasser-Überladung geht ihr eine Blase, bekommt etwa 2.000 Heilung und heilt danach euch und eure Verbündeten im Umkreis jede Sekunde. Gleichzeitig werden Zustände entfernt. Am Ende explodiert die Blase und gibt allen Verbündeten Regeneration.
    • Die Luft-Überladung sorgt für regelmäßige Blitzeinschläge in der Umgebung, die jeweils drei Ziele treffen und ihnen Schaden und Verwundbarkeit zufügen.
    • In der Erd-Überladung reitet ihr auf der Erde, gebt Verbündeten beim berühren Schutz und Feinden Verkrüpplung sowie Schaden. Am Ende der Fertigkeit gibt es eine Explosion, die Feinde immoblisiert. Während des Wirkens habt ihr eine Trotzig-Bar, die erst heruntergehauen werden muss, damit ihr währenddessen CCed bzw. unterbrochen werden könnt (wie bei den Champions).

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ele%C3%9Cberladungen.jpg]
    Fertigkeiten vom Kriegshorn

    • Heat Sync (Feuer): Verleiht uns selbst 3 Stacks Macht und teilt dann alle! Segen mit nahen Verbündeten.
    • Wildfire (Feuer): Erzeugt eine Feuerflut, die Schaden und Brennen verursacht, mit jedem Puls einen Segen von Gegnern entfernt und als Kombofeld Feuer funktioniert.
    • Tidal Surge (Wasser): Sendet eine Welle aus, die Verbündete heilt und ihnen Regeneration verleiht und Gegnern Schaden zufügt und sie zurückwirft (240).
    • Water Globe (Wasser): Sendet ein sich bewegendes Wasserfeld aus, das Verbündete heilt und als Kombofeld Wasser funktioniert.
    • Cyclone (Luft): Sendet einen geraden Luftstrahl aus, der Gegner in die Mitte zieht und Verbündeten Eile verleiht. Die Fertigkeit kann nicht geblockt werden.
    • Lightning Orb (Luft): Sendet eine Kugel in einer geraden Linie aus, welche auf Gegner in einem kleinen Radius alle 1/4 Sekunde Projektille feuert. Diese verursachen Schaden und Verwundbarkeit.
    • Sand Squall (Erde): In einem Radius von 600 erhalten Vernündete Schutz. Zusätzlich werden alle! Segen um 2 Sekunden verlängert, was auch schon auf den gerade angewendeten Schutz wirkt.
    • Dust Storm (Erde): Erzeugt einen sich mit uns bewegenden Sandsturm um uns herum, der Gegner alle 2 Sekunden blendet und Schaden zufügt.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/ElEKriegshorn.jpg]
    Die neuen Kampfschreie

    • Spült den Schmerz fort: Heilt uns und Verbündete. Je näher die Verbündeten stehen, desto größer ist die Heilung.
    • Spürt das Feuer: Erzeugt bei Gegnern Schaden und Brennen und gibt Verbündeten für 5 Sekunden ein Feuerschild.
    • Nachbeben: Erzeugt zwei Wellen, die erste verkrüppelt, die zweite immobilisiert Gegner. Verbündete bekommen eine Magnet-Aura.
    • Auge des Sturms: Befreit Verbündete im Umkreis von 600 aus einem Stun und verleiht allen Supergeschwindigkeit.
    • Schockgefrieren: Fügt Gegnern Schaden und Kühle zu und verleiht Verbündeten eine Frostaura für 5 Sekunden.
    • Rückprall: Reduziert den Cooldown auf dem nächsten Skill von allen Verbündeten um 25%.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/ElERufe.jpg]
    Die Eigenschaften des Sturmboten

