Beiträge von Guildnews.de

    In den letzten drei Wochen wurden uns die drei Elite-Spezialisierungen Chronomant, Drachenjäger und Schnitter vorgestellt. Sie wurden jeweils mit einem kleinen Bild am Montag angeteasert, mit einem Blogpost am Donnerstag genauer beschrieben und dann am Freitag in einem Livestream ausführlich präsentiert. Dies wird in dieser Woche nicht geschehen.

    Rubi Bayer hat in der letzten Ausgabe des Point of Interest

    am Freitag angekündigt, dass im Ready Up in dieser Woche etwas besonderes vorgestellt wird, welches eine ganze Show einnehmen soll. Worum es sich dabei aber genau handelt, lies sie jedoch offen. Ebenso wurde nicht erwähnt, ob es dann in der kommenden Woche mit den Elite-Spezialisierungen weitergehen wird.

    Wir können nur spekulieren, was in der Ausgabe des Entwickler Livestreams am Freitag passieren wird. Einige Spieler vermuten eine Ankündigung einer eigenen Warteschlange für den kommenden Spielmodus Stronghold, wobei dies keine 30-45 Minuten in Anspruch nehmen würde. Auch eine Vorstellung der WvW-Grenzländer ergibt wenig Sinn, da dies bereits auf der EGX Rezzed durchgeführt wurde.

    Da sich das Ready Up eher an PvP und WvW orientiert (Klassenvorstellungen passen auch in diese Themen), können wir Gruppeninhalte im PvE wohl ebenfalls aus unseren Erwartungen verbannen. Eventuell erfahren wir mehr über die Gildenhallen, eines der wenigen offengebliebenen Themen zu Heart of Thorns. Alternativ könnten uns auch die fehlenden Formen des Widergängers vorgestellt werden.

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    Der Rand der Nebel bietet mit seinen engen Pässen und Brücken und den offenen Rändern und Abgründen den perfekten Spielraum für Leute, die ihre Gegner nicht in einem aufregenden Kampf, sondern mit einem einfachen Schlag ausschalten möchten. Wir alle kennen bereits unzählige Videos, in denen sich Nekromanten an bestimmten Stellen positionieren und Gegner mit einem Fear in den Tod befördern.

    Ähnliche Video haben wir bereits mit dem Ingenieur gesehen, der Feinde heran zieht und mit einer Explosion in den Abgrund schickt. In der neusten Ausgabe gibt es diesmal einen Wächter, der dafür einen Hammer verwendet. Im Crocket (oder auch Croquet) -Style befördert er viele Gegner von Abhängen oder Brücken und hat dabei offensichtlich sehr viel Spaß. Seine Erlebnisse hat der Spieler Naapo in einer Montage festgehalten.



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    Wir haben wieder eine Woche im ewigen Kampf um die Vorherrschaft auf den Schlachtfeldern und in den Grenzlanden hinter uns gebracht. Die Änderungen im Ranking wirken im Vergleich dazu eher ausgeglichen, aber kommen wir zu den Details.

    In dieser Woche hat sich im Ranking nichts Außergewöhnliches ereignet. Aufsteiger der Woche ist der Server Gunnars Feste, der 2 Plätze von 13 auf 11 klettern konnte.

    In der Gold-Liga kam es auf den Plätzen 5 & 6 zu einem Platztausch wie schon in der Woche zuvor zwischen Gandara und den Fernen Zittergipfeln

    Die deutschen Servern konnten mit Ausnamhe von Elonafels und Abaddons Mund alle ihre Position der Vorwoche erfolgreich verteidigen.Elonafels rutschte von 12 auf Platz 13, Abbadons Mund von 11 auf 12. Die Server Kodasch (Platz 4), Flussufer (Platz 10), Drakkar-See (Platz 15) und Dzagonur (Platz 20) verbleiben alle auf den Plätzen der Vorwoche.

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

    Die Matchups der Woche:

    1. Seemannsrast - Kodasch [DE] - Gandara
    2. Jademeer [FR] - Ödnis - Ferne Zittergipfel
    3. Baruch-Bucht [ES] - Augurenstein [FR] - Piken-Platz
    4. Flussufer [DE] - Gunnars Feste - Elonafels [DE]
    5. Abaddons Mund [DE] - Drakkar-See [DE] - Lichtung der Morgenröte
    6. Vizunah-Platz [FR] - Laubenstein [FR] - Feuerring
    7. Millersund [DE] - Ruinen von Surmia - Dzagonur [DE]
    8. Vaabi - Fort Ranik [FR] - Unterwelt
    9. Weißflankgrat - Schwarzflut - Klagenriss

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Seemannsrast [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    2. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    3. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    4. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    5. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    6. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    7. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    8. Augurenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    9. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    10. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    11. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    12. Abaddons Mund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    13. Elonafels [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    14. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    16. Lichtung der Morgenröte [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    17. Laubenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    18. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    19. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    20. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    21. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    22. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    23. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    24. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    25. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Klagenriss [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    27. Schwarzflut [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]



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    In dieser Ausgabe von Points of Interest ging es um die Elite-Spezialisierung des Nekromanten, den Schnitter. Host Rubi Bayer hatte den Game Designer Robert Gee zu Gast, welcher diverse Fähigkeiten und Traits des Reapers vorgestellt hat. So bekamen wir zum einen zu sehen welche Fähigkeiten das Großschwert mit sich bringt und wie diese effektiv im Kampf angewendet werden können. Auch auf den neuen Todesschleier des Schnitters wurde genauer eingegangen. So wird dieser mehr auf den Nahkampf ausgelegt sein und wird ein eigenes Set an Skills mit sich bringen.

