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    Es ist Dienstag und damit gab es heute wieder ein kleines Update im Edelsteinshop. Im Gegensatz zu der Ergänzung vor zwei Wochen haben wir diesmal aber wirkliche Neuerungen bekommen. So gibt es ein neues Kleidungsset, welches ihr über eurer gewohnten Rüstung tragen könnt, und einen neuen Schwert-Skin.

    Skin für Kettenpeitschen-Schwert

    Für 600 Edelsteine bekommt ihr einen neuen Skin, den ihr über euer Schwert legen könnt. Wie der Name bereits andeutet, biegt sich das Schwert ein wenig wie eine Peitsche beim Schlagen.

    Kleidungsset des verrückten Wissenschaftlers

    Für 700 Edelsteine könnt ihr euch ein neues Kleidungsset kaufen, welches vom Stil her einer Mischung aus dem Schal aus der Trockenkuppe und dem Ätherklingen-Outfit gleicht. Das Kleidungsset kann über eurer normalen Rüstung getragen werden, jedoch kann man es nicht in einzelnen Teilen kombinieren.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Outfit(1).jpg]

    Bei unserem Partner Gameladen bekommt ihr 2.000 Edelsteine für nur 23.95 Euro

    . Dies ist genau 1.05 Euro günstiger als bei ArenaNet selbst und zudem gehen bei der Benutzung unseres Reflinks 10% davon an das Guildnews-Team.

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    Gestern fand eine neue Ausgabe des Entwickler Livesteams Ready Up mit Grouch statt und dabei wurden die kommenden Änderungen an den automatischen Aufwertungen für das WvW genauer vorgestellt. Den Mitschnitt dazu findet ihr am Ende der News. Ab ca. Minute 18 wird uns der Drachenjäger im PvP vorgestellt.

    Allgemeines:

    • Die Änderungen werden mit dem Stresstest zu den neuen Grenzlanden eingeführt.
    • Für die Aufwertungen werden zukünftig keine Vorräte und kein Gold gebraucht.
    • Der Grund für die Änderungen liegt darin, dass nicht ein Spieler das Gold alleine zahlen soll und dass es regelmäßig zu Konflikten wegen den Vorräten in einer Festung oder in einem Lager kommt.
    • Aufwertungen finden zukünftig automatisch nach einer bestimmten Zeit statt. Lager haben 2 Stufen, Türme und Festungen drei.
    • Ankommende Dolyaks reduzieren zukünftig die Zeit, die eine Aufwertung benötigt.

    Aufwertungen im speziellen:

    • Lager
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (20 Minuten Dauer): 200 Vorräte, Wachen für Dolyaks
      • Stufe 2 (40 Minuten): Mehr Wachen für Dolyaks
    • Türme
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 300 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen
      • Stufe 3 (120 Minuten): 500 Vorräte, Mörser, befestige Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Festungen
      • Grundstufe: 500 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 800 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reparatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.100 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Steinnebel
      • Grundstufe: 1.000 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 1.200 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reparatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.800 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen, Wegmarke

    Änderungen an den Wegmarken

    • Man kann auf den Ewigen Schlachtfeldern nur noch Wegmarken in der Festung bekommen, die dem eigenen Spawn am nächsten ist.
    • Auf den Grenzlanden bekommt der Turm, der dem eigenen Spaw am nächsten ist, eine Wegmarke. Außnahme ist dabei die Mittelfeste, die die Wegmarke behält.
    • Die Wegmarken gibt es nun sofort bei der Eroberung und sie müssen nicht durch Aufwertungen freigeschaltet werden.
    • Schloss Steinnebel ist die einzige Ausnahme. Hier kann jedes Team eine Wegmarke bekommen und man muss zuerst die Stufe 3 der Aufwertungen erreichen.

    Änderungen an den WvW-Fertigkeiten

    • Wie bereits im Blogpost angekündigt, werden kleine Änderungen an den WvW-Fertigkeiten vorgenommen.
    • Die Anzahl der Eigenschaftenränge von „Wachenschinder“ und „Verteidigung gegen Wachen“ wurde von 10 auf 5 reduziert.
    • „Angewandte Tapferkeit“ und „ Angewandte Stärke“ wurden aus den Eigenschaftenreihen „Verteidigung gegen Wachen“ und „Wachenschinder“ entfernt.
    • Eigenschaftenreihen mit einem Bonus von 1% bis 5% erhalten jetzt einen Bonus von 2% bis 10%.
    • Die Gesamtkosten der Belagerungswaffen-Eigenschaftenreihen wurden von 75 Punkten auf 60 Punkte gesenkt.
    • Die Gesamtkosten der Eigenschaftenreihe „Vorrats-Tragekapazität“ wurde von 300 Punkten auf 145 Punkte gesenkt.
    • „Nachschubmeister“ und „Schrecken der Söldner“ bleiben unverändert bei 15 Punkten.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit fünf Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 35 Punkte.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit vier Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 15 Punkte.

    Mitschnitt



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    Beherrschungen sind eine der wichtigsten Neuerungen, die mit dem kommenden Addon Heart of Thorns ins Spiel kommen werden. Sie sorgen dafür, dass wir einen Charakter-Fortschritt haben, ohne in den alten Gebieten stärker zu werden. Anstatt also das Level oder die Ausrüstung anzuheben, bekommen wir in Guild Wars 2 einfach neue Fertigkeiten, die uns auf zum Beispiel spezifische Kämpfe vorbereiten.

