Hui, super, danke sehr!
LG
Hui, super, danke sehr!
LG
d)
Du fragst IMMER, wenn ich grade unabkömmlich in einer Instanz/ Storyabschnitt bin, und schon 15 Minuten oder so investiert hab...
Im ernst: Ich find das super, das Gildies und auch andere Spielerinnen es im chat anbieten, mit in die HI zu kommen; wenn möglich, nehme ich da auch stets gerne an.
Hab's grade probiert, es geht jetzt.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das ranking ist weg! Wie ging es aus?? Wer hat gewonnen???
Findet ausser mir noch jemand das "Rennen" um Platz 2 spannend? Knapp 13 h vor Schluss nahezu identische Punktzahlen...
Friseur
Hipster
Sushi
Reis
Ich habe natürlich dort bestellt bzw. es versucht. Bei Büchern o.ä. klappt das auch immer problemlos.
Nur beim Bezahlvorgang kam die Meldung: "Artikel nicht mehr verfügbar".
Sollte allerdings eine Überprüfung stattfinden, ob der Käufer nicht-US-Einwohner ist, dann finde ich es (wieder mal) super nervig von überflüssigem Mist im Anmeldebildschirm oder in den "news" genervt worden zu sein.
Sollte das Kontingent verbraucht gewesen sein, dann war ich halt einfach zu spät...
Toll, schon "nicht mehr verfügbar". (PoF)
Nein Lydiana Aenaria | Philipp braucht man dort zum Glück nicht
Das wäre nun auch meine Frage gewesen, wusste ich nicht.
Ja, gerne würde ich dann mal zu deinem Charakter dort mit Port-Zum-Freunde hüpfen.
Ich freu mich schon! (Was habe ich in diesem puzzle Stunden verbracht und geflucht... )
LG
Jens
Mir fehlt nur noch "Sengender Aufstieg"- den schaff ich einfach nicht.
Ist der bei der Veranstaltung 5.4. ab 15:00 Uhr dabei?
Hallo,
meine Tochter spielt seit paar Jahren GW2. Könnte sie bitte jemand in die DC2 einladen?
rox.8321
Danke & Liebe Grüße
Gratulation den Gewinnern, Grüße an alle, frohe Festtage!
Und einen schönen 4. Advent, wünsche ich.
Glückwunsch an die Gewinner.
Dank an die Organisatoren.
Am meisten Spass gemacht hat mir Level 3- Die Sprüche auf den Grabsteinen zu untersuchen. Die kannte ich nämlich noch nicht in dem Umfang.
LG
mulchi
Weiß jemand, wann die gemeinsamen Inventarplätze wieder zum Angebotspreis erhältlich sein werden?
LG
Mulchi
Ihr könnt auch gerne zu unseren Events kommen. Auf grund des Events haben wir ein paar zusätzliche Terimne schaffen können: Donnerstag 01.10 um 18:30, Sontag den 04.10 um 14:30, und oder Montag den 05.10 um 21:00 Uhr. Hier bei gilt auch wie bei unseren Raid Terminen, jeder kann mitmachen. Wir werden alles soweit notwendige erklären.
Das ging ja gut los.
Vielen Dank an die Mitspieler, ich habe viele von meinen benötigten (Sammlungs-) Erfolgen geschafft.
Ich hoffe, am Sonntag wieder dabei sein zu können.
LG
" Mulchi"
(wie Mona mich genannt hatte)
Vielleicht wäre es hilfreich für die Planung, wenn wir Interessenten kurz posten, was wir grob an Erfolgen im Idealfall zu erledigen wünschten?
Ich habe einen Charakter mit Qualwiderstand 50.
Gerne schaffen würde ich:
Mai Trin
Untergrundeinrichtung
Solider Ozean
Feuriger Hochofen
Thaumanova-Reaktor
Feuriger Boss/ Feuriger Berserker
Ätherklinge
Bei einigen muss ich mit Harpyien-Pheromonen nach den Bossen werfen.
LG