    Die wichtigsten Informationen haben wir wie immer für euch zusammen gefasst:

    Allgemein:

    • Der Schnitter war eine der ersten Elite-Spezialisierung die entwickelt wurden und die erste bei der die Idee aufkam die F1-Fähigkeit zu überarbeiten.
    • Er ist Effektiv um größere Gruppen von Feinden Schaden zuzufügen und diese mit Zuständen, besonders Kühle, zu belegen.
    • Seine Angriffe mit dem Großschwert sind etwas langsamer als bei den anderen Klassen.
    • Viele seiner Skills haben eine Castzeit, was ihn dadurch anfällig gegen Unterbrechungen macht.

    Eigenschaften:

    Minor

    • Shroud Knight:
      • Ermöglicht es euch Großschwerter zu Tragen und Schnitter-Schreie zu nutzen. Euer Todesschleier wird ersetzt durch Reaper's Shroud.
    • Shivers of Dread:
      • Immer wen ihr Furcht zufügt wird auch Kühle zugefügt.
    • Cold Shoulder:
      • Erhöht die Dauer von Kühle und Feinde, die unter dessen Einfluss stehen fügen euch weniger Schaden zu.

    Adept

    • Augury of Death
      • Die Wiederaufladezeit von Schreien verkürzen sich, für jeden Feind den ihr damit trefft.
    • Chilling Nova
      • Wen ihr einen Gegner, der unter dem Effekt von Kühle steht, kritisch trefft, dann verursacht ihr eine Explosion, die nahestehenden Gegnern Kühle zufügt.
    • Relentless Pursiut
      • Reduziert die Wirkung von Bewungungseinschränkenden Effekten. Während Reaper's Shroud aktiv ist erhöht sich die Reduzierung.


    Master

    • Soul Eater
      • Angriffe mit dem Großschwert stehlen Leben. Wenn Gravedigger (Großschwert 2) einen Feind trifft, dann verkürzt sich die Wiederaufladezeit der anderen Großschwertfähigkeiten.
    • Chilling Force
      • Treffer gegen Feinde, die unter dem Einfluss von Kühle stehen, gewähren Macht und Lebenskraft.
    • Decimate Defenses
      • Trefft ihr einen Feind, der unter dem Einfluss von Verwundbarkeit steht, erhöht sich eure Kritische Trefferchance.


    Grandmaster

    • Blighter's Boom
      • Erhaltet Lebenskraft wen ihr einen Segen erhaltet. Wen ihr euch in Reaper's Shroud befindet erhaltet ihr stattdessen Leben.
    • Deatly Chill
      • Kühle fügt Feinden Schaden zu, wenn sie sich unter einer Lebenspunkteschwelle befinden.
    • Reaper's Onslaught
      • Ihr greift schneller an, während Reaper's Shroud aktiv ist. Tötet ihr in Reaper's Shroud einen Feind, dann lädt sich die Fähigkeit Death's Charge komplett wieder auf.


    Großschwert

    • 1) 3 Teilige Auto-Angriff kette, deren letzter Angriffe AoE schaden verursacht und Kühle zufügt.
    • 2) Gravedigger
      • Ein großer Schwung, der schweren Schaden zufügt und sich schneller wiederauflädt, wenn ihr einen Feind trefft, der sich unter einer Lebenspunkteschwelle befindet.
    • 3) Death Spiral
      • Ein Frontaler Angriff, der Verwundbarkeit zufügt.
    • 4) Nightfall
      • Plaziert ein Feld , welches kontinuierlich Schaden verursacht und zu Beginn Feinde blendet.
    • 5) Reaper's Grasp
      • Zieht entfernte Gegner zu euch heran und belegt sie mit Gift.

    Reaper's Shroud

    • Traits die den Todeschleier verstärken, beeinflussen auch den Reaper's Shroud
    • 1) 3 Teilige Auto-Angriffs Kette, deren letzter Angriff AoE Schaden verursacht und pro getroffenem Gegner Lebenskraft gibt.
    • 2) Death's Charge
      • Stürmt nach Vorne und verursacht währenddessen Schaden und fügt Gift zu.
    • 3) Infusing Terror
      • Verleiht euch Stabilität und verursacht bei erneute Aktivierung Furcht.
    • 4) Soul Spiral
      • AoE Angriff die hohen Schaden verursacht.
    • 5) Executioner's Scythe
      • Ein Mächtiger Angriff, der das Ziel stunt und ein Eisfeld hinterlässt.


    Schreie

    • Diese Unterstüzungsfähigkeiten haben einen Castzeit und eine Reichweite von 600.
    • „Your soul is mine“
      • Heilt euch Fügt Gegnern in der nähe Schaden zu. Ihr erhaltet Lebenskraft für jeden auf diese weise getroffenen Gegner.
    • „You are all weaklings“
      • Fügt Gegnern Schaden und Verwundbarkeit zu. Ihr erhaltet für jeden getroffenen Gegner Macht.
    • „Rise“
      • Fügt Gegnern Schaden zu und ruft für jeden getroffenen Gegner einen Diener herbei.
    • „Suffer“
      • Fügt Gegnenr Schaden und Kühle zu. Ihr übertragt einen Zustand auf eure Gegner, für jeden Getroffenen Feind.
    • „Nothing can save youe“
      • Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und wandelt ihre Segen in Verwundbarkeit um. Eure Angriffe werden für eine kurze Zeit unblockbar.
      • „Chilled to the bone“
      • Friert (stun + Kühle) Gegner in der Nähe ein. Ihr erhaltet Widerstand für jeden getroffenen Gegner.