    Mit dem gestrigen Patch wurden die Informationen für die kommende Beta am Dienstag ins Spiel gebracht und that_shaman hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. So hat er neue Beherrschungen im Clienten gefunden, die wir wohl zukünftig im Dschungel benutzen können. Diese hat er in einem neuen Reddit-Post

    veröffentlicht.

    Wir haben für euch eine Übersetzung dazu angefertigt:

    • Gleiter-Beherrschungen:
      • Das Aussehen der Gleiter wurde überarbeitet und Schlitze an den Flügeln lassen euch Aufwinde nutzen, um länger zu gleiten und neue Orte zu erreichen.
      • Ihr lernt den Gleiter mit starken Riemen zu verbinden, was euch das Fliegen durch Abwinde ermöglicht, ohne aus der Luft zu fallen.
      • Nach vielen Flügel habt ihr gelernt euch auch nach hinten zu neigen oder in der Luft stehen zu bleiben. Ebenso könnt ihr nun auch geräuschlos landen, was euch kurzzeitig Unsichtbarkeit verleiht.
      • Ihr könnt euch nun auf Kosten der Ausdauer nach vorne bewegen, um einen kleinen Schub zu bekommen.
      • Mit Ausnahme von Fertigkeiten könnt ihr nun gleiten, ohne dass ihr dabei Ausdauer verliert.
    • Exalted Lore
      • Die Exalted haben euch die Benutzung von Quellen im Dschungel gelehrt, mit denen ihr eure Wunden heilen und besondere Boni erhalten könnt.
      • Die Exalted haben euch eine neue Methode zur Gewinnung von seltenen Materialien gelehrt, mit dessen Hilfe ihr beim Sammeln von Erzen erhalten könnt.
    • Nuhoch Lore
      • Die Nuhoch haben euch eine neue Form des Trotzes beigebracht, durch die der Wyvern euch nicht mehr länger mit seinen Flügelschlägen zu Boden werfen kann.

    Denkt daran, dass es sich bei diesen Informationen um Datamining handelt. Die Änderungen müssen so also nicht ins Spiel kommen und sind sehr wahrscheinlich auch in dieser Beta-Phase nicht dabei. Zudem sinkt ihr beim Gleiten regelmäßig nach unten, sodass auch die letzte Beherrschungen in diesem Bereich euch keine dauerhaften Flugkünste verleiht. Mehr zu den bisherigen Beherrschungen findet ihr übrigens hier

    .

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    Wir haben wieder eine Woche im ewigen Kampf um die Vorherrschaft auf den Schlachtfeldern und in den Grenzlanden hinter uns gebracht. Die Änderungen im Ranking wirken im Vergleich dazu eher ausgeglichen, aber kommen wir zu den Details.

    In dieser Woche hat sich im Ranking nichts Außergewöhnliches ereignet. Ferne Zittergipfel tauscht erneut mit dem Server Gandara die Plätze, sodass sie im Ranking wieder wie vor zwei Wochen darstehen. Ansonsten haben nur Baruch-Bucht und der Fels der Weissagung ihre Plätze getauscht. In den unteren 18 Plätzen gibt es keinerlei Bewegung.

    Die deutschen Servern konnten alle ihre Position der Vorwoche erfolgreich verteidigen. Die Server befinden sich auf den folgenden Plätzen: Kodasch (Platz 4), Flussufer (Platz 10), Elonaspitze (Platz 13) Drakkar-See (Platz 15), Millersund (Platz 18) und Dzagonur (Platz 20).

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

    Die Matchups der Woche:

    1. Seemannsruh - Jademeer [FR] - Ferne Zittergipfel
    2. Gandara - Ödnis - Flussufer [DE]
    3. Baruch-Bucht [ES] - Kodasch [DE] - Piken-Platz
    4. Fels der Weissagung - Gunnars Feste - Elonaspitze [DE]
    5. Abaddons Maul - Drakkar-See [DE] - Vizunah-Platz [FR]
    6. Auroralichtung - Arborstein [FR] - Millersund [DE]
    7. Feuering - Ruinen von Surmia - Dzagonur [DE]
    8. Vaabi - Fort Ranik [FR] - Weißflankgrat
    9. Unterwelt - Schwarzflut - Klagenriss

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Seemannsruh [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    2. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    3. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    4. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    5. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    6. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    7. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    8. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    9. Fels der Weissagung [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    10. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    11. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    12. Abaddons Mund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Elonafels [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    16. Lichtung der Morgenröte [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    17. Laubenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    18. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    19. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    20. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    21. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    22. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    23. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    24. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    25. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Klagenriss [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    27. Schwarzflut [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]



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    Gestern fand eine neue Ausgabe des Entwickler Livesteams Ready Up mit Grouch statt und dabei wurden die kommenden Änderungen an den automatischen Aufwertungen für das WvW genauer vorgestellt. Den Mitschnitt dazu findet ihr am Ende der News. Ab ca. Minute 18 wird uns der Drachenjäger im PvP vorgestellt.

    Allgemeines:

    • Die Änderungen werden mit dem Stresstest zu den neuen Grenzlanden eingeführt.
    • Für die Aufwertungen werden zukünftig keine Vorräte und kein Gold gebraucht.
    • Der Grund für die Änderungen liegt darin, dass nicht ein Spieler das Gold alleine zahlen soll und dass es regelmäßig zu Konflikten wegen den Vorräten in einer Festung oder in einem Lager kommt.
    • Aufwertungen finden zukünftig automatisch nach einer bestimmten Zeit statt. Lager haben 2 Stufen, Türme und Festungen drei.
    • Ankommende Dolyaks reduzieren zukünftig die Zeit, die eine Aufwertung benötigt.