    • I => Aktiviert Auge des Sturms, wenn man CCed wird.
    • II => Verleiht beim Wechsel auf die Wassereinstimmung Elan an Verbündete und läd die Ausdauer aller um 10 wieder auf.
    • III => Das Überladen einer Einstimmung verleiht die entsprechende Aura (Feuer = Feuerschild, Wasser = Frostaura usw).
    • IV => Verbündete, die von euren Rufen betroffen sind, erhalten 2 Stacks Macht, Feiner bekommen 3 Sekunden Schwäche.
    • V => Die Effektivität von Schutz auf uns selbst ist auf 40% erhöht (statt 33%)
    • VI => Die Wiederaufladezeit von Überladenen Einstimmungen wird um 20% reduziert (16 statt 20 Sekunden).
    • VII => Verbündete, die von Kriegshorn-Fertigkeiten betroffen sind, werden aus einem Stun befreit (10 Sekunden CD).
    • VIII => Beim Start der Überladung werden Immobilisieren, Verkrüpplung und Kühle entfern und während des Wirkens ist die Dauer dieser Zustände um 100% reduziert.
    • IX => Das Verleihen von Auren heilt Verbündete. Verleiht uns und Verbündeten Frostaura, wann immer wir getroffen werden, wenn unsere Lebenspunkte unter 75% liegen (30 Sekunden CD).

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/ElEEigenschaften.jpg]
    Mitschnitt zum Points of Interest

    Aktuell gibt es nur den Mitschnitt auf dem offiziellen Twitch-Kanal

    . Wir ergänzen aber das Video, sobald es auf Youtube hochgeladen wurde.

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    Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    Im neusten Forenpost

    von Samuel Loretan geht es um die Population der Welten in Guild Wars 2. Er bestätigt darin, dass die Population der Welten die Spielerfülle aller Bereiche im Spiel angiebt, obwohl der Server hauptsächlich für das WvW relevant ist. So soll es in naher Zukunft ein System geben, welches die Transfer-Kosten nach der Situation im Welt gegen Welt bestimmt.

    Denkbar wären also angepasste Kosten nach der Platzierung der Server im Ranking. Vermutlich gibt es dabei Abstufungen nach der Gold, Silber und Bronze Liga.

    Der zweite Thread

    kommt von Lauren Kamieniecki und dreht sich um das Thema Halle der Monumente. Durch einen Bug kann man schnell an eine erhöhte Punktzahl kommen und bereits seit fast 4 Monaten ist diese in Guild Wars 2 geschlossen. Bald soll es dafür jedoch einen Fix geben.

    Zitat

    The Mad King pops in with this pun for the thread:
    A Monumental announcement is approaching “soon”



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    ArenaNet hat nun endlich in einem neuen Blogpost

    alle Informationen zum Sturmboten zusammengefasst, die wir bereits über die unterschiedlichen Presse-Seiten sammeln konnten. So bekommt die Elite-Spezialisierung das Horn, Überladungen der Elemente, Schreie als Hilfsfertigkeiten und auch über die ersten Eigenschaften erfahren wir erste Dinge.



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    Am Samstag, den 08.08.2015, findet auf der Gamescom die dritte Guild Wars 2 World-Tournament-Series statt und da wir uns in Europa befinden, gibt es diesmal zwei europäische und jeweils ein amerikanisches und ein chinesisches Team. Im neusten Beitrag der ESL

    wurde nun zudem angekündigt, dass das Event auf der Bühne der Electronic Sports League ausgetragen wird.

    Der Startschuss wird dabei um 10:00 Uhr deutscher Zeit fallen und während das letzte Turnier in Köln vor einem Jahr noch im Stehen und ohne große Zuschauer ausgetragen wurde, dürfte diesmal aufgrund der größeren Bühne auch die Stimmung besser sein.

    Neben Guild Wars 2 werden wir auch Events zu League of Legends, Dotas, Heartstone, FiFa, Halo und vielen weiteren Spielen bestaunen können. Die ESL bietet also auch in diesem Jahr auf der Gamescom in Halle 9 wieder einige spannende Esports-Turniere an. Mehr dazu erfahrt ihr hier

    .

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    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…s/FirstFactsSturmbote.jpg]

    Am Montag kündigte sich bereits mit einem Teaser-Bild die Elite-Spzialisierung des Elementarmagiers an. Die Webseite Tentonhammer

    konnte bereits einen kurzen Blick auf diese erhaschen und wir haben alle Informationen für euch zusammengetragen.