    Weitere Fähigkeiten

    • Blood is Power
      • Fügt euch selbst Blutung zu, um Macht zu erhalten.
    • Corrupt Boon
      • Vergiftet euch selbst, um Segen des Gegners in Zustände zu verwandeln.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild…fassung/bc1afGlamor-1.jpg]

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    Die Webseite MMORPG.com

    hat ein neues Video zur gestern angekündigten Elite-Spezialisierung des Nekromanten veröffentlicht, in dem sie die neue Animation des Todesschleiers in der weiblichen Version zeigen. Auch der weibliche Schnitter bekommt dabei natürlich eine Sense in die Hand gedrückt.

    Spannender als die Animation selbst ist jedoch der Hintergrund des Videos. Dort erkennt man deutlich, dass sich Löwenstein im Vergleich zur jetzigen Live-Version stark verändert hat. Es sieht so aus, als wäre die alte Hauptstadt wieder aufgebaut worden. ArenaNet hat diesbezüglich vor einigen Monaten bereits bekanntgegeben, dass in der Persönlichen Geschichte die Stadt wieder das alte Aussehen bekommen soll.

    Da das Video sehr aktuell seien muss, befindet sich der Charakter von MMORPG wahlweise in der Personal Story oder aber Löwenstein wird mit dem Addon Heart of Thorns wieder zu alter Schönheit gelangen.


    Aus dem dazugehörigen Interview erfahren wir zudem die folgenden Dinge:

    • Der Schnitter brauch 1,75 bis 2 Sekunden um eine Angrifskette (3 Fertigkeiten hintereinander) zu beenden
    • Die Rufe verleihen Schwäche, fügen Kühle zu oder machen Angriffe unblockbar. Ein Taunt ist jedoch nicht vorhanden.



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    ArenaNet hat gerade auf Twitter

    verkündet, dass für eine kurze Zeit das Farbkit des Karmesinroten Löwen und Caithes Blütendolch wieder zurück im Edelsteinshop sind. Das Farbkit enthält dabei wie gewohnt 6 seltene und nur über das Kit erhältliche, sowie 25 normale bereits im Spiel vorhandene Farben. Ein Kit kostet dabei 125 Edelsteine, 5 Stück kosten 500 und 25 Stück 2500 Edelsteine.

    Bei dem Dolch handelt es sich um einen Waffenskin, den ihr euch für 600 Edelsteine sichern könnt.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Edelstein.jpg]

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    Update 13.05

    : Die erste Phase der Qualifikation zur World-Tournament-Series in Köln findet gerade live auf douyutv.com

    statt. Sie startete heute um 14:00 Uhr und ihr könnt weiterhin live zuschauen. Die zweite Runde beginnt morgen ebenfalls um 2:00 Uhr am Nachmittag. Das Finale zwischen den beiden Gewinnern wird am 20.05 ausgetragen. Der Gewinner wird dann um 50.000$ auf der Gamescom spielen.

    Update 05.05

    : Von den ursprünglich 128 Plätzen wurden lediglich 32 besetzt. Dies sind zwar 9 Teams mehr als beim vergangenen Qualifier für die WTS in Amerika, jedoch liegt die Anzahl weit unter den Erwartungen von KongZhong. Die Spieltage wurden dementsprechend angepasst, sodass das große Finlae bereits am 13. Mai um 15:00 Uhr unserer Zeit ausgetragen wird.

    Die Brackets für die Spiele davor haben wir ebenfalls für euch verlinkt. Das Gewinner-Team Mougaila aus dem letzten Qualifier scheint wieder mit dabei zu sein, die Teilnehmer an der WTS selbst, Heaven and Earth, sind jedoch nicht dabei.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/WTSQuali1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/WTSQuali2.jpg]
    News

    : Die nächste World-Tournament-Series wird im August auf der Gamescom in Köln stattfinden und in dieser Ausgabe dürfen wir Euopäer mit zwei Teams an den Start gehen. Zudem werden die besten Teams aus Amerika und China am Turnier teilnehmen. Während wir im Westen das Qualifier vermutlich wieder über Go4Cups laufen lassen werden, gibt es von KongZhong bereits Pläne für die chinesischen Spieler.

    So startet das Qualifier am 06. Mai mit einem offenen Turnier, an dem bis zu 128 Teams teilnehmen können. Das Turnier läuft bis zum 27. Mai, wobei wir an diesem Tag lediglich das Finale zwischen den beiden besten Teams sehen werden. Insgesamt gibt es 7 Spieltage, was das Event ein wenig in die Länge zieht.

    Als Preise winken dem Erstplatzierten wieder 3 Teile der Ruhmreichen Rüstung, Schwarzlöwenwaffen-Tickets, Edelsteine und die Teilnahme an der WTS. Ähnlich wie beim Turnier der Legenden in Europa gibt es auch noch Preise für die Teams weiter unten im Bracket. Die Plätze 9-32 erhalten zum Beispiel ein Miniatur Lama als Belohnung. Wie wir bereits aus diesem Blogpost

    wissen, können wir Lamas in Zukunft aufwerten.

