Glückwünsche, Danke und jetzt einen guten Rutsch!
Beiträge von mulchdiggums
-
-
Schönen Advent allen, danke an die Kalenderorganisationsbeteiligten.
-
Hat... Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass man auf die Truhen doppelklicken muss, ebenso auf die Daily-Endtruhe, um die Belohnungen zu erhalten....
Besten Dank für die info!
mannOmannOmann...!) Immerhin ist ja erst Sonntag und ich hab's auch schon mitbekommen.
LG
-
-
-
Traum
Ausschlafen
-
Menschenmenge
Maske
-
Mir war auch keine Hülle begegnet.
Danke für's Gewinnspiel und die Organisation.
-
Insel
Jim Knopf
-
Lottogewinn
Urlaub
-
Mir gefällt der dunkle auch gut
-
Hui, super, danke sehr!
LG
-
d)
Du fragst IMMER, wenn ich grade unabkömmlich in einer Instanz/ Storyabschnitt bin, und schon 15 Minuten oder so investiert hab...
Im ernst: Ich find das super, das Gildies und auch andere Spielerinnen es im chat anbieten, mit in die HI zu kommen; wenn möglich, nehme ich da auch stets gerne an.
-
Hab's grade probiert, es geht jetzt.
-
Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Das ranking ist weg! Wie ging es aus?? Wer hat gewonnen???
-
Findet ausser mir noch jemand das "Rennen" um Platz 2 spannend? Knapp 13 h vor Schluss nahezu identische Punktzahlen...
-
Friseur
Hipster
-
Sushi
Reis
-
Ich habe natürlich dort bestellt bzw. es versucht. Bei Büchern o.ä. klappt das auch immer problemlos.
Nur beim Bezahlvorgang kam die Meldung: "Artikel nicht mehr verfügbar".
Sollte allerdings eine Überprüfung stattfinden, ob der Käufer nicht-US-Einwohner ist, dann finde ich es (wieder mal) super nervig von überflüssigem Mist im Anmeldebildschirm oder in den "news" genervt worden zu sein.
Sollte das Kontingent verbraucht gewesen sein, dann war ich halt einfach zu spät...