    Wie man bereits durch das Teaser-Bild erraten konnte, bekommt der Elementarmagier das Kriegshorn als neue Waffe. Insgesamt bekommt der Elementarmagier damit 8 neue Waffenfertigkeiten (2 für jede der vier Einstimmungen).

    Einstimmungen Überladen

    Das besondere neue Element, das der Elementarmagier mit seiner Elite-Spezialisierung bekommt, ist die Möglichkeit die momentan genutzte Einstimmung zu überladen. Seid ihr also einige Zeit auf einem Element, könnt ihr durch die nochmalige Aktivierung eurer momentan genutzten Einstimmung diese überladen. Dies hat zur Folge, dass eine mächtige Fähigkeit ausgelöst wird und die Einstimmung für einige Zeit nich nutzbar sein wird, sobald ihr sie wechselt.

    Während die Überladung der Feuer-Einstimmung

    Flammen erscheinen lässt, die sich nach einiger Zeit in einen Tornado verwandeln, und Macht gewährt, bildet sich bei der Überladung der Wasser-Einstimmung

    um euch eine Wasserblase die euch Regeneration gewährt und euch und eure Verbündete von Zuständen befreit. Nach einiger Zeit wird diese Wasserblase zerplatzen und heilt dabei eure Verbündeten besonders stark. Bei der Überladung der Luft-Einstimmung

    bildet sich über euch ein Nimbus, der eure Gegner angreift und ihnen Verwundbarkeit zufügt, bis schließlich an eurer aktuellen Position ein Blitzfeld erscheint, das in nächster Nähe an Gegnern Schaden verursacht. Die Überladung der Erd-Einstimmung

    lässt den Boden unter euch aufreisen und ihr bewegt euch auf den Gesteinsbrocken weiter. Dabei erhaltet ihr und eure Verbündeten Schutz, während Gegner verkrüppelt werden. Es kommt dann zu einer großen Explosion, die eure Gegner bewegungsunfähig macht.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ele2.jpg]
    Rufe

    Wie bereits der Schnitter, die Elite-Spezialisierung des Nekromanten, erhält der Elementarmagier Rufe. So besitzt er die Heilfertigkeit "Wash the Pain Away!"

    , der euch und eure Verbündeten heilt und von Zuständen befreit. Weiterhin erhalten alle Verbündete zusätzliche Heilung in Höhe der Heilung, die während der Ausführung der Fertigkeit gewährt wird. Ausgenommen ist dabei die Heilung, die die Fähigkeit selber gewährt.

    Weiterhin erhält der Tempest die Hilfsfertigkeiten "Feel the Burn

    ! "

    , "Eye of the Storm"

    , "Aftershock"

    und "Freeze"

    . Während die zuerst genannte Hilfsfertigkeit den Boden mit wachsenden Flammen anzündet, lässt "Eye of the Storm"

    einen Sturm erscheinen, der euch und eure Verbündeten von Betäubung befreit und kurzzeitig Supergeschwindigkeit verleiht. "Aftershock"

    verkrüppelt zunächst eure Gegner und immobilisert sie dann durch das namensgebende Nachbeben. Die zuletzt genannte Hilfsfertigkeit "Freeze!"

    bringt die Luft um eure Gegner zum Gefrieren, wodurch diese Schaden erleiden und Kühle erhalten.