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    In dieser Woche wird uns die Elite-Spezialisierung des Nekromanten vorgestellt und überall wird bereits spekuliert, welche Neuerungen uns erwarten werden. Auf Reddit

    wurde heute ein interessanter Dialog von Marjory Delaqua veröffentlicht, der aus der Lebendigen Welt Staffel 2 stammt.

    Darin spricht sie davon, dass Rox sie beim Training mit dem Großschwert erwarte und sie diesen Termin nun absagen müsse. Auf unsere Nachfrage, ob Rox gut mit dem Großschwert umgehen könne, Antwortet Marjory, dass es zwar nicht die Lieblingswaffe der Charr wäre, trotzdem lerne sie jedoch viel von ihr, unter anderem auch über Haltungen.

    Da ArenaNet bereits bestätigt hat, dass die Waffenwahl der Charaktere in der Lebendigen Welt nicht ohne Grund geschehen ist, können wir davon ausgehen, dass Marjory ein wenig als Vorbild für die Spezialisierung dient. Es ist also nicht so abwägig, dass der Nekromant zukünftig Haltungen nutzen können wird.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/General/h753pcr%20-%20Imgur.jpg]

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    Die ersten Monate aus dem neuen Quartal sind vergangen und wie gewohnt veröffentlicht NCSoft den Bericht für die vorherigen 13 Wochen

    . In diesem Quartalsbericht geht es unter anderem um die Einnahmen von Guild Wars 2, Wildstar, Aion, Lineage und Lineage 2, sowie die Einnahmen über Royalties (z.B. aus China) und natürlich auch um die Ausgaben des Publishers.

    Der Report bezieht sich auf die Zeit vom 01.01.2015 bis zum 31.03.2015 und enthält dementsprechend den ersten 75% Guild Wars 2 Sale von der PAX South, sowie die Einnahmen aus dem Edelsteinshop.

    Informationen zu Guild Wars 2

    • 20.026.000.000 KrWon Einnahmen (etwa 18,23 Mio USD)
    • Die Zahlen sind im Vergleich zum vorherigen Quartal leicht gestiegen (17,52 Mio USD)
    • Man ist mit den Einnahmen von Guild Wars 2 bei NCSoft zufrieden
    • Die Entwicklung des Addons verläuft problemlos
    • Es wurde zudem im Conference Call erwähnt, dass aktuell Einladungen für die Beta verteilt werden
    Einnahmen Q1 15 Einnahmen Q4 14 Einnahmen Q3 14 Einnahmen 2014 Einnahmen 2013 Einnahmen 2012
    18,23 Mio USD 17,572 Mio. USD 17,97 Mio. USD 78,10 Mio. USD 108,72 Mio. USD 153,2 Mio. USD


    Mio = Millionen
    USD = US Dollar

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/General/NCSoftQ12015.jpg]
    Sonstige Zahlen und Infos zu NCSoft

    • Wildstar hat nur knapp 2.2 Mio USD Einnahmen erwirtschaftet
    • Die Einnahmen betragen dementsprechend nur noch die Hälfte des vorherigen und nur noch 1/8 des dritten Quartals 2014
    • Lineage 1 hat in den Einnahmen im Vergleich zum vorherigen Quartal deutlich abgebaut (von 88 auf 61 Mio USD)
    • Der Spiele-Makrt tendiert laut NCSoft immer mehr zu Free-to-Play
    • Die höheren Einnahmen bei Blade&Soul kommen vor allem aus B&S Taiwan
    • Das erste Quartal im Jahr 2015 war deutlich stärker, als das aus dem vorherigen Jahr, was vor allem an Lineage 1 und ein wenig an B&S liegt.



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    Gestern wurde mit einem neuen Bild die Elite-Sepzialisierung, die in dieser Woche vorgestellt wird, geteasert und dank dieser kleinen Anküdigung können wir nun relativ sicher voraussagen, welche Klassen als nächstes an der Reihe sind. Auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite

    gibt es nämlich einen Bereich für Klassen, aus dem wir die Reihenfolge ableiten können (von dem Text unten).

    Begonnen wird hier nämlich mit der Vorschau auf den Mesmer, gefolgt vom Wächter und dann dem Nekromanten. Wahrscheinlich wird sich ArenaNet weiterhin an dieser Folge orientieren und so werden wir als nächstes die Elite-Spezialisierung des Waldläufers kennenlernen. Zum Abschluss folgen dann Ingenieur und vermutlich die kommende neunte Klasse Widergänger.

    Die genaue Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:

    • Mesmer
    • Wächter
    • Nekromant
    • Waldläufer
    • Elementarmagier
    • Krieger
    • Dieb
    • Ingenieur



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    Letzte Woche wurde der Drachenjäger vorgestellt und einige Spieler waren unzufrieden damit, dass im Ready Up bereits alle Eigenschaften dazu gezeigt wurden, während der Chronomancer größtenteils ohne die Bekanntgabe von Traits vorgestellt wurde. Im

    https://forum-en.guildwars2.co…esmer/Chronomancer-Traits">offiziellen Forum hat sich nun Jon Peters um dieses Problem gekümmert.

