Dafür auch hier ein herzliches Dankeschön Große Liebe.
Beiträge von Luthi
-
-
Damals war eine unglaubliche Zeit. Ich denke oft und gern daran zurück wie hier alles losging. Das war großartig.
-
Ein echter Ehrenmann.
-
Du hast Dir Niedersachsen ausgesucht? Vielleicht kannst Du einfach krank sein, Win-Win.
Jou. Hildesheim. Nein, kann ich nicht. Ich bin ein Ehrenmann!
-
Niedersachsen hat da schon keine Ferien mehr. Fuck my life.
-
So endet eine Ära.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Herzlichen Glückwunsch uns allen. Es waren schöne Jahre
Ich werde mich immer daran erinnern, wie viel Spaß ich in den ersten Monaten des Projektes mit Gin, Wraith und all den anderen Menschen gehabt habe Es war großartig. Ich wünsche euch viel Glück fürs kommende Jahr, obwohl ich mit Spiel und Community nicht mehr viel zu tun habe. Wenn ich wieder spielen würde, wäre hier einer meiner ersten Anlaufpunkte.In diesem Sinne:
-
GW1 Skins für Gems. Love it. Not.
-
Vielen Dank für deine Teilnahme
Viel Spaß damit ihr Wichtel.
-
You can come back twice per day to vote! Seite direkt wieder geschlossen - Retardalarm.
-
Der Sturmbogen hat bestimmt ein bisschen was eingebracht. Hätten sie sich aufheben sollen.
-
Es gibt dieses Jahr nichts umsonst weil Anet die Kuh noch nicht genug gemolken hat.
Also zahl oder stirb. -
-
Oh Gott. Emotionaler Druck ... !
-
Ich bin schwach geworden ....
-
Es ist im Endeffekt überhaupt kein Problem mit dem Spiel zufrieden zu sein. Ich bitte euch, ich hab 10.000 Spielstunden. Natürlich hatte ich unfassbar viel Spaß.
Es geht mir nur darum, dass es einfach unnötig ist
a) Erklärungsversuche zu liefern, wieso versprochene Arbeit nicht geleistet worden ist
oder
b) Vorschläge zu machen, wie man etwas hätte anders machen können mit dem die Entwickler längst abgeschlossen haben.Wir sind eben nicht mehr 2006. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind völlig unrelevant wenn es darum geht ob die Bilanz stimmt oder mit welchen Modellen mehr Gewinn erwirtschaftet werden kann. Wenn mit Living Story und zugehörigem Gemshop-Durchfall mehr Kohle reinkommt ist es eben so. Was solls. Deal with it. Was mich wirklich wundert ist einfach, dass sich Leute noch wundern. ( Was ein Wortspiel )
-
Im Falle Sputtis frage ich mich mittlerweile nur noch ob es nicht manchmal weh tut so ein Fanboy zu sein. Ich hab Precursorsammlungen gemacht. Zumindest bei den Alten hab ich da vllt in Ansätzen im t1 von Geschichte und Konzept irgendetwas gemerkt. Eher aber nicht. Copy Paste Metaevents. Sie hatten lang genug Zeit das zu liefern was wir mitgekauft haben, weil es mehrfach und ganz definitiv versprochen war. Passiert nicht und es gibt jetzt auch nichts zu beschönigen, weil es ja ach so schwer gewesen wäre und viiiiiel mehr Arbeit bedeutet als wir Idioten uns alle vorstellen können. Das ist ihr Job gewesen und den haben sie sich ausgesucht.
Beim ganzen Rest frage ich mich: Was habt ihr erwartet? ArenaNet hat in den letzten Monaten und Jahren doch bewiesen, dass sie es nicht mehr so genau damit nehmen sich an eigene Versprechen zu halten wie noch in GW1. Legendarys waren als Inhalt für HoT versprochen - aber da sie anfangs nicht dabei waren hatte ich eigentlich schon direkt wieder damit abgeschlossen.
Precursor-Hunt sollte eine Option für Casualspieler werden irgendwie über eine gewisse Zeit an ein Legendary zu kommen: Ich sehe an meinem Bruder, dass eher das Gegenteil bewirkt wurde.Ich denke es wird für viele von uns Zeit sich dringend mal der Realität zu stellen, dass ArenaNet nicht mehr so auf die Community reagiert wie noch in GW1. Und je schneller man sich dieser Realität stellt, desto besser. Es spielt keine Rolle mehr ob man seine Kunden jetzt angelogen hat. In GW1 wäre eine fette Entschuldigung fällig gewesen. Heutzutage tuts ein Blogpost. Friss oder stirb, dafür gibts jetzt einen neuen Gleiter. Viel Spaß.
-
HoT war ( und das hier ist wichtig: FÜR MICH) sowieso schon eine unglaublich enttäuschende Erweiterung, wenn man Factions, Nightfall oder EotN als Vergleich heranzieht, dem sich GW2 definitiv stellen können müsste.
Das hier ist nichts weiter als die Spitze eines Eisbergs von enttäuschten Erwartungen, ich wundere mich auch überhaupt nicht mehr darüber. -
Legacy-Items: Es war einmal ...