    Auch die neue Elite-Fertigkeit ist ein Kampfschrei und trägt den Namen "Rebound"

    . Diese Fertigkeit verkürzt die Wiederaufladezeit der Fähigkeit, die ein Verbündeter als nächstes einsetzt, um 25% und ist somit schneller wieder verfügbar. So dauert zum Beispiel die Wiederaufladezeit der Kampfstandarte des Kriegers keine 240 Sekunden mehr sondern lediglich nur noch 180 Sekunden, was einer Ersparnis von 60 Sekunden entspricht.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ele1.jpg]
    Informationen aus dem Interview

    • Eine Einstimmung zu überladen dauert zwischen 2,75 und 5 Sekunden
    • Der Cooldown einer überladenen Einstimmung beträgt 20 Sekunden
    • Das Kriegshorn soll vor allem für Kontrolle sorgen
    • Close-to-Mid Range Klasse



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    Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    Im neusten Forenpost

    von Bill Freist geht es um die allgemeine Performance im WvW. Diese soll mit dem nächsten Update deutlich verbessert werden, nachdem nun ein Fix für ein Problem zusammengestellt wurde. Zusätzlich soll die Framerate von schwächeren Grafikkarten etwas verbessert werden.

    Wann jedoch das nächste Update jedoch erscheint, lies Bill offen.

    Zitat

    I put together a fix for a pretty nasty performance issue on our game servers. This should make it into our next release so I’d be curious to see if it makes a noticeable improvement. The bug looks like it was introduced around when this thread popped up.

    I also got a couple client improvements that should help reduce framerate hitching with lower-mid range video cards and/or higher shader settings. Coming next release, too.

    -Bill



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    Leah Hoyer, Head of Narrative bei ArenaNet, hat GamerHubTV auf der Comic Con in San Diego ein Interview zum Thema Story-Telling gegeben. In Knapp über 5 Minuten sprach sie über das Erzählen einer Geschichte in einem MMO allgemein, aber auch besonders im Fall von Guild Wars 2.

    Dabei ging es nicht nur um die Lebendige Welt und wie man daran den Anschluss findet, sondern auch um die Geschichte im kommenden Addon. Besonders das Thema Sylvari scheint Leah dabei am Herzen zu liegen. Der Faktor, dass Freunde und alte Kampfgefährten plötzlich die Seite wechseln und für Mordremoth kämpfen könnten, erzeugt eine ganz eigene Spannung.



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    Seit drei Wochen warten wir vergebens auf ein weiteres Update im Edelsteinshop und während sich früher über die Häufigkeit der Neuerungen beschwert wurde, werden nun auch immer mehr Stimmen laut, die das Fehlen der Gegenstände bemängeln. Doch trotz der fehlenden Neuerung gibt es heute einen kleinen Lichtblick am Schwarzlöwen-Himmel.

    Das Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins, welches ein Teil der letzten Erweiterung des Gemstores war, steht uns nur noch sieben Tage zur Verfügung. Auch das Fehlen der Schwarzlöwen-Waffen, die im Schnitt alle 4 Wochen erscheinen, deutet darauf hin, dass uns zumindest in der nächsten Woche ein Update erwarten könnte. Besonder die Käufer der Heart of Thorns Ultimate Edition haben noch immer viele Edelsteine auf Lager.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Gemstore.jpg]

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    Wir haben alle Kern-Legenden des Widergängers hinter uns gebracht und wie es aussieht wird sich ArenaNet in nächster Zeit wieder auf die Elite-Spezialisierungen konzentrieren. Den Anfang macht dabei scheinbar der Elementarmagier, der auf dem neusten Teaser-Bild auf Facebook und Twitter zu sehen ist.

    Die Elite-Spezialisierung wird den Namen Tempest (Unwetter, Sturm, vielleicht Sturmrufer) tragen, wie wir aus einem alten Blogpost zu den neuen Heldenpunkten bereits erfahren haben. Als neue Waffe scheint es dabei das Horn zu geben, welches der Elementarmagier auf dem Bild in der Offhand trägt. Das Beschwören der "Stürme" könnte also mit dem Kriegshorn ausgeführt werden. Mehr dazu werden wir sicherlich am Donnerstag im Blogpost und am Freitag im Points of Interest erfahren.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ele%20Elite%20Spezialisierung.jpg]
    Was erwartet ihr für Fertigkeiten und Besonderheiten bei dieser Spezialisierung? Was würdet ihr euch wünschen? Was sollte die Spezialisierung auf keinen Fall enthalten?

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