    Natürlich liefern wir euch auch direkt eine Übersetzung:

    Geringere Eigenschaften:

    • Time Splitter: Gewährt euch Zugang zu der Fähigkeit "Spalt im Kontinuum/Verschiebung im Kontinuum", welche es euch erlaubt zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren.
    • Flow of Time: Gewährt euch Alacrity (Gegenteil von Kühle) für eine Sekunde wenn ihr eine Zerschmetterfertigkeit benutzt..
    • Time Marches On: Ihr bewegt euch 25% schneller. Die Dauer von beschleunigungsverlangsamenden Effekten (Verkrüppelung, Kühle und Immpbilisieren) wird um 25% reduziert.

    Adepten Eigenschaften:

    • Time Catches Up: Wenn ihr eine Zerschmetterfertigkeit benutzt erhalten eure Illusionen Super Geschwindigkeit.
    • Delayed Reactions: Unterbrechungen von Gegnern verlangsamen diese für 3 Sekunden.
    • All’s Well that Ends Well: Brunnen entfernen einen Zustand von Verbündeten wenn sie enden.

    Meister Eigenschaften:

    • Illusionary Reversion: Erschafft einen Klon nachdem ihr eine Zerschmetterfertigkeit benutzt.
    • Improved Alacrity: Alacrity die auf euch angewendet wird hält 33% länger.
    • Danger Time: Ihr erhaltet eine 30% höhrere kritische Trefferchance gegen verlangsamte Gegner.

    Großmeister Eigenschaften:

    • Lost Time: Jeder dritte kritische Treffer verlangsamt euer Ziel für 2 Sekunden.
    • Chronophantasma: Eure Trugbilder entstehen erneut, nachdem sie das erste mal zerschmettert wurden.
    • Seize The Moment: Erhaltet für jede zerschmetterte Illusion eine Sekunde Schnelligkeit


    Die genauen Zahlen stehen hierbei natürlich noch nicht fest und allgemein kann sich in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges ändern!

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    Viele von uns warten bereits sehnsüchtig auf den Release des ersten Addons für Guild Wars 2, doch dies wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da einige Systeme und Änderungen noch nicht mal in Gänze geplant wurden. Währenddessen beschäftigen wir uns vor allem mit den kommenden Neuerungen, die uns von Woche zu Woche von ArenaNet präsentiert werden.

    Es wird jedoch auch einige Dinge geben, die bereits vor dem Erscheinen von Heart of Thorns ins Spiel kommen werden. Bei den meisten dieser Änderungen wurden bereits von offizieller Seite bestätigt, dass sie vorher implementiert werden, bei anderen können wir es nur spekulieren. Die Chancen stehen jedoch sehr gut, dass wir einiges davon schon in nächster Zeit ausprobieren können. Wir haben für euch alle kommenden Neuerungen aufgelistet.

    1. Änderungen an den Eigenschaften und Fertigkeiten

    Es wurde im Livestream Point of Interest von Ruby erwähnt, dass die Änderungen an den Eigenschaften vor dem Release des Addons durchgeführt werden. Dies beinhaltet sowohl die Einführung von Spezialisierungen (es können nur 3 Eigenschaftslinien ausgewählt werden) und Heldenpunkten, als auch die neuen Belohnungspfade (zum Freischalten der Fertigkeiten) und die Überarbeitungen der Klassen und Eigenschaften allgemein. Lediglich die Elite-Spezialisierungen kommen erst mit dem Addon.

    2. Überarbeitung der Persönlichen Geschichte

    Mit dem Feature-Patch im September 2014 wurde die Persönliche Geschichte ein wenig durcheinander gewürfelt und dies soll ebenfalls vor dem Release von Heart of Thorns behoben werden. Außerdem sollen die fehlenden Geschichten wieder eingefügt und alte Sprachsequenzen überarbeitet werden. Der Story-Mode von Arah wird dann ein Teil der Personal Story werden und soll alleine machbar sein. Optional kann man natürlich weiterhin mit 5 Leuten an die Geschichte gehen. Ob man Arah dann jedoch mehrfach spielen kann, lies ArenaNet bisher offen.

    3. Fix an Event-Ketten und besonders am Faulbär

    Die Faulbär Event-Kette in den Feldern der Verwüstung tendiert regelmäßig dazu hängen zu bleiben und kann von dort an nicht mehr fortgesetzt werden. Dies geschieht oftmals auf vielen Karten gleichzeitig, sodass man nur mit Glück eine neue Karte generieren kann, auf der das Event dann reibungslos funktioniert. ArenaNet hat angeblich eine allgemeine Fehlerquelle für Probleme bei Event-Ketten gefunden und möchte noch vor der Veröffentlichung der Erweiterung einen Fix dafür bringen.

    4. Änderungen an den Zuständen (vermutlich)

    Im Stresstest konnten wir bereits einige Änderungen an den Zuständen bewundern, unter anderem konnten mindestens 100 Stacks Blutung auf den Gegner gebracht werden. In Zukunft sollen zudem die beiden Zustände Brennen und Gift in ihrer Intensität und nicht mehr in ihrer Dauer stacken. Dies könnte Zustandsbuilds enorm verstärken. Ob die Änderungen an den Zuständen vor dem Release des Addons kommen, lies ArenaNet bisher zwar noch offen, jedoch müsste dies mit den Änderungen an den Spezialisierungen kommen, da es dort bereits Eigenschaften gibt, die erst funktionieren, wenn mehrere Stacks Brennen auf dem Gegner sind.