    Aufwertungen im speziellen:

    • Lager
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (20 Minuten Dauer): 200 Vorräte, Wachen für Dolyaks
      • Stufe 2 (40 Minuten): Mehr Wachen für Dolyaks
    • Türme
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 300 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen
      • Stufe 3 (120 Minuten): 500 Vorräte, Mörser, befestige Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Festungen
      • Grundstufe: 500 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 800 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reparatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.100 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Steinnebel
      • Grundstufe: 1.000 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 1.200 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reparatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.800 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen, Wegmarke

    Änderungen an den Wegmarken

    • Man kann auf den Ewigen Schlachtfeldern nur noch Wegmarken in der Festung bekommen, die dem eigenen Spawn am nächsten ist.
    • Auf den Grenzlanden bekommt der Turm, der dem eigenen Spaw am nächsten ist, eine Wegmarke. Außnahme ist dabei die Mittelfeste, die die Wegmarke behält.
    • Die Wegmarken gibt es nun sofort bei der Eroberung und sie müssen nicht durch Aufwertungen freigeschaltet werden.
    • Schloss Steinnebel ist die einzige Ausnahme. Hier kann jedes Team eine Wegmarke bekommen und man muss zuerst die Stufe 3 der Aufwertungen erreichen.

    Änderungen an den WvW-Fertigkeiten

    • Wie bereits im Blogpost angekündigt, werden kleine Änderungen an den WvW-Fertigkeiten vorgenommen.
    • Die Anzahl der Eigenschaftenränge von „Wachenschinder“ und „Verteidigung gegen Wachen“ wurde von 10 auf 5 reduziert.
    • „Angewandte Tapferkeit“ und „ Angewandte Stärke“ wurden aus den Eigenschaftenreihen „Verteidigung gegen Wachen“ und „Wachenschinder“ entfernt.
    • Eigenschaftenreihen mit einem Bonus von 1% bis 5% erhalten jetzt einen Bonus von 2% bis 10%.
    • Die Gesamtkosten der Belagerungswaffen-Eigenschaftenreihen wurden von 75 Punkten auf 60 Punkte gesenkt.
    • Die Gesamtkosten der Eigenschaftenreihe „Vorrats-Tragekapazität“ wurde von 300 Punkten auf 145 Punkte gesenkt.
    • „Nachschubmeister“ und „Schrecken der Söldner“ bleiben unverändert bei 15 Punkten.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit fünf Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 35 Punkte.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit vier Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 15 Punkte.

    Mitschnitt



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    Gestern fand eine neue Ausgabe des Entwickler Livesteams Ready Up mit Grouch statt und dabei wurden die kommenden Änderungen an den automatischen Aufwertungen für das WvW genauer vorgestellt. Den Mitschnitt dazu könnt ihr euch aktuell nur auf Twitch anschauen

    , sobald es eine Version auf Youtube gibt, werden wir sie hier verlinken.

    Allgemeines:

    • Die Änderungen werden mit dem Stresstest zu den neuen Grenzlanden eingeführt.
    • Für die Aufwertungen werden zukünftig keine Vorräte und ekin Gold gebraucht.
    • Der Grund für die Änderungen liegt darin, dass nicht ein Spieler das Gold alleine zahlen soll und dass es regelmäßig zu Konflikten wegen den Vorräten in einer Festung oder in einem Lager kommt.
    • Aufwertungen finden zukünftig automatisch nach einer bestimmten Zeit statt. Lager haben 2 Stufen, Türme und Festungen drei.
    • Ankommende Dolyaks reduzieren zukünftig die Zeit, die eine Aufwertung benötigt.

    Aufwertungen im speziellen:

    • Lager
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (20 Minuten Dauer): 200 Vorräte, Wachen für Dolyaks
      • Stufe 2 (40 Minuten): Mehr Wachen für Dolyaks
    • Türme
      • Grundstufe: 100 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 300 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen
      • Stufe 3 (120 Minuten): 500 Vorräte, Mörser, befestige Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Festungen
      • Grundstufe: 500 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 800 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reperatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.100 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen
    • Steinnebel
      • Grundstufe: 1.000 Vorräte
      • Stufe 1 (40 Minuten): 1.200 Vorräte, Öltopf, verstärkte Mauern
      • Stufe 2 (80 Minuten): Kanone, verstärktes Tor, Belagerungsmeister, zusätzliche Wachen, Bankier und Reperatur-NPC
      • Stufe 3 (120 Minuten): 1.800 Vorräte, Mörser, befestigte Mauern und Tore, Patrouillen, Aufwertungen der Wachen, Wegmarke

    Änderungen an den Wegmarken

    • Man kann auf den Ewigen Schlachtfeldern nur noch Wegmarken in der Festung bekommen, die dem eigenen Spawn am nächsten ist.
    • Auf den Grenzlanden bekommt der Turm, der dem eigenen Spaw am nächsten ist, eine Wegmarke.
    • Die Wegmarken gibt es nun sofort bei der Eroberung und sie müssen nicht durch Aufwertungen freigeschaltet werden.
    • Schloss Steinnebel ist die einzige Ausnahme. Hier kann jedes Team eine Wegmarke bekommen und man muss zuerst die Stufe 3 der Aufwertungen erreichen.

