Das Ausmaß an Cyberpunk- und SecondLifeStyle kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem hatte sich GW2 ja von Anfang an eine riesige Steampunk-Welt erschlossen.
Daraus konnte man ja vieles machen, hat aber offensichtlich nicht mehr gereicht ...
Das Ausmaß an Cyberpunk- und SecondLifeStyle kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem hatte sich GW2 ja von Anfang an eine riesige Steampunk-Welt erschlossen.
Daraus konnte man ja vieles machen, hat aber offensichtlich nicht mehr gereicht ...
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
dann findest du es raus!
anregend.
Mich hat das schon angeregt. Ich habe mir direkt wieder DayZ installiert, es werden lange Monate bis zum Release der neuen "Kampagne"!
Ja, hier wäre ich auch stark deiner Meinung.
ich habe viel ausgehalten und im Vergleich zu einigen Menschen fand ich die beiden Releases für Bjoramarches und die beiden Releases für Dizzlewood ECHT OKAY. Da hatten wir ja auch jeweils eine Map, bei der der Content auf zwei Releases aufgeteilt worden ist. Die Gyala-Delve ist im Vergleich dazu ein absoluter Witz und das möchte schon was heißen, da IBS ja nun wirklich nicht zu den Sternstunden gehört.
Wie man den Cantha-Zyklus damit in Würde abschließen kann, ist mir schleierhaft. Wirklich, es mir ein Rätsel, dann hätte es die Karte besser nie gegeben und man hätte es bei den vier sehr guten EoD-Maps belassen. Das verschenkte Potential ist gigantisch ... Old-Kaineng
!
800 Gems fände ich akzeptabel. Unangenehm teuer, aber immerhin irgendwie messbar. Es ist halt EINE Gemcard für 10€. Dafür bekommt man DAS. Jetzt sind es halt wieder diese elendigen 1,25 Standard-Gemcards.
Ablehnenswert, den Weg ist Riotgames auch gegangen.
Die Kapuze entfernt die Haare.
Easy Geld sparen für mich.
Witzig! Danke dafür =)!
Solange sie also noch das Spiel von grundauf überarbeiten, bleibt der spielbare Neu-Content mager. War zu erwarten und wird sicher noch mindestens zwei Jahre so weitergehen. Uff.
Ich bin alt und nicht mehr so ein vielspielender Jungspund wie früher - vielleicht finde ich besonders deswegen die Tatsache sehr gut, dass sie auch an den alten Content gehen. Neue Rewardstrukturen (Exogear mit Statauswahl im Corespiel muss her!) sind dringend notwendig.
Im Mai schon den zweiten Teil der Story finde ich super. Vielleicht gibt es ja schon Ende des Jahres den Beginn des AddOn-Zyklus.
Neue Spezialisierungen brauchen wir WIRKLICH nicht mehr. Dafür scheinen sie jetzt die ungeliebten Spezialisierungen etwas aufzufrischen und zu überarbeiten. Sehr gut! Es gibt auch mehr als genug Klassen. Zur Zeit ist das Balancing schon richtig gut, es gibt für jede Rolle mehrere Builds die fast gleichwertig performen. Erinnert man sich nur mal an die Meta von HoT (Chrono+Dudu Autolock) oder PoF (Firebrand+RR-Ren Autolock) ... Die Idee, jetzt ins Finetuning zu gehen ist genau die Richtige. So abwechslungsreich wie zur Zeit waren meine Strikes und Raids niemals zuvor. Sieht man auch schon an den LFGs, die genau in die richtige Richtung gehen (LF Quickness-Alac-Heal)! Die Ankündigung, dass sie in bestehenden Specs die Möglichkeiten erweitern wollen, finde ich daher absolut richtig. Ich hoffe heimlich auf neue Waffen oder fehlende Utilities (z.B. Eliteskills in den Utilitygruppen in denen sie noch nicht existieren, z.B. Elite-Spirit-Weapon für den Wächter oder Elite-Siegel für den Waldläufer)
WvW bleibt halt ein Meme. Infusion und Verwendungszwecke für die bestehenden Währungen sind aber gute Möglichkeiten dass alles wenigstens Rewarding zu machen.
Dieser Release wird das letzte Story-Update im Release-Zyklus von Guild Wars 2: End of Dragons sein.
Das hier ist zwar nicht neu aber macht mich sehr traurig. Das Potential an möglichen Maps in Cantha war so groß und bekommen haben wir so wenig ... Wo ist Old-Kaineng? Wo ist die Unterstadt?
Ugh ... ich habe mir doch gerade erst den Nudelstand gekauft.