    5. Änderungen an Trotzig (möglich)

    Im Stresstest konnten wir bereits beim Wyvern-Boss die neue Mechanik von Trotzig erkennen und auch auf der PvP-Map Stronghold kam diese bereits zum Einsatz. So hat der Boss keine Stacks mehr, die abgebaut werden müssen, sondern eine Leiste, die sich je nach Intensität des CCs (immobilisieren zieht weniger ab als ein Stun) leert. Sobald sie geleert wurde, kann der Boss für kurze Zeit unter Kontrolle gebracht werden, bis die Leiste wieder komplett gefüllt wurde. Ob diese Mechanik auch für die alten Bosse eingeführt wird, wurde bisher nicht bestätigt. Falls das System für alle Bosse implementiert wird, sollte dies ebenfalls vor dem Release des Addons geschehen.

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    Wie in den beiden Wochen zuvor gibts es auch heute wieder einen kleinen Teaser auf Facebook und Twitter zur kommenden Elite-Spezialisierung. Es handelt sich dabei in dieser Woche um den Nekromanten, der, wie wir es bereits im Trailer von der PAX South erkennen konnten, mit einem Großschwert in die Schlacht ziehen wird.

    Die passenden Blogpost wird es wohl wieder am Donnerstag gegen 15:00 Uhr geben, einen Livestream (vermutlich Point of Interest) am Freitag ab 21:00 Uhr. Wir werden euch natürlich über alles zeitnah informieren.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/concept10.jpg]
    Was erwartet ihr für Fertigkeiten und Besonderheiten bei dieser Spezialisierung? Was würdet ihr euch wünschen? Was sollte die Spezialisierung auf keinen Fall enthalten?

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    In den letzten beiden Wochen wurden die ersten Elite-Spezialisierungen Chronomancer und Drachenjäger vorgestellt und wir können uns relativ sicher sein, dass in dieser Woche eine weitere folgen wird. ArenaNet veröffentlichte bereits in der Vergangenheit den ein oder anderen Hinweis auf die Elite-Spezialisierungen der anderen Klassen und wir möchten euch alle bisherigen Informationen in dieser News zusammenfassen.

    1. Der Ingenieur

    Aus dem Trailer der PAX South zu Heart of Thorns wissen wir bereits, dass der Ingenieur einen Hammer als Waffe bekommen wird. Ebenfalls in diesem Trailer können wir erkennen, dass kleine Drohnen neben ihm herfliegen. Es handelt sich dabei vermutlich um die Hilfsfertigkeiten der Klasse.

    2. Der Waldläufer

    Die Elite-Spezialisierung des Waldläufers wird den Namen Druide tragen, was wir bereits von der Präsentation auf der PAX South wissen. Er bekommt einen Stab als Waffe, welcher eine Fertigkeit besitzt, mit der man den Gegner mit Wurzeln festhalten kann. Zu den Hilfsfertigkeiten ist bisher noch nichts bekannt.

    3. Der Nekromant

    Der Nekromant bekommt als Waffe ein Großschwert. Der Story nach wird das Großschwert von Marjory mit dem Geist ihrer Schwester versehen. Es könnte sich bei der Spezialisierung also um das Thema Geister und Spiritualität drehen, denn ArenaNet hat bestätigt, dass die neuen Waffen kein Zufall sind.

    4. Der Elementarmagier

    Aus dem Screenshot des Blogposts zu den Spezialisierungen wissen wir bereits, dass der Name der Elite-Spezialisierung des Elementarmagiers Tempest (übersetzt Sturm) lautet. Aus einem Datamining von That_shaman können wir zudem darauf schließen, dass der Elementarmagier in die Haupthand ein Schwert bekommt. Die genauen Fertigkeiten stehen jedoch noch nicht fest.

    5. Der Dieb

    Über den Dieb wissen wir bisher noch nichts offizielles, jedoch konnte man in dem Trailer der PAX South erkennen, dass eine Klasse mit mittlerer Rüstung ein Gewehr trägt. Da sich bereits ein anderer Ingenieur neben ihm befand, sind die Chancen hoch, dass der Dieb als Waffe ein Gewehr bekommt. Bei der Elite-Spezialisierung könnte es sich von der Idee her um eine Art Sniper-Range-Version des Diebes handeln.

    6. Der Krieger

    Über den Krieger ist aktuell noch nichts bekannt. Auf einem Screenshot konnten wir jedoch neben der F1-Fertigkeit mit Adrenalin auch eine F2-Fertigkeit erkennen. Diese könnte zu der Elite-Spezialisierung gehören.

    Bisher wissen wir noch nicht allzu viel über die fehlenden sechs Elite-Spezialisierungen, doch gemeinsam können wir ein wenig spekulieren, was uns erwartet. Was erhofft ihr euch von den Klassen? Welche Waffe sollte der Krieger bekommen? Wie könnte die Spezialisierung Tempest aussehen?

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    Das Ausbauen von Festungen spielt ein wichtige Rolle im WvW und so manche verstärkte Mauer hat einen gegnerischen Zerg zur Verzweiflung gebracht. Hin und wieder kommt es zudem vor, dass die Festung gerade einen Aufstieg bekommt, während der Gegner schon an der Türe steht und man deswegen eine Mauer oder ein Tor erneut öffnen muss.

    Ein ganz besonderen Moment kann man dabei aktuell auf Reddit

    finden. Der gegnerische Zerg durchbricht die letzte Mauer zum Lordraum und die ersten Spieler brechen bereits hindurch. Die NPCs werden jedoch ignoriert, weswegen die Mauer genau in dem Moment wieder voll aufgebaut wird.