    Änderungen an den WvW-Fertigkeiten

    • Wie bereits im Blogpost angekündigt, werdne kleine Änderungen an den WvW-Fertigkeiten vorgenommen.
    • Die Anzahl der Eigenschaftenränge von „Wachenschinder“ und „Verteidigung gegen Wachen“ wurde von 10 auf 5 reduziert.
    • „Angewandte Tapferkeit“ und „ Angewandte Stärke“ wurden aus den Eigenschaftenreihen „Verteidigung gegen Wachen“ und „Wachenschinder“ entfernt.
    • Eigenschaftenreihen mit einem Bonus von 1% bis 5% erhalten jetzt einen Bonus von 2% bis 10%.
    • Die Gesamtkosten der Belagerungswaffen-Eigenschaftenreihen wurden von 75 Punkten auf 60 Punkte gesenkt.
    • Die Gesamtkosten der Eigenschaftenreihe „Vorrats-Tragekapazität“ wurde von 300 Punkten auf 145 Punkte gesenkt.
    • „Nachschubmeister“ und „Schrecken der Söldner“ bleiben unverändert bei 15 Punkten.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit fünf Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 35 Punkte.
    • Alle Fortschrittspfade für Eigenschaften mit vier Rängen wurden vereinheitlicht und umfassen nun 15 Punkte.



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    Vor zwei Wochen fand ein Event statt, bei welchem man ein Portal für das nächste Beta-Event in der Maguum-Einöde erspielen konnte. Nun hat ArenaNet einen Blogpost

    veröffentlicht, in welchem angekündigt wird, dass dieses Beta-Event am 26. Mai stattfinden wird. Alle sonstigen Informationen wie etwa was testet wird, findet ihr in dem Blogpost.



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    Der Unterwasserkampf ist derzeit eines der am meist kritisiertesten Themen in Guild Wars 2. Wenn man sich die Forenberichte durchliest findet man auf einen einigermaßen positiven Kommentar doch mindestens 19 negative, und nicht wenige Spieler wünschen sich das dieser Teil des Spiels komplett verschwindet.

    Doch schauen wir einmal kurz zurück:

    20. August 2009: ArenaNet veröffentlich den ersten Teaser zu Guild Wars 2. Die zwei schönsten Momente zu diesem Zeitpunkt waren für mich persönlich Spielercharaktere hüpfen zu sehen und eben die Unterwasserszenen mit den Naga/Krait was eindeutig darauf hinwies, dass unsere Charaktere endlich ihre Wasserscheu ablegen würden.

    Zu Release des Spiels war die Welt in Sachen Unterwasserkampf auch noch total in Ordnung. Man freute sich darüber Unterwasserhöhlen zu erkunden und nicht nur an Land kämpfen zu müssen.

    (Erster Guild Wars 2 Teaser - Nostalgie)

    Langsam aber sicher nahm in den letzten beiden Jahren dann jedoch der Unmut über den Unterwasserkampf Überhand. Viele Spieler beschweren sich, das viele Fähigkeiten ihrer Klasse nicht richtig funktionieren, das Downscaling bei Events sei mehr schlecht als recht und die fehlende Orientierung macht bis heute vielen Spielern zu schaffen.

    Das Orientierungsproblem liegt zwar ehrlichgesagt jedoch mehr am Spieler selbst als am Spiel, jedoch zieht es sich wie ein roter Faden durch mehrere Spiele. Egal ob in Luftkämpfen von Aion, Unterwasserkampf von Vashj’ir in World of Warcraft oder eben der Unterwasserkampf in Guild Wars 2. Sobald der Spieler sich im Raum und nicht mehr auf einer Fläche zu bewegen hat, meidet er lieber das Gebiet und kämpft auf der Ebene..... ein typischer Fall von Bequemlichkeit.

    Das auch ArenaNet unzufrieden ist mit ihrem derzeitigen Unterwasserkampf ist ebenfalls bekannt. So musste die PvP Karte „Überfall auf die Steinbock“ leider weichen, da sie als nicht tauglich für das strukturierte PvP galt. Des weiteren werden schon seit langem keine neuen Unterwasserwaffen-Skins mehr mit den Schwarzlöwen Sets ausgeliefert. Ist dies also bereits der Anfang vom Ende des Unterwasserkampfs ?

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…die_-Steinbock-_Karte.jpg]

    (Angriff auf die "Steinbock" Karte)

    Ein wenig Hoffnung auf Besserung bleibt aber jedoch.

    Mit dem kommenden Addon „Heart of Thorns“ wandern wir erstmal für einige Zeit in den Dschungel, Unterwasserkampf wird also keine große Rolle spielen. Sollte es sich jedoch bewahrheiten, dass wir für jeden großen Altdrachen ein Addon bekommen, wird es spätestens zum Untersee Drachen interessant werden. Auch die Einführung neuer Spezialisierungen in diesem Fall, könnte das Unterwasserspiel zumindest was Skills und Wohlfühlgefühl unter Wasser deutlich verbessern. Ausserdem wäre es doch wirklich sehr Schade, die zum Teil wunderschönen Unterwasserwaffen wie zB: Kraitkin oder Kamohoali’i Kotaki samt ihrer tollen Animationen nur im Unterwasserfraktal anzutreffen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…/800px-Kraitkin_Nacht.jpg]

    (Kraitkin bei Nacht)
    Vorläufiges Fazit:

    Das der Unterwasserkampf so wie er derzeit implementiert ist, keine Zukunft hat, darüber sind sich eigentlich alle Spieler einig und viele schreien nach Änderungen. Die Zeit dazu wäre ebenfalls gekommen und das Projekt Unterwasserkampf an sich wäre es auch wert es nicht fallen zu lassen sondern zu retten.

