Ich finde es witzig, dass die Eier manchmal abhauen.
Cool programmiert, ihr Foren-Tekkies!
* Frohe Ostern *
Praise Joko!
Ich finde es witzig, dass die Eier manchmal abhauen.
Cool programmiert, ihr Foren-Tekkies!
* Frohe Ostern *
Praise Joko!
Gefühl
Ins Kopfkissen sinken
Danke für die bemerkenswert tolle Geschichte, Gratulation an alle Gewinner und allen frohe Festtage wünsche ich.^^
LG
Jens
Jippieh! Vielen Dank!
LG
Jens
Mir gefällt die Adventskalender-Geschichte sehr gut. Spannend und kreativ. Freue mich jeden Morgen, das nächste Türchen aufzumachen.
Das macht ja wirklich total Laune! Man merkt, wieviel Mühe ihr euch gegeben habt, schonmal Danke dafür!
Obwohl mein mainchar eine Norn ist, hat sie doch tatsächlich, so wie von euch erhofft, ein paar neue Eckchen erleben/ entdecken dürfen.
So, genug- muss weiter schnitzeln...
*
(denke zwar nicht, dass das was verspoilert, aber lieber trotzdem)
Du kannst afaik die gewünschten infos u.a. finden, wenn du dir die Namen von NPCs anschaust oder mit ihnen sprichst oder...
LG
Jens
Muss man sich für die Schnitzeljagd irgendwo anmelden?
Danke für die infos!
Wie habt ihr gelernt, (gut) mit dem Greifen zu fliegen? Hab ich da irgendwo ein Tutorial übersehen?
Ich komm zwar super in den Sturzflug und an den Flügelkanten sind diese Kondensstreifen (?) aber anschliessend lande ich in Bodennähe bzw. im Boden. *hust*
Kann man den Schwung umlenken, wieder nach oben?
Nun sieht man, was das "nicht-lagern-können" in realo bedeutet. Habe dauernd das Inventar voll...
Ich lagere den neuen Kram trotzdem. Ääätsch!
*
Übrigens bin ich der Meinung, beim neuen "Mengen-Verbrauchen" per Rechtsklick zurückhaltend zu sein. Statt nur der Materialien kann nämlich beim zuvorigen Öffnen auch mal was höherwertiges dabei sein. Wie z.B. eben was schickes Gelbes aus grünen Kisten.
LG
Jens
Ja, Die Tauch-Erfolge sind Account weit. Also musst/kannst du sie nur einmal machen. Egal mit welchem Charakter.
...das hab ich direkt ausprobiert, einen freundlichen Mensch angetroffen, und oben war ich. Jippieh!
Meine neue Mesmerin hab ich da stehen lassen, das porten 2x geübt und kann, falls heute Abend nach den Gildenmissionen kein routienierterer Spieler da ist gerne auch versuchen, hoch zu porten.
Als Port-Punkt hat mir der/ die andere den Bereich unter dem Schiffsrumpf empfohlen, dann muss man als Porter nur aus dem Wasser raus und 3x hüpfen. Das passt locker in die 60 Sek. die man hat.
LG
Jens
Schonmal Danke für die Infos.
Früher war es doch so, dass man den Taucherfolg mit einem Charakter gemacht haben muss. Wurde das geändert?
Ich frage, weil ich erwäge heute Abend (wenn es denn klappt *Daumendrück* ) einen neuen Mesmer hinzuschicken, und dann dort stehen zu lassen.
LG
Jens
Bin kein Experte dort, trage aber mal meine Erfahrung aus dieser Aktivität bei:
In der "Nebelkugel-Form" kann man über die Karte gleiten, und dabei hellblaue (?) Pünktchen überlaufen und damit einsammeln.
Nach dem "Sterben" liegt der Reiz darin, möglichst viele Fertigkeiten z.B. durch aufheben oder Kistenöffnen zu sammeln, doch Vorsicht, man kann auch Fallen legen an den Kisten.
Als ich das endlich einigermassen verstanden hatte, hat es sogar etwas Spass gemacht, und es sind nach und nach ein paar Erfolge erreicht worden.
LG
Jens
Das ist der einzige Taucherbrillen-Erfolg, der mir noch fehlt...
Die von dir erwähnten Ports, von wo finden die statt, ich vermute nicht von der Wegmarke daneben?
Wo sollte man da einen Charakter stehen haben?
LG
Jens
Schön, das das so spontan geklappt hat!
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Jens
Hallo, ich baue den leg. Kurzbogen und bräuchte ein paar schlagkräftige Mitspieler.
Ziel:
Champion-Riffreiter auf der Insel im Nordwesten auf der Karte Südlicht-Bucht.
(Dafür muss man durch das ver....... Sprungrätsel)
Wär schön, wenn sich ein paar finden und wir uns verabreden könnten.
LG
Jens
ig
mactaylor.3514
Ihr habt mir sehr geholfen, danke!
Werde mich bei myTeamspeak anmelden, damit in Zukunft nix mehr perdu geht.^^
LG & euch auch ein schönes Wochenende
Jens
Ich hänge mich mal an diesen thread an, weil es in etwa passt. Hoffe das ist ok.
Wie bekomme ich (meine) TS-Ränge (zurück) ?
Ich hab nach einer längeren Spielpause das TS wieder angeworfen, es wollte ein update, ich hab zugestimmt, danach ging nix mehr. Nach Einschalten sofortiger Absturz. Nach einer "Reparaturanleitung" aus dem Netz hat es wieder geklappt.
Ich nutze den direktlink hier im Forum um ins TS zu springen. Ich war aber dann als "Teamspeak-Nutzer" oder so drin. Ein Wechsel des Nicknames auf den alten Namen brachte nix. Alle Ränge futsch? *
Wie kann ich den TS-Datenverlust für die Zukunft verhindern?
LG
Jens/ mulchdiggums
*Nochmal danke an den freundlichen Helfer im TS, falls er/ sie das hier liest.
hi A M I,
ich weiss nicht, ob es kompliziert oder einfach umzusetzen ist, aber würde mir mehr zähmbare pets wünschen. mein hauptchar ist waldi, deswegen...
vllt. könnte man auch einen erfolg einführen für komplette "tierzähmungen" pro gebiet. vllt. ja auch nur für kommende gebiete.
wenn jetzt jemand bemerkt, das sei nur was für die waldis, dann könnte man das ja für alle klassen ausbauen, die in neuen gebieten etwas klassenspezifisches sammeln oder erspielen können. z.b. neue tote helferlein für die nekros?
danke & lg
Glückwünsche an die Gewinner! Danke an die Veranstalter.
LG
Jens