    Einige Spieler der Gilde LUN, die in diesem Moment die Festung erstürmen wollten, blieben sogar in der Mauer stecken, wie man in dem Video aus ihrer Sicht

    gut erkennen kann. Selten gab es so ein perfektes Timing und noch seltener wird dies dann aufgezeichnet. Ein besonderer Moment im WvW.

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    Wir haben wieder eine Woche im ewigen Kampf um die Vorherrschaft auf den Schlachtfeldern und in den Grenzlanden hinter uns gebracht. Zusätzlich wurde gestern der Stresstest für die neuen Grenzlande angekündigt

    . Es kommt also eine spannende Zeit auf uns zu.

    Die Änderungen im Ranking wirken im Vergleich dazu eher ausgeglichen, aber kommen wir zu den Details.

    In dieser Woche hat sich im Ranking nichts Außergewöhnliches ereignet. Keiner der Server hat die Liga gewechselt und wir haben weder einen Auf- noch einen Absteiger der Woche.

    In der Gold-Liga kam es auf den Plätzen 5 & 6 zu einem Platztausch.

    Am unteren Ende der Silber-Liga tauschten die beiden Server auf den Plätzen 17 & 18 ihre Position.

    Und auch in der Bronze-Liga kam es zu genau einem Platztausch. Die beiden Schlusslichter der Liga auf den Plätzen 26 & 27 tauschten ihre Plätze.

    Auch bei den deutschen Servern hat sich diese Woche wenig getan. Einzig der Server Millersund

    (jetzt Platz 18) veränderte seine Position. Er rutschte einen Rang weiter nach unten. Die Server Kodasch

    (Platz 4), Flussufer

    (Platz 10), Abaddons Mund

    (Platz 11), Elonafels

    (Platz 12), Drakkar-See

    (Platz 15) und Dzagonur

    (Platz 20) verbleiben alle auf den Plätzen der Vorwoche.

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

    Die Matchups der Woche:

    1. Seemannsrast - Jademeer [FR] - Ödnis
    2. Kodasch [DE] - Ferne Zittergipfel - Baruch-Bucht [ES]
    3. Gandara - Augurenstein [FR] - Piken-Platz
    4. Flussufer [DE] - Gunnars Feste - Elonafels [DE]
    5. Abaddons Mund [DE] - Vizunah-Platz [FR] - Lichtung der Morgenröte
    6. Drakkar-See [DE] - Laubenstein [FR] - Millersund [DE]
    7. Feuerring - Ruinen von Surmia - Dzagonur [DE]
    8. Vaabi - Fort Ranik [FR] - Unterwelt
    9. Weißflankgrat - Schwarzflut - Klagenriss

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Seemannsrast [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    2. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    3. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    4. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    5. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    6. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    7. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    8. Augurenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    9. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    10. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    11. Elonafels [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    12. Abaddons Mund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    16. Lichtung der Morgenröte [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    17. Laubenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    18. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    19. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    20. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    21. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    22. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    23. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    24. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    25. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Klagenriss [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    27. Schwarzflut [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]



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    Gestern wurden im Livestream Ready Up Informationen zur Elite-Spezialisierung des Wächters

    veröffentlicht und es wurden so ziemlich alle Neuerungen, die mit dem Drachenjäger ins Spiel kommen werden, vorgestellt. Doch auch an den jetzigen Fertigkeiten des Guardians sollen Änderungen vorgenommen werden.

    So hat Jon Peters in einem Beitrag im offiziellen Forum

    eine Diskussion zu den Elite-Folianten des Wächters begonnen. Beide Fertigkeiten werden selten mitgenommen, weswegen ArenaNet eine Änderung anstrebt. So soll der defensive Foliant der Tapferkeit zu einem Siegel werden, welches passiv alle 10 Sekunden Verbündete leicht heilt (die 1 vom Folianten nur schwächer). Aktiv soll es Licht der Erlösung, die 5 vom Folianten, bekommen. Diese Fertigkeit heilt alle Verbündeten vollständig, hat jedoch eine lange Wirkzeit. Der vorläufige Cooldown beträgt 180 Sekunden.

    Der Foliant des Zorns soll zu einem Schrei werden, welcher 5 Verbündeten Schnelligkeit und Wut verleiht. Die Wiederuafladezeit soll hierbei 30 Sekunden betragen. Die Änderungen hätten dabei vor allem den Vorteil, dass die Elite-Fertigkeiten von Eigenschaften und Runen betroffen wären und somit gezielter ein Build dazu gestaltet werden könnte, als es aktuell mit den Folianten der Fall ist.

    Jon Peters hat zudem gesagt, dass die Folianten nicht vergessen werden, sondern zukünftig für eine der nach dem Addon kommenden Elite-Spezialisierungen genutzt werden könnte.



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    ArenaNet hat in einem neuen Blogpost einen kommenden Stresstest für die neuen Grenzländer im WvW angekündigt. Dieser Stresstest wird auf einem seperaten Clienten stattfinden und es werden bestimmte Spieler ausgewählt, die daran teilnehmen dürfen. Unter diesen Spielern sollen sich einige der aktivsten WvW-Spieler beteiligen können.

    Der Stresstest dient vor allem zum austesten der Server und die Anzahl der Teilnehmer soll immer weiter angehoben werden. Die Inhalte der WvW-Maps sind dabei vorerst nur eingeschränkt spielbar. Außerdem wurde in dem Blogpost nochmal an die bisher vergangenen und an den kommenden Test im PvE erinnert.