    Wir wollen jetzt von euch wissen:

    Was würdet IHR am Unterwasserkampf ändern/verbessern, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet? Hinterlasst uns eure Meinungen dazu einfach in den Kommentaren

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    Der Wiederaufbau von Löwenstein hat mit dem Patch am Dienstag etwas an Fahrt aufgenommen und viele neue Handwerker sind mit Arbeiten in der Stadt beschäftigt. Um den großen Bedarf an Material zu decken, wurden sogar Schiffe und Luftschiffe eingesetzt. Zu einem solch besonderen Anlass darf natürlich auch die passende Musik nicht fehlen.

    Diese kommt, wie auch schon in der Lebendigen Welt, vom hauseigenen Komponisten Maclaine Diemer. Es ist ein eher ruhiger Song Titel und wirkt umso beeindruckender, wenn man dabei wirklich durch die ehemalige Hauptstadt läuft. Ihr könnt euch den Soundtrack kostenlos auf Soundcloud anhören und herunterladen.



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    Auch an diesem Freitag findet um 21:00 Uhr eine neue Ausgabe der Entwickler Livestreams von ArenaNet statt und es ist wieder das Ready Up an der Reihe. Joshua "Grouch" Davis wird zusammen Game Designer Tyler Bearce über die heute im Blogpost angekündigten Änderungen im WvW sprechen.

    Dabei geht es primär um das neue automatische Aufwerten der Festen, Türme und Lager. Außerdem wird auch über die Änderungen an den WvW-Fertigkeiten gesprochen. Im Anschluss an diese Vorstellung folgt ein erster Einblick in die Spezialisierung des Wächters im PvP. Dort wird uns ein erstes Build für den Drachenjäger präsentiert.

    Der Livestream findet auf dem offiziellen Twitch-Kanal

    statt und solltet ihr am Freitag nicht zuschauen können, findet ihr den Mitschnitt und alle Neuigkeiten bei uns hier auf Guildnews in einer kleinen Zusammenfassung.

    Seid am Freitag mit dabei, wenn Joshua Davis und der Game Designer und WvW-Experte Tyler Bearce über das neue Aufwertungssystem und seine Auswirkungen auf Welt gegen Welt sprechen.

    Im Anschluss zeigen wir euch, wie sich der Drachenjäger im PvP schlägt. Ab sofort könnt ihr in einem neuen Segment von Ready Up jede Woche Builds in Aktion erleben, die ihr euch erarbeitet habt.

    Ready Up läuft am Freitag, dem 22. Mai, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf dem Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

    Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

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    ArenaNet hat einen neuen Blogpost veröffentlicht, in dem es um die Änderungen am Aufwertungssystem im Welt gegen Welt geht. So werden wir zukünftig keine Vorräte mehr brauchen, um eine Festung oder einen Turm auszubauen. Dolyaks reduzieren zukünftig die Zeit, die der Ausbau benötigt.

    Zusätzlich werden auch noch Änderungen an den WvW-Fertigkeiten vorgenommen. An vielen Stellen werden die benötigten Punkte, um eine Linie vollständig auszuschöpfen, reduziert. Mehr dazu erfahren wir am Freitag ab 21:00 Uhr im Ready Up.


    Der Blogpost:



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    Passend zum Turnier der Legenden #3 wird es am Samstag

    wieder einen "Ruf der Nebel"-Buff, welcher uns besondere Belohnungen im PvP verleiht, geben. Es handelt sich dabei um mehr Fortschritt im Rang, bei den Belohnungspfaden und erhöhtes Magisches Gespür im Herz der Nebel.

    Der Buff für das Magische Gespür beeinflusst übrigens nur die Truhen und Kisten, die ihr über das PvP erhalten könnt. Durch den Buff wird zum Beispiel die Chance auf Aufgestiegene Rüstungen durch die Belohnungen aus den Belohnungspfaden größer. Ansonsten könnt ihr den Magic Find Buff leider nicht großartig nutzen.

    Ruf der Nebel wird uns vermutlich nur am Samstag zur Verfügung stehen und soll ein wenig das Interesse auf den Shoutcast zum Turnier um 18:30 Uhr lenken.

    Der Buff:

    • +10% PvP Rangpunkte
    • +15% Fortschritt bei Belohnungspfaden
    • +100% Magisches Gespür (Nur im PvP)



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    ArenaNet hat gestern die Umfrage zur Neubennung einiger Plätze in Löwestein gestartet

    , bei der die Community über die kommenden Namen abstimmen darf. Diese Änderungen werden zusammen mit dem Wiederaufbau der Hauptstadt ins Spiel kommen. Die Umfrage läuft dabei noch bis 26.05.2015.

    Bei der besagten Umfrage wurden jedoch Namen in den Raum geworfen, die bei einigen Spielern für Verwirrungen sorgten. Nach wem soll zum Beispiel der neue Leuchtturm zukünftig benannt werden? Wer ist dieser König Doric und warum soll das kommende Ehrenmal The Aschfurt gewidmet werden? In dieser News möchten wir euch genau diese Persönlichkeiten vorstellen, die zukünftig vielleicht einen Platz in Löwenstein bekommen.

