Ist das so ne Story wo der Kerl Metal im Hirn hat, was durch ne Kernspintomographie wie dumm rotiert weil magnetisch und ihm so den Kopf zerballert? Aber es ist doch schon klar, dass sein Kopf durch ne Waffe zu Matsch wurde xD Also nix mit Kernspin, auch wenn ich die Idee kreativ finde Soll ich mal ne Zusammenfassung stellen?
Beiträge von Amyru
-
-
War es ein Einkaufszentrum? Bzw. ein Einkaufsladen?
Polizeirevier?
Kirche?
Familienhaus?
Fitnessstudio?
Kaserne?
Schule?
Krankenhaus? <- genau.
Bank?Die Person, die ihn quasi erschossen hat... war diese kriminell? Hatte der Polizist mit ihm was zu tun oder kam er nur zufällig in die Quere?
Fühlte sich diese Person vom Polizisten bedroht?
Es hat ihn niemand erschossen xD
Weiter oben wurde außerdem festgestellt, dass er selbst an seinem Matschkopf schuld war ...Ist die Art von Schusswaffe relevant? Nee, war halt nur irgendwas, das den Kopf in Matsch verwandelte, aber was genau es war, ist egal xD
Pistole?
Maschinengewehr?
Armbrust? xD (nee, aber ich hab grad lustiges Kopfkino dank dieser Vermutung xDD) -
Hm, war es ein Gefängnis? Nein xD
Bei einem Gefängnisaufstand oder so?Oder besser so-
Ist es ein öffentliches Gebäude? Ja
Oder ein privates?War es eine Schlagwaffe oder Schusswaffe? Letzteres
Der Mann war Polizist und in einem Gefängnis. Dort gab es einen Aufstand, Ausbruch oder so in die Richtung und er hat selbstverständlich mit dem Personal dort geholfen. Jedoch kam es dabei zu Gewalt und ich würd mal sagen, er wurde mit nem Gegenstand zusammengeschlagen bzw. mehrmals erschossen. Schöne Idee, aber nein.
Ich knüpfe mal an die vorherigen Ideen an:
Es kommt zu einer Schlägerei in einem Gefängnis, bei der dem Polizisten der Kopf zertrümmert wird. Er wird sicher sterben und möchte einem anderen Verletzten eines seiner Organe spenden, sadass dieser gerettet wird... Folgilch auch nein.
Sagt Bescheid, falls Tipps notwendig sind
-
Katzen
flauschig
-
Ok, ein Polizist, welcher einen Organspendeausweis hatte, war in einem Gebäude und dort wurde aus irgendeinem Grund, an dem er selbst Schuld ist, sein Kopf zermatscht. Stimmt das soweit? Jau
Wurde die Verletzung durch eine Waffe verursacht? Ja. Granate, Bombe oder so? Nee.
War das Gebäude in gutem Zustand? Auf jeden Fall.
Müssen wir rausfinden welches Gebäude es war? Ja!
Eine Bank? Nein -
(ähm ja, ich hoffe, das mit den Kindern war nicht ernst gemeint o.o)
Blech
Plätzchendose
-
War er Polizist? jap.
Bei der Rettung?
Feuerwehrmann?Waren Maschinen im Spiel? Nein.
Fand es in einem Gebäude statt? Ja.
Im freien? Nein.
War es seine eigene Schuld, dass sein Kopf zu Matsch wurde? Ja! -
In der Hoffnung, dass uns der Beruf weiterbringt:
War es was technisches? (zB Tischler) Nein.
Pädagogisch? Nee.
War er in der Medizin tätig? Auch nicht xDSeh ich das richtig, dass wir nur noch rausfinden müssen, wie es dazu gekommen ist, dass sein Kopf zu "Matsch" wurde? Hmm, also ich möchte wissen, wie es dazu kam, aber auch warum es dazu kam xD Und wo. Das will ich auch noch wissen *g* Also am liebsten hätte ich die genauen Gründe für den Tod sowie den Vorgang.
-
Wurde der Kopf also schwer verletzt/beschädigt? Jap, auf jeden Fall.
Wurde ein Teil des Kopfes entfernt? Naja, je nachdem wie man das mit dem Matsch nimmt. Aber nicht im Sinne von "ich nehme da was raus/schneide was weg" xD
Wurde ein Teil des Kopfes gespendet? Nein.Wurde er überfahren? Nein.
Der Kopf hängt also noch irgendwie dran...
durch die Wirbelsäule? Ja, das mag sein.
Sehnen? Kann ebenfalls noch durch Sehnen verbunden sein.Ist es überhaupt so wichtig zu wissen, wie der Kopf/Matsch/Whatever da noch dranhängt? Nicht wirklich. Wichtig zu wissen ist eben, dass er Matsch war
Da es ja kein Unfall war schließe ich mal so Sachen wir, dass er wo eingeklemmt war, überfahren worden ist oder ein Missgeschick am Arbeitsplatz aus. Genau
War eine andere Person für den "Verlust" seines Kopfes verantwortlich? Nein.
Hatten wir schon die Frage, ob der Beruf des Opfers von Bedeutung ist? Die Frage hatten wir noch nicht und ja, es spielt immerhin eine Rolle. Aber das gehört dann eher zur Feinarbeit xD
-
Wurde der Kopf zerquetscht, - nein - so dass nur noch ein matschiges "etwas" dranhing? Das matschig passt xD
-
Also jetzt wirds verwirrend. Sorry!
Entweder er ist kopflos oder er ist noch dran... oder? xD Hm, naja, er ist noch dran, aber man kann das auch nicht mehr als Kopf bezeichnen ^^' Deshalb "ein wenig kopflos"
Geht es überhaupt um den Kopf, also mit Gesicht, Ohren usw. oder ist ein anderer Kopf gemeint? Also ja xD
-
War der Kopf noch in irgendeiner PHYSISCHEN Art mit dem Körper verbunden? Ja, ich denke mal schon xD
-
ist vllt was auf ihn herab gefallen? Nein. und dadurch der kopf abgetrennt worden? Der Kopf ist nicht wirklich abgetrennt worden, so wie man sich das vorstellt. *stiftet Verwirrung*
bzw du meintest ja er hat etwas gespendet was man normalerweise erst nach dem ableben spendet?! Jap, unter anderem
also dachte vllt der der ihm des organ entnehmen sollte er wäre eh tot und hat den kopf abgetrennt ums bei der arbeit einfacher zu haben??? Nee, der war wirklich tot. bzw vllt is des ja normalerweise bei operationen an toten so... -
Hat er seine Organa denn legal gespendet?
Oder war das ne zwielichtige/halblegale Aktion?
-> Die Organspende war legal. -
Wurde sein Kopf mutwillig entfernt/abgeschlagen/...? Nicht wirklich entfernt, auf keinen Fall abgeschlagen, aber mutwillig stimmt schonmal
Es war kein Unfall...
War es Mord? Jein.
...ein Verbrechen? Hm, nein, ich glaube nicht. Wie das juristisch korrekt aufgefasst wird, weiß ich leider nicht ^^'
...böswillige Absicht mit Todesfolge? Nein. (irgendwie ja Mord und Unfall zugleich) -
Knochen
Grab
-
Ist es wichtig rauszufinden welches Organ ihm entnommen wurde? Nein.
Oder warum sein Kopf weg ist? Ja xD
War er ein zum Tode Verurteilter? Nee. -
Lernen, ein Leben lang
Wissen und Können
-
kaum zutreffend
Unwahrheiten
-
Frauen
Viele Klischees