    Der Blogpost:

    Gute Nachrichten: In Kürze laden wir ausgesuchte Spieler ein, damit sie uns beim Testen der Welt-gegen-Welt-Karte „Grenzlande“ helfen. Diese Karte ist Bestandteil der Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Sie wird zunächst in einem kleinen Rahmen und über einen kurzen Zeitraum getestet. Hierbei geht es uns hauptsächlich um einem Stresstest unserer Systeme. Die Anzahl der Teilnehmer soll für spätere Tests erhöht werden. Mehr Informationen zur Teilnahme an zukünftigen Tests erhaltet ihr baldmöglichst. An diesem ersten Test werden sich einige der aktivsten WvW-Spieler aus Guild Wars 2 beteiligen.

    Auch wenn ihr nicht zu den Teilnehmern des Tests gehört, könnt ihr live einen ersten Blick auf das Gameplay werfen, da viele Spieler ihre Erlebnisse auf Twitch teilen werden. Eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt es bei diesem Test nicht.

    Zukünftige Tests von Guild Wars 2: Heart of Thorns

    Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einige Details zur Teilnahme an den öffentlichen Tests von Heart of Thorns erläutern.

    Vorweg zur Erinnerung: Alle Spieler von Guild Wars 2 können an der offenen Beta des PvP-Modus „Festung“ teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und es gibt keine sonstigen Anforderungen. Behaltet die offizielle Guild Wars 2 Webseite im Auge, um keine Ankündigungen zu verpassen. Wir werden euch dort auch verraten, wann der PvP-Modus „Festung“ verfügbar sein wird.

    Des Weiteren stehen die geschlossenen Beta-Tests des PvE-Modus von Heart of Thorns allen Spielern offen, die ein Portal zum Herz von Maguuma erbeutet haben oder bei der Anmeldung für den Guild Wars 2-Newsletter ausgewählt wurden. Weitere Infos zur Teilnahme an den geschlossenen Beta-Tests des PvE-Modus von Heart of Thorns findet ihr in unserem aktuellen Blog-Beitrag.

    Stresstests wie der Test der WvW-Karte „Grenzlande“ haben eine eingeschränkte Funktionalität. Es wird ein separater Client eingesetzt. Wir werden euch zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, wie ihr eine Einladung zum Test erhalten könnt.



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    ArenaNet hat in einem neuen Blogpost einen kommenden Stresstest für die neuen Grenzländer im WvW angekündigt. Dieser Stresstest wird auf einem seperaten Clienten stattfinden und es werden bestimmte Spieler ausgewählt, die daran teilnehmen dürfen. Unter diesen Spielern sollen sich einige der aktivsten WvW-Spieler beteiligen können.

    Der Stresstest dient vor allem zum austesten der Server und die Anzahl der Teilnehmer soll immer weiter angehoben werden. Die Inhalte der WvW-Maps sind dabei vorerst nur eingeschränkt spielbar. Außerdem wurde in dem Blogpost nochmal an die bisher vergangenen und an den kommenden Test im PvE erinnert.

    Der Blogpost:

    Gute Nachrichten: In Kürze laden wir ausgesuchte Spieler ein, damit sie uns beim Testen der Welt-gegen-Welt-Karte „Grenzlande“ helfen. Diese Karte ist Bestandteil der Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Sie wird zunächst in einem kleinen Rahmen und über einen kurzen Zeitraum getestet. Hierbei geht es uns hauptsächlich um einem Stresstest unserer Systeme. Die Anzahl der Teilnehmer soll für spätere Tests erhöht werden. Mehr Informationen zur Teilnahme an zukünftigen Tests erhaltet ihr baldmöglichst. An diesem ersten Test werden sich einige der aktivsten WvW-Spieler aus Guild Wars 2 beteiligen.

    Auch wenn ihr nicht zu den Teilnehmern des Tests gehört, könnt ihr live einen ersten Blick auf das Gameplay werfen, da viele Spieler ihre Erlebnisse auf Twitch teilen werden. Eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt es bei diesem Test nicht.

    Zukünftige Tests von Guild Wars 2: Heart of Thorns

    Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einige Details zur Teilnahme an den öffentlichen Tests von Heart of Thorns erläutern.

    Vorweg zur Erinnerung: Alle Spieler von Guild Wars 2 können an der offenen Beta des PvP-Modus „Festung“ teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und es gibt keine sonstigen Anforderungen. Behaltet die offizielle Guild Wars 2 Webseite im Auge, um keine Ankündigungen zu verpassen. Wir werden euch dort auch verraten, wann der PvP-Modus „Festung“ verfügbar sein wird.

    Des Weiteren stehen die geschlossenen Beta-Tests des PvE-Modus von Heart of Thorns allen Spielern offen, die ein Portal zum Herz von Maguuma erbeutet haben oder bei der Anmeldung für den Guild Wars 2-Newsletter ausgewählt wurden. Weitere Infos zur Teilnahme an den geschlossenen Beta-Tests des PvE-Modus von Heart of Thorns findet ihr in unserem aktuellen Blog-Beitrag.

    Stresstests wie der Test der WvW-Karte „Grenzlande“ haben eine eingeschränkte Funktionalität. Es wird ein separater Client eingesetzt. Wir werden euch zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, wie ihr eine Einladung zum Test erhalten könnt.



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