    König Doric

    König Doric war zur Zeit des Exodus der Götter der Herrscher der Menschen auf dem Kontinent Tyria. Er beherrschte das damals von Ascalon bis Löwenstein große Königreich und Könige aus Kryta, Ascalon und später auch Orr stammen direkt aus seiner Blutlinie. Die Götter gaben den Menschen die Magie, doch Kriege entstanden und Doric wurde dadurch bekannt, dass er mit den Lehren Dwaynas den Krieg beendete.

    Er machte sich auf den Weg nach Arah, um die Götter zu bitten, die Magie von der Welt zu nehmen. Sie erfüllten seine bitte und banden die Magie an fünf Steine, um zu verhindern, dass zukünftig einer allein über alle Macht gebieten kann. Sie versiegelten die Steine mit Dorics Blut, weswegen sie bis heute den Namen Blutsteine tragen.

    Priester Graidy

    Graidy war ein Priester Dwaynas und segnete die mit dem Schiff in Löwenstein ankommenden Reisenden. Er bewachte den Leuchtturm unter anderem während der Karka-Invasion, als dieser das erste Mal zerstört wurde. Seit diesem Tag stand er an der Ruine und verteilte den Geschwindigkeitssegen an die Spieler. Als Scarlet die Stadt im letzten Jahr angegriffen hat, blieb er im Leuchtturm zurück um ankommende Schiffe zu warnen. Bei dem Versuch Menschenleben zu retten verlor Graidy jedoch sein eigenes. Seine Tochter Ellyna Graidy haben wir während der Flucht aus Löwenstein in einem Event vom Leuchtturm fortgebracht.

    Der Marschall

    Der Erstgeborene der Sylvari Trahearne wird während der Persönlichen Geschichte und während der Lebendigen Welt Staffel 2 von den Mitgliedern des Paktes und auch von uns als Marschall bezeichnet. Nach ihm könnte der Flugplatz passend zu der Luftschiff-Flotte des Paktes benannt werden.

    Theo Aschfurt

    Theo Aschfurt war Hauptmann und Mitglied des Kapitänsrates in Löwenstein. Bei dem ersten Angriff der Ätherklingen und damit Mai Trin während des Drachengepolters 2013 wurde er ermordetet. Er entstammt der Blutlinie der Aschfurts aus Ascalon und war zudem ein guter Freund von Logan Thackery.

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    Mit dem gestrigen Update wurden insgesamt drei neue Briefboten ins Spiel gebracht. Der Tauben-Briefbote landete dabei im Edelsteinshop, der Rabe und der Papagei hingegen in der Schwarzlöwen-Truhe. Einige Spieler haben voraussichtlich wegen den neuen Waffen viele Truhen geöffnet, sodass es bereits kurz nach dem Release viele der letzten beiden Briefboten im Spiel waren.

    Der Papagei und der Rabe sind dabei handelbar und können im Handelsposten für recht wenig Gold gekauft werden. Wenn ihr bisher also noch die normale Brieftaube verwendet, könnten sie günstige Alternativen sein. Zur Vorschau haben wir für euch ein Video erstellt, in dem wir die beiden Boten vorstellen.



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    In aller Regelmäßigkeit schleichen sich bei den Patches immer mal wieder Bugs und andere Sachen ein, die gefixt werden müssen. So auch diesmal wieder. Wir haben für euch alle Änderungen aufgelistet:

    Hotfix vom 19.05

    Fehlerbehebungen:

    • Mesmer können nun wieder an PvP-Spielen teilnehmen
    • Ein Problem mit dem Abstürzen des Servers wurde behoben
    • Ein Problem mit dem Abstürzen des Spiel-Clients wurde behoben


    Hotfix vom 20.05

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem mit dem Abstürzen des Servers wurde behoben
    • Ein Problem mit dem Abstürzen des Spiel-Clients wurde behoben



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    Mit dem heutigen Patch kamen die neuen Tagträumer-Waffenskins in das Spiel. Zu erhalten sind diese wie üblich über Schwarzlöwen-Tickets, die ihr mit etwas Glück aus den Schwarzlöwentruhen bekommen könnt.

    Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.




    asd

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    ArenaNet hat im neusten Blogpost ein ganz besonderes Projekt angekündigt, durch das Löwenstein wieder aufgebaut werden soll.



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    Heute wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der unter anderem den Wiederaufbau von Löwenstein in die Wege leitet. Außerdem gab es ein Update im Edelsteinshop und einige Weltennamen wurden in der deutschen Version angepasst. Außerdem hat man bei täglichen Erfolgen im PvP nun die Wahl zwischen einer von zwei Klassen für den Abschluss.

