Ostern 2021 – Sucht mit uns die Eier

  • 16


    Liebe Community,


    die Krokusse, Narzissen und Tulpen recken ihre Köpfe bereits der Frühlingssonne entgegen, der meiste Schnee ist auch schon lange geschmolzen. Doch findet man zu dieser Zeit des Jahres noch manch anderes, wenn man nur danach sucht. In den Supermärkten und der Werbung sind sie nicht zu übersehen, doch wir hatten unsere Ostereier eigentlich gut versteckt. Eigentlich – denn scheinbar haben einige Wichtel das Lager entdeckt …


    1511

    Ein kleiner Spaß der Asura-Wichtel

    Während der Adventszeit hatten wir noch ihre fleißige Unterstützung, aber scheinbar wollten die Asura-Wichtel nach der harten Arbeit nun einfach etwas Spaß haben. Für Euch und uns wird das eine Menge Arbeit bringen. Im Zeitraum vom 29. März 2021 bis zum 11. April 2021 findet Ihr viele bunte Eier auf unserer Webseite „gw2community.de“. Begebt euch auf die Suche und klickt so viele der versteckten Eier wie möglich an, um uns beim Aufräumen zu helfen und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Gewinnspiel

    Ihr habt die Möglichkeit, euch für bis zu vier verschiedene Preispools zu qualifizieren, die Ihr mit einer bestimmten Anzahl gesammelter Eier erreicht. Die Gewinnstufen sind 10, 25, 100 bzw. 250 und mehr Eier. Erreicht Ihr eine dieser Schwellen, so nehmt Ihr automatisch an der Verlosung des Preispools sowie allen darunter liegenden Verlosungen teil. Habt Ihr jedoch schon einen Preis gewonnen, werdet Ihr von den anderen Verlosungen ausgeschlossen.


    Wer besonders fleißig ist und sich am Ende des Events einen der ersten drei Plätze im Ranking erkämpft hat, der darf sich garantiert über einen ganz besonderen Preis freuen! Insgesamt verlosen wir Preise im Wert von rund 1.000 Gold sowie 1.200 Edelsteine. Auf unserer Eventseite findet Ihr ab dem Start des Events am 29. März eine Auflistung aller Preispakete sowie die Teilnahmebedingungen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Eiersuche und viel Glück beim Gewinnspiel!

    Eure GW2Community

  • JUhu - gibt´s irgendwo einen Zähler, wo ich mitschauen kann, wieviele der bunten Osterüberraschungen ich schon entdeckt habe? :D
    Gefunden ;) aber wie zum Jabberwocky haben da einige schon dermaßen viele? =O8o

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

  • :huh::thumbsup: dann hoffe ich mal ,ich finde auch welche :D danke für den tipp

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

  • Der "Waldgeist" ist eine halbverdaute Hülle, ausgespuckt vom Großen Dschunglewurm beim "Dreifachen Ärger" in der Blutstromküste. Zum Schutz seiner Eier verstecken sie sich in unserem Forum. Packt ausreichend Zusstandsschaden ein für die Hüllenjagd und die 5 Eier sind Euch sicher. ;)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • 1400 Zustandschaden ungebufft in einem Lvl 80 gebiet solltet ihr haben :D

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Findet ausser mir noch jemand das "Rennen" um Platz 2 spannend? Knapp 13 h vor Schluss nahezu identische Punktzahlen... 8o

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Schau mal unter dem Menüpunkt "Events / Historie". Da findest du das Ranking der letzten Jahre (inkl. diesem)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas