Beiträge von Amyru

    Willkommen A.M.I. - Automatisierte Motivations-Intelligenz :)


    Ein Blick auf das Profil gibt Aufschluss über die Bedeutung der Abkürzung UND (aufgemerkt!) über das Geschlecht von A.M.I. ;)

    Aber der Vorschlag von Nemo hätte in jedem Fall einen Kreativitätswettbewerb in der Disziplin "Paradoxon" gewonnen :D
    (Nein im Ernst, der war wirklich gut xD)


    EDIT: Karina kam mir gerade zuvor :D Na was soll's - doppelt hält besser xD

    Persönliche Wunschliste


    Ganz oben steht da eigentlich nichts. Ich will 'nur' Ruhe, Schlaf und Abstand vom Alltag.
    Materielle Wünsche zu finden, fällt mir dieses Jahr echt schwer. Vlt. gute Kopfhörer :)


    Geschenke an Familie/Freunde


    Ich hab noch lange nicht alles besorgt und weiß teilweise auch noch nicht, wem ich was schenke, aber bisher...
    ... Boxen für'n PC, Filmbuch zum Hobbit Teil 3, 2000 GW2 Edelsteinchen, Süßes, eine kleine Handtasche, Kalender und ich zeichne, sofern ich die Zeit finde, für jemanden ein Bild. Da fehlt aber noch echt viel und ich muss mich langsam mal auf die Suche machen. Finde deshalb auch den Thread hier super :D


    Ingame-Dinge


    Naja, die Edelsteine sind ja schon erwähnt worden, ansonsten würd ich liebend gern den halben Edelsteinshop leer kaufen und verschenken, aber ich glaub' fast, dass mir da die finanziellen Möglichkeiten (sowohl im RL als auch ingame xD) fehlen :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inventar - neue Gegenstände:
    Idee gut - Umsetzung schlecht.
    Nach 5 Minuten hab ich den leuchtenden Christbaum ausgeschaltet, dass tut doch im Auge weh. Würde reichen, wenn das leuchten nach 2 Sekunden aufhört und etwas dezenter ausfallen würde... als Mensch der nicht ganz so gut sieht, erkenn ich zum Teil die Icons nicht mehr wieder.


    Volle Zustimmung ;)
    Nein, nicht ganz - ich finde es nicht so schlimm, dass es so lange leuchtet (zwei Sekunden wären dann irgendwie auch wieder sinnlos, könnte man dann gleich weglassen), aber dezenter wäre echt gut gewesen. Man erkennt ja teilweise die Gegenstände unter dem nebligen Licht wirklich nicht mehr... (das sage ich als ein mit entsprechender Brille ausgestatteter Mensch, Sehkraft sollte vollständig sein xD) Werde die Funktion höchstwahrscheinlich auch nicht nutzen. Immerhin kann man sie ausschalten, ich dachte erst das wäre jetzt immer so :D


    Das mit der Wiederverwertung finde ich aber wirklich super. Ist nutzerfreundlich und begünstigt brain-afk'es Wiederverwerten xD


    Der Auslogbildschirm ist nun schon hübsch, finde ich. Aber wirklich verdammt unnötigt, da geb ich meinen Vorrednern in jedem Fall mal recht.

    Ich find das Event lustig. Natürlich kann man das Event von vorne bis hinten kritisieren, wenn man möchte, aber ich glaube kaum, dass es so ernst gemeint ist :D Ist doch nett, wenn man Gesichter sieht, die hinter den Spielern stecken. Und wer seine "Identität" (die sich m.E. sowieso nicht auf einem Foto definiert) wahren will, der kann das ja gerne tun :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke an Taron für die gute Musikberatung ;) Das Lied hat's mir jetzt angetan :D

    Auch wenn's ne prinzipiell ne kleine Parodie ist - musikalisch top, finde ich <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.