    LEBENDIGE WELT

    Achtung, Bürger von Löwenstein,
    der Wiederaufbau hat begonnen! Bitte seid in den Baubereichen besonders achtsam und lasst die Arbeiter gewähren, da sie unseren geliebten Hafen in etwas Neues verwandeln. Die Planung hat viel Zeit in Anspruch genommen, da die Architekten zahllose technische und architektonische Probleme lösen mussten, bevor sie sich auf den letztendlichen Entwurf einigen konnten. Vielen Dank für eure Geduld und Belastbarkeit in diesen schweren Zeiten. Gemeinsam werden wir das neue Löwenstein zu einer Metropole machen, die viele Zeitalter überdauert.
    – Ellen Kiel

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    Tägliche Erfolge

    • Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden.
    • Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Allgemeines

    • Die Sehne des Langbogens hat in der Egoperspektive keine Clipping-Fehler mehr.
    • Die Darstellung der Vorschau von Briefboten wurde verbessert.
    • Angepasste Briefboten liefern nun alle empfangenen Nachrichten, es sei denn, der Absender wählt einen anderen Boten als die Brieftaube.
    • Die Registerkarte „Farbe" lässt euch nun zwischen dem Einfärben eines Kleidungssets und einer Rüstung umschalten, indem ihr den jeweiligen Bereich wählt. Das Verbergen/Zeigen-Kästchen für Kleidungssets ist nicht mehr nötig.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streaming-Client nicht mit eigenen Playlists arbeitete.
    • Ein UI-Fehler wurde behoben, durch den Balthasars Kleidungsset einen vierten Farbbereich hatte, der nicht genutzt werden konnte.

    Gegenstände

    • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einige Wiederverwertungskits Aufwertungen produzieren, wurde erhöht, um der Angabe in der Beschreibung dieser Gegenstände zu entsprechen. Die folgenden Wiederverwertungskits wurden überarbeitet:
      • Einfaches Wiederverwertungskit
      • Edles Wiederverwertungskit
      • Gesellen-Wiederverwertungskit
      • Kupferbetriebener Wiederverwerter
    • Update der Rang 6-Fähigkeit (Nebelform): Sie wird aktiv, wenn man mit unter 25% der Lebenspunkte getroffen wird – und klassenspezifische Fertigkeiten sind nicht mehr einsetzbar.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Die Abwurfraten von Behälter-Gegenständen auf Belohnungspfaden wurden an die PvE-Abwurfraten angepasst. Die folgenden Gegenstände wird es jetzt öfter geben:
      • Schwarzlöwentruhen
      • Schwarzlöwenschlüssel
      • Ätherschlüsselteile
      • Haufen seidener Sand

    Mac

    • Update des Installer-Icons
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Mission Control weitere Fenster aufgingen, wenn Guild Wars 2 lief.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Guild Wars 2-Infofenster verkleinert wurde.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die neuen „Tagträumers Waffen" sind jetzt bei Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zu dem nur kurze Zeit gültigen Sonderpreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.
    • Der Raben-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt.
    • Der Papageien-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt.
    • Der neue Greif-Briefbote ist in der Kategorie Upgrades des Edelsteinshops für 350 Edelsteine erhältlich.
    • Das Minis 3er-Pack (Satz 3) ist nicht mehr als Beute in Schwarzlöwentruhen enthalten.

    Änderungen in der deutschen Version

    Änderungen der Weltennamen

    • Refugiuminsel (Sanctum Cay) wurde zu Riff der Stille geändert.
    • Seenland (Lakeside County) wurde zu Seeufer-Grafschaft geändert.
    • Abaddons Mund (Abaddon’s Mouth) wurde zu Abaddons Maul geändert.
    • Augurenstein (Augury Rock) wurde zu Fels der Weissagung geändert.
    • Olafstadt (Olafstead) wurde zu Olafsheim geändert.
    • Wirrholzwäldchen (Tanglewood Coopse) wurde zu Wirrwaldhain geändert.
    • Langaugs Vorsprung (Longeye’s Ledge) wurde zu Scharfauges Anhöhe geändert.
    • Boreale Station (Boreal Station) wurde zu Nördliche Station geändert.
    • Ambossfels (Anvil Rock) wurde zu Amboss-Stein geändert.
    • Hammerhafen (Port Sledge) wurde zu Schlittenhafen geändert.
    • Zwistfälle (Quarrel Falls) wurde zu Wasserfälle des Zerwürfnisses geändert.
    • Bjoramark (Bjora Marches) wurde zu Bjora-Sümpfe geändert.
    • Klagenriss (Fissure of Woe) wurde zu Riss des Kummers geändert.
    • Elonafels (Elona Reach) wurde zu Elonaspitze geändert.
    • Laubenstein (Arborstone) wurde zu Arborstein geändert.
    • Schwarzflut (Blacktide) wurde zu Schwarzwasser geändert.
    • Tor des Irrsinns (Gate of Madness) wurde zu Tor des Wahnsinns geändert.
    • Devonas Rast (Devona’s Rest) wurde zu Devonas Ruh geändert.
    • Seemannsrast (Seafarer’s Rest) wurde zu Seemannsruh geändert.

    Eigenschaften

    Mesmer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.

    Waldläufer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.



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    Heute wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der unter anderem den Wiederaufbau von Löwenstein in die Wege leitet. Außerdem gab es ein Update im Edelsteinshop und einige Weltennamen wurden in der deutschen Version angepasst.