Der FB hat dadurch einen Vorteil gegenüber allen anderen Condiklassen, die eben nicht in solchen Encountern spielbar waren
Außer gegenüber dem Condi-Virtuoso, der dann bitte auch direkt generfed gehört. Ich abuse ihn ja selbst.
Kaum bis keine Ramp-Up und 40% des DPS als Strikedamage ist ja auch etwas, was keine andere Condiklasse mitbringt und einfach unfair ist.
PS: Geil. Balancediskussionen auf gw2ts.de!
Die Veränderungen sind gut, um vom Burstlastingen DPS des FBs durch das Tome 1 wegzukommen und vielleicht eher zu einem konstanteren Schaden durch mehr Blutung anstelle von Burning zu kommen.
Muss das denn sein? Es gibt tausend Condi-Klassen die konstanten Schaden mit Ramp-Up haben. CFB war eines der wenigen Builds, das einen massiven Condiburst hatte und das fand ich wirklich ansprechend. Dadurch konnte man ihn in Encountern spielen, die vermeintlich eher powerlastig waren. Auch die "Beschränkung" auf Brennen fand ich irgendwie ... unikal!
Ich hab ja geschrieben, QFB bleibt "okay", denn das Benchmark wird kaum unter 30k sinken. Aber viel der Identität von CFB als Bursting-Burn-Klasse mit niedriger Rampup ist dahin. Finde ich sehr bedauerlich ... Hoffentlich irre ich mich (wäre nicht das erste Mal!).
Foliant der Gerechtigkeit: Die passive Brenndauer wurde im PvE von 2 auf 1 Sekunden reduziert.
Allumfassender Zorn: Die Brenndauer wurde nur im PvE von 2 auf 1 Sekunden reduziert, wenn die Elite-Spezialisierung „Aufwiegler“ verwendet wird.
Legendäre Lehren: Diese Eigenschaft gewährt nun Macht, wenn eine „Foliant der Gerechtigkeit“-Fertigkeit benutzt wird, anstatt die Brenndauer zu erhöhen. Die Regenerationsdauer wurde nur im PvP von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Schutzdauer wurde nur im PvP von 2 auf 2,5 Sekunden erhöht.
Epilog: Die Asche der Gerechten: Die Stapel wurden nur im PvE von 3 auf 2 reduziert.
Tot.
QFB soll es treffen, weil der Schaden einfach witzlos war. QFB ist am Ende aber immer noch "okay", auch wenn qHerald nun deutlich besser ist. Dafür kriegen Condi-FB und Celestial-FB die volle Breitseite ab. Als Condi-FB darf man jetzt auf Axt campen, was einfach keinen Spaß macht, aber sein muss, da die Axt-Blutung jetzt einfach der Grund sein wird, warum man das Build überhaupt noch spielt.
Erntetempel-Angriffsmission: Ein Problem wurde behoben, durch das die Trotz-Leiste einiger Drachenherzen aktiviert wurde, nachdem das Herz an den Rand der Plattform geschoben wurde.
Die Angelpunkte beim Himmlischen Becken in der Gyala-Senke erscheinen nun, sobald der Raffgierige Wanderer besiegt wurde.
Frohe Ostern!!
42 ist eine gute Zahl. Aber für die TOP-Platzierung musst Du noch einen Zahn zulegen.
Bei 42 bleibt es. Mit oben habe ich nix zu tun ![]()
Danke für die Organisation! 25 schaffe ich bestimmt ... ![]()
Immerhin ist das Rennen "oben" etwas enger als letztes Jahr (?)
Ach ja, und es sind 2 Freunde von mir wieder zurück ins Spiel gekommen, die gefühlt 6 Jahre nicht mehr da waren.
Unabhängig vom jetzigen Content, einfach mal zum reinschnuppern und alte Freunde genießen.
Glückskind! Du bist übrigens nicht zufällig "Mona The Monk" aus GW1?
Die war Lehrerin und hat mich damals bestärkt das zu studieren! Habe ich dann auch gemacht und bin inzwischen fertiger Lehrer. Das würde ich ihr gern noch erzählen!!
Na, das ist aber bitterböse.
Eher wehmütig. Ich bin aber kein Doomer, das Spiel ist sehr lebendig!
Mighty Teapot hat es neulich in einem Stream gut erklärt: Viele von uns hoffen heimlich, dass Freunde zurückkommen, wenn das Spiel endlich einige Sachen richtig macht - mehr und regelmäßigere Strikes mit packenden CMs zum Beispiel. Man müsse sich aber der Realität stellen, dass die wohl nicht wiederkommen, selbst wenn es wöchentlich eine neue Strike gibt.
Ich habe zur Zeit auch alleine großen Spaß im Spiel!
Endlich wieder Eier auf Profilen inaktiver Freunde sammeln!