    LEBENDIGE WELT

    Achtung, Bürger von Löwenstein,
    der Wiederaufbau hat begonnen! Bitte seid in den Baubereichen besonders achtsam und lasst die Arbeiter gewähren, da sie unseren geliebten Hafen in etwas Neues verwandeln. Die Planung hat viel Zeit in Anspruch genommen, da die Architekten zahllose technische und architektonische Probleme lösen mussten, bevor sie sich auf den letztendlichen Entwurf einigen konnten. Vielen Dank für eure Geduld und Belastbarkeit in diesen schweren Zeiten. Gemeinsam werden wir das neue Löwenstein zu einer Metropole machen, die viele Zeitalter überdauert.
    – Ellen Kiel

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    Tägliche Erfolge

    • Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden. Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Allgemeines

    • Die Sehne des Langbogens hat in der Egoperspektive keine Clipping-Fehler mehr. Die Darstellung der Vorschau von Briefboten wurde verbessert. Angepasste Briefboten liefern nun alle empfangenen Nachrichten, es sei denn, der Absender wählt einen anderen Boten als die Brieftaube. Die Registerkarte „Farbe" lässt euch nun zwischen dem Einfärben eines Kleidungssets und einer Rüstung umschalten, indem ihr den jeweiligen Bereich wählt. Das Verbergen/Zeigen-Kästchen für Kleidungssets ist nicht mehr nötig. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streaming-Client nicht mit eigenen Playlists arbeitete. Ein UI-Fehler wurde behoben, durch den Balthasars Kleidungsset einen vierten Farbbereich hatte, der nicht genutzt werden konnte.

    Gegenstände

    • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einige Wiederverwertungskits Aufwertungen produzieren, wurde erhöht, um der Angabe in der Beschreibung dieser Gegenstände zu entsprechen. Die folgenden Wiederverwertungskits wurden überarbeitet:
      • Einfaches Wiederverwertungskit Edles Wiederverwertungskit Gesellen-Wiederverwertungskit Kupferbetriebener Wiederverwerter
      Update der Rang 6-Fähigkeit (Nebelform): Sie wird aktiv, wenn man mit unter 25% der Lebenspunkte getroffen wird – und klassenspezifische Fertigkeiten sind nicht mehr einsetzbar.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Die Abwurfraten von Behälter-Gegenständen auf Belohnungspfaden wurden an die PvE-Abwurfraten angepasst. Die folgenden Gegenstände wird es jetzt öfter geben:
      • Schwarzlöwentruhen Schwarzlöwenschlüssel Ätherschlüsselteile Haufen seidener Sand

    Mac

    • Update des Installer-Icons Ein Fehler wurde behoben, durch den im Mission Control weitere Fenster aufgingen, wenn Guild Wars 2 lief. Ein Fehler wurde behoben, durch den das Guild Wars 2-Infofenster verkleinert wurde.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die neuen „Tagträumers Waffen" sind jetzt bei Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zu dem nur kurze Zeit gültigen Sonderpreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Der Raben-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt. Der Papageien-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt. Der neue Greif-Briefbote ist in der Kategorie Upgrades des Edelsteinshops für 350 Edelsteine erhältlich. Das Minis 3er-Pack (Satz 3) ist nicht mehr als Beute in Schwarzlöwentruhen enthalten.

    Änderungen in der deutschen Version

    Änderungen der Weltennamen

    • Refugiuminsel (Sanctum Cay) wurde zu Riff der Stille geändert. Seenland (Lakeside County) wurde zu Seeufer-Grafschaft geändert. Abaddons Mund (Abaddon’s Mouth) wurde zu Abaddons Maul geändert. Augurenstein (Augury Rock) wurde zu Fels der Weissagung geändert. Olafstadt (Olafstead) wurde zu Olafsheim geändert. Wirrholzwäldchen (Tanglewood Coopse) wurde zu Wirrwaldhain geändert. Langaugs Vorsprung (Longeye’s Ledge) wurde zu Scharfauges Anhöhe geändert. Boreale Station (Boreal Station) wurde zu Nördliche Station geändert. Ambossfels (Anvil Rock) wurde zu Amboss-Stein geändert. Hammerhafen (Port Sledge) wurde zu Schlittenhafen geändert. Zwistfälle (Quarrel Falls) wurde zu Wasserfälle des Zerwürfnisses geändert. Bjoramark (Bjora Marches) wurde zu Bjora-Sümpfe geändert. Klagenriss (Fissure of Woe) wurde zu Riss des Kummers geändert. Elonafels (Elona Reach) wurde zu Elonaspitze geändert. Laubenstein (Arborstone) wurde zu Arborstein geändert. Schwarzflut (Blacktide) wurde zu Schwarzwasser geändert. Tor des Irrsinns (Gate of Madness) wurde zu Tor des Wahnsinns geändert. Devonas Rast (Devona’s Rest) wurde zu Devonas Ruh geändert. Seemannsrast (Seafarer’s Rest) wurde zu Seemannsruh geändert.

    Eigenschaften

    Mesmer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.

    Waldläufer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.



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    Heute ist Dienstag und damit dürfen wir wieder mindestens mit einem kleinen Update im Edelsteinshop rechnen. Einen ersten Teaser auf dieses Update gibt es bereits in den Angebots-Bildern. Dort können wir deutlich ein neues Waffenset für Schwarzlöwen-Tickets erkennen, welches vom Aussehen ein wenig an Melandru oder auch an das neue Kleidungsset, welches vor zwei Wochen ins Spiel gekommen ist, erinnert.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Schwarzl%C3%B6wen-Teaser.jpg]

    Mit dem Einfügen neuer Waffen werden für gewöhnlich die Preise der alten Waffen erhöht. Wenn ihr also noch einen Chaos-, einen Balthasar- oder einen Gepeinigten-Waffenskin für ein einziges Schwarzlöwen-Ticket erwerben wollt, habt ihr nur noch bis heute Abend um 18:00 Uhr die Zeit dazu. Falls euch der Teaser bereits gefällt, solltet ihr bereits jetzt Gold in Gems umwandeln, da sich der Wechselkurs nach einem Update im Edelsteinshop sehr